Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft & Forschung" wurde erstellt von kokonuss86, 20. August 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. August 2012

    Wie gut das ich mich schon seit Jahren nicht mehr Impfen lassen habe. Nicht weil ich diese Theorien im Netz gehört oder gelesen habe. Nein, einfach nur aus Faulheit Anschein bar kann die auch zu etwas gut sein xD
    Finde es nur schade das Kinder schon in jungen Jahren so extrem mit Impfungen voll gestopft werden, bevor ihr Immunsystem sich überhaupt richtig entwickeln konnte. Ob dadurch bei Kindern Spätfolgen zu erwarten sind? Ich hoffe es nicht. Aber laut einigen Meldungen könnte man davon ausgehen.

    Kann mir einer sagen warum in Impfungen Quecksilber ist? Hat das einen bestimmten Sinn? Es weiß doch jeder das es giftig ist, aus dem Grund hat man doch die Quecksilber Thermometer abgeschafft, oder nicht?
     
  2. 20. August 2012
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Könnte sein, dass mit Quecksilber Thiomersal gemeint ist, das ist ein potenter quecksilberhaltiger Konservierungsstoff. Es gab mal den Versuch, Thiomersal Toxizität nachzuweisen, wurde aber nichts draus. In Deutschland und den USA ist Thiomersal jedenfalls kein gängiger Bestandteil mehr von Impfstoffen, weil man mittlerweile ganz gut ohne Keime arbeiten kann und Quecksilber auch aus ökologischen Gründen vermeiden will.

    Die "Zusammenfassung der Studie" ist schlichtweg falsch, der Schluss dann konsequenterweise ebenfalls. Es war nicht nur "nicht beabsichtigt, die Sicherheit oder Gefahren von Impfungen zu beweisen", darüber treffen die Autoren schlichtweg keine Aussage. Mit den erhobenen Daten ist das auch gar nicht möglich. Konkrete Fragen dazu dürfen gestellt werden.
    Lest das Paper, der Artikel ist ein Musterbeispiel sauschlechten Journalismus.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  3. 25. November 2012
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Habe mich seit 1990 nie wieder impfen lassen. Warum?

    Als ich das mit der Grippeimpfung damals gehört habe, war für mich endgültig Schicht im Schacht. Warum sollten Abgeordnete im Bundestag ne andere Lösung bekommen, wie die Restbevölkerung in Deutschland????

    Viele Leute können viel erzählen, aber ich meine, dass in jeder Impfung ein Hauch "Virus" eingepflanzt wird......
     
  4. 25. November 2012
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht


    Das war genau wie das "Unwort" des Jahres "Schweinegrippe"
    Wie die Leute in Panik versetzt wurden, damit sie sich bloss impfen ließen.


    Schweinegrippe: Aktuelle Daten und Zahlen


    Durch eine normale Influenza, sterben weitaus mehr Menschen auf der Welt als an solchen Krankheiten.
     
  5. 25. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Allein der Titel ist schon eine Lüge: Download: pone.0008382.pdf | xup.in

    Ich habe den Artikel über die Uni runtergeladen und für euch auf Xup hochgeladen, wen es wirklich interessiert kann es sich ja durchlesen. Es wird sowiso keiner von euch machen.

    Wenn man schon über eine wissenschaftliche Arbeit berichtet sollte man die restlichen lächerlichen Behauptungen, die man in seinem Artikel aufstellt auch mit eben solchen Arbeiten belgen. Ein Glanzstück des Journalismus.

    Hauptsache keine Ahnung haben, gegen die Impfungen bashen und sich für Jemanden mit gesunden Menschenverstand halten. Enjoy your Masernencephalitis.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  6. 25. November 2012
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Weiß jemand näheres wie der "Impfplan" eines Kindes zur Zeit aussieht?

    Ich kann mir nicht vorstellen dass ich in dem Alter eine derart hohe Anzahl von Impfungen erhalten habe.
     
  7. 25. November 2012
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Standardimpfungen in Deutschland sind im Kindesalter v.a. gegen Diptherie, Tetanus, Pertussis, Hib, Polio, Hep. B, Masern, Mumps, Röteln. Die WHO empfiehlt außerdem gegen Tuberkulose, Rotavirus, Pneumokokken und HPV zu impfen.
    Einige der Impfstoffe werden kombiniert verabreicht.
     
  8. 26. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    das ist wohl nicht ganz falsch, aus den gefährlichsten Viren/giften, werden doch auch die Antiviren und Gegengifte erst erstellt.

    Hab ihn überflogen, aber Englisch ist nicht meine Stärke
     
  9. 26. November 2012
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    dann solltest du dem kopp-verlag nichts glauben...
     
