Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft & Forschung" wurde erstellt von kokonuss86, 20. August 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Mai 2013
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    ganz offensichtlich hast du ein problem damit deine "fakten" auf richtigkeit zu überprüfen.

    das einzige was man erstmal an dem blogpost ernstnehmen kann ist die veröffentlichung von Tomljenovic.
    der post an sich hat aber fast schon garnichtsmehr mit dem was Lucija Tomljenovic geschrieben hat zu tun.
    (darin geht es nämlich um einen speziellen impfstoff. dass der impfstoff nicht wirkt wird nirgendswo behauptet. weiterhin geht es darin nicht um kinder im sinne von alle kinder, sondern um eine keine ganz spezielle gruppe)

    das hier ist z.b. völlig aus der luft gegriffen. keine beweise, keine belege. garnichts.
    den post kannst du so einfach in die tonne treten. wenn du nach bösen verschwörern suchst, solltest du dich auf die 45 seiten von Tomljenovic konzentrieren.
    aber auch da wird die wahrheit weniger extrem aussehen wie das was im post dargelegt wird.
     
  2. 29. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2013
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht


    Ich würde mal behaupten du hast das Papier und die Artikel nicht gelesen oder nicht verstanden, aber das war zu erwarten gehörst du doch zu der Gruppe Wissenschaftler, die mit allen Mitteln ihre Dogmen verteidigen.


    Das kriminelle Handeln der Regierung und von Regierungsorganisationen wird deutlich beschrieben. Wenn man dies auch noch verteidigt macht man sich mit schuldig an diesen Verbrechen.
     
  3. 29. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2013
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Nennt sich Aktive Impfung..

    Durch solche Experten wie euch breiten sich in Europa schon als ausgerottet geltende Krankheiten wieder aus.

    Willkommen im Mittelalter. Dummheit und Ignoranz. Passt auf das euch niemand eure Seele mit nem Fotoapparat klaut.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  4. 29. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2013
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Du kannst deine Aussagen sicher anhand von Quellen belegen!

    Könnte es nicht vielleicht auch an einer verbesserten Grundversorgung und hygienischen Bedingungen liegen, daß viele Krankheiten ausgerottet wurden?

    Dummheit und Ignoranz ist zudem der falsche Ausdruck, denn wir sind ALLE mit Impfungen aufgewachsen, kennen also die Methoden und vor allem Dogmen der Impfbefürworter, die Argumente und Fakten der Impfgegner hingegen werden, ohne im Detail auf sie einzugehen, grundsätzlich vom Tisch gewischt (siehe haseebs Posts).

    Solltest du meine beiden letzten Posts gelesen haben, so müßte man dir dies vorwerfen.

    P.S.: Es sagt übrigens überhaupt niemand, daß es nicht sinnvolle Impfungen geben kann, die Frage ist nur welche das sind. Da wir nachweislich von Regierung, Pharmaindustrie und offiziellen Regierungsorganisationen belogen werden, ist dies relativ schwer zu beurteilen. Aber es steht natürlich jedem frei sich wie "Vieh" behandeln zu lassen.
     
  5. 29. Mai 2013
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    "Educated parents can either get their children out of harm's way or continue living inside one of the largest most evil lies in history, that vaccines - full of heavy metals, viral diseases, mycoplasma, fecal material, DNA fragments from other species, formaldehyde, polysorbate 80 (a sterilizing agent) - are a miracle of modern medicine."

    Hab dann weiter nach Sachen gesucht, die nicht OT sind, aber bin nicht fündig geworden.
    BTT: Am meisten lachen musste ich bei: "DNA fragments from other species" - das hört sich an, als würden die da zerhackte Aliens injizieren oderso. Der Brüller!
     
  6. 29. Mai 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Bild

    IMPFEN_RETTET_LEBEN_IN_AUSTRALIEN.png
    {img-src: //www.transgallaxys.com/~aktenschrank/Impfen_rettet_Leben/IMPFEN_RETTET_LEBEN_IN_AUSTRALIEN.png}


    Sag das mal jemanden der wegen einer fehlenden Kinderlähmung Impfung im Rollstuhl sitzt.

    Weil wir also das Glück hatten damit aufzuwachsen, sollte wir das ganze Sein lassen nur um mal zu sehen wie das ist?
     
    1 Person gefällt das.
  7. 29. Mai 2013
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Wenn man keine Gegenargumente zu den auf FOIA Anfrage freigegebenen offiziellen Dokumenten hat, dann greift man sich halt das Nächstbeste und versucht die Diskussion ins Unsachliche zu ziehen.
     
  8. 29. Mai 2013
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Findest du nicht, der erste Absatz ist Gegenargument genug? Und mit welchen Daten/offiziellen Dokumenten genau argumentiert der Text jetzt gegen Impfungen?

