THE AVENGERS 2 - Regie Joss Whedon

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 8. August 2012 .

  1. 8. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    THE AVENGERS 2

    Bild
    {img-src: http://3.bp.blogspot.com/-atKt6Wbp9m4/T6nt4hmCTxI/AAAAAAAAKa0/EJ5alA_4uHI/s1600/The-Avengers-2.jpg}
    Fanartwork​

    Studio:
    Marvel Studio

    Regie:
    Joss Whedon

    RlsDate:

    TBA 2015

    Info:
    Quelle:Marvel Studios


    War ja eigentlich zu erwarten, das nach dem fetten Einspielergebnis noch was hinterher geschoben wird. Bin aber mal gespannt, wie die Konstellation sein wird bzw. welche Storylinie sie verfilmen wollen!
    Freu mich auf jeden Fall drauf, auch wenn es noch was hin ist

    Cu
    Death-Punk
     
  2. 8. August 2012
    AW: THE AVENGERS 2 - Regie Joss Whedon

    Der Film wird - so wie der erste - auf jeden im Kino geguckt ^^
    Ich glaub jetzt kommt dran wie der "Bösewicht" am Ende dann die fertig machen will .. btw wer war das eig ? ^^
     
  3. 8. August 2012
    AW: THE AVENGERS 2 - Regie Joss Whedon

    Spoiler
    Bei dem Kerl am Schluss handelt es sich um Thanos. Kenne ihn so nicht, aber hier mal der englische Wikipedia-Eintrag: Klick!
    Seinen Fähigkeiten nach, könnte das ein spannender Kampf werden.

    Freue mich auf jeden Fall riesig auf den zweiten Teil!
    Denke eh, dass da noch ne Menge kommt, weil es ja wirklich viel Material gibt.
    Der erste Film war im Kino ein richtiges Spektakel. Werde den Zweiten auf jeden Fall auch im Kino gucken.
    Nur schade, dass man sich noch bis 2015 gedulden muss.
     
  4. 8. August 2012
    AW: THE AVENGERS 2 - Regie Joss Whedon

    Da ist die Rede von 2015...ich mein...2015! Das ist noch so verdammt lange hin. Ich abonnier mal und les mir diesen Post in exakt 3 Jahren nochmal durch^^
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. 9. August 2012
    AW: THE AVENGERS 2 - Regie Joss Whedon

    Hahahah das selbe dachte ich mir auch gerade.

    Aber ich wäre ja dafür, dass Spiderman auch zur Rächer Initiative eingeladen wird
     
  6. 9. August 2012
    AW: THE AVENGERS 2 - Regie Joss Whedon

    Das ist leider momentan nicht möglich, da Marvel vor einigen Jahren die Rechte von Spider-Man, zu Zeiten als Comic Verfilmungen noch nicht den momentanen Hype erlebten, an Sony verkauft hat.

    Ich weiß allerdings nicht, ob das "Patent" irgendwann einmal ausläuft, so wie es bald bei Fantastic Four oder Daredevil der Fall ist, die Marvel ebenfalls einmal verkaufte, hier allerdings an Fox und vor allem nur auf Zeit.
     
  7. 9. August 2012
    AW: THE AVENGERS 2 - Regie Joss Whedon

    weiß nich, ich kenn die ganzen geschichten nicht, aber es sollte jeder noch kommende bösewicht stärker sein, als der davor, oder nicht?^^ besagte person am ende des ersten teils sah schon iwie wie der obermacker aus, der alle fäden zieht

    fand teil 1 überragend=) teil 2 natürlich ebenfalls im kino, notfalls auch 3d wenns sein muss
     
  8. 10. August 2012
    AW: THE AVENGERS 2 - Regie Joss Whedon

    Hab letztens irgendwo mal gelesen dass die sich um die Rechte bemühen oder sowas
     
  9. 11. August 2012
    AW: THE AVENGERS 2 - Regie Joss Whedon

    Ich fänd es aber irgendwie komisch. Dieganzen Marvel Filme spielen eindeutig alle im selben Universum, es gibt in jedem Film Referenzen zu den anderen Filmen - und dann kommt Spiderman. Ohne "Vorgeschichte", ohne Bezug zu den Anderen.
     
  10. 21. Juli 2013
    AW: THE AVENGERS 2 - Regie Joss Whedon

    Hi,

    der Titel ist schon mal raus

    AVENGERS: Age of Ultron​


    Hab mal gegoogeld und musste feststellen, das die original Storyline der Comics 10 Bände umfasst, da wird es wohl nicht allles von in den Film schaffen ^^


    HF
    Death-Punk
     
  11. 21. Juli 2013
    AW: THE AVENGERS 2 - Regie Joss Whedon

    kannst eigtl auch gleich nen thread für "The Avengers 3" aufmachen^^
    vllt haben wir ja glück und er kommt mit absicht so spät damit sie eben die möglichkeit haben spidey reinzubringen,das wäre mega.
    Thanos sollte auf jedenfall einen bomben film bringen,den Thanos ist im kompletten Marvel universum einer der stärksten überhaupt!
     
