TV / 50 Zoll / Rund 850 € (Bsp. Samsung PS51D550C1WXZG)

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von RayDox, 24. Juli 2012 .

Schlagworte:
  1. 24. Juli 2012
    Hey guys,

    mein Kumpel will sich einen neuen Fernseher zulegen.

    Soll so ca. 850€ kosten, nicht mehr.

    3D wäre ganz nett, integrierter Mediaplayer für aktuelle Container/Formate (MKV usw.)

    Er hat selber schon den hier rausgesucht, aber da ich selber nicht sooo viel Ahnung von TVs habe, dachte ich, ich frag mal hier nach.

    Samsung PS59D550C1WXZG 150 cm (59 Zoll) 3D-Plasma-Fernseher, EEK C (Full HD, 600Hz, DVB-T/C, CI+) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

    Gruß, RayDox
     
  2. 24. Juli 2012
    AW: TV / 50 Zoll / Rund 850 €

    1. Sitzabstand zum TV
    2. Heller oder Dunkler Raum
     
    1 Person gefällt das.
  3. 24. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2012
    AW: TV / 50 Zoll / Rund 850 €

    Panasonic TX-P50UT30E Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    der hier ist besser im plasmabereich kann auch mkv und dts
    ab 3 meter geht 50 zoll klar
     
    1 Person gefällt das.
  4. 25. Juli 2012
    AW: TV / 50 Zoll / Rund 850 €

    3 Meter sinds bestimmt. Kann ich aber so genau gar nicht sagen, weil er Anfang August umzieht und ich nicht weiß wie seine neue Wohnung aussieht. Würde aber eher sagen dunkler Raum, da er seine Rollos gerne mal unten hat.
     
  5. 25. Juli 2012
    AW: TV / 50 Zoll / Rund 850 €

    k, dann passt ein plasma schon. bei der größe sowieso. er sollte aber viele hochauflösenden filme haben. oder viele sender in hd gucken um die vorteile der größe genießen zu können. ich kenns ja selber hab nen 46iger led und hocke auch gern mal 2 meter davor bei Full-HD Filmen. Der Stromverbrauch sollte aber beim doppelten liegen entgegen einem led
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.