SAMSUNG UE32EH5450

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von remix.chaiz, 17. Juli 2012 .

Schlagworte:
  1. 17. Juli 2012
    Wie sehen die Erfahrungen mit dem Fernseh aus, momentan bei Saturn im Angebot für 369€.

    Technische Daten: SAMSUNG UE32EH5450 LCD / LED-TVs günstig bei SATURN bestellen

    Fällt euch irgendwas negativ auf?

    Der Fernseh wird vorrangig zum PS3 zocken da sein und ich sitze keine 2 Meter vom TV entfernt.
     
  2. 18. Juli 2012
    AW: SAMSUNG UE32EH5450

    Hallo,

    ich habe die 40" Variante (: Amazon.de: Alle Produkte) bei mir an der Wand hängen.

    Ein wirklich tolles Gerät. Allerdings habe ich keine Playstation hier, dafür habe ich meinen PC per HDMI angeschlossen und zocke damit. Ich hab dabei keinerlei Probleme.

    Das einzig negative was mir spontan einfällt ist die lange Umschaltzeit. Schnelles Durchzappen geht nicht, weil ein Kanalwechsel schonmal 1-2 Sekunden dauert. Mich stört es allerdings nicht, aber meine Freundin regt sich schonmal gerne darüber auf

    Ansonsten ist die Netzwerkfunktion richtig toll. Filme auf nem PC im Netzwerk freigeben (geht über das Programm von Samsung oder auch mit dem Windows MediaPlayer) und bequem auf dem Fernseher ansehen. Kein langwieriges kopieren auf einem USB-Stick oder ähnliches, sondern einfach in einen Order auf dem PC schieben und schon ist man fertig.

    PS: Bei Amazon ist der Fernseher 20€ günstiger als bei Saturn.

    Und hier ist der beste Preis: Upps... Produkt leider nicht gefunden | redcoon.de

    Gruß
    xolox
     
  3. 20. Juli 2012
    AW: SAMSUNG UE32EH5450

    Ich sitze 2,6m weg und hab nen 40" ^^

    Also manchmal könnt es ruhig ein 46" sein (kommt auf Film an!), daher glaube das selbst ein 37" da nicht schaden kann bzw. das das zu groß gerät.

    Zum Preis, den Preis bzw. die Seite von Amazon ausdrucken (auch alle details die auf der rechten Seite stehen, wie innerhalb von 24std. Versandfertig usw.) und damit zum Saturn, beim Media Markt zumindest bekommt man den Amazon Preis, vlt. geht das auch bei Saturn, sparst dir gleich paar Euro

    Samsung UE32EH5450 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Wie süß, der Saturn Perfekte TV für ihre Entfernung ist ja mal Geil. Bei 2m Abstand bringt der 19-22" xD

    Erst bei 3m bringt der 32", also ich kann von mir selber sagen, 40" ist nahezu Perfekt bei 2,6m die ich entfernst sitze. Könnte wie schon oben geschrieben ab und zu echt nen 46" sein

    Aber sehe grad das es den nicht mal als 37" gibt o.0
     
  4. 22. Juli 2012
    AW: SAMSUNG UE32EH5450

    kannst schon nehmen hat aber nur 100hz cmr was dann nichtmal 100hz real ist, kp wieviel die ps3 schafft^^. wie gesagt die größe kann täuschen sitze hier auch nichtmal 2m entfernt und hab nen 46iger, also mir taugts^^. bei hochauflösenden filmen ist der abstand echt kein problem.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.