Harvard Studie zu Fluorid

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft & Forschung" wurde erstellt von bushido, 27. August 2012 .

Schlagworte:
  1. 17. September 2012
    AW: Harvard Studie zu Fluorid

    Naja... Ideologisch geht es bushido wohl weniger um Dummheit im Sinne des IQ bzw. wirtschaftlich verwertbarer Intelligenz, sondern eher um Dummheit im Sinne der Befähigung zu Reflexion und Mündigkeit vor Regierung/herrschender Klasse.
     
    1 Person gefällt das.
  2. 17. September 2012
    AW: Harvard Studie zu Fluorid

    Spielt keine rolle, weil Intelligenz und Logik mit der Fähigkeit zur Reflexion und Mündigkeit gekoppelt sind.

    Da habe ich also nicht viele Möglichkeiten das zu Manipulieren ohne irgend welche größeren Schäden im Gehirn zu verursachen, z.B mit Quecksilber.
     
  3. 17. September 2012
    AW: Harvard Studie zu Fluorid

    Nicht, dass wir uns falsch verstehen: Bezogen auf unspezifische Noxen, um die es in diesem Thread geht, hast du m.E. Recht, da kann ich dein Szenario auch nachvollziehen. Ich glaube aber nicht, dass bushido mit "Verblödung" grundsätzlich dasselbe meint wie du.
    Nicht in dem Sinne, dass ein fähiger Natur- oder Geisteswissenschaftler (im Sinne deiner volkswirtschaftlichen Argumentation) nicht indoktriniert und über den Umfang seiner eigenen Handlungskraft und jener seiner Regierung geblendet sein kann. Dafür gibt's ausreichend historische und aktuelle Beispiele. Für Volksverdummung durch Fluorid/Quecksilber passt diese Argumentation wie gesagt auch meines Erachtens tatsächlich nicht. Habe ich aber im ersten Post nicht deutlich gemacht - my fault!
     
  4. 28. September 2012
    AW: Harvard Studie zu Fluorid

    "Fluorid ist ein Abfallprodukt der Dünger- und Aluminiumindustrie und gehört auch zu Teil II der Gifte des britischen Gift-Gesetzes von 1972 (UK Poisons Act 1972). Darüber hinaus gehört Fluorid zu den grundlegenden Bestandteilen von PROZAC (Fluoxetin) und dem Nervengas Sarin (Methylfluorphosphonsäureisopropylester)."

    Mehr hab ich garnicht gelesen. Reicht für mich aus, um den Artikel als völlig hirnverbrannt abzustempeln. Wer keine Ahnung von der Materie hat, sollte auch nicht einen auf Dicken machen...
     
    1 Person gefällt das.
  5. 28. September 2012
    AW: Harvard Studie zu Fluorid

    Ja? Dann kannst du das sicher auch weiter ausführen.
     
  6. 29. September 2012
    AW: Harvard Studie zu Fluorid

    in kleinen mengen auf lange zeit doch auch, so wie wahrscheinlich bei vielen anderen sachen auch
     
  7. 1. Oktober 2012
    AW: Harvard Studie zu Fluorid

    Gerne.

    "Fluorid ist ein Abfallprodukt der Dünger- und Aluminiumindustrie und gehört auch zu Teil II der Gifte des britischen Gift-Gesetzes von 1972 (UK Poisons Act 1972). Darüber hinaus gehört Fluorid zu den grundlegenden Bestandteilen von PROZAC (Fluoxetin) und dem Nervengas Sarin (Methylfluorphosphonsäureisopropylester)."

    Was ist Flourid? Flourid ist also ein Abfallprodukt in der Dünger und Alu -Industrie. Aha. Flourid an sich ist erstmal ein Ion der Halogenid-Reihe. Dass Flourid jetzt ein Abfallprodukt von irgendeiner Industrie ist, hört sich schonmal viel dramatischer an, als es ist. Das böse Wort Abfall steckt da drin und Abfall ist natürlich immer schlecht. Das Abfallprodukt der Photosynthese ist o2. O2 ist voll mega reaktiv und schädlich und tötet voll viele Organismen und könnte auch Menschen töten. Nur so am Rande. Über die gesetzgebung in England von 1972 will ich mir keine Gedanken, da hab ich keine Ahnung. Viel lustiger ist der PROZAC-Teil.

