Tipps bei Werbung für Datingseite

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von dynamoking, 20. Juli 2012 .

Schlagworte:
  1. 20. Juli 2012
    Servus zusammen,

    was haltet ihr für effektive Werbung, um eine Datingseite oder ein Profil von einer Datingseite zu bewerben?

    Bin für jeden Tipp dankbar!
     
  2. 1. Oktober 2012
    AW: Tipps bei Werbung für Datingseite

    Ich kenne da was, nur ich weiß nicht ob ich das hier posten darf.natürlich ohne ref , aber ich biete ja selbst sowas an.
    dating und livecams ist schwer im kommen und bringt gut geld.
     
  3. 2. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2012
    AW: Tipps bei Werbung für Datingseite

    Tube Uploads.
    Erstell ein Video mit nem Watermark zu deiner URL im Video und lad das bei allen großen Tubes hoch.
    Nochn Geheimtipp von mir, mach so nen "Fade Out" kurz vor dem "Finale" und lass noch mal ordentlich dein Watermark am Schluss anzeigen, das bringt die meisten Leads.

    Hava a nice day!

    @RLmarketing Dating und Livecams sind nicht schwer am kommen , die Zeiten sind schon fast wieder vorbei. Warum ? Weil jeder glaubt er kann mit "Dating,XXX,Adult etc." Geld verdienen. Wenn du keine ordentliche Traffic Source hast wirste auch nie Geld verdienen. Mit ordentlichen Traffic Sourcen meine ich Paid Traffic wie TJ,LI,TV und wie die alle heißen. Hier zahlste pro Klick wenn du ein ordentliches Target einstellst +0,10 -> da es zu viele machen.

    Die Zukunft liegt imo im US Adult Mobile! DE kannste knicken wegen der dämlichen Buttonlösung...

    Nur mal so am Rande
     
    1 Person gefällt das.
  4. 2. Oktober 2012
    AW: Tipps bei Werbung für Datingseite

    Wer ist denn deine Zielgruppe?

    Ist eine eine Dating- oder eine Casual-Dating-Site?
     
  5. 21. November 2012
    AW: Tipps bei Werbung für Datingseite

    Es geht um eine reine Datingseite. Aber Werbung auf Adult-Seiten kann sicher auch nicht verkehrt sein oder? Hat jemand noch Ideen? Würde mich freuen. Gerne auch per pn.
     
  6. 23. November 2012
    AW: Tipps bei Werbung für Datingseite

    Ja, die meisten Datingseiten werben mit ihren zich tausend Mitgliedern, aber wäre es nicht logischer wenn eine erfolgreiche Datingseite wenige User hätte? (Verstehst du meinen Gedankengang?)
    Eventuell könnte man daraus einen Werbeslogan basteln. Ist nur so eine Idee am Rande.
     
  7. 28. November 2012
    AW: Tipps bei Werbung für Datingseite

    Ich denke je besser die Seite ist (Features) desto weniger Werbung benötigt sie - vielleicht ist dies ein Ansatz den du gehen könntest - die meisten Datingscript verfügen nur über die Grundfunktionen die zur lasten der Usability führen setzt da an und wirb mit deinen Features und die Seite sollte ein Selbstläufer sein...

    Alternative vielleicht mal mit Virales Marketing probieren mit einer guten Idee und einen 30 sekunden Clip auf Youtube kann man schon viel erreichen...
     
  8. 30. November 2012
    AW: Tipps bei Werbung für Datingseite

    Ja ein YouTube Clip ist schon sinnvoll aber ich finde es auch wichtig die Qualität der "Vermittlung" aufzuzeigen, weil da gibt es schon ein Haufen Mist
     
  9. 6. Januar 2013
    AW: Tipps bei Werbung für Datingseite

    Servus zusammen,

    ich suche Leute, die mir bei der Werbung für eine Datingseite helfen oder mir ein paar Tipps geben. Es sollte effektive Werbung gemacht werden, sodass die Seite bekannter und die Mitgliederzahl wächst.

    Näheres und evtl. Gegenleistung kann über Messenger geklärt werden. Meldet euch einfach per pn oder schreibt mich per Messenger an. Addys stehen im Profil.

    Hoffe, dass sich ein paar Leute melden.
     
  10. 6. Januar 2013
    AW: Tipps bei Werbung für Datingseite

    Auf Seiten werben (Popup, Layer, Banner) , weiß ned ob Google dagegen was hat, vllt Adwords, gute Links von Portalen, gut Radio Werbung, TV Werbung .... diese Wege gibt es auf jedenfall
     
  11. 7. November 2013
    AW: Tipps bei Werbung für Datingseite

    Hi, ich bin seit 3 Jahren Affiliate im Erotik Biz und kann euch bei eurem Traffic helfen.

    Ich verdiene mit meinem Traffic über 5000€ im Monat! Man sollte sehr gute Partner haben die auch wirklich auszahlen. Ich würde aus Erfahrung keine eigene Datingsite betreiben, bzw. eine Sex Community. Gerade wenn man als Affiliate Geld verdienen will, ist es wichtig den richtigen Traffic zu haben. Du selber musst gar keine riesen Projekte online stellen, denn gute Affiliate Netzwerke bieten dir schon optimierte Landing Pages an. Da ich viele kenne dir im Affiliate Marketing anfangen und kurze Zeit später aufgeben, kenne ich zu gut. Warum das so ist ganz einfach, geworben werden Affiliate mit dem Motto "VIEL GELD IN KURZER ZEIT VERDIENEN" jeder der sich ein kleines bisschen mit dem Thema beschäftigt, sollte wissen das alleine eine Keyword Optimierung sehr lange dauert und bis man überhaupt ein ordentliches Ranking bekommt ebenfalls. Geld verdienen mit Erotik kann viel Geld bringen,es kann dir eine Unabhängigkeit bieten, wenn man weiß wie und wo man den Traffic her bekommt. Vergiss SEO, wenn du im Erotik Biz punkten willst brauchst du einen direkten draht also jemanden der dir genau diesen Traffic bieten kann den du auch brauchst.

    Wenn du Fragen hast und du wirklich Geld verdienen willst, kontaktiere mich per PN.
     
  12. 24. August 2014
    AW: Tipps bei Werbung für Datingseite

    Hallo
    Bin an deinen Infos zum Bewerben interessiert.
    Gib mir doch bitte deine Kontaktmöglichkeit an
    Danke
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.