Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft & Forschung" wurde erstellt von kokonuss86, 20. August 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. August 2014
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Du ziehst mal wieder völlig wirre Schlüsse und tust jetzt so, als würdest du das gar nicht so meinen. Du sagst "der Wissenschaft kann man nicht trauen" - was für ein Unsinn! Da kann ich auch sagen "den Türken kann man nicht trauen" weil einer mir mein Fahrrad geklaut hat.
    Finde gut, dass es Leute gibt, die sich gegen solche Machenschaften stellen und sich nicht kaufen lassen - und hinterfragen, aber deshalb, bzw. _gerade_ deshalb bin ich absolut nicht deiner Meinung.

    Dieser Artikel ist halt von dieser Privat-Firma da geschrieben worden und wird jetzt auf allen möglichen GMI, Mothersforrevolution, Alternativesgeblubber -Seiten gepostet. Die kopieren das da alle rein ohne dass irgendetwas nachgeprüft oder gar selbst geschrieben wird. Die Studie selbst will ich jetzt nicht lesen, das ist mir zu viel, aber einen gut recherchierten Artikel darüber und weitere Hintergründe würde ich schon gerne lesen und der von dir gepostete erfüllt diese Ansprüche imho kein bisschen.
     
  2. 21. August 2014
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Du beschränkst dich auf Semantik Gestänkere. Was soll der Quatsch? Entweder du liest den Artikel und äußerst dich dann dazu, oder du hältst dich geschlossen.



    ---------------------



    Du interpretierst schon wieder irgend etwas in meine Aussagen.

    Und das kannst du beurteilen,...

    ... weil du die Studie nicht gelesen hast.
     
  3. 21. August 2014
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Dein Nachplappern wird langweilig. In deine Aussage muss man nichts hineininterpretieren. Gleiches Muster...

    Jep, weil ich recherchiert habe, woher dieser Artikel stammt und mit passenden Schlagwörtern Google darum bemüht habe mir andere Quellen zu liefern. War dann etwas erstaunt, dass exakt der gleiche Artikel auf zahlreichen anderen "Alternativen" Seiten gepostet wurde, teils ohne Angabe der Quelle und unter verschiedenen "Autoren". Richtig seriös wirkte das!

     
  4. 21. August 2014
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Das reiche ich an dich zurück!

    Die Beurteilung des Wahrheitsgehaltes eines Artikel beurteilst du also danach auf welchen anderen Seiten dieser gepostet wurde. Typische Strategie eines Realitätsverweigerers. Suche nach Ausreden und ignoriere die verlinkten Fakten (Studie).
     
  5. 22. August 2014
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Nö.
    Typisches bushi-Geblubber.
    Ich bezweifle nicht die Fakten aus der Studie, ich will nur einen guten Artikel darüber und nicht einen einzigen, der mit gleichem Wortlaut auf verschiedenen unseriösen Seiten gepostet wird. Bei "MSM" verurteilst du dieses Vorgehen, aber hier ist das okay...macht Sinn.
     
  6. 23. August 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Nur mal so zum Impfen allgemein:


    Also schön brav zum Doktor gehen!
     
  7. 23. August 2014
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht


    Zurück in die Realität und zu den Gefahren des Impfens nach dem Videodesinformationsausflug von m00dp00p.
     
  8. 23. August 2014
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Ach bitte spar dir dein Realitätsgeschwätz - du machst dich nur lächerlich. Wenn du mir belegen kannst, dass die Gefahren einer Impfung größer sind als die Gefahren der Krankheiten gegen die wir impfen, dann wäre ich dir seeehr verbunden.

    Diese Angst vor Impfungen, die sich bis heute in der Gesellschaft hält, gehen teils zurück auf eine gefälschten Studie, die einen Zusammenhang zwischen Impfung und Autismus herstellte.
     
  9. 23. August 2014
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Niemand sollte blind meinen Aussagen vertrauen, das gilt allerdings auch für die von dir vorgelegte (Des-)Information. Wir erleben gerade, daß uns Wissenschaftler zugunsten von Big Pharma betrogen haben. Du als Verwalter des Status Quo machst dich mitschuldig an diesen Verbrechen, da du dies systematisch verharmlost oder ganz ignorierst.
     
  10. 23. August 2014
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Ich verharmlose Verbrechen und ignoriere sie? Wo denn bitte?