    Weisst du wozu Formaldehyd, DNA-Fragmente, Kaka, Mykoplasmen, Quecksilber, Viren oder Polysorbat80 in den Impfstoffen ist? Weisst du eigentlich was ein Aldehyd ist? Hast du schonmal was von DNA-Fragmenten gehört? Hast du verstanden, wie eine Immunisierung funktioniert?

    Offensichtlich nein, ansonsten würdest du dich sehr über das schämen, was dort proklamiert wird.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. 29. Mai 2013
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Es ist offensichtlich, daß du dir die Dokumente noch nicht angesehen hast, auch hier greifst du wieder nur auf den Artikel zurück. Beschäftige dich bitte zunächst umfassedn mit den offiziellen Dokumenten und nicht den Teilen des Artikels, die die subjektive Einschätzung des Autors widerspiegeln.


    Deshalb sagte ich ja...

     
  10. 29. Mai 2013
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Poste mal bitte den Link. Dann lese ich mir das durch und du informierst dich ein wenig über organische Chemie, Mikrobiologie und Immunologie. Das ist doch n Deal.
     
  11. 29. Mai 2013
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    So ist das, wenn man einen Artikel (jetzt auch nachweislich) nur überfliegt und die Verlinkungen alle übergeht.

    Der Thread hat nur zwei Seiten, insofern wirst du diesen schon finden. Nicht böse sein, aber deine Faulheit will ich nicht auch noch unterstützen.
     
  12. 30. Mai 2013
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    fällt dir wieder nichts besseres mehr ein als an meinem verstand zu zweifeln?



    wann nehme ich hier irgendwas in schutz?
    der artikel versucht deutlich zu machen, dass impfungen an sich teuflich sind.
    das stimmt schlicht und einfach nicht. es gibt unzählige studien die genau das gegenteil beweisen. an sich ist der artikel sowas von vollgepackt mit lügen dass es schon fast weh tut ihn durchzulesen.
    was die pdf datei angeht, dachte ich, dass es eigentlich ersichtlich ist, dass ich nicht abstreite, dass da einige leute in der politik mist gebaut haben könnten.
    vielleicht solltest du dir einen post erstmal ordentlich durchlesen, bevor du von dogmen redest.
     
  13. 30. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2013
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Faß dir an die eigene Nase, und verkneife dir beim nächsten Mal die persönlichen bzw. aggressiven Teile in deinen Posts. Dann wirst du feststellen, daß auch mein Ton sich ändert.

    Es sind nicht nur Leute in der Politik, die da "Mist gebaut" (in meinen Augen ist das eine massive Verharmlosung deinerseits!) haben, sondern auch Wissenschaftler, die SEIT JAHRZEHNTEN nicht die Courage hatten dieses kriminelle Vorgehen anzuprangern. Diese Feigheit findet sich auch in vielen anderen Bereichen der Wissenschaft.

    Es wird auch bei diesem Fall wieder deutlich, daß es überhaupt kein Problem ist, Lügen und Verschwörungen unter Mitwisserschaft einer großen Anzahl von Menschen geheim bzw. unter Kontrolle zu halten.
     
  14. 31. Mai 2013
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Also als erstes an alle: hDon't feed the Troll!

    Ja das ist vollkommen richtig.

    Wissenschaftler haben eine hassliebe mit Statistik. Zum einem ist eine gute Quelldatabase das Rückgrad jedes Wissenschaftlers und mit das wichtigste beim aufstellen von Hypothesen, anderer Seits macht es echt keinen Spaß mit den Daten zu rechnen und sie richtig auszuwerten.

    Das Problem der Impfgegner ist einfach, dass sie sich häufig auf Einzelfäll, allgemeine oder zum Teil veraltete Imformationen allerdings ohne statistischer Signifikanz beziehen und damit trifft man bei Wissenschaftlern einfach auf taube Ohren. Da kann man noch so sehr Toben und Zetern, es interessiert einfach so gut wie keine Sau so lange p >5 ist.

    Hier noch eine kleine Grafik zum Thema, die aber hier sowiso niemanden interessiert.

    Bild
     
    1 Person gefällt das.
  15. 31. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2013
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Wenn dann allerdings Geheimpapiere auftauchen, die Lügen, Korruption, Betrug und anderes kriminelles Verhalten auch bei Wissenschaftlern offenlegen, dann sollte der Zeitpunkt für die Nichtbeteiligten dieser Zunft gekommen sein, an dem man die eigene Position hinterfragen sollte. Zudem dürfte das "Leak" im Bezug auf das Impfen nur der Anfang sein. Es wird, und davon muß man leider ausgehen, wesentlich mehr solcher Dokumente geben und zwar in allen Bereichen. Wissenschaft schafft kein Vertrauen mit Lügen und Geheimhaltung, da wirst du mir sicher Recht geben, denn dann muß man sich nicht wundern, wenn die Zahl der Kritiker ständig wächst.
     
