DEL 2012/13

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Phame, 6. August 2012 .

  1. 6. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Ist zwar noch Sommer, aber ich hab bereits jetzt Lust auf Eishockey


    Bild
    {img-src: http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSHHrDihXMMEMqqxhymnRjVgtAOv17VSg-pWYKgcxYBEYomxxbb}

    2012/13



    Die erste Runde sieht wie folgend aus:

    Bild



    Und warum ich mir das antue und so einen Thread erstelle? Die DEL gibts heuer wieder im FreeTV auf ServusTV und Laola1 TV, da hoffe ich doch mal, dass das Interesse wieder steigt .

    http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Die-DEL-bei-ServusTV-011259436633344


    Würd mich freuen, wenn aus dem Thread was wird.
     
  2. 19. April 2013
    AW: DEL 2012/13

    Finale läuft wie geschmiert für die Eisbären

    LIVE/KOELNER-HAIE-EISBAEREN-BERLIN | LAOLA1.tv
     
  3. 20. April 2013
    AW: DEL 2012/13

    das war mal ein geiles spiel gestern oder!?

    habs ab mitte des 2. Drittels gesehen und zum ende hin ist es auf jeden fall n richtig geiles spiel geworden!

    bin mal gespannt wie das spiel am sonntag wird, normal muss ja n auswärtssieg her mit dem Ergebnis dass am ende Berlin auswärts meister wird haha?!

    ne ich denke die Eisbären werden alles dafür tun das spiel am sonntag zuhause zu gewinnen und die sache fix zu machen!?
    8. Meistertitel wäre das dann glaub ich!

    was mich im eishockey bissl stört ist dass es soooo extrem schnell gehen kann, die letzten 2 jahre waren die Kölner noch abstiegsgefährdet wegen der Kohle und jetzt haben sie plötzlich nen Kader der mal locker flockig im Finale um die Meisterschaft mitspielt!? aber naja, so ist das eben! Kassel, Frankfurt, Rosenheim, Landshut, Garmisch, Füssen usw, also die tradiitionsklubs sterben weg und investoren schiessen andere Clubs in die DEL!

    aber ich weiss sinnfrei sich darüber aufzuregen!


    was meinst du wer sich den Titel holt!?


    grüße
     
  4. 20. April 2013
    AW: DEL 2012/13

    Îch denk mal die Eisbären lassen sich das nicht mehr nehmen und holen schon am Sonntag den Titel. Schon um 14:30 auf Servus Tv (falls das überhaupt jemand guckt).

    Das im deutschem Eishockey gewaltig was schiefläuft sieht man ja schon an der 2. Liga, die eine DEL 2 machen wollen, wo jedoch der DEB dagegen ist, da sie derzeit unter seiner Vorhut stehen.

    Achja interessantes Spiel heute gegen Schweden ..
     
  5. 20. April 2013
    AW: DEL 2012/13

    ja also das ist ja nichts neues dass da absolut alles schief läuft! is ja auch wahnsinn dass die 2. Liga best of 7 in den Play Offs spielt und die DEL best of 5!? haha

    aber das mit der DEL, dem aufsteigen ist ja auch der hammer!? die ganze sache is doch ein witz, stell dir das mal im fussball vor!?

    danke dass du gepostet hast wann das spiel läuft, werde es mir denke ich schon ankucken und bin gespannt auf das spiel! wird sicher n heißer tanz!

    grüße
     
  6. 22. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: DEL 2012/13

    Falls es jemand verpasst hat, die Eisbären sind Meister


     
  7. 22. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: DEL 2012/13


    musst wohl eher schreiben falls es jemanden interessiert haha

    ich konnte leider nur 10 min im 2. Drittel sehen aber genau da ist das mMn entscheidende 3:1 für die Eisbären gefallen!

    und es is ja auch so engetroffen wie wir es gesagt haben!

    freue mich für berlin! sind mir einfach sympathischer als die Kölner!


    grüße und vllt wird es ja nächste saison besser mit den diskussionen hier
     
  8. 22. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: DEL 2012/13

    Hast recht

    Find es so seltsam, dass sich schon mehr für die NBA als für die einheimische Eishockeyliga und NHL ansehen. Naja hier in Österreich is noch anders rum xD.

    Bald steht die WM an vll interessiert sich ja hier jemand dafür....

     
  9. 22. April 2013
    AW: DEL 2012/13

    naja eigentlich schau ich das schon immer an aber dieses jahr is halt schade dass deutschland nicht dabei is aber wenn es auf Sport1 wieder regelmäßig übertragen wird werd ich mir schon einige spiele anschauen!

    bin mal gespannt wer am ende WM wird, hab ehrlich gesagt die letzten 2 jahre bissl den überblick im eishockey verloren aber die 2 Spiele im DEL Finale haben mir schon richtig gut gefallen und wieder mehr intresse geweckt!

    österreich kenn ich nur das ausflippvideo von Greg Holst, so heißt der oder!? Klagenfurt

    Greg Holst ing Interview - YouTube

    bin grad zu blöd zum einbinden sorry!
     
  10. 22. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: DEL 2012/13

    Deutschland nicht bei der WM? Seid ihr doch, bei Olympia nur nicht.... dafür Österreich .

    Der VSV ist aus Villach, das Video kenn ich noch gar nicht aber Klagenfurt ist heuer Meister (KAC). Aber hier in der EBEL gehts auch nur aufwärts seitdem die ganzen ausländischen Teams wie Zagreb, Lijubiana usw hier spielen. Vor allem Zagreb mit seinen Freiluftspielen ist der Hammer, wär schade wenn die in die KHL gehen würden.

    Hammer wie die einfach in einen Amphitheater spielten:

     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.