[PC] Dark Souls Retail und Steam

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Lupina, 29. August 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2012
    Dark Souls Retail und Steam

    Hallo,

    habe ein problem mit meiner Version. Habe bei Amazon Dark Souls Prepare to Die Edition gekauft. Hinten ist das Steam Symbol zu sehen und laut Hersteller Seite wird ein gültiges Steam Account benötigt. Laut Steam Infos ist die Retail version auch aktivierbar bei steam. Zu mindest wurde das offiziell von Steam bestätigt.

    Als ich damals bei Amazon im Live Chat nachfragte, wurde mir gesagt die Version ist aktivierbar.

    Wenn ich mein Code bei Steam aber nun eingebe bekomme ich folgende Meldung: "Produktcode ungültig"

    Als ich das Game bekam, war die Folie etwas kaputt, das Spiel und der Kartong waren aber ganz. Ich möchte das Game nun gern aber in Steam aktivieren, so dass ich es ohne die DVD benutzen kann, z.B im Urlaub oder so, auch wegen meinen Freunden natürlich.

    Habe auch bei Amazo angerufen, die sagten allerdings ich könne es nicht mehr umtauschen oder zurück geben, weil die Folie ja entfernt wurde nur