NSU-Untersuchungsausschuss

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von access denied, 11. Juli 2012 .

  1. 25. September 2014
    AW: NSU-Untersuchungsausschuss

    das da was verschleiert wird, ist doch schon lange Klar und das da einiges Schief gelaufen ist ebenfalls. Jetzt wird nur versucht sein Hals aus der Schlinge zu ziehen oder sich nen Bauernopfer zu suchen. Glaub jedoch nicht, dass da noch irgendwas dramatisches passiert.

    Ähnliches ist beim NSA-Ausschuss auch der Fall!
     
  2. 25. September 2014
    AW: NSU-Untersuchungsausschuss

    Ich denke, da kommt noch etwas Gewaltiges. Der NSU-Fall wird dazu dienen, das BRD-Konstrukt massiv anzugreifen und aus den angelsächsischen Klauen herauszulösen.

    Wielange ist Beate Z. jetzt eigentlich schon in Einzelhaft? Wieviele Jahre sind es denn schon? 3? 4? oder 5?

    Und wieso ist sie überhaupt in Einzelhaft? Ich meine, verurteilt wurde sie ja nie...was ist da los in der BRD-Justiz?
     
  3. 27. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2014
    AW: NSU-Untersuchungsausschuss

    Wirklich interessanter Artikel. Wenn die Wahrheit zu Gladio und der NSU ans Tageslicht kommt, dann wird es gewaltig krachen im Berliner Politiksumpf. Dann wird endlich klar, daß wir schon lange nicht mehr in einem demokratischen Rechtsstaat leben.


    Die sogenannten VT werden auch in diesem Fall mal wieder Recht behalten!
     
  4. 15. November 2014
    AW: NSU-Untersuchungsausschuss

    Mal kurz ein Paar Ansichten des BND's zu unseren (Grund)-Rechten:

    Geheimdienst: Die Anarchos vom BND | ZEIT ONLINE

    Joa, sich mal die Vorschriften so hin biegen, wie es einem gefällt!
     
  5. 15. November 2014
    AW: NSU-Untersuchungsausschuss

    Wer soll es ihnen denn verbieten? Die Politik weiss von diesen Problemen seit Jahren und unternimmt nichts, und dem "Pöbel" ist es egal, denn "er hat ja nichts zu verbergen".
     
  6. 21. Januar 2015
    AW: NSU-Untersuchungsausschuss

    Bemerkenswerte Doku über den NSU. Läuft heute um 0.45 auf ZDF. Jetzt schon in der Mediathek:
    Der Nationalsozialistische Untergrund - ZDF.de

    Damit sollten auch die letzten Zweifel ausgeräumt sein, dass es sich um ein systematisches(!) Vertuschen durch den Staat handelt, das bis heute anhält. Der deutsche Staat ist damit endgültig als Feind zu betrachten.
     
  7. 22. Januar 2015
    AW: NSU-Untersuchungsausschuss

    Quatsch lächerliche Verschwörungstheorie.
     
  8. 22. Januar 2015
    AW: NSU-Untersuchungsausschuss

    Du raffst halt nicht, dass es einen Unterschied zwischen Verschwörungstheorie und Verschwörungsideologie gibt.
    Letztere sieht hinter jedem Sch*iß ne Verschwörung, nicht anhand von Fakten, sondern aufgrund von ideologischer Vorprägung (Charlie Hebdo).
     
  9. 22. Januar 2015
    AW: NSU-Untersuchungsausschuss

    Unsinn, die NSU gab es nie. Was sollte der Staat davon haben rechte Gruppierungen zu unterstützen.
     
  10. 23. Februar 2015
    AW: NSU-Untersuchungsausschuss

    Es wird immer enger für den VS. Bouffier könnte als Zeuge im NSU-Prozess geladen werden, weil er die Verhörung der V-Männer verhindert hat.