    Du tust so, als wären die Impfungen etwas schrecklich gefährliches und lässt gänzlich außer Acht, warum es diese überhaupt gibt. Informiere dich doch mal darüber was passieren kann, wenn man sich nicht impft und welche Auswirkungen das nicht nur auf den Einzelnen sondern auf alle hat. Da wäre die Aussage, dass du am Tod vieler nicht geimpfter Menschen mitschuldig bist eindeutig angebrachter. Wenn du weiter nur heiße Luft zu bieten hast, schweig!
     
  11. 24. August 2014
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Das CDC verweigert dem US Kongreß die Aushändigung von Dokumenten.


     
  12. 24. August 2014
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Wenn ich mir dieses dämliche Geblubber durchlese, juckt es mir richtig in den Fingern, mal mit dem fetten Baseballschläger auf die Tastatur eines gewissen Users einzuhämmern.

    Auch wenn du mal wieder meinst, einen Skandal ausgegraben zu haben. Niemand bestreitet ernsthaft, dass eine Impfung (hier im Speziellen gegen Masern) auch negative Auswirkungen haben kann. Hättest du den "Videodesinformationsausflug" mal genutzt, um dir das Video (mit Verstand) anzusehen, wüsstest du das vielleicht sogar. Aber das passt natürlich nicht in dein krudes VT-Weltbild. (Jaja... kaum kritisiert man dich, geht das Geheule wegen angeblichen "Beleidigungen" wieder los. )

    Bei den Impfungen muss man nunmal, wie eigentlich immer in der Medizin, möglichen Nutzen und Schaden gegeneinander abwägen. Und genau das tut man, wenn man sagt, dass ein paar Todesopfer, Kranke - oder meinetwegen Autisten - vernachlässigbar sind, wenn dadurch andererseits Hunderttausende oder Millionen Menschen vor Erkrankung und den, teilweise tödlichen, Folgen geschützt sind. Dementsprechend sieht es im Übrigen auch mit dem konkreten Risiko für den Einzelnen aus. Alle seriösen Wissenschaftler sind sich darin einig, dass das Risiko eines bleibenden Impfschadens weitaus geringer ist als das Risiko eines bleibenden Schadens bei einer Erkrankung.

    Für den Einzelnen, der betroffen ist, mögen solche Schädigungen natürlich schlimm sein. Rational betrachtet ist das Risiko eines ernsthaften, bleibenden Impfschadens aber absolut gering. Übrigens distanziert sich sogar der Schutzverband für Impfgeschädigte, zumindest vordergründig, von Ratschlägen pro oder kontra Impfung.

    Bleibt die Verantwortung gegenüber denen, die sich idiotischerweise nicht impfen lassen wollen - und vor allen Dingen denen, die sich nicht impfen lassen können. Stichwort: "Herdenschutz" aus dem in Beitrag 56 verlinkten Video. Lesch ist zwar kein Mediziner, schafft es aber durchaus, anschaulich darzustellen, warum man sich impfen lassen sollte. Muss man eigentlich nicht mehr zu sagen.

    Sagen muss man vielleicht noch, dass du bei Verschwörungstrotteleien über die angeblich gefakte Mondlandung besser aufgehoben bist. Da kannst du dich dann gerne mit Ausführungen über irgend welche ominösen Filmstudios lächerlich machen. Denn da geht es wenigstens nicht um Menschenleben.

    Spoiler
    PS: Versteht sich übrigens von selbst, dass ich nächsten Monat meinen Termin zur Auffrischungsimpfung wahrnehmen werde.
     
  13. 24. August 2014
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Bei diesem Krankheitsbild gibt es Anlaufstellen, die dir helfen können.

    Das Problem ist nur, und das ist nun mal mehrfach nachgewiesen, daß uns allen die möglichen Gefahren zugunsten von Big Pharmas Brieftasche vorenthalten und Forschungsergebnisse gefälscht werden. Das nennt man dann auch Betrug. In meiner Welt ist das immer noch strafbar. Zudem sind durch das bewußte Inkaufnehmen von gesundheitlichen Schäden und Tod von Geimpften weitere Straftatbestände erfüllt.

    Dein Mangel an Empathie ist frappierend. Versuche dich doch mal für einen Moment in die Lage der Betroffenen zu versetzen.

    Das steht dir frei.
     
  14. 24. August 2014
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Einen Skandal hat er ja vielleicht sogar aufgedeckt, aber das heißt absolut nicht, dass Impfungen nicht unglaublich wichtig sind. Der Skandal interessiert bushi eigentlich weniger, er nutzt das um allgemein Stimmung gegen Impfungen zu machen und das kann man nicht stillschweigend hinnehmen, weil dadurch eben auch andere gefährdet werden, die sich nicht impfen lassen können (wie z.B. Kinder).