    1 Person gefällt das.
  10. 27. November 2012
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    glaube denen auch nicht alles, habe aber dennoch meine eigene Meinung zu der ganzen impferei.
     
  11. 28. November 2012
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Erlaubt! Doch gewähre er Einblick in seine diffusen Meinungsspiele, als dass man ihn des Besseren belehren könne.
     
  12. 10. Dezember 2012
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Gratuliere, du Held! Hauptsache hier schreiben wieder n Haufen Leute ihren geistigen Dünnpfiff ohne auch nur ansatzweise Ahnung von der Materie zu haben…
    Mit eurer eigenen Gesundheit könnt ihr meinetwegen machen was ihr wollt, aber beim Impfen geht es auch um die Gesundheit der gesamten Gesellschaft. (Siehe z.B. Wikipedia: "Außer bei Toxoidimpfstoffen gewähren hohe Durchimpfungsraten in einer Population zusätzlich zur Immunität der Geimpften eine kollektive Immunität auch der Ungeimpften. Die fehlende Exposition bewahrt dann auch ungeimpfte Personen wie Säuglinge, ältere Menschen oder immundefiziente Patienten vor Infektionskrankheiten, gegen welche sie selbst nicht immun sind.")
    Also: Sich nicht impfen lassen ist hochgradig asozial! Bratet euch n Ei darauf!
    Übrigens: Ist euch bekannt, dass es Erreger gibt, die als einzigen Wirt den Mensch haben und deswegen ausgerottet werden können? Das war zum Beispiel bei den Pocken der Fall, die - dank konsequenter Durchimpfung aufgrund bestehender Impfpflicht - glücklicherweise heutzutage weltweit nicht mehr existieren. Solange es aber Leute gibt, die sich für ultraschlau halten und deswegen Impfungen verweigern, funktioniert so etwas natürlich nicht.

    Zu der Studie da oben brauch ich mich nicht weiter zu äußern, denke ich. Dass das völliger Unfug ist sollte jedem, der sich ein bisschen mit dem Thema beschäftigt, relativ schnell klar werden.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. 10. Dezember 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht


    is doch egal ob die sich impfen lassen, die meißten von Genital aufgeführten krankheiten sind in über 50% alle fälle tödlich, führen zu geistigen und körperlichen behinderungen etc., das problem regelt sich von selbst...

    allein polio als beispiel: Eine Ifektionskrankheit die wellenartig auftritt und mehrer 100.000 Kinder jährlich zu krüppeln verwandelt hat, heutzutage sind es nurnoch ca 1.000, vorwiegend in ländern, wo die impfungen nicht bezahlt werden können. Jedes Elternpaar das auf die Impfung verzichtet, wenn es ein Kind bekommt und es ihnen ermöglichit wird, handelt veranwortungslos sollte eigentlich schon post vom jugendamt bekommen.

    Sowas muss nicht sein wenn man es verhindern kann
    Spoiler
    poliwho002.jpg
    {img-src: //kickpoliooutofafrica.files.wordpress.com/2010/10/poliwho002.jpg}
     
    1 Person gefällt das.
  14. 10. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2012
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Und du hast scheinbar die "Weisheit mit Löffeln gefressen". Jeder Mensch hat ein Recht auf körperliche Unversehrtheit. Ich muß mir keine Quecksilbermischungen in den Körper injizieren lassen. Kein Staat und kein Individuum hat ein Recht über meinen Körper zu entscheiden.

    Aber nehmen wir mal das Beispiel Pocken:

    Nach den Massenimpfungen gegen Pocken (1952, 1557, 1958, 1963, 1967, 1973, 1974) gab es immer wieder einen Anstieg der gemeldeten Pockenfälle. Das hat dann die WHO dazu veranlaßt die Massenimpfungen einzustellen. Stattdessen hat man auf Überwachung und Isolierung der Patienten und Desinfektion und Verbesserung der hygienischen Umstände gesetzt. Damit sind dann erst die Pockenerkrankungen zurückgegangen, nicht durch eine der von dir hier als Allheilmittel gepriesenen Massenimpfungen.

    Daß also sich ständig verbessernde hygienische Bedingungen für die Ausrottung von diversen Erkrankungen verantwortlich sein könnten (natürlich nicht allen), darauf kommt keiner, oder sollte ich sagen will keiner kommen. Aber richtig, das würde ja auch die Gewinne der Pharmaindustrie und Ärzteschaft in Gefahr bringen, und wer will das schon.

