BATTLEFIELD 4 - Diskussion

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Death-Punk, 18. Juli 2012 .

  1. 28. März 2013
    AW: BATTLEFIELD 4 (Beta) bestätigt zu Ende 2013

    Komisch,

    die zwei Klassen die ich am meisten in BF3 gespielt habe waren Support und Recon
    Support wegen der Munition, einige von den Waffen für alle Klassen verbrauchen schon ganz gut Munition ^^
    Recon ist eigentlich meine Lieblingsklasse, mit dem 7x Scope kann man im Conquest ganz gut angreifen.
    Das die Klassen allerdings nicht so gut sind wie die anderen, dass stimmt

    Der COOP Modus in BF3 ist doch recht lustig? Ich finde das kann man mal durchspielen, wenn sie den COOP weniger linear machen, so wie jetzt auch den SP, dann geht das schon. Viele Leute wollen lieber erst mal so mit dem Heli fliegen, bevor sie das auf Servern machen ^^

    Ich meinte nicht, dass man den Hardcore Modus wie Arma gestalten soll, balanciert ist er allerdings IMHO nicht wirklich, einfach nur HP auf 60 gesetzt
     
  2. 28. März 2013
    AW: BATTLEFIELD 4 (Beta) bestätigt zu Ende 2013

    Wenn's mal so wär.
    Ja richtig, der Hardcore Modus ist schei.ssdreck.
    Aber bevor die das halbe Spiel verändern, damit 5% der Spielerschaft ein besseres Hardcore-Erlebnis hat werden die 5 DLCs für umsonst raushauen.
    Und bevor die wieder so einen Abfall wie bei BF3 reinbauen können die es mMn auch einfach direkt lassen.
     
  3. 28. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2013
    AW: BATTLEFIELD 4 (Beta) bestätigt zu Ende 2013

    Quelle: http://www.gameswelt.de/battlefield-4/news/kein-koop-modus-an-bord,178308

    Was haltet ihr davon ?
    Grundsätzlich gefällt mirs, der Koop war ziemlich .
    Aber die Kampagne wohl auch, die sollten einfach mal alles in den Multiplayer stecken...
     
  4. 3. April 2013
    AW: BATTLEFIELD 4 (Beta) bestätigt zu Ende 2013

    Naja wie schon gesagt...
    Ich finde Co-Op echt gut!
    Ist mir lieber als Singleplayer, da man eh online sein muss um den zu spielen, kann man doch auch direkt Co-Op oder MP spielen...
    Wieso sich nicht also darauf konzentrieren?
    Naja liegt wohl daran, dass man nicht darauf abzielt ein qualitativ hochwertiges Spiel herauszubringen, sondern ein Spiel dass sich an möglichst viele Spieler verkauft.
    Schade eigentlich... ich muss sagen das BF2 mich deutlich länger gehalten hat als BF3
     
  5. 3. April 2013
    AW: BATTLEFIELD 4 (Beta) bestätigt zu Ende 2013

    Ich fand den Coop absolut räudig.
    Einige Missionen waren bugzerfressen, es gab keine vernünftigen Safepoints in einigen Missionen und jede einzelne war linear und langweilig bis zum umfallen.
    Noch langweiliger als der Singleplayer, da es nichtmal den Hauch ein Story gab und man keine Ahnung hatte, wieso man jetzt hierhin fährt und die Horde von Kopftuchträgern niedermäht.

    Das einzig brauchbare war die Heli-Mission, aber so wirklich fliegen lernt man dort auch nicht. Das ist so als wenn du in Need for Speed mit Bremshilfe fahren lernst und meinst, dadurch wirst du besser in Forza oder Gran Turismo mit deaktivieren Fahrhilfen.

    Man muss übrigens nicht online sein, um den Singleplayer zu spielen. Wenn ich mich recht erinnere musst du dafür nichtmal Battlelog starten, sondern kannst es einfach über Origin tun.
     
  6. 3. April 2013
    AW: BATTLEFIELD 4 (Beta) bestätigt zu Ende 2013

    Falsch, sobald du BF3 im origin startest wirst du automatisch zum Battlelog weitergeleitet wo du dich dann entscheiden kannst ob du Singleplayer, Coop oder multiplayer zocken willst.

    Eine permanente Internetverbindung ist aber nicht notwendig wenn ich mich recht erinnere, so ganz sicher bin ich mir nicht aber BF3 lässt sich jedenfalls nut mit Battlelog spielen.

    Zum aktivieren wird auch Inet natürlich verlangt, ich tippe aber bei BF4 auf eine permanente Internetverbindung. Wie man in dem Video gesehen hat, werden nun Ranglisten eingebaut wie bei CoD, wo man sieht wo wer am besten war, dafür ist eine Internetverbindung ja notwendig, aber kann mich auch irren und es geht Offline.
     
