Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft & Forschung" wurde erstellt von kokonuss86, 20. August 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. September 2014
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Ich will jetzt Bushido's Theorie nicht unterstützen.
    Aber bei der "sozialen Marktwirtschaft", in der es durchaus Instrumente gibt, um Löhne oder Geldwerte zu beeinflussen, kannst du nicht von "simpler Marktwirtschaft" sprechen.
     
  2. 4. September 2014
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Du solltest lernen dich in Geduld zu üben. Im Gegensatz zu den anderen Schwätzern in diesem Forum, die nur dann aus ihren Löchern gekrochen kommen, wenn sie meinen etwas in der Hand zu haben, beziehe ich Stellung.

    Ich kann dir hier unmöglich die gesamte NWO erklären, dazu fehlt mir nicht nur die Zeit, sondern auch der Wille, da ich nicht davon überzeugt bin, daß du überhaupt interessiert bist. Ich habe dich schon einmal auf den folgenden Ausschnitt eines einflußreichen Thinktanks verwiesen, den du ignoriert hast:

    Deutlicher kann man gezielte "Verarschung" gar nicht machen!

    Wenn du nicht bereit bist dich selbst intensiv damit zu befassen, dann kann ich dir auch nicht helfen. Du kannst ja weiterhin die Ausrede, daß dies alles antisemitische Verschwörungstheorien sind, nutzen. Wundere dich nur nicht eines Tages, wenn dir die Realität mit der Faust ins Gesicht schlägt.

    Zudem verweise ich dich auf den folgenden Artikel:

    Verstehe mich nicht falsch. Ich bin für die Abschaffung jeglicher Grenzen und vieler anderer linker Forderungen. Diese Dinge können aber erst dann umgesetzt werden, wenn wir Kakerlaken wie Kissinger "entsorgt" haben. Wir können unsere Vorstellungen der Welt nicht auf bestehenden undemokratischen Systemen wie dem der EU aufbauen oder darauf hoffen, im EU Parlament irgend etwas bewegen zu können.



    @Sancho-Pancho

    Als die Nazis zu Beginn der 30er Jahre des letzten Jahrtausends an die Macht drängten, wurden ihre Kritiker auch als Spinner bezeichnet, und zuletzt verfolgt und ermordet. Ich würde dich zu dem Teil des Pöbels zählen, der dem Faschismus die Tür öffnet und angeblich erst dann wieder etwas bemerkt hat, wenn die KZs entdeckt und befreit werden.
     
  3. 4. September 2014
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Ich will auch nicht die ganze NWO erklärt bekommen. Beantworte mir doch einfach meine Frage.
     
  4. 4. September 2014
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Du willst es nicht verstehen. Mit der Beantwortung einer "dusseligen" Frage ist es nicht getan. Dafür ist das Thema zu Komplex. Du mußt schon eigenständig etwas mehr Zeit investieren, oder es eben sein lassen und dann irgendwann den Preis für deine Ignoranz zahlen.
     
  5. 4. September 2014
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. Die Frage ist doch so gestellt, dass man eine prägnante Antwort darauf geben kann. Ansonsten sei so gut und nimm dir 10 Minuten es zu erklären.

    Wo soll ich mich denn einarbeiten? Hier?
     
  6. 4. September 2014
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Genau - wenn keine Argumente vorhanden sind, Pöbeleien nicht helfen und der "Gegner" lästigerweise auch noch auf ganz konkrete Widersprüche hinweist, kann man es ja zuletzt noch mit dem Nazivergleich versuchen. Der hilft bei dem kollektiv-schuldbewussten Deutschen ja immer.

    Vielleicht enttäuschend für dich - ich bin zwar Deutscher aber nicht schuldbewusst. Das muss ich auch nicht sein, weil ich nichts verbrochen habe.
    Aber ich bin sicherlich (oder hoffentlich) wach und fit genug in meiner Birne, um tatsächliche Zustände wie zur damaligen Nazizeit schon so rechtzeitig zu verhindern, dass keinerlei Gefahr besteht, möglicherweise aus Angst zu einem Mitläufer zu werden.
     
  7. 5. September 2014
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Es beschwert sich der User, der mich in allen seinen Posts auf unterschiedlichste Art und Weise anpöbelt, und in diesem Thread bereits zugegeben hat, daß er mich für einen Spinner hält. Erstickst du nicht selbst an deiner Heuchelei?

