Handynutzung in den USA - PrePaid? Vertrag? Anbieter?

Dieses Thema im Forum "Netzbetreiber & Mobilfunk" wurde erstellt von ..Splash.., 8. August 2012 .

  1. 8. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2012
    Hey Leute!

    Ich werde nächste Woche mein Auslandssemester in den USA anfangen und mach mir gerade ein paar Gedanken was ich dort drüben eigentlich mit meinem Handy machen sollte.
    Kennt jemand vielleicht eine gute Lösung für die Handynutzung in den USA und kann mir vielleicht sogar einen Anbieter oder Vertrag vorschlagen?
    Ich werde nach Deutschland nur via skype telefonieren, wichtig ist eher, dass ich da eine Internet-Flat hab.

    Vielen Dank!


    MfG
    ..Splash..
     
  2. 8. August 2012
    AW: Handynutzung in den USA - PrePaid? Vertrag? Anbieter?

    hi,

    eine deutsche karte ist durch die kosten in jedem fall sinnlos.
    Allerdings hast du auch eine recht gute Auswahl was Anbieter und Tarife, auch im Pre-Paid Internetbereich angeht.

    z.B. T-Mobile USA Pre-Paid Broadband

    ansonstens kannst du auch mal bei AT&T und Verizone schauen.

    peace
     
    1 Person gefällt das.
  3. 9. August 2012
    AW: Handynutzung in den USA - PrePaid? Vertrag? Anbieter?

    Am besten du meldest dich hier an: Amerika, USA, Canada

    Denn ich denke du hast noch einige weitere offene Fragen. Hab dort wirklich kompetente Hilfe erhalten auch wenn es bei mir nur um einen Urlaub in den USA ging.

    Btw. Überlege ich mir auch ein Auslandssemester in den USA zu machen, ist aber noch etwas verfrüht da ich nun erst ins zweite Semester komme
     
    1 Person gefällt das.
  4. 11. August 2012
    AW: Handynutzung in den USA - PrePaid? Vertrag? Anbieter?

    Danke für Eure Tipps!
    Werd wahrscheinlich zu Verizon gehn, die sind vom Preis-Leistungs-Verhältnis für mich bisher am attraktivsten mit ihren Verträgen.
    Ich werd mich aber mal vor Ort von denen beraten lassen.

    @ Targa: Ich kann dir ja dann berichten ob es zu empfehlen ist
     
  5. 11. August 2012
    AW: Handynutzung in den USA - PrePaid? Vertrag? Anbieter?

    Musst aber aufpassen mit Verizon, weil Verizon im CDMA Netz arbeitet, und die "deutschen Handy's" nur mit GSM.

    Verizon und Sprint sind CDMA und AT&T und T-Mobile ist GSM.

    Gruß
     
  6. 15. August 2012
    AW: Handynutzung in den USA - PrePaid? Vertrag? Anbieter?

    Verizone verwendet keine klassischen SIM-Karten, fällt daher weg. Ich kann AT&T empfehlen, die haben auch überall Läden. Einfach reingehen und eine Prepaid-Karte kaufen. Kostet glaub 15$ PRO MONAT. Wenn du nicht jede 30 Tage diese 15$ draufbuchst, wird die Karte deaktiviert. In Amerika zahlt man tendenziell mehr fürs Handy als in Deutschland, also sind die 15$ eh relativ fix weg. (zB zahlst du für den SMS Empfang).
     
  7. 16. August 2012
    AW: Handynutzung in den USA - PrePaid? Vertrag? Anbieter?

    Echt? Was haben die denn für ne Karte? Ne MicroSim?
    Wollte aber eigentlich schone ne Internet Flat auf jeden Fall haben, damit ich auch mit meinen Leuten zuhause ständig Kontakt halten kann über WhatsApp.
    Kann man bei AT&T auch ne PrePaid-Karte nehmen und dazu sowas wie ne Inet Flat buchen? Weißt du das zufällig?
    Danke!

    Greetz aus dem sonnigen California
     
  8. 16. August 2012
    AW: Handynutzung in den USA - PrePaid? Vertrag? Anbieter?

    Das hört sich ja nett an, schick mal etwas Sonne rüber
    Obwohl hier gehts ja gerade auch

    Zum Thema Verizone und sim:
    Quelle

    Bei den anderen fragen kann ich dir leider nicht helfen
     
    1 Person gefällt das.
  9. 16. August 2012
    AW: Handynutzung in den USA - PrePaid? Vertrag? Anbieter?

    Sorry, das weiss ich nicht. Aber ich war damals zuerst im Verizone Shop und der Typ meinte, dass ich mein deutsches Handy nicht ohne Weiteres über Verizone nutzen kann, da diese keine klassischen SIM-Karten haben. Danach bin ich zu AT&T und da hab ich die Prepaid-Karte wie gewünscht bekommen (hat auch problemlos funktioniert). Für eine Internetflat hatte ich mich leider nie interessiert. Geh einfach in einen AT&T Shop, die helfen dir schon weiter... da drüben sind die ja eh alle freundlicher, wenn sich Geld verdienen lässt
     
  10. 17. August 2012
    AW: Handynutzung in den USA - PrePaid? Vertrag? Anbieter?

    Hi!

    Ich bin gerade in den USA und hab mich für Simple Mobile entschlossen, da gibt es ne Flat für 40$ im Monat!
    Kostenlos und unbegrenzt telefonieren, sms (auch nach DE) und Internet!

    Ich finde das Angebot nicht schlecht!

    Gruß und viel Spaß in den USA!

    Ps: Schwierigkeiten könnte es nur mit dem Frequenzen geben, dass dein Handy dann nur Internet über Edge hat!
     
    1 Person gefällt das.
  11. 17. August 2012
    AW: Handynutzung in den USA - PrePaid? Vertrag? Anbieter?

    Verizon kannst du mit deinem Handy nicht nutzen da es CDMA nutzt und wir benutzen hier GSM. Dort ist aber nur Verizon mit diesem Netz unterwegs kann man sich vorstellen wie hier die D und E Netze wobei GSM und CDMA nicht untereinander kompatibel sind (D und E schon).

    Du kannst dort also von Sprint, At&T, Telekom etc ne Karte holen und das wird in deinem Telefon funktionieren vrausgesetzt:

    Du schaust vorher welche Frequenzen dein Telefon supported. In de haben wir 900 und 1800MHz und in den USA sinds 850 und 1900MHz.
     
  12. 19. August 2012
    AW: Handynutzung in den USA - PrePaid? Vertrag? Anbieter?

    Danke Euch allen!
    Wollte mir jetzt ne Karte von AT&T holen mit ner Internet-Flat und da sagt der Kerle zu mir dass AT&T für iPhones (ich hab n iPhone 3GS) kein Internet anbietet, nicht mal ohne Flat....
    Hab mir jetzt mal trotzdem ne AT&T Karte geholt, bin währenddessen aber schon auf der Suche nach nem anderen Provider, da ich auf jeden Fall Internet für mein iPhone haben will!
    So wies aussieht hab ich ja dann nur noch Simple Mobile und Sprint zur Auswahl.

    @Slim: Der Vertrag von Simple Mobile hört sich echt gut an! Ist die Netzabdeckung von bei denen auch gut?


    Gruß
    ..Splash..
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.