  7. 3. April 2013
    AW: BATTLEFIELD 4 (Beta) bestätigt zu Ende 2013

    Thema Onlinezwang:

    Mich persönlich juckt es jetzt nicht, da ich eigentlich immer eine Internetverbindung habe. Bei reinen Singleplayerspielen oder wenn man nur den Singleplayer spielen möchte, dann kann sowas schon nervig sein. Ich hatte bis jetzt jedoch noch keine Probleme, aber kann es verstehen, wenn manche da ausrasten und den Publisher haten

    Battlefield 4 Singleplayer und Koop:

    Der Singleplayer von BF3 war echt unglaublich schlecht. Ich habe ihn einmal durchgespielt, weil mir langweilig war und meine Langeweile war fast zu gering Hat auch relativ lange gedauert, bis ich ihn durch hatte, weil ich nicht jeden Tag gespielt habe und nach 30 Minuten meist die Lust verlor.
    Der Koop war echt miserabel. Das hat mal überhaupt keinen Spaß gemacht. Habe nichtmal alle Missionen gespielt. Also von mir aus können sie den gerne weglassen. Ich vermisse ihn auf jeden Fall nicht


    greetings ESP
     
  8. 3. April 2013
    AW: BATTLEFIELD 4 (Beta) bestätigt zu Ende 2013

    Ich fand die Kampagne eigentlich gut. Habs 3 mal durchgespielt.
    Der koop Modus an sich ist ja nicht schlecht, aber nach 1 mal spielen wurde es langweilig und es gibt zu wenig Missionen.
     
  9. 5. April 2013
    AW: BATTLEFIELD 4 (Beta) bestätigt zu Ende 2013

    Nur aus Interesse: Was fandest du an der Kampagne gut?
    Ich fand die weder einfallsreich, noch spannend, noch gut inszeniert, noch ... ach ich könnte das noch weiter fortführen

    Also jedem das seine, aber ich kann das nicht verstehen, deswegen schreib doch mal bitte, was deine Motivation war.

    Danke
     
    1 Person gefällt das.
  10. 22. Mai 2013
    AW: BATTLEFIELD 4 (Beta) bestätigt zu Ende 2013

    Electronic Arts hat endlich einen finalen Release-Termin für Battlefield 4 bekannt gegeben: Wenig überraschend, da ganz wie die Vorgänger, kommt der Shooter in den USA am 29. Oktober 2013 in den Handel - und zwar für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3. Einen konkreten Europa-Termin nannte man bisher noch nicht.

    Gleichzeitig bestätigt der Publisher, sein diesjähriges Shooter-Flaggschiff auch für die beiden Next-Gen-Konsolen Xbox One und die PlayStation 4 auf den Markt bringen zu wollen. Einen Release-Termin gibt es hierfür allerdings noch nicht.

    Wer Battlefield 4 vorbestellt, darf sich übrigens über das Erweiterungs-Paket China Rising freuen, das mit vier Mehrspieler-Karten daher kommt. Eine Vorbestellung der exklusiv via Origin erhältlichen Digital-Deluxe-Edition bringt zudem bisher nicht näher spezifizierte In-Game-Bonus-Gegenstände und eine Teilnahmeberechtigung an der für Herbst 2013 angekündigten Beta-Phase mit sich.

    Weitere Details zu Battlefield 4 sollen im Rahmen der E3 2013 folgen. Während der EA-Pressekonferenz am 10. Juni 2013 um 22:00 Uhr soll es unter anderem eine »spektakuläre Live-Demo« zum Mehrspieler-Modus geben.

    Quelle:
    Battlefield 4 - Release-Termin für Xbox 360, PS3 und PC bekannt & Next-Gen-Release bestätigt - News - GameStar.de
     
  11. 12. Juni 2013
    AW: BATTLEFIELD 4 (Beta) bestätigt zu Ende 2013

    kann mir jemand bestätigen ob für next gen konsolen auch endlich 64 spieler server kommen sollen? 32 wäre ja auch schon mal ein schritt nach vorne!
     
  12. 12. Juni 2013
    AW: BATTLEFIELD 4 (Beta) bestätigt zu Ende 2013

    Next Gen bekommen auch 64 Spieler.

    Quelle
     
  13. 12. Juni 2013
    AW: BATTLEFIELD 4 (Beta) bestätigt zu Ende 2013

    Ich frag mich immer noch, wieso sich alle so an den 64 Spielern aufgeilen.
    mMn funktioniert keine einzige Map mit 64 Spielern in BF3 so richtig. Karkand-Maps sind ganz okay bis 48 Spieler, aber die meisten sind mMn perfekt mit 32.

