Arma 2 Mod - Day Z

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Zereus, 12. Juni 2012 .

Schlagworte:
  1. 1. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Hm wenn ich im Shop auf OA kaufen gehen sagt mit Steam das ich schon alles aus dem Paket habe. WTF?! Ich komme hier gerade kein stück klar.

    Funzt das mit dem Mod nun ja oder nein?
     
  2. 1. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Adde mich mal im Steam wenn du nicht klarkommst ( Steam Community :: •٠·Tra[CK]·٠• TheCell.ch λ³ )
    wenn du beides schon hast dann sollte es funktionieren.
    Einfach downloaden im steam dann den six launcher etc laden und es darüber starten fertig.
     
  3. 1. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    waren grad zu sechst unterwegs gewesen nach stary sobor und plötzlich wurden alle gekillt.... die ganzen guten loots sind weg! und vorallem mein scheiss ghillie!
    sowas regt dann schon auf

    aber naja wayne... mit sovielen leuten machts auch viel mehr spaß
     
  4. 1. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Das ist nem Freund und mir heute auch passiert. Warum ist das? Server resett oder was?
    Wie macht ihr das wenn ihr 6 Personen seid? Bis man sich gefunden hat vergeht ja schon ewigs zeit da hat man zu 2t schon den ***** voll zu tun.
     
  5. 1. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Erklär doch mal, wie das genau passiert ist

    "Auf einmal waren alle tot" tolle Story
     
  6. 2. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Wir waren zu ~6 unterwegs und waren auf einmal alle tot.
    Das war die Story.

    Hacker.
    Sind kurz davor in die Stadt zu gehen und fallen auf einmal tot um.
    Fertig.

    Waren dementsprechend angepisst.
     
  7. 2. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Ich war gestern mit warmduscher etc. unterwegs und dann mitten im Wald zerreißts meinen Router. Da kann ich ja froh sein, dass ich nicht mehr mit euch unterwegs war

    Nachher wird wieder hart gesuchtet
     
  8. 2. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    So habs gestern um halb 2 etwa zum laufen bekommen.

    Ist mir nen bisl zuuuu sehr auf realismus gestrickt womit ich erstmal klarkommen muss. Zudem läuft die Sicht recht schwammig was mir garnicht gefällt. Liegt aber, denk ich zumindest, an meinen Rechner.

    Nachdem ich mich gestern nach 2 Fehlversuchen innen Dorf geschlichen hab und es auch geschafft hab mich in eine kleine Lagerhalle zu bringen (worin dann nur leere Dosen lagen -.-) wurde ich von nem Spanier mit Axt umgeknüppelt.

    Mal schauen was das Game noch bringt... spass macht es mir nämlich schon.
     
  9. 2. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    haste die 3D auflösung auch auf 100% ? und stell mal bei controls die smoothness runter.... dann läuft es nicht mehr so schwammig
     
  10. 2. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    mal ne frage lohnt es sich das game mit ner HD4850 zuspielen?
     
  11. 2. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    auf die effekte kann man n weil es da drauf nicht ankommt finde ich... die sichtweite is sowieso bei jedem gleich da diese festgesetzt ist.... du könntest das game schon spielen denke ich aber solltest alles auf low stellen... bis auf die auflösung... die sollte schon auf 100 % sein finde ich, da sonst das spiel eiunfach zu unscharf ist und man auf entfernung nicht viel erkennt


    bei nem kollegen mit der 4890 läuft es auch und die ist ja auch nicht so viel besser wie die 4850
     
    1 Person gefällt das.
  12. 3. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Kurz zur Info:
    Der Masterserver von Day Z steht seit gestern Abend unter einer DDOS Attacke.
    Daher sollte es im Moment nicht möglich sein zu spielen, nur falls ihr euch wundert
     
  13. 3. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Also ich konnte gestern Abend/Nacht spielen, der DDOS Angriff wurde abgewendet und der Server läuft wieder (laut Homepage).

    Die Server wurden gestern Abend gefixxed, ich konnte gestern spielen und spiele jetzt gerade auch wieder.
     
