40"+ TV bis 750 Euro - Samsung UE40ES6710

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von dusty4all, 13. Juli 2012 .

Schlagworte:
  1. 13. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2012
    Guten Abend Leute,

    ich möchte in ein paar Tagen einen neuen TV in meine Wohnung stellen.
    Ich lege großen Wert auf:

    - Gute Bildqualität
    - Mindestens 40 Zoll
    - Internetfähig
    - Anschluss für meine 5.1 Teufel Anlage, die sonst an meinem PC anageschlossen ist

    3D währe ganz schön, muss aber nicht umbedingt sein!

    Ich habe mir den rausgesucht:
    http://www.samsung.com/de/consumer/tv-audio-video/television/led-tv/UE40ES6710SXZG-spec
    Gibt es bei Ebay für knapp 700 Euro und das Design gefällt mir sehr!

    Da ich umziehe und mir ein IPTV Paket bestellt habe, würde ich gerne wissen ob man dafür bestimmte Anschlüsse brauch?

    Weiterhin, würdet Ihr mir ein 46 Zoll TV empfehlen? Die Reichweite zum sehen ist dazu da, aber gibt es in der Preisklasse gute 46 Zoller?

    Was empfehlt Ihr mir? =)
     
    1 Person gefällt das.
  2. 14. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2012
    AW: Neuer TV bis 750 Euro!

    Samsung UE46ES6300 LED-Fernseher: LCD-Fernseher Preisvergleich - Preise bei idealo.de
    der hat auch wlan und sonst würde der auch gut passen.
    TV-Entfernung mehr als 3 Meter? Dann geht der klar.
    Wenn du aber mehr Ausstattung brauchst, dann den von dir geposteten.
     
  3. 14. Juli 2012
    AW: Neuer TV bis 750 Euro!

    Ich kann dir den Samsung UE46ES6710 empfehlen. Kostet aber 963,99 EUR.

    Hab mir den selber gekauft + 5 Jahre Saturn Garantie.

    Der 6710 hat den Vorteil gebenüber dem 6300 das der siler/weiß ist was sehr edel aussieht und das der 6710 400 Hz hat und Micro Dimming.
     
  4. 14. Juli 2012
    AW: Neuer TV bis 750 Euro!

    Und in der Preisklasse von 750 Euro? Gibt es da gute 46 Zoll TVs? Wenn nicht dann nehme ich den 40 Zoll TV.
    Ja das Design gefällt mir auch sehr, was wieder ein Pluspunkt ist.
     
  5. 14. Juli 2012
    AW: Neuer TV bis 750 Euro!

    dann bleib lieber beim 40 zoll, oder du steigst auf plasma um da wäre panasonic eine option.
    der verbraucht liegt aber beim doppelten.
     
  6. 14. Juli 2012
    AW: Neuer TV bis 750 Euro!

    Okay dann bleibe ich bei 40 Zoll.
    Jetzt habe ich noch mal rum geschaut, und bei Chipp den Testbericht gelesen:

    Vergleich: Fernseher 43 bis 54 Zoll im Test - CHIP

    Die 800 Euro würde ich dafür hinblättern wenn der Sony Bravia so gut ist.
    Was würdet Ihr mir empfehlen zwischen den Samsung den ich mir kaufen wollte und den Sony TV?
     
  7. 14. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2012
    AW: Neuer TV bis 750 Euro!

    genau wegen dem punkt würd ich den sony nicht kaufen, sonst laufen keine mkv-filme mehr über usb. ausserdem ist der samsung günstiger, 3D finde ich bei einem TV eh nicht so sinnvoll. hab bis jetzt nur einen 3D Film am Tv geguckt. die frage was guckt man öfters mkv oder 3D? wobei du für 3D dann wahrsch. auch noch nen mediaplayer brauchst.
     
    1 Person gefällt das.
  8. 23. Juli 2012
    AW: Neuer TV bis 750 Euro! (Bsp. Samsung UE40ES6710)

    Hey,

    falls du dich bisher noch nicht für einen TV entscheiden konntest:

    Welchen Fernseher kaufen?

    Find das eine absolut empfehlenswerte Seite...

    Grüße,

    WeMue
     
  9. 23. Juli 2012
    AW: Neuer TV bis 750 Euro! (Bsp. Samsung UE40ES6710)

    moin moin,

    wenn du dir den tv wirklich holen willst, bei amazon kriegste den für 740EUR. weiß ja nicht, wie du ebay vertraust bzw bei wem du den kaufst, aber amazon ist bestimmt besser.
    allerdings würde ich dir davon abraten dir dieses modell, bzw diese baureihe zu kaufen. mein schwiegervater müsste den selben haben (bzw auch einen 40zoll led tv der 6er serie). die technik ist noch nicht sehr ausgereift, bei internet ruckelt vieles und es läuft einfach nicht flüssig...
    ich hab den le46c750. das ist die 7er baureihe d.h. etwas neuer und es läuft alles sehr flüssig. noch dazu kannst du aber der 7er baureihe (klappt auch mit den 6ern) mit einem android handy den tv übers handy steuern. wenn du ein samsung handy hast, kannst du damit über wlan sogar das tv programm auf dem handy gucken (nur ab 7er).

    aber alles in allem, kann ich dir einen samsung tv nur empfehlen. die dinger sind saugeil, sehen super aus und haben ein wahnsinns bild!!

    wegen deiner teufelanlage bin ich mir allerdings nicht sicher...eigentlich solltest du noch 'nen av receiver brauchen müssen!!

    das wars erstmal...
     
  10. 23. Juli 2012
    AW: Neuer TV bis 750 Euro! (Bsp. Samsung UE40ES6710)

    die teufelanlage kannst anschließen, gibt ja son 3,5 klinke auf 5 chinch-buchse adapter.
    wieso soll denn das internet ruckeln? ist nur wenn du ne lahme leitung hast^^.
     
  11. 23. Juli 2012
    AW: Neuer TV bis 750 Euro! (Bsp. Samsung UE40ES6710)

    nee nee...falsch verstanden (falsch beschrieben?!?!)
    wenn du mit dem teil in netz bist und ihn steuerst mit der fernbedienung, dann ruckelt die bedienung!! so wars gemeint!
     
  12. 24. Juli 2012
    AW: Neuer TV bis 750 Euro! (Bsp. Samsung UE40ES6710)

    Die Browser auf den Fernsehrn sind ja sowieso nicht das wahre.
    Hab es einmal versucht auf dem TV zu surfen, das wars dann schon. Zum Internet surfen gibts ja Computer.

    Der MKV Support spricht ja für den Samsung, also wenn dir das wichtig ist, nimm ihn.
    Mir persönlich gefällt der Sony besser, vom Design und vom UI, für MKVs kommt dann einfach das WD Live TV dran.
     
  13. 24. Juli 2012
    AW: Neuer TV bis 750 Euro! (Bsp. Samsung UE40ES6710)

    Nimm den 6710 und jut. Hab den vor ~3 Monaten Kollegs Vater empfohlen und er ist immer noch sehr zufrieden damit.

    Hab den dann auch selbst mal begutachtet, das weiß macht das ganze Gerät nochmal von der Optisch edler

    Alternative
    Samsung UE40ES6300 Preisvergleich | Geizhals Deutschland @ Saturn 669EUR

    aber wenn dir das Optische am 6710 reizt dann den (ich find den geil^^) kost auch nur paar EUR mehr, daher kein großer Beinbruch

    Hör nicht auf doublewood, ist Schwachsinn, extra ein Gerät zu haben womit man MKV abspielen kann.
    Stick nehmen, File drauf (mit dts!), an TV anstöpseln und Play
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.