Fußball Bundesliga 1. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von killercrush, 25. August 2012 .

  1. 25. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild

    in aller kürze weil keine zeit und es verdammt nochmal wieder los geht


    die bremer haben mich gestern überrascht, defensiv wie immer mit schwächen aber sonsten haben die sehr gut mitgespielt. dortmund mit dem innenpfosten, werder ohne pfostenglück, schade, hätte die erste überraschung werden können.

    flame on!
     
    1 Person gefällt das.
  2. 25. August 2012
    AW: Fußball Bundesliga 1. Spieltag

    Erstmal danke für das erstellen dieses threads!

    Mich hat Bremen gestern gar nicht so überrascht. Sie haben eine gute Manschaft und können eine gute Saison Spielen denke ich.
    Sie haben gestern auch gut angefangen, und nach dem Tor von uns dann ein wenig den Faden verloren. Das Tor von Reus war übrigens richtig gut wie ich finde.
    Wir hätten auch bestimmt noch nachlegen können, da Bremen hinten nicht gut stand, aber wir haben gestern im Passpiel einige fehler gemacht. Wir hatten dann auch noch bei dem Pfostenschuss Glück.
    In der zweiten Halbzeit war es ähnlich. Bremen vorne gut und hinten nicht so.
    Das gegentor war mehr als unnötig. Da hätten man energischer angreifen können.
    Götze macht dann zum Glück noch das 2:1
    Über ein Unentscheiden hätten wir uns aber nicht beschweren dürfen, da wir noch den ein oder anderen fehler drin hatten.
    Ich freu mich aber darauf, wenn Götze wieder bei 100% ist.
    An Götze und Reus werden wir diese Saison richtig Spaß haben.

    Mal sehen was der rest heute so macht.
     
  3. 25. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2012
    AW: Fußball Bundesliga 1. Spieltag

    ich freue mich schon auf morgen abend, meine Dauerkarte die ich mir dieses Jahr endlich mal wieder leisten konnte ausnutzen und dann gleich gegen S04, hoffe meine 96er hauen sie gleich weg und starten so gut in die Saison wie letztes Jahr, möglichst dieses jahr nur ohne 11 Spiele ohne Sieg (in Folge)....

    edit:

    was ne schreckliche konferenz bisher alle noch im Sommerschlaf xD
     
  4. 25. August 2012
    AW: Fußball Bundesliga 1. Spieltag

    ab der 60. sin ja zumglück noch einige tore gefallen
    super freistoßtor von arango zum 2:1 für meine borussia.
    war zwar nicht wirklich überzeugend aber hoffenheim war zum glück noch schwächer.

    hamburg auch mitm worst case gestartet.
    mal gespannt wie sich die sge heut abend gegen leverkusen präsentiert.
     
  5. 25. August 2012
    AW: Fußball Bundesliga 1. Spieltag

    Finds mal wieder wie das Verlieren von Hamburg hingestellt wird.
    Als ob Hamburg klar gegen Nürnberg hätte gewinnen müssen...

    Generell lange keine Tore gefallen, glaub so um die 32. Minute rum das erste.
    Dann hats ordentlich gerappelt. Tor des Tages wohl ganz klar von Fortunas Schahin und dann noch den Doppeltreffer dran gehängt!
     
  6. 25. August 2012
    AW: Fußball Bundesliga 1. Spieltag

    Nachdem ich das Eröffnungsspiel gestern sehr gut fand. Da war viel Tempo drin, ging immer hin und her....

    Heute war ich echt enttäuscht. Fand alle Spiele relativ schwach...

    Kann ja nur besser werden
     
  7. 25. August 2012
    AW: Fußball Bundesliga 1. Spieltag

    Wird bestimmt beim Stuttgart Spiel besser, ist ja das Spiel des Tages .
     
  8. 25. August 2012
    AW: Fußball Bundesliga 1. Spieltag

    Bin wieder zurück ausm Stadion. Hach war es schön, endlich wieder mit Trommeln und kreischenden Menschen die Mannschaft anzufeuern. Ich habe es so vermisst. Leider ist es, wegen der kack Länderspielpause, das einzige Heimspiel, was ich noch sehen kann, bevor ich nach England gehe.
    1:1 ist in Ordnung, die erste Halbzeit war eher eine Mainzer Sache, die zweite Halbzeit eher dem SC. Freue mich auch auf die Sportschau, endlich wieder Fußball!
     
