Lebensmittel für die Späte Stunde :/

Dieses Thema im Forum "Aktivsport und Training" wurde erstellt von Fizzle aKd, 11. Juni 2012 .

  1. 6. Juli 2012
    AW: Lebensmittel für die Späte Stunde :/

    Ich esse meistens

    - Erdnüsse
    - Dosenfisch
    - Whey-Shake
    - Wiener
     
  2. 6. Juli 2012
    AW: Lebensmittel für die Späte Stunde :/

    Magerquark mit Sprudelwasser und Whey-Pulver
     
  3. 6. Juli 2012
    AW: Lebensmittel für die Späte Stunde :/

    ich hau mir in der "späten stunde" meistens >75% meiner kcal des tages rein. der zeitpunkt, wann ihr was esst, hat erstmal nichts damit zu tun ob ihr zunehmt, oder nicht.. wenn ihr zB abends trainiert ist es sogar besser "zur späten stunde" zu essen, als davor..
     
  4. 7. Juli 2012
    AW: Lebensmittel für die Späte Stunde :/

    Hi
    Also ich geb mir abends oftmals einen... Ich nenne es mal Buttermilch Smoothi.500ml reine Buttermilch+2-3 Mohrüben(oder ähnliches Gemüse)+ein wenig Obst und das alles in den Mixxa.Schmecht hamma
     
  5. 7. Juli 2012
    AW: Lebensmittel für die Späte Stunde :/

    man kann auch so ein tiefkühl gemüse nehmen, kein butter gemüse oder so, eine dose thunfisch (der im eigenen wasser)oder hühnerfleisch dazu, schmeckt trocken und fad, aber trotzdem isst du es und es ist besser als ein döner!
     
  6. 7. Juli 2012
    AW: Lebensmittel für die Späte Stunde :/

    Zur später Stunde, ist das generell Uhrzeit abhänig oder nur für Leute die um 23/24 ins Bett gehen?

    Bin meist erst gegen 4/5/6 Uhr im Bett, da is nen leckeres Steak`(etc blabla) um 23 Uhr wie nen normales Abendessen oder?

    MfG Aka
     
  7. 7. Juli 2012
    AW: Lebensmittel für die Späte Stunde :/

    Dir ist hoffentlich klar das Smoothie von den kcal mit Cola mithält. Hier mal ein netter Bericht darüber:

    Trendgetränk Smoothie: Flüssiges gutes Gewissen - Wissen | STERN.DE
     
  8. 7. Juli 2012
    AW: Lebensmittel für die Späte Stunde :/

    Der Bursche mixt seinen Drink doch selbst auf Buttermilchbasis, und die Zutaten haben nichts mit denen eines kommerziellen Smoothies zu tun.
     
  9. 7. Juli 2012
    AW: Lebensmittel für die Späte Stunde :/

    Ok dann hab ich ihn einfach nur falsch verstanden. Ich dachte er macht das noch zusätzlich rein.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.