    Das hoffentlich trifft es eher, denn deine Posts lassen jegliche Form kritischen Denkens vermissen, es ist nicht mal im Ansatz sichtbar.
     
  8. 5. September 2014
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Vorher solltest du aber nicht nur zitieren, sondern das Zitat auch mal lesen. Denn das "simpel" bezieht sich recht eindeutig auf die Simplizität der Marktwirtschaft im konkreten Fall von Angebot und Nachfrage. Mal davon abgesehen, dass das "sozial" von dir stammt - ich halte unsere Marktwirtschaft bei weitem nicht für wirklich sozial.
    Dass Angebot und Nachfrage den Preis regeln, lernt man allerdings schon im ersten Ausbildungsjahr. Hier von "simpel" zu sprechen, ist also mehr als gerechtfertigt.

    Ja, auch hier wieder dein typisches Vorgehen. Gerechtfertigte Kritik wird als Pöbelei abgetan, spätestens wenn die spärlichen Argumente ausgehen. Und vor allen Dingen wird klein Bushi wieder zur Mimose, wenn man mal mit gleicher Münze heimzahlt.
    Ansonsten hast du Recht. Ich halte dich für einen Spinner. Wenn dir Kritik nicht passt, solltest du dich nicht öffentlich äußern.

    Zum Glück muss ich mir den Schuh nicht anziehen. Zudem weiß ja mittlerweile so gut wie jeder hier, dass du nur das hörst und siehst, was dir in den Kram passt.
    Btw.
    Das wäre doch mal ein Ratschlag an dich. Dann hätten deine Beiträge wenigstens mal etwas Substanz und es gäbe vielleicht keinen Grund zur Kritik.
     
  9. 5. September 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Dann sind die Grenzen ja abgesteckt. Spare es dir zukünftig auf meine Posts zu antworten.

    Das Problem bei deiner Art Kritik, an Usern dieses Forums zu äußern, liegt darin, daß du diese weder in sachlicher Form noch mit Respekt vor deinen Diskussionspartnern präsentierst, sondern grundsätzlich persönlich wirst. Und nein du kannst deine Posts nicht als Reaktion auf meine verkaufen, denn ich wüßte nicht, daß ich dich in diesem Thread angegangen wäre, bevor du mich angepöbelt hast.

    Der Beweis dafür findet sich in diesem Post

    Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht - Seite 4 - RR:Board

    Du steigst in die Diskussion ein, ausschließlich um mich zu beleidigen, und wunderst dich dann, und damit ist auch klar, daß du hier die Mimose bist, daß ich mir dies nicht gefallen lasse.
     
  10. 5. September 2014
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Es ist wirklich immer wieder ziemlich lustig hier mal zu lesen. Könnten sich eig. sowohl die Zweifler als auch die Verfechter solcher Theorien etwas offener zeigen?
    Sancho Pancho du bist jemand bei dem ich das Gefühl hab, du hättest dich auch auf die Bleiindustrie verlassen das verbleites Benzin nicht gesundheitsschädlich ist... Mal ehrlich wie kann man sich eig nie die Gegenseite durchlesen und mal selber nachdenken, in der Geschichte gab es ja wohl genügend Beweise das der mit dem meisten Geld auch erstmal das Meinungsmonopol hat bis es dann komplett unausweichlich wird....

    Das soll keine Wertung dieser Studie sein da ich mir nicht viel durchgelesen hab aber mir geht dieses dauerhafte HAHA VT DU HAST KEINE AHNUNG gelaber auf die eier...
     
  11. 5. September 2014
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Jetzt lass dich mal nicht ablenken und beantworte mir meine Fragen und sag mir ob dir von mir gewählte Seite für eine Einarbeitung okay ist.
     
  12. 5. September 2014
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Wenn dein Gedächtnis nur für oder bis zu einem Thread reicht, erklärt das natürlich einiges.

    Tja - leider muss ich dir mitteilen, dass du keine Ahnung hast. Darauf lässt deine Behauptung schließen, ich würde mir nie die Gegenseite durchlesen.

    "Offener zeigen" könnte ich mich bei so einem Schwachsinn wie 9/11-Inside-Job oder der mehrfach erwähnten angeblichen Fake-Mondlandung.
    Wenn es um Menschenleben geht, ist "Offenheit" gegenüber so einem Schwachsinn, mit dem Menschen von Impfungen abgehalten werden sollen, absolut nicht angebracht.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.