  16. 2. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2013
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Sag das mal jemandem der wegen einer Impfung schwerstbehindert ist.

    Family launch Fluvax lawsuit - The West Australian


    P.S.: Und nein, dabei handelt es sich sicher nicht um einen Einzelfall!
     
  17. 9. November 2013
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    H1N1 vaccine tied to small Guillain-Barre risk


    H1N1 vaccine tied to small Guillain-Barre risk
    | Reuters



    Swine flu jab link to killer nerve disease: Leaked letter reveals concern of neurologists over 25 deaths in America

    Swine flu jab link to killer nerve disease: Leaked letter reveals concern of neurologists over 25 deaths in America | Mail Online


    Government Admits Link between H1N1 Vaccine and Deadly Nerve Disease

    Government Admits Link between H1N1 Vaccine and Deadly Nerve Disease


    Das Verteidigen von Impfungen vor allem durch Experten und angehende Wissenschaftler, ohne kritisch zu hinterfragen, grenzt an Körperverletzung.
     
  18. 9. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2014
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Was ist eigentlich aus der Frau Bürgermeister geworden? Diese hatte doch damals so schön aufgeklärt..
     
  19. 15. November 2013
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Merck fälscht bewußt Ergebnisse seiner Mumps Tests!


     
  20. 4. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2014
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Weitere Beweise für die Lügen der Pharmaindustrie und das Versagen von Impfstoffen.



    Acellular pertussis vaccination facilitates Bo... [Proc Biol Sci. 2010] - PubMed - NCBI


    Whooping cough vaccine may not halt spread of illness - NBC News


    90 percent of whooping cough outbreak victims are already vaccinated against whooping cough - NaturalNews.com


    vaccines studies
     
  21. 21. August 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht


    Ein weiteres Beispiel dafür, daß man auch der Wissenschaft nicht trauen kann und darf! Gott sei Dank gibt es noch Menschen deren Gewissen irgendwann siegt, während andere schweigen, vertuschen, lügen, verleugnen und ignorieren.
     
  22. 21. August 2014
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Eher ein weiteres Beispiel dafür, dass es käufliche Wissenschaftler gibt. Und natürlich dafür, dass du mal wieder die ganze Wissenschaft diskreditieren willst, obwohl ja auch Wissenschaftler beim Aufdecken dieses Skandals geholfen haben - und dieses Serum auch erst entwickelt haben.

    Schade, dass es zu diesem Fall noch keine wirklich seriöse Quelle gibt, oder habe ich da etwas übersehen? GMI und ähnliche Seiten haben genau den gleichen Artikel - GMI erwähnt dabei wenigstens Marketwired als Quelle.
    Ok, der Artikel ist von marketwired geschrieben:
    A Study by Focus Autism Foundation Finds: CDC Whistleblower Reveals Widespread Manipulation of Scientific Data and Top-Down Pressure on CDC Scientists to Support the Fraudulent Application of Government Policies on Vaccine Safety
     
  23. 21. August 2014
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht


    Ohne jetzt den Artikel bewerten zu wollen...aber deine Aussage hört sich für mich so an wie:

    In Stadt/Land XYZ hat sich ein Islamist in die Luft gesprengt und XX Menschen getötet - Muslimen kann man allesamt nicht trauen!
     
  24. 21. August 2014
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Unsinn! Mal wieder ein Beispiel dafür, daß du generelles Hinterfragen als Diskreditieren interpretierst. Zudem ist nur eine relativ kleine Gruppe von renommierten (!) Verschwörern beteiligt, deren Aussagen Leute wie du dann aber blind vertrauen und die ihr im Fall von Kritik bis aufs Blut verteidigt, und genau das ist das eigentliche Problem!

    Ist doch alles im Artikel verlinkt inkl. der Studie. Was ist denn seriös für dich? Spiegel? Zeit? Welt? Und was Mainstream Wissenschaftsmedien angeht so wird dies wohl kaum auftauchen. "Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus!" Kriminelles Verhalten wird meistens totgeschwiegen.


    ---------------


    Wenn man keine Gegenargumente hat, klammert man sich krampfhaft an unwichtige semantische Elemente.
     
  25. 21. August 2014
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht


    Keine Gegenargumente? Sonst geht es dir aber noch gut, oder?

    Ich habe ausdrücklich gesagt, dass mich absolut nicht mit deinem Artikel befasst habe in meinem post - und jetzt wirfst du mir so etwas an den Kopf - Hut ab dafür!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.