    "So habe ausgerechnet der mit der Betreuung des mordverdächtigen Kollegen betraute Geheimschutzbeauftragte des Verfassungsschutzes Hess in einem Telefonat wörtlich gesagt: "Ich sage ja jedem: Wenn er weiß, dass irgendwo so was passiert, bitte nicht vorbeifahren.""
    (...) Dann gibt Hess dem Kollegen Temme einen guten Rat: "So nah wie möglich an der Wahrheit bleiben."
    (...) Erst fünf Jahre später, nach dem Auffliegen des NSU, wertete die Polizei noch einmal Temmes Telefondaten aus und stieß auf dieses Gespräch, gerade mal eine Stunde vor dem Mord im Internetcafé in Kassel. Außerdem rekonstruierten die Ermittler anhand von Temmes Kalender und Telefondaten, dass der Verfassungsschützer auch an zwei weiteren Mordtagen mit Gärtner telefoniert hatte: am 8. Juni 2005 in Nürnberg und sechs Tage später in München. Es waren die Nummern 6 und 7 der Mordserie, und jedes mal war V-Mann Gärtner zur Tatzeit in der Stadt, in der der Mord passierte.

    Der NSU-Komplex - Nachrichten - DIE WELT
     
  11. 24. Februar 2015
    AW: NSU-Untersuchungsausschuss

    Am Ende waren es gar keine Nazis, sondern der Staat selbst, und es wurde wieder einmal nur das Schreckgespenst "rechts" aufgebaut.

    Offizielle Version:

    2 Polizisten (1 Mann, 1 Frau) kontrollieren aus reiner Routine den Wohnwagen von Uwe B. und Uwe M. Diese beiden Serienkiller (angeblich kaltblütige NSU-Mörder) geraten daraufhin so in Panik, dass sie sich umgehend selbst erschießen und danach noch den Wohnwagen in Brand setzen.

    Spoiler


    Wielange ist nun Beate Z. schon in "Untersuchungshaft"?
     
  12. 24. Februar 2015
    AW: NSU-Untersuchungsausschuss

    Junge Freiheit und Elsässer als Quelle.. ernsthaft?
    "Politikwissenschaftler ordnen sie einem Grenzbereich zwischen Konservatismus und Rechtsextremismus zu und bezeichnen sie als Sprachrohr der Neuen Rechten." (wiki)
     
  13. 24. Februar 2015
    AW: NSU-Untersuchungsausschuss

    Oh nein!! sofort verbrennen

    Das dir Antifanten das nicht passt, mag ja so sein. Damit wirst du aber leben müssen, denn die Tatsachen verändern sich dadurch nicht wirklich^^
    Die Quelle ist übrigens nicht die junge Freiheit, n0b0dy. Man kann auch überall vermeintlich rechte Gespenster sehen...
     
  14. 24. Februar 2015
    AW: NSU-Untersuchungsausschuss

    Es kommt auf die Fakten an und nicht was irgendeiner deiner Gesinnungsgenossen bei Wikipedia (Wiki als Quelle?) abgesondert hat.
     
  15. 24. Februar 2015
    AW: NSU-Untersuchungsausschuss

    Warum nicht Wikipedia als Quelle? Du hast doch die Möglichkeit, bei nachweislich falscher Darstellung und/oder Behauptung, jeden Artikel entsprechend zu korrigieren.
    Problematisch wäre hier vermutlich nur für dich, dass es deine Ausführungen wären, die gelöscht, überarbeitet und korrigiert werden müssten - und würden.
     
  16. 24. Februar 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: NSU-Untersuchungsausschuss

    Wikipedia ist alles andere als neutral und das weist du ganz genau. Bestes Beispiel sind Zionisten, die ganz gezielt alles bearbeiten, was sich gegen die israelische Regierung / Politik richtet. Ist uebrigens keine Verschwörungstheorie:





    Und das ist sicher kein Einzelfall.
     
  17. 30. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2015
    AW: NSU-Untersuchungsausschuss

    http://www.taz.de/Ungereimtheiten-im-NSU-Prozess/!157365/

    Langsam wird es selbst den MSM zu viel mit den Zufällen. Wenn sie doch bloß auch in anderen Fällen so aktiv hinterfragen würden.
     
  18. 31. März 2015
    AW: NSU-Untersuchungsausschuss

    Das ein wichtiger Zeuge und dessen Freundin im Zuge des Prozesses zu Tode kommen, riecht schon etwas komisch. Die vorläufige Erklärung zum Ableben der Frau klingt dabei noch plausibler. Aber ich bin kein medizinischer Fachmann und kann den kurzfristigen Zusammenhang zwischen Sturz und Krampfanfall, der zum Tode geführt haben soll, nicht eindringlich nachgehen.

    Der Feuertod im Auto jedenfalls, der ist ohne Frage mysteriös und man darf wohl annehmen, dass da etwas nicht mit rechten Dingen zuging.
     