    PROZAC ist ja ein voll böses aktivierendes AD, was ganz viele böse Manager in USA unsdo nehmen und abhängig werden und am Ende schizophren in der Klapse landen. Und noch viel schlimmer, da ist sogar Flour drin!
    Mal im Ernst, wie kann man so behindert sein? FLU(steht übrigens für Flour)Oxetin. Sieht so aus:
    {bild-down: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9c/Fluoxetine-2D-skeletal.svg}


    ganz rechts sieht man gleich drei Flour-Bösewichte in der Verbindung. Einfach anzunehmen, nur weil ein Medikament Flour enthält, sie es jetzt voll mies und giftig, zeigt von einer derartigen dreistigkeit und Unkenntnis. Es gibt viele Medikamente, die ähnliche Strukturen aufweisen, entweder ein Halogenid oder 3 mit einem Kohlenstoff, Atom verbunden. In unserem Fall, Fluoxetin, wird das gemacht, damit die Metabolisierung langsamer von statten geht und sich schneller und effektiver ein Spiegel im Blut aufbaut(ziemlich sicher). Wenn du Einzelheiten zur Systematik willst, kannst du ja fragen.

    Weiter gehts: Jetzt fehlt nurnoch ein Krieg&Verderben Vergleich und fertig ist das neue Wundergift. Im Prinzip genau die gleiche Methodik, wie bei Fluoxetin, man nimmt irgendwas "böses" und guckt ob Flour drin ist und schon ist das der neue Todbringer. Zeugt von chemischer Umnachtung.

    Ist ja nicht schlimm, wenn man sich nicht für Chemie interessiert und das deshalb nicht weiss. Aber ist ziemlich dumm, wenn man Sachen nachplappert, ohne eine Ahnung davon zu haben.

    In Zahnpasta z.B. sind auch Flouride drin. Es gibt sogar ganze Flourid-Tabletten zu kaufen. Oder Flour und Iod-Tabletten.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. 1. Oktober 2012
    AW: Harvard Studie zu Fluorid

    Nein das ist alles propaganda oder es stimmt nicht was du sagst, was ich jetzt aber nicht nachkontrollieren kann.

    Und wenn es doch stimmt, dann interessiert mich das nicht und ist nonsense, da es immernoch ein Abfallprodukt bleibt.

    Vote 4 close. Das hat hier keinen Sinn mehr!
     
  9. 2. Oktober 2012
    AW: Harvard Studie zu Fluorid

    Das war auch nur Sarkasmus, damit ich die ganzen "Argumente" vorweg nehme, die bald hier auf deinen Post hinein geworfen werden.
     
  10. 2. Oktober 2012
    AW: Harvard Studie zu Fluorid

    Hab ich nich gepeilt, sry =/
     
  11. 31. Januar 2013
    AW: Harvard Studie zu Fluorid

    News von der Fluorid Front, einmal Kanada, einmal Australien...


    Windsor to stop adding fluoride to water

    Windsor’s tap water is going fluoride-free. After six hours of debate Tuesday night, city councillors voted 8-3 to stop adding the chemical to the water supply — a practice Windsor began more than half a century ago.

    Windsor’s tap water is going fluoride-free.

    After six hours of debate Tuesday night, city councillors voted 8-3 to stop adding the chemical to the water supply — a practice Windsor began more than half a century ago.

    Fluoride opponents argued the practice is outdated, while supporters said it’s an effective way to fight tooth decay.

    The money saved by cutting out fluoride will go to oral health and nutrition education programs for the next five years.

    Windsor to stop adding fluoride to water | Toronto Star



    Cairns council votes to dump fluoride

    The Cairns City Council will remove fluoride from its water supply, saying it amounts to the "involuntary medication" of residents.

    [..]

    "The decision has been made ... it shouldn't be forced on people without consent."

    [..]

    Cairns council votes to dump fluoride
     
  12. 20. März 2013
    AW: Harvard Studie zu Fluorid

    Was mir hierbei grad noch so einfällt, es kann zum Großteil auch an der Reinigung des Wassers mit Aluminium liegen.

    Langzeitstudien in Frankreich ergaben das dadurch Alzheimer gefordert sowie auch die müdigkeit


    Quellen kann ich leider grad nicht liefern da ich das ganze von ner Arte Doku habe
     
  13. 20. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Harvard Studie zu Fluorid

    ist in unserem salz nicht auch flourid drin ?