    Worauf das alles zurückgeht: Andrew Wakefield – Wikipedia. Das kann man jetzt natürlich als Lügen in Mainstreampedia abtuen, aber diejenigen, die noch nicht "over-the-edge" sind, können sich da ja ein bisschen weiter informieren und sehen hoffentlich ein, dass Impfen sehr wichtig ist - für das eigene Wohl und das der anderen.
    Die Krankheiten, gegen die man sich impft sind nämlich keine harmlosen Kinderkrankheiten (...macht Sinn, oder?):

    Kurz gesagt: Bei 1 von 10.000 Masernfällen löst sich beim Betroffenen unaufhaltbar das Gehirn auf, bis zum Tode. Die Betroffenen haben sich meist als Baby angesteckt (da kann man sie noch nicht impfen) in einer Umgebung in der die anderen nicht geimpft sind!


    Und jetzt halt bitte einfach deine blöde Schnauze mit der bewussten Desinformation die du hier betreibst du Kindermörder (hab jetzt auch ma ne Liste angelegt; für Kindermörder - du stehst ganz oben).

    // Das bewusste Inkaufnehmen vom Tod ungeimpfter erfüllt LEIDER nicht den Straftatbestand, macht dein Verhalten aber nicht besser. Lustig wie du immer dann mit Straftat-Geblubber ankommst, wenn du sonst keine Argumente mehr hast, aber ansonsten sind die Gesetze doch eh von bösen Eliten gemacht worden, die dadurch ihr Pöbel-Sklaven-Heer unter Kontrolle halten.
    Anderen Mangel an Empathie vorzuwerfen ist wie immer auch EINFACH NUR PEINLICH.
    Keine Argumente? Probieren Sie es mit Emotionen. Jetzt auch mit unhaltbaren Anschuldigen - nur bei Ihrer bushitheke. Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen sie...
     
  15. 24. August 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Nur zur Erinnerung. Das war meine Aussage:

    Da ist die Fäkalsprache doch endlich, die klare Rückschlüsse auf die Herkunft zuläßt.

    Es ist übrigens etwas anderes jemandem zu unterstellen kriminelles Verhalten zu verharmlosen oder zu verteidigen oder zu behaupten jemand sei ein Kindsmörder. Du solltest vorsichtig in deiner Wortwahl sein, lieber m00dp00p.
     
  16. 24. August 2014
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Nur zur Erinnerung: Das ändert nichts. Um es mal mit deinen Worten auszudrücken: Wer jetzt noch gegen Impfungen ist, ist ein verblödeter von Alternativ-Medien geistig verkorkstes Schlafschaf, der sich mitschuldig am Tod von Kindern macht.

    Du bist ein wirklich widerwärtiger Charakter! Immer die gleiche Masche, wenn du nichts mehr zu sagen hast, was?

    Meine Wortwahl habe ich für dich speziell für dich angepasst! Wie gesagt: Meine Aussagen wären treffender als deine - nicht dass ich sie als zutreffend empfinde, aber für solche "Feinheiten" ist jemand, der nur in Extremen denkt nicht zugänglich.

    Die Emotionsschiene kann ich übrigens auch: Versetzt du dich mal in diese Lage. Du bekommst Kinder, lässt sie nicht impfen und 7 Jahre später krebst da ein unschuldiges Kind rum, dessen Hirn sich auflöst, weil Papa in seinem Wahn im Feldzug gegen die Pharma-Lobby Impfungen kategorisch ablehnt. Aber dir Mangelt es ja an Empathie...würdest sicher die eigenen Kinder opfern...blablabla bushi...brauchst du noch mehr Zaunpfähle bis du es schnallst?
     
  17. 24. August 2014
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Lass dich doch nicht ärgern, der trollt doch nur

    Es gibt Sachen über die man nicht diskutiert. Wenn mir einer die 43. Studie vorlegt, dass die Erde eine Scheibe ist nehm ich das doch nicht Ernst...
    Wer ernsthaft gegen Impfen ist hat einen an der Klatsche. Nur weil im seltensten Fall einer abnippelt muss ich das Konzept nicht in Frage stellen.
     
  18. 24. August 2014
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Jetzt trollt er wirklich nur noch, damit er mich als Asozialen abstempeln kann, aber ich lass mich da gerade gern drauf ein. Hat auch nichts mit bushi persönlich zu tun (oder der Person bushido, wie er es in seinem Jesuswahn gerne ausdrückt), aber seine Haltung ärgert mich einfach nur maßlos. Gibt genug stille Mitleser, in denen durch sowas Zweifel am Sinn von Impfungen gesät wird und das macht mich fuchsteufelwild.
     