  19. 31. März 2015
    AW: NSU-Untersuchungsausschuss

    Ich denke im ganzen NSU Prozess, geht alles mit Rechten Dingen zu.
     
  20. 31. März 2015
    AW: NSU-Untersuchungsausschuss

    Na klar dürfen Fragen über den Tod der Zeugin gestellt werden. Die Zeugin wurde bedroht. Genau das hat aber der Staatsanwalt auch getan in dem er eine Obduktion anordnete.

    Es liegt ein (vorläufiges) Obduktionsergebnis vor.
    Und was sollte da und steht unter der letzten Ziffer im Protokoll . Es haben sich bei der Obduktion keine Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden ergeben. Nur da, weil es eine "erweiterte Inaugenscheinnahme ist, führte man auf...Thrombose und als Folge eine Lungenembolie.

    Es werden noch chemisch.-toxikologische Untersuchungen (feingewebliche Untersuchungen usw.) durchgeführt.
    Diese dauern in der Regel etwas und dann wird nachberichtet.

    Aber mir ist schon klar, dieses Procedere muss jemand nicht wissen.

    Abschließend noch meine ureigenste Art:
    „Es kann ja nicht möglich sein, dass eine Zeugin die bedroht wurde eines natürlichen Todes verstorben ist. So etwas gibt es überhaupt nicht. Weder die Evolution oder der liebe Gott hat so etwas vorgesehen.“

    Hoffe nur...ich bin jetzt niemand zu nahe getreten. Fragt auch bitte nicht nach einer Quelle, danke.
     
  21. 2. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2017
    AW: NSU-Untersuchungsausschuss

    Die NSU und der ****phile Sumpf der Rechten Szene

     
  22. 13. Juni 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: NSU-Untersuchungsausschuss



    Wirklich sehenswert! Auch im Bezug auf das Oktoberfestattentat und Stay Behind / Gladio!!!
     
  23. 30. September 2015
    AW: NSU-Untersuchungsausschuss

    Oh nein, wie kann das denn nur passiert sein...

    Ich vermute mal ganz dreist, daß die beiden zunächst erschossen wurden, vielleicht weil sie dem Verfa..., sorry, ihren Auftraggebern zu unbequem wurden und dann wurde die Bude angezündet bzw. in die Luft gejagt, um Spuren zu verwischen.
     
  24. 30. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2015
    AW: NSU-Untersuchungsausschuss

    Höchst amüsiert habe ich mir gerade den Bericht auf „Friedensblick“ durchgelesen.

    Und gleich als Präambel von mir:

    Ja völlig richtig…bei der Bearbeitung der NSU-Morde ist sehr viel „schief gelaufen“ und da habe ich mich nur beschönigend ausgedrückt.

    ==========================================================

    Aber was ich im Artikel lesen musste spottet jeder Beschreibung. Unglaublich was bei Politikern im Untersuchungsausschuss für dümmliche Fragen und Feststellungen kamen. Das betrifft sowohl die amtliche Leichenschau als auch die kritisierte Art der Durchführung von Tatortarbeit.

    Aber damit ist noch lange nicht genug.

    Hier wird einfach so fast alles durcheinander gewirbelt und zeugt nur von völliger Unkenntnis des Ablaufes bei Tötungsdelikten, und so ganz nebenbei bis zur Beurkundung des Todesfalles .
    Welche Vorstellungen haben diese „Fachleute“ was eine Leichenschau, die Todesbescheinigung (auch eine mögliche vorläufige Todesbescheinigung, z.B von einem Notarzt) und eine nach der Strafprozessordnung angeordnete Obduktion von der Staatsanwaltschaft heißt ?

    Mir ist es einfach zu blöd näher darauf einzugehen, weil ich offensichtlich nach ca. 35 Jahren in der Bearbeitung von Tötungsdelikten nicht die leiseste Ahnung habe.
    So, jetzt dürft ihr weiter diskutieren.

    Und lieber bushido…nachdem wir uns ja vor einiger Zeit geeinigt hatten, greife ich dich nicht an. Du bist für mich einfach jenseits von Gut und Böse. Ich hoffe nur, du siehst das nicht als Beleidigung an, denn das ist von mir damit nicht gemeint und beabsichtigt.
     
  25. 30. September 2015
    AW: NSU-Untersuchungsausschuss

    die lebensphilosophie der aluhüte in aktion^^
    der duden fasst es ganz gut zusammen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.