    Fluoridiertes-Salz.jpg
    {img-src: //www.zahnarzt-dr-kuhmann.de/images/Fluoridiertes-Salz.jpg}


    eine alternative dafür ?
     
  14. 20. März 2013
    AW: Harvard Studie zu Fluorid

    Tibetanisches Seesalz, viel reiner geht es gar nicht. Kostet aber ein bißchen mehr.
    Salz sollte meiner Meinung nach weder Jod noch Fluorid enthalten.

    Salz Tibet-Seesalz
     
  15. 21. März 2013
    AW: Harvard Studie zu Fluorid

    Hay.
    Also ich finde solche Beiträge manchmal etwas amüsant.
    Ihr macht euch über Inhaltsstoffe wie Fluorid etc Gedanken?
    In der heutigen Zeit, ist es doch völlig normal, dass man die Gesellschaft permanent : dumm, gefügig, krank und unwissend (Informationslos) lässt.

    Die Beimischung von Fluorid in Zahnpasta, finde ich daher- eher harmlos..

    Wie viele von euch rauchen und trinken?
    Da brauche ich keine schönen Textchen auf der Rückseite der Verpackung. Dort ist die Gefahr nicht in Fremdwörtern ausgedrückt. Und dennoch... viele rauchen... trinken...

    Vielleicht etwas offtopic, da es hier sicherlich nur um das Thema Fluorid geht, aber den Zusammenhang (sich Sorgen machen) fand ich dennoch passend...
     
    1 Person gefällt das.
  16. 21. März 2013
    AW: Harvard Studie zu Fluorid

    Bis auf das letzte, ist es einfach nur flasch. Raid hat ja schon gesagt, dass eine dumme Bevölkerung nichts bringt. Gut, dass manche Konzerne sich über kranke Menschen möglicherweise freuen, weil sie ein Gegenmittel dafür haben, ist schon möglich.

    Und mal ganz allgemein: Man entdeckt ja immer wieder Inhaltsstoffe, die möglicherweise gefährlich sind. Das fällt dann erst auf, wenn man genug Studien dazu durchgeführt und es bewiesen hat. Und dann ändert sich etwas. Nur ist das Problem dabei auch, dass es sich meistens um Sonderfälle handelt, wenn es ernster wird. Die normale Zahnfluorose ist zwar nicht schön, aber jetzt auch kein Weltuntergang. Erst wenn es akut wird, ist es schon etwas ernster.

    Von planmäßiger Vergiftung und Verdummung der gesamten Bevölkerung braucht man also nicht zu reden.
     
  17. 21. März 2013
    AW: Harvard Studie zu Fluorid

    Eine Aussage, die nach wie vor falsch ist, denn wenn man eine Bevölkerung kontrollieren will ist es natürlich hilfreich, wenn diese komplett verblödet ist, und unwissentlich im Auftrag der Kontrolleure alles was sich gegen die von diesen vorgegebene Linie stellt als VT und Idioten abstempelt. Genau das erleben wir heute, auch wenn immer mehr Menschen aufwachen und anfangen Dinge kritisch zu hinterfragen.
     
  18. 22. März 2013
    AW: Harvard Studie zu Fluorid

    Genau so ist es. Und genau darauf basiert meine Aussage.
    Man erlebt es auch in normalen Situationen: z.B. auf der Arbeit.
    Früher wurde akribisch nach kompetentes Personal gesucht.
    Die Kleinen, die Ideen und Wissen haben.
    Heute bist du eine Gefahr, wenn du Wissen hast.

    Und das widerspiegelt sich auch in der Masse/Gesellschaft und Politik.
    Seit Jahrzehnten wirst du nur für dumm gehalten, bzw dumm verkauft.
    Beispiele wie: 9/11 und Irak-Krieg, oder der Tod von O-BinLaden...

    Es gibt Millionen Fragen die noch offen sind. Niemand beantwortet sie dir. Die, die es wenigstens versuchen, durch sogenannte Verschwörungen, die werden Mundtot gemacht (auch wenn etliches arg übertrieben ist). Aber genau daran erkennt man den Wahnsinn auf dieser Welt...

    Ich will keine alten "Kamellen" rausholen, sondern nur einen Anstoß dafür geben, in wie vielen Themen so ein Thema übergreifen kann. Am Ende ergibt eben doch alles seinen Sinn...