    Wie sehr man der Pharmaindustrie trauen kann, sieht man anhand folgenden Beispiels (Impfung gegen Mumps):

    Merck vaccine fraud exposed by two Merck virologists; company faked mumps vaccine efficacy results for over a decade, says lawsuit
     
  15. 10. Dezember 2012
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Klar hast du das Recht. Es zwingt dich ja auch keiner, dich impfen zu lassen. Aber so etwas zu schreiben, nachdem dein Vorposter ein solches Bild gepostet hat, ist einfach nur widerlich und sagt eine Menge über deine Verbohrtheit aus. Sei froh, dass die meisten Menschen in Mitteleuropa nicht so denken wie du und deswegen das Ansteckungspotential für dich so gering ist.

    Ich werde nicht mit dir diskutieren und zwar aus folgenden Gründen:
    Du fängst schon im ersten Absatz mit unsachlicher Argumentation an ("Quecksilbermischungen") und stellst dann diverse Behauptungen auf ohne die zu belegen. Dann kommt irgendein Zitat, das belegen soll, dass die Pharmaindustrie uns permanent nur belügt. Es mag sogar sein, dass an dem Zitat was wahres dran ist. Aber beweisen tut das gar nichts. Das ist ungefähr so wie zu sagen "Mein Vater hat mich mal dreist angelogen" und daraus dann zu schließen, dass alles was jeder Vater auf der Welt tut, ausschließlich zu unserem Nachteil gedacht ist. Mal abgesehen davon ist die Quelle aber auch eher fragwürdig.
     
    1 Person gefällt das.
  16. 10. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2012
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Ich habe eindeutige Fakten und Argumente gepostet. Darauf bist du wohlweislich mit keinem Satz eingegangen. Stattdessen irgendwelches "Geblubber" nach dem Motto der Rest Europas denkt nicht so wie ich.

    Soll ich dir was sagen, damit hast du sogar Recht.

    Das Problem an deinem Versuch einer Argumentation ist nur, daß die Mehrheit nicht immer Recht hat. Deine Äußerungen hier belegen nur eines, daß du dich wie ein "Schaf" verhältst, daß ohne nachzudenken der "Herde" folgt.

    Das sind keine Gründe, du beweist nur, daß du dich mit dem Thema nicht ausreichend beschäftigt und keine Argumente hast.

    Unsachlich? Schon mal deine eigenen Posts durchgelesen, deine eigene Wortwahl überdacht? Du hast kräftig ausgeteilt und kannst jetzt nicht einstecken. Aber das ist ein grundsätzliches Problem hier.

    Du müßtest nach dieser Aussage eigentlich vor Scham im Boden versinken.

    Das was ich zu den Pocken geschrieben habe, läßt sich leicht auch für Laien nachvollziehen. Alles Fakten!

    Anhand deiner Antwort läßt sich erkennen, daß du dir weder den Sachverhalt angesehen, geschweige denn verstanden hast, worum es eigentlich geht. Wenn du ein bißchen gegooglet hättest, wäre dir aufgefallen, daß es sich auch dabei um einen Fakt handelt, der nicht wegzudiskutieren ist.

    Whistleblowing virologists sue Merck for alleged falsification of mumps data - Sacramento vegan | Examiner.com

    Merck Whistleblower Suit A Boon to Vaccine Foes Even As It Stresses Importance of Vaccines - Forbes

    Soviel zum Einfluß der Pharmaindustrie!
     
  17. 11. Dezember 2012
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Es gibt auch schon lange ein Mittel gegen Neurodermitis, ich selbst leide unter dieser Krankheit, aber die unmenschliche Pharmaindustrie verbietet solche Heilmittel und lässt uns weiter leiden.
    Ich habe dazu leider keine Quelle, aber ein Mann hatte eine Creme gemischt, die den Juckreiz und die ätopischen Ekzeme beseitigte und die Wunden heilte.
    Mit diesem Rezept ging er zur Pharmaindustrie und wollte, dass sie es vertreiben, jedoch blockten sie ihn ab.
    Warum auch Menschen helfen, wenn sie krank doch viel bessere Zahler sind.

    Schrecklich sowas.
    Ich könnte schon geheilt sein...
     
    1 Person gefällt das.
  18. 13. Dezember 2012
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Ach, die tolle, rosa Creme aus der WDR-Dokumentation, in der behauptet wurde, dass kein Vertriebspartner zu finden sei, obwohl es schon Wochen vor der Erstausstrahlung einen gab? Das Zeug ist übrigens längst auf dem Markt und nennt sich "Mavena".

    Wie gut, dass du dich erkundigt hast...
     
