Dynamo Dresden Fans on Board?

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von Faulchen, 19. Juli 2012 .

  1. 19. Juli 2012
    Hi, ich würde gern mal wissen, ob hier noch andere Dynamo Fans on Board sind.
    Habe leider niemanden aus meinem Freundeskeis der mit mir zu spielen fährt, vl. findet sich ja wer, bei dem das ähnlich ist.

    Mfg - Fauli
     
  2. 19. Juli 2012
    AW: Dynamo Dresden Fans on Board?

    :lol:

    Fahr einfach alleine zu Auswärtspielen im Bus mit. Findet sich über kurz oder lang immer jemand, glaub mir
     
  3. 19. Juli 2012
    AW: Dynamo Dresden Fans on Board?

    oder such Dir in nem Fan Forum welche (habn doch sicher eins )
     
  4. 4. August 2012
    AW: Dynamo Dresden Fans on Board?

    Netter Tipp. Das >>Fan sein verbindet<<. Ich persönlich schau nur mal bei der WM oder EM Fußball. Ich hab das mal auf ner Fanmeile miterlebt. Einfach alle Menschen grölen, bilden eine Einheit und fallen einander in die Arme bei einem Tor. Selbst völlig fremde. Das fände ich jetzt persönlich besser, als in irgend nem Forum zu fragen wer mit geht, sich dann auf der Hinfahrt anzuschweigen und durch die angespannte Stimmung das Spiel vermiesen lassen. Wenn du Raucher bist, frag vor dem Stadion nach Feuer und unterhalte dich so nebenbei mit den umherstehenden. Frag wie sie das letzte Spiel fanden, wie der Gegner drauf ist, welche kolossale Fehlentscheidung der Trainer beim Spielerwechsel getroffen hat usw usf Dann kannste vllt mal Namen wegen Facebook austauschen und schon seht ihr euch beim nächsten Spiel wieder
    lg naitsy
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.