Kabellose Boxen für Badezimmer (ansteuerrung durch 2 Rechner)

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Astarot, 29. Juni 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juni 2012
    Hallo beisammen!

    Ich suche momentan für meine (zum Glück endlich fast fertige Wohnung) Boxen für das Badezimmer.
    Da ich bei Google leider nicht das richtige gefunden habe (und ich auch einfach keine Ahnung habe, wie ich genau suchen soll) jetzt hier:
    Es müssen nicht die absoluten Soundmonster sein, wichtig ist mir, das ich sie bequem von meinem Rechner und dem Rechner meines Mitbewohners ansteuern kann (also 2 Rechner).

    wegen der entfernung sollte es kein Problem geben, beide Rechner sind gerade einmal maximal 3m entfernt (will nur keine Kabel verlegen müssen)

    Preislich sollten sie am besten 70€ nicht überschreiten.

    währe echt richtig gut, wenn mir da jemand helfen kann, dass ich nicht nur das Rauschen des Wassers beim Duschen/Baden... höhren muss
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. 29. Juni 2012
    AW: Kabellose Boxen für Badezimmer (ansteuerrung durch 2 Rechner)

    Einfach mal bei Amazon "Funklautsprecher" eingegeben..

    Suchergebnis auf Amazon.de für: funklautsprecher

    Schaus dir mal an, die Rezessionen da sind meißt auch hilfreich.
    Selber hab ich leider keine Erfahrung mit solchen Boxen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. 30. Juni 2012
    AW: Kabellose Boxen für Badezimmer (ansteuerrung durch 2 Rechner)

    Was hältste von ner Bluetooth Lösung?
    Logitech Mini BoomBox schwarz (fÃŒr iPad, iPad 2 und iPad 3. Generation, Tablets, Noteboooks, Smartphones mit Bluetooth): Amazon.de: Heimkino, TV & Video
    Kannste auch fürs Smartphone verwenden.
     
    1 Person gefällt das.
  4. 1. Juli 2012
    AW: Kabellose Boxen für Badezimmer (ansteuerrung durch 2 Rechner)

    erstmal vielen dank euch beiden! habt jeder ne bw bekommen (ist zwar nicht wirklich viel, aber besser als gar nix^^)

    ich denke ich nehm welche mit funk, habe mir welche bei ebay rausgesucht, werd ich nur noch einen 2. sender organisieren müssen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.