  12. 27. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: THE AVENGERS 2 - Regie Joss Whedon

    Hi,

    neuer Teaser online




    Hf
    Death-Punk
     
  13. 28. Juli 2014
    AW: THE AVENGERS 2 - Regie Joss Whedon

    Bild

    Bild

    Scheint ja bisschen was auf die Avengers zuzukommen
     
  14. 23. Oktober 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: THE AVENGERS 2 - Regie Joss Whedon

    Trailer!

     
  15. 23. Oktober 2014
    AW: THE AVENGERS 2 - Regie Joss Whedon

    Hi,

    der Trailer ist so fett, freu mich schon drauf....ist ja nicht mehr lange hin ^^

    Cu
    Death-Punk
     
  16. 29. Oktober 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: THE AVENGERS 2 - Regie Joss Whedon



    Hier noch der aktuelle Extended Trailer. Gefällt mir ebenfalls sehr gut, kann's kaum erwarten ^^.
     
  17. 13. Januar 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: THE AVENGERS 2 - Regie Joss Whedon

    Neuer Trailer ist da



    Scheint auf jeden Fall etwas düsterer als der erste Teil zu werden
     
  18. 1. Februar 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: THE AVENGERS 2 - Regie Joss Whedon

    Hi,

    hier noch der Super Bowl Spot



    HF
    Death-Punk
     
  19. 4. März 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: THE AVENGERS 2 - Regie Joss Whedon

    Hi,

    hier noch der aktuelle Trailer



    HF
    Death-Punk
     
  20. 11. April 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: THE AVENGERS 2 - Regie Joss Whedon

    Hier übrigens noch ein recht interessantes Video über Sachen, die man bei den Trailern womöglich übersehen hat. Gott, ich freue mich so dermaßen auf den Streifen ^^.

     
  21. 23. April 2015
    AW: THE AVENGERS 2 - Regie Joss Whedon

    Um etwas Leben in den Thread zu bringen..

    Ich komm eben aus dem Film und muss sagen...alles im allem ein typischer Marvel Film. Viel Story, die dieses mal leider schwammig rübergebracht wird. Gute Szenen, (leider) viel Humor und wenig ernsthaftigkeit..aber dennoch hat er mir gut gefallen! Aufjeden Fall eine Empfehlung zum sehen!

    Ps. Für die Kinogänger...nach dem 2. Abspann kommt nichts, braucht man nicht sitzen bleiben
     
  22. 26. April 2015
    AW: THE AVENGERS 2 - Regie Joss Whedon

    Wenig Ernsthaftigkeit, wenn der Civil war eingeleitet wird? Schon komisch.
     
  23. 27. April 2015
    AW: THE AVENGERS 2 - Regie Joss Whedon

    Also ich fand ihn gut. Hat meine Erwartungen sehr getroffen, musste viel lachen und hatte jede Menge Spaß. Hulk zaubert mir einfach immer wieder ein Schmunzeln ins Gesicht.
     
  24. 30. April 2015
    AW: THE AVENGERS 2 - Regie Joss Whedon

    Äh, hä? Könntest du das womöglich etwas präzisieren? Verstehe nicht wirklich wo da der Zusammenhang ist. Ja, der Film war stellenweise lustig, aber das war eben der typische Marvel-Kinofilm-Humor, alles noch im Rahmen.

    Ansonsten fand ich den Film sehr geil! Was mir gut gefallen hat, war dass es im Avengers-Team zwischenzeitlich sehr kriselt und es mehr als einmal so aussah, als würde die Gruppe kaputt gehen. Ansonsten fand ich den Kampf zwischen Iron Man im Hulkbuster-Anzug gegen Hulk sehr geil inszeniert. Auch dass Black Widow und Bruce Banner so ein kleines Techtel-Mechtel anfangen war eine nette Abwechlsung. Allerdings habe ich sehr Agent Coulson vermisst, ich dachte eigentlich, dass der wieder einen kleinen Gastauftritt haben würde. Naja, war aber eher eine Kleinigkeit, ansonsten ist der Film sehr zu empfehlen!
     
  25. 1. Mai 2015
    AW: THE AVENGERS 2 - Regie Joss Whedon

    der wurde von loki doch im vorherigen avengers getötet?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.