    Das werden einfach viel zu viele Leute, da kann man mit seinem 4-Mann-Squad nix mehr ausrichten und es gibt viel zu oft Punkte, wo sich der ganze Vormarsch festfrisst und man 1) darauf warten kann, dass man von hinten gekillt wird oder 2) versucht zu flankieren und dann kommen einem 12 Leute entgegen, die man unmöglich alle töten kann und stirbt auch.
     
  14. 13. Juni 2013
    AW: BATTLEFIELD 4 (Beta) bestätigt zu Ende 2013

    Vielleicht wird das ja bei BF4 besser.
    Ansonsten bin ich natürlich deiner Meinung. 64er Server machen kein Bock.
     
  15. 13. Juni 2013
    AW: BATTLEFIELD 4 (Beta) bestätigt zu Ende 2013

    Jo, es ist quasi nicht möglich, Karten zu bauen die sowohl bei 24 und bei 64 Spielern funktionieren.
    Sieht man bei BF3 sehr gut. Die meisten Maps sind für 24 zu groß und für 64 zu klein.
     
  16. 13. Juni 2013
    AW: BATTLEFIELD 4 (Beta) bestätigt zu Ende 2013

    Joa gut, aber die Karten lassen sich ja aufteilen. Du weißt ja selbst, dass es von einer Karte mehrere Versionen gibt.
    Wäre vielleicht ein cooles Feature, wenn sich das dynamisch umstellen würde. Was ich damit meine ist, dass bei 32 Leuten aufm Server die Karte auf z.B. 4 Flaggen begrenzt ist. Bei 48 dann z.B. 6 und bei 64 Spielern 8 Flaggen.
     
  17. 13. Juni 2013
    AW: BATTLEFIELD 4 (Beta) bestätigt zu Ende 2013

    für PS4 und XBox One kostet battlefield 69,99EUR
    für PC und PS3 sowie Xbox360 59,99EUR

    aber zum glück zock ich solche spiele nur auf PC somit spare ich auch gleuch einen 10er

    Preisliste
     
    1 Person gefällt das.
  18. 13. Juni 2013
    AW: BATTLEFIELD 4 (Beta) bestätigt zu Ende 2013

    Hi,

    hab ein Gameplay Vid im Startpost editiert....sieht schon echt sehr nice aus


    Cu
    Death-Punk
     
  19. 18. Juni 2013
    AW: BATTLEFIELD 4 (Beta) bestätigt zu Ende 2013

    Die erste Testphase zu BF4 ist vor Kurzem angelaufen, an der ausgewählte Spieler teilnehmen dürfen. Einer der Auserwählten hat folgende Systemanforderungen für die sogenannte Alpha-Version veröffentlicht:

    Betriebssystem: Windows Vista SP2, Windows 7 (beachte: Windows 8 wird noch nicht unterstützt)
    64-bit (32-bit derzeit nicht unterstützt)
    Grafikprozessor mit DirectX 10 oder DirectX 11 und mindestens 1 Gigabyte RAM (DirectX 11 empfohlen)
    25 Gigabyte Festplattenspeicher
    aktuelle Version des Online-Shops Origin

    @spieletipps.de
     
  20. 20. Juni 2013
    AW: BATTLEFIELD 4 (Beta) bestätigt zu Ende 2013

    HI,

    hab mal wieder ein neues Gameplay Vid im Startpost editiert "ANGRY Sea"

    Cu
    Death-Punk
     
  21. 24. Juni 2013
    AW: BATTLEFIELD 4 (Beta) bestätigt zu Ende 2013

    Schon mal darüber nachgedacht ob es vielleicht auch an deinem Squad liegen könnte

    Aber du hast schon recht momentan sind 64er Server auch nicht meine erste Wahl. Vielleicht wird es ja im neuen Spiel besser. Denn grundsätzlich finde ich je mehr Mitspieler desto besser.
     
  22. 24. Juni 2013
    AW: BATTLEFIELD 4 (Beta) bestätigt zu Ende 2013

    Nein, daran liegt es nicht.
    Es ist einfach ein Unterschied, ob das Team an den Flanken 8 Leute durch lässt oder 4.
     
  23. 27. Juni 2013
    AW: BATTLEFIELD 4 (Beta) bestätigt zu Ende 2013

    Hi,

    neues Vid zu der Frostbite Engine 3 im Startpost geaddet

    Cu
    Death-Punk
     
  24. 10. Juli 2013
    AW: BATTLEFIELD 4 (Beta) bestätigt zu Ende 2013

    Ich habe gestern eine Email von Amazon bekommen, dass sie mir jetzt einen Liefertermin für die BF4-Steelbox (PC) nennen können: Voraussichtliches Lieferdatum: 02. November 2013
     
  25. 25. Juli 2013
    AW: BATTLEFIELD 4 (Beta) bestätigt zu Ende 2013

    hab jetzt mal gameplay videos geschaut, kann man sich noch hinlegen? irgendwie hat es nie jemand gemacht...

    und verdammt ich freu mich drauf
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.