  9. 25. August 2012
    AW: Fußball Bundesliga 1. Spieltag

    Kann jemand was zum Augsburg-Düsseldorf-Spiel sagen? Sah eigentlich so aus, als ob das Augsburg in Griff hat - und dann geht es 0:2 aus!?
     
  10. 25. August 2012
    AW: Fußball Bundesliga 1. Spieltag

    ich bin einfach froh das meine Samstage wieder einen Sinn haben gucke jetzt gediegen bis zum ende des Stuttgart / Wolfsburg spiel Fußball xD hoffe Frankfurt gewinnt noch hab ich paar euros drauf gesetzt :x
     
    1 Person gefällt das.
  11. 25. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2012
    AW: Fußball Bundesliga 1. Spieltag

    Ich hoffe auch das Frankfurt das Spiel noch gewinnt... ist ein sehr gutes Spiel zum jetzigen Zeitpunkt!!

    Und im Anschluss werde ich meinen Stuttgartern die Daumen drücken .

    Von Bremen habe ich genau die Leistung erwartet die sie gestern gebracht haben,
    fand es aber schade das die am Ende dennoch gegen Doofmund verloren haben .


    edit: Jaaaaaaa da ist das Toooor!!! super gemacht von Frankfurt!
     
  12. 25. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2012
    AW: Fußball Bundesliga 1. Spieltag

    da haben sie es geschafft, schönes spiel, das schönste heute fand ich bisher und vorallem hab ich meine 9 Euro einsatz die ich auf 3 Spiele gesetzt hab jetzt zumindestens schon wieder zurück nun muss nur noch Stuttgart und Hannover gewinnen und ich mach nen gutes + xD hoffe gleich auf nen schönes Spiel bei den beiden

    edit:
    WIE ICH ES HASSE xDD
    ich mache beim supermanager von Bild mit und hab mir die Regeln net durchgelesen dachte alle Spieler also auch Ersatz zählen und stelle Diouf in sturm ( der fällt bis ende September aus somit TOTALFAIL) statt hanke und dann irgendnen Pfosten den ich nur aus GEldnot und pflicht gekauft hatte statt Pogatez... ich hatte wirklich fast DAS perfekte Team und dann so ne dummheit das wäre ne top 10 Platzierung gewesen....

    Memo an mich selbst, Regeln lesen dann machen -.-
     
  13. 26. August 2012
    AW: Fußball Bundesliga 1. Spieltag

    Da kann ich mich nur anschließen.
    Habe die Konferenz geguckt und es war echt nicht gerade sehr spannend.
    Die beiden Abendpspiele habe ich noch nicht gesehen. Da muss ich mir gleich mal die zusammenfassungen angucken.
    Aber mich hat schon überrascht das Frankfurt gewonnen hat, aber es freut mich.
    Das Stuttgart verloren hat ist schade, habe gestern Abend nur noch das Interview von Labbadia gesehen, und es klag so als hätte die Stuttgarter echt pech gehabt.
     
  14. 26. August 2012
    AW: Fußball Bundesliga 1. Spieltag

    Das Freitagabendspiel war wirklich ziemlich sehenswert. War viel Tempo drin, hat mir insgesamt schon ziemlich gut gefallen.

    Die Nachmittagsspiele am Samstag waren allesamt nicht so der Bringer, aber dafür war das Abendspiel Frankfurt - Leverkusen sehr ansehnlich!
    Offener Schlagabtausch auf Augenhöhe. Insgesamt würd ich es sogar einen verdienten Sieg nennen.


    Was ich einfach unglaublich finde ist, in welcher großartigen Form sich Arango im Moment befindet. Sensationell, wahrscheinlich einer der besten Linksfüße der Liga.
     
  15. 26. August 2012
    AW: Fußball Bundesliga 1. Spieltag

    schadeschade meine 96er hätten gewinnen können aber habens mal wieder verduselt xD

    Der Schiri heute war ne Pfeife auf beiden Seiten soviel gepfiffen und dann doch net keine klare Linie absoluter it -.-

    Schalke dennoch die Spielerisch bessere Manschaft, aber das ja immer so bei 96, effektiv muss man sein net schön spielen
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.