  14. 3. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Das sind mal gute Neuigkeiten

    Konnte gestern den gesamten Nachmittag nicht zocken :angry:
     
  15. 3. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    So, habs mir jetzt auch gekauft.
    Wo steckt ihr denn immer so? Also, welcher Server, TS? Würd mich ggfs. mal einer Truppe von euch anschließen.
    Naja, jetzt erstmal schaun ob ich die Installation hinbekomm

    Edit//
    Hab mir jetzt den Updater geladen, kann aber irgendwie nirgends die Dateien finden, die ich noch laden muss :/
     
  16. 3. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Same. Habs allerdings gestern schon getan und die Installation ist eigentlich recht einfach. Die ganzen Archive entpackst du in einem Unterordner im Arma 2 OA Ordner:

    Arma 2 OA \ @Dayz \ Addons

    Die Unterordner musst Du erstellen. Zu finden ist das Spiel bei Steam unter Steam \ steamapps \ common.

    Am Ende musst Du bei Steam unter Arma 2 Operation Arrowhead per Rechtsklick -> Eigenschaften folgenden Startoptionen festlegen: -mod=@dayz -nosplash

    Danach kannst Du das Spiel ganz einfach über Arma 2 Operation Arrowhead starten, jedoch nur als Combined Operations (Rechtsklick auf den Bibliothekseintrag, dann wirst Du sehen was ich miene), da sonst irgendwas nicht stimmt (CABuildingParts Fehler z.B.). Das Spiel startet zwar, jedoch kann man nirgends verbinden.

    Bei der Version ohne Steam muss man voher einen Beta-Patch herunterladen, der dann eine Verknüpfung erstellt wo du den Schritt mit den Startoptionen direkt in die Verknüpfung einträgst.

    Bisher hab ich vom Spiel noch nicht allzuviel gesehen, da der Server wo ich gestern drauf war relativ dunkel war und uach extrem gelaggt hat. Auf andere Server kam ich nicht, das lag dann wohl am DDOS.
     
    1 Person gefällt das.
  17. 3. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Wie gesagt, mein größtes Problem ist, dass ich die Dateien gar nicht finde.
    DayZ Mod
    Hier kann ich nichts laden. Hab mir jetzt nur diesen "Six Updater v2.9.7pre3 setup" geladen, aber die anderen Dateien find ich nicht.

    Edit//
    Aber Danke für den Tip und die Anleitung
     
  18. 3. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Die nötigen Dateien findest Du auch dort. Du musst einen Server auswählen und dann auf here klicken (S/W Seite ohne Design).

    Hier z.B. der UK-Mirror: Index of /latest/
     
  19. 3. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Die Server sind noch bis mindestens 16Uhr down, also falls du nicht ins Game kommen solltest, wunder dich nicht.
     
  20. 3. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Irgendwie bekomm ichs nicht hin :/ Startet aber ich kann keinen Day-Z Server joinen :/
    Vllt. jemand Zeit für ne kurze Runde TV?

    Ich habs übrigens genau nach deiner Anleitung gemacht Terra^^

    Edit//
    Achso, liegt das vllt gar nicht an mir?
     
  21. 3. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Siehe meinen Post über deinem.
    Die Server stehen seit gestern immer wieder unter DDOS Attacken und jetzt wird gerade der Mainserver(dort wo die Charaktere erstellt und gespeichert werden) gewartet und deswegen kannst nirgends joinen.
     
  22. 3. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Ich glaub bei mir stimmt trotzdem was nicht
    Wenn ich Combined Operations starten will, macht er einfach nichts :/ Also nichtmal das Game startet, dass sollte es ja zumindest tun.
     
  23. 3. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Versuchs mal mit diesem Parameter bei Steam in den Launchoptions. Alle anderen gingen bei mir auch nicht.

    -beta=Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion -nosplash -mod=@Dayz
     
    1 Person gefällt das.
  24. 3. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    Hmm, will auch nicht, da ploppt kurz ein Fenster auf, rattert was runter und schließt sich. Dann passiert nichts weiter :/ Willste nich mal schaun fokzi?

    Edit//
    Ich probiers nochmal mit dem Updater^^
     
  25. 3. Juli 2012
    AW: Arma 2 Mod - Day Z

    62.104.20.92:10046
    pw: erben321


    alle reinkommen und zombies killen bzw survivor sobald server wieder da sind
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.