Champions League Quali

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von Sonderk!nd, 21. August 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. August 2012
    AW: Champions League Quali

    Galatasaray hat eine Gruppe in der man weiterkommen kann das is schonma sehr geil.


    Die Bayern haben natürlich wieder Glück ohne Ende.

    Nur Dortmund tut mir Leid. Denen hätte ichs gegönnt.
     
  2. 30. August 2012
    AW: Champions League Quali

    Zusammengefasst:
    Bayerm wie immer Losglück ohne Ende:
    Lille kannste vergessen nach dem Abgang von Hazard
    Bate Borisov ist keine Erwähnung wert
    Valencia ist auch zu 100% schlagbar

    Schalke sollte auch weiter kommen da Arsenal nun wirklich nicht mehr so stark ist

    Dortmund wird vierter.
     
  3. 30. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2012
    AW: Champions League Quali

    wisst ihr, ob ich karten für das spiel gegen real zuhause kaufen kann? oder gibt es da auch keine mehr?

    bedenket aber, auf dumme frage gibt es keine dumme antwort


    ich hoffe, dass der bvb aber wenigstens alles gibt und es den gegnern richtig schwer machen, damit man wenigstens respekt bekommt. bitter, vieleicht nächstes jahr ausser es geschieht ein wunder, man weiss ja nie.
     
  4. 30. August 2012
    AW: Champions League Quali

    da es noch keine terminierungen gibt sollten die karten, die in den freien verkauf gehen auch noch zu haben sein
     
  5. 30. August 2012
    AW: Champions League Quali

    also einfach zum verkauf morgen früh hingehen?
     
  6. 30. August 2012
    AW: Champions League Quali

    Ich weiß garnicht, wieso Bayern das stetige Losglück aufgestempelt wird. Wenn man im Topf 1 ist, kann man halt nicht gegen Barcelona oder Real spielen... Sie haben bisher (!) immer das (mitunter) stärkste Los aus dem anderen Lostopf bekommen. Man hat 2011 ManCity aus Topf 2 bekommen, 2010 Rom, 2009 Juve...
     
  7. 30. August 2012
    AW: Champions League Quali

    Sehe ich auch so, Bayern hatte letzte Jahr die *****karte, aber Sie haben es gepackt und mowl wegen Los Glück, aber Dortmund muss zeigen das Sie Weltklasse sind, dann kann man das Wunder packen und wenn hier noch mal jemand was von Losglück sagt etc, dann klatsch es aber kein Beifall!
     
  8. 30. August 2012
    AW: Champions League Quali

    grimes zum kartenverkauf beim bvb hab ich leider keine ahnung, weiß aber auch nicht wann die terminierung vorgenommen wird, sollte aber in den nächsten tagen sein. schau am besten mal in nem bvb forum rein, die wissen sicher mehr

    hätte dieses jahr für uns schlimmer kommen können, aber ne gruppe mit nordsjaelland kiev und sc braga wär sicherlich einfacher gewesen.
    wenn man sich mal die gruppen der anderen aus topf 1, real mal ausgenommen, ansieht dann haben die auch keine schwereren gruppen. so ist das eben in topf 1.
     
    1 Person gefällt das.
  9. 30. August 2012
    AW: Champions League Quali

    danke, also morgen einfach dahin ist dann nicht? hab echt kein plan, war paar jahre nicht mehr stadion und vorher konnte man einfach am spieltag ebend tickets holen, was jetzt sicherlich nicht mehr geht bei dem erfolg.
     
  10. 30. August 2012
    AW: Champions League Quali

    Dortmund hat eine etwa gleich schwere Gruppe wie die Bayern letztes Jahr, jetzt können sie zeigen was sie drauf haben. Nach den enttäuschenden internationalen Jahren zählt nun Unerfahrenheit nichts mehr, was will man mehr außer jedes Jahr sich gegen starke europäische Mannschaften weiterzuentwickeln.

    Ich erwarte in etwa die gleichen Gruppenphasenergebnisse, wie letztes Jahr von den Bayern in ihrer "Todesgruppe"...
     
  11. 30. August 2012
    AW: Champions League Quali

    24.10. 20:45 ist das heimspiel gegen real, denke nicht dass es da morgen schon tickets gibt. aber investier am besten mal 20cent in die tickethotline, die werden dir sagen können wann der verkauf losgeht. für nicht-mitglieder sollte die chance alledings eher gering sein an tickets zu kommen
     
  12. 30. August 2012
    AW: Champions League Quali

    Auf ebay gibts immer welche^^
     
  13. 30. August 2012
    AW: Champions League Quali

    Bist du denn Mitglied? Normalerweise gibts erstmal ne nicht-öffentliche Verkaufsphase.
     