  19. 24. August 2014
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Mich wundert nur, dass Raid das alles duldet. RR ist ja nichts anderes mehr als ein Sammelbecken für Verschwörungstheorien
     
  20. 24. August 2014
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Das habe ich so nie gesagt, ich würde es in der Form noch nicht mal denken. Das ist eine ganz miese deinen verkorksten Charakter entlarvende Unterstellung. Immer die gleiche Masche, wenn dir die Argumente ausgehen.

    Ich lehne Impfungen nicht kategorisch ab, ich will, daß sich die Menschen vorab über die Gefahren informieren, und sich vor allem darüber bewußt werden, daß bestimmte gesundheitliche Folgen ganz gezielt verschwiegen werden.


    ----------------------------------------------


    S.A.A.T. - Home


    ------------------------------------------------



    Die damalige Wissenschaft hat dieses Dogma lange vertreten und verteidigt, ungefähr so wie heute bestimmte Dogmen verteidigt werden.

    Beide Seiten gehen mehr oder weniger aggressiv vor.
     
  21. 24. August 2014
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Aber da waren wir wieder bei Maschinengewehr und den Mücken. Wenn ich alles in Frage stelle ist es klar, dass ich irgendwann recht habe.

    Na bei deinen Steilvorlagen
     
  22. 24. August 2014
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Für mich ist da das Maß auch schon längst überschritten, aber Raid hat wohl seine Gründe dafür. Vielleicht will er nicht, dass er damit die lächerlichen Zensur-Vorwürfe noch befeuert und Bushi sich zum Märtyrer stilisiert.

    Ich hab da noch eine Verschwörungstheorie: Diese Studie, dass bei Schwarzen das Autismus-Risiko deutlich höher ist, wurde von Weißen veröffentlicht mit der Intention, dass sich Schwarze nicht mehr impfen lassen und erkranken um deren Population zu dezimieren. Hat was oder? Böse Eliten, Rassen, Genozid,...

    Ähm, ich habe deine Art der Schlussfolgerung von anderen Themen einfach mal umgedreht und ein wenig überspitzt. Ja die Masche kam und kommt bei mir öfter, aber wie schon gesagt: Das ist nicht meine Meinung!

    Wenn dem so wäre, hättest du von Anfang an sagen müssen wie wichtig Impfungen sind und dass solche Vorfälle nicht dazu führen dürfen, dass sich Menschen einfach nicht mehr impfen lassen. Dass du das komplett weglässt entlarvt deine wirklichen Intentionen.

    Ach du meine Güte - immer die gleiche Schiene.

    Die damalige Wissenschaft ist mit der heutigen natürlich eins zu eins vergleichbar. Aufklärung? Egal. Einfluss der Kirche? Nicht der Rede wert. Davon abgesehen, dass die heutige Sicht (der "Masse") auf die Vergangenheit von Fehleinschätzungen geprägt ist...
     
  23. 24. August 2014
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Fass dir an die eigene Nase und überlege mal, ob dein Stil nicht minder unter aller Sau ist und genau deshalb niemand einschreitet.

    Ich bin gegen jeglichen Hype. Auch im Bezug auf das Impfen. Zudem hinterfragen Leute wie du überhaupt nicht, und das ist das Problem.

    Das sagt niemand, dennoch ist die Ideologisierung der heutigen Wissenschaft vielfach durchaus vergleichbar. (Impfen, Klima, Gender, usw.)
     
  24. 24. August 2014
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Geht nicht um den Stil, sondern um den Inhalt. Ist mir wichtiger.

    Hat nichts mit Hype zu tun, ansonsten bist du wieder kein bisschen auf das Thema eingegangen. Jaja, ich und meinesgleichen sind Marionetten der satanischen Elite.

    Die Schlüsse die du ziehst drücken aber genau das aus. Eine absolut undifferenzierte Sicht auf die Wissenschaft von damals und heute. Mit Impfen hat das auch herzlich wenig zu tun.

    Für weitere Realitätsausflüge kannst du mich gerne per PN kontaktieren, aber hier bin ich raus mit dem Schlusswort:
    Lasst euch nicht einreden, dass Impfen unnötig ist - das ist absolut gefährlich für euch und euer Umfeld. Das heißt nicht, dass ihr jede Pille schlucken sollt, die euch der Arzt verschreibt und nicht verschiedene Meinungen einholen solltet um euch einen Überblick über Risiken und Nutzen zu machen.
     
  25. 24. August 2014
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    freunde! wir sind freie männer. wir können daher ohne angabe von gründen entscheiden bestimmtes nicht zu tun, impfen zb.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.