    "Wissen ist Macht" ... wär schon schlecht, wenn alle Macht hätten oder?...
     
  19. 27. März 2013
    AW: Harvard Studie zu Fluorid

    Ist da dann auch kein Chlorid drin?? Ansonsten ist das Salz ja auch total kontaminiert!
     
    1 Person gefällt das.
  20. 9. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2013
    AW: Harvard Studie zu Fluorid

    Der Kampf gegen Fluorid geht weiter...




     
  21. 23. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2013
    AW: Harvard Studie zu Fluorid

    Will mich gar nicht groß in das Thema einmischen, da ich sowieso meine Meinung darüber schon fest gelegt habe.

    Worum es mir geht, ist die Zahnpasta. Hab heute eher zufällig diese bei mir im Laden gesehen, gab es vorher wohl nicht. Also diese Ajona Paste.
    Sehe nur gerade das die den Inhaltsstoff Saccharin in sich hat. Kannte Saccharin nur aus Action Filmen wo von Saccharin-Gas gesprochen wurde.
    Ob dies irgendwie in Verbindung steht weiß ich nicht. Das Saccharin was in der Paste ist, ist wohl ein Süßstoff.

    Aber auch Wiki gibt einige hinweise darauf, das eine mögliche Giftigkeit besteht.

    Saccharin – Wikipedia



    noch was ^^

    Sodium Laury Sulfate (SLS) = Natriumdodecylsulfat

    Natriumlaurylsulfat – Wikipedia


    Leider ist auch diese Paste kein Wundermittel. Aber vielleicht ein wenig, weniger schädigend als die anderen.

    Von den ganzen anderen Zusatzstoffen will ich gar nicht erst Anfangen, egal ob in dieser oder in anderen Pasten. Das weiß doch nur noch ein Chemiker was das ist.

    danke
     
  22. 23. Mai 2013
    AW: Harvard Studie zu Fluorid

    Der Kampfstoff heißt Sarin - hat mit Saccharin nichts zu tun.
    Das ist bei einem selbstgebackenen Brot, ohne Zusatzstoffe und mit Getreide aus Selbstanbau (HAARP-resistent und ohne Chemtrail-Niederschläge) nicht anders. Da kannst du dann aber auch mehrere Chemiker, Biologen und Biochemiker mit beschäftigen und hundertpro werden mehr als drei Viertel der Inhaltsstoffe in extrem hohen Dosen gesundheitsschädlich sein.
     
  23. 23. Mai 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Harvard Studie zu Fluorid

    Versteh gerade nicht wo du drauf hinaus willst?
    Aber ich merke das du und viele andere User sich an Themen nur beteiligen um sich darüber lustig zu machen, sie zu verspotten, die Leute fertig zu machen, und im Grunde egal ist worum es geht und ob es richtig oder falsch ist.

    Aber giftig bleibt ja giftig, und wenn da schon so ein Symbol abgezeichnet ist, bei
    Sodium Laury Sulfate = Natriumlaurylsulfat oder Natriumdodecylsulfat


    Bild
    {img-src: http://www.haarlem105.nl/wp-content/uploads/GHS-pictogram-skull.svg_-300x300.png}Bild
    {img-src: http://www.consumereducation.org.uk/wp-content/uploads/2010/10/a2-300x300.jpg}

    Gift – Wikipedia

    dann braucht man gar nicht erst weiter zu diskutieren. Über Verschwörung oder nicht.

    Fakt ist doch, das dort kleine Mengen an Giften beigemischt werden, sofern die Angaben auf den Verpackungen stimmen.
    Könnte auch genau so gut mehr sein, immerhin haben die ja schon kein Skrupel überhaupt Gifte ein zusetzten, warum also dann nicht auch bei den Werten fuschen.


    Hier noch ein Ausschnitt aus einer anderen Seite

     
  24. 24. Mai 2013
    AW: Harvard Studie zu Fluorid

    Die Hauptaussage war: Die Dosis macht das Gift!

    MfG
     
  25. 24. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2013
    AW: Harvard Studie zu Fluorid

    nicht bei Gift ^^, Gift bleibt Gift. Egal in welcher Dosis
    Es ändert vielleicht nur etwas daran wie stark die Symptome ausfallen, oder ob überhaupt welche auf treten.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.