  19. 13. Dezember 2012
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    @Edd

    Ich litt vor drei Jahren auch plötzlich an einem hartnäckigen Ekzem. Die bittere Wahrheit ist, dass viele Ärzte einfach schlecht sind. Du musst dir schon echt gute Experten aussuchen, am besten in München oder UKE Hamburg.

    Bei mir lag es an einer Infektion am Zahn. Wer hätte gedacht, dass dadurch ein Ekzem an der Hand auftauchen kann?

    Diese Hautkrankheit hat so viele potentielle Auslöser, aber normale Hautärzte verschreiben dir einfach Cortison oder peilen gar nichts.

    Du musst dir mal einen Arzt wie Dr. House suchen.
     
  20. 13. Dezember 2012
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Quelle
    Schade, habe mich gefreut, aber genau das habe ich erwartet.
    Ich meinte nicht diese Creme

    @Malena,.. war es Karies oder was war der Grund ?
    Also ich habe extremen Juckreiz, wären es "nur" ätopische Ekzeme würde ich ja noch gut klarkommen damit, aber der Juckreiz t einen
     
  21. 16. Dezember 2012
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    jedes Pharmaunternehmen würde dir so eine Creme aus der Hand reißen weil sich damit viel MEHR geld machen ließe als mit der behandlung.

    Also diese begründung hat weder hand noch fuß.

    Gibt aber bestimmt schon nen mittel gegen HIV aber die böse Industrie will es nicht auf den markt bringen
     
  22. 17. Dezember 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2012
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Kann man das hier mal schließen? Impfen ist gut und damit fertig. Ich verweise alle gerne auf das kapitel 5 Vorschnelle Schlussfolgerungen in dem Buch "Der unsichtbare Gorilla". Da geht es explizit um den Irrglauben der Impfstudien und warum leute die negativen auswirkungen von Impfungen falsch interpretieren.

    Lesen bildet aber bitte nicht hier im forum denn das macht dumm!
     
    1 Person gefällt das.
  23. 19. Dezember 2012
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Werft ihr eigentlich euer Hirn an, bevor ihr den Post- oder Verwarnbutton drescht?
    "Falsch! HIV gibt es nämlich überhaupt nicht, wie mir hier einst erst nahegelegt wurde ;-D" (Dilly_Concane)
    "Antwort auf Trollposting", die Begründung ergibt nicht mal Sinn.

    Aber was verbirgt sich wohl dahinter (eigentlich rhetorische Frage)?
    "Sehr recht hast du, XtodaZ, mit deinem Poste. Doch deinen Sarkasmus ganz frei desselben weiterzuspinnen, merke ich an, dass in diesem Forum Menschen darben, die nicht nur auf Gefährlichkeit der Impfungen beharren, nein gar die Existenz bestimmter Krankheiten, namentlich etwa HIV und Krebs, leugnen. Fraglich, ob die Diskussion auf dieser Ebene zu führen möglich ist. Möglicherweise möge sich zu diesem Punkte ein Debattant äußern. Ich würde, erlaubte man es, ihn mit einem Hauch rhetorischer Schärfe locken. Nein, werte Herren: Wunschspiel, das. Ein Hund ward seit jeher, wer sich der Rhetorik nicht verbitte."
     
    3 Person(en) gefällt das.
  24. 7. Februar 2013
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht





    Man zahlt auch Millionen an Dollar Entschädigung, wenn Impfungen keine Gefahr darstellen. Und die Details zum Fall werden natürlich geheimgehalten, es könnte ja das angekratzte Image der Pharmaindustrie, Wissenschaft und Regierungen weiter beschädigen, die sich mit einem ähnlichen Argumentationsstil, wie dem den ihr hier an den Tag legt, präsentieren.

    Man muß sich ernsthaft die Frage stellen, ob ihr nicht auch eine Gefahr für die Menschheit darstellt, da ihr nachweislich mit viel Polemik, völlig unreflektiert alle Kritik grundsätzlich zurückweist.
     
  25. 29. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2013
    AW: Verheerende Impfstudie ist bislang unveröffentlicht

    Weitere Details zum Impfbetrug, basierend auf Dokumenten, die in GB ans Tageslicht gekommen ist.


    Der erste Link im Text geht noch einmal detaillierter auf die Einzelheiten des Reports ein. Dort ist auch der Link zu den Dokumenten zu finden.

    Ganz offensichtlich haben Regierungen ein Problem damit die Ergebnisse von Impfstudien und Expertendiskussionen dazu offenzulegen. Daraus kann man leider nur schließen, daß es etwas zu verbergen gibt, etwas daß die Öffentlichkeit nicht wissen darf!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.