    1 Person gefällt das.
  14. 30. August 2012
    AW: Champions League Quali

    UEFA Champions League
    Die BVB-Spiele in der Gruppe D

    Dienstag, 18.09. (20:45) BVB - Ajax Amsterdam
    Mittwoch, 03.10. (20:45) Manchester City - BVB
    Mittwoch, 24.10. (20:45) BVB - Real Madrid
    Dienstag, 06.11. (20:45) Real Madrid - BVB
    Mittwoch, 21.11. (20:45) Ajax Amsterdam - BVB
    Dienstag, 04.12. (20:45) BVB - Manchester City



    Zum VVK: Gerade von BVB-Seite erfahren, dass die Termine in Kürze bekannt gegeben werden. Üblicherweise ist es den Mitglieder vorbehalten sich zunächst Karten zu ersteigern und erst dann geht es in den freien Verkauf. Aber die Chancen auf Karten sind sehr gering...
     
    1 Person gefällt das.
  15. 30. August 2012
    AW: Champions League Quali

    Sehr schwere Gruppe für uns, aber das war nicht anders zu erwarten, nun muss aber mindestens der 3 Platz her im Vergleich zum letzten Jahr. Für mich gibt es drei schöne Heimspiele gegen gute Gegner und wenn ich Glück habe 2 schöne Reisen nach Madrid und Amsterdam (City spare ich mir da will ich nicht hin ^^).

    @grimes

    Letztes Jahr war der erste Spieltag am 13. September Karten gab es ab dem 30. August (für Mitglieder, der freie Verkauf startete am 31. August) also genau 2 Wochen vorher, ich denke es wird dieses Jahr ähnlich laufen, bedenke aber das

    1. Die Dauerkarteninhaber die Möglichkeit hatten sich die Spiele zu ihrer Dauerkarte dazu zu kaufen

    2. Vereinsmitglieder ein Vorverkaufsrecht haben welches einen Tag vor dem offiziellen Verkaufstermin stattfindet.

    3. Diese S*hitregel existiert das keine Stehplätze bei internationalen Begegnungen erlaubt sind und der Gegner auch Karten bekommt.

    Bedeutet unterm Strich
    65.614 Plätze sind vorhanden, 10% gehen an den Gegner bleiben noch ~ 59.000,ca. 35.000 Dauerkarteninhaber haben die Option gezogen für die CL,ein paar Hundert gehen an die UEFA bleiben noch ~23.500 Karten für den Verkauf bei dem Mitglieder ein Vorverkausrecht besitzen, ich glaube es wird wie immer sehr schwer für die Normalpreise an Karten zu kommen.
    Versuch es, zu bekommen sind sie in den BVB-Vorverkaufsstellen, im Online-Ticketshop und über das Callcenter. Ein kleiner Geheimtipp für Tickets ist immer Krause in Barop da habe ich schon oft Karten bekommen obwohl das Spiel als restlos ausverkauft galt, hier mal die Homepage einfach mal anrufen und nachfragen, da ich nicht weiß ob sie auch CL Tickets bekommen
    http://www.kartenvorverkauf-krause.de/
     
    1 Person gefällt das.
  16. 30. August 2012
    AW: Champions League Quali

    vielen dank leute und tullaris, sehr ausführlich krause müsste dann das am baroper parkhaus sein.
     
  17. 31. August 2012
    AW: Champions League Quali

    ja geil man city! für mein geldbeutel gabs kein besseres los schön mit dem zug mal wieder nach manchester.

    habt ihr euch schonmal bei wiki über den weißrussischen gegener von bayern informiert? da gibt es auch ein schönes panorama luftbild vom heimstadion ich bekomme das grinsen nicht mehr weg aus dem gesicht

    Bild
     
  18. 31. August 2012
    AW: Champions League Quali

    Was ist daran so besonders? Hier in Österreich sieht auch jedes zweite Stadion so aus
     
  19. 31. August 2012
    AW: Champions League Quali

    naja aber sowas in einem cl spiel zu sehen, ist dann doch etwas spezieller
     
  20. 31. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2012
    AW: Champions League Quali

    Die waren letztes Jahr auch schon dabei und spielen auch nicht daheim

     
  21. 31. August 2012
    AW: Champions League Quali

    Irgendwann wird die UEFA auch dafür eine Reglung finden, so das nur noch die hässlichen "Arenen" zugelassen sind. Ich weiss noch wie ich als kleiner Bub im Waldstadion die Woscht direkt vor dem Block bekommen hab... private stände wohl gemerkt und nicht irgend ein caterer.
     
  22. 31. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2012
    AW: Champions League Quali

    Das Stadion ist nicht zugelassen 5.000 Zuschauer Stadion wär auch ein bisschen schlapp dafür

    Bild

    Das Dinamo Stadion ist aber auch nicht grad hübsch
     
  23. 31. August 2012
    AW: Champions League Quali

    ahh okay, dachte die spielen dort. stand auchbei wiki, dass es saniert wurde wegen den regularien.
     
  24. 31. August 2012
    AW: Champions League Quali

    Exakt das ist es
     
  25. 1. September 2012
    AW: Champions League Quali

    Nochmal ein kleiner Nachtrag:

    BVB.de
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.