StahlwerkDB - kleines Projekt für Stahlwerk Hörer & Metal Fans

Dieses Thema im Forum "Projekte & Links" wurde erstellt von stahlwerkdb, 22. Juli 2012 .

  1. 22. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2012
    Hallo zusammen,
    ich habe einen kleinen Blog namens

    StahlwerkDB

    erstellt.

    Auf diesem biete ich die Fritz Stahlwerk (jetzt Soundgarden am Donnerstag) Sendungen mit Jakob Kranz, zum online anhören, an.
    Meine Hoster sind zippyshare, divshare und 4shared.

    Die bieten alle Drei die Möglichkeit die Sendungen online über den Flash Player anzuhören und im Notfall schnell zu downloaden.

    Die Seite möchte ich hier nicht nur bekannt machen,
    sondern biete auch allen Warez Seiten und Musik Blogs an meine Stahlwerkaufnahmen auf andere Server zu verteilen.
    Wäre toll wenn diejenigen sich dann bei mir melden, damit ich die Mirror auch auf meiner Seite eintragen könnte.
    (oder einfach einmal die Seite melden und ich schau regelmäßig nach ob sie die Dateien schon gemirrored haben - solange sie meine Seite erwähnen!)


    Zudem eine Frage an Kenner und MetalFans:
    Zählt mir mal ein paar Boards & Blogs auf, die viel Metal Content uppen; Wo die Sendungen von Interesse sind.
    Dort werd ich mal anfragen ob sie meine Seite verlinken wollen oder die Sendungen mirrorn wollen.

    Danke für eure Hilfe.
    Kritik und Wünsche an meiner Seite, auch bezüglich mehr Angebot oder sonstige hier schreiben

    Grüße
     
  2. 2. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2012
    AW: StahlwerkDB - kleines Projekt für Stahlwerk Hörer & Metal Fans

    Hab meine Seite etwas umgebaut.
    Nun bekommt man auf der Startseite das Nötigste mitgeteilt und kann den Links zu den Artikeln folgen.

    Gefällt das Design eher oder sollten die Sendungen als erstes aufgerufen werden?
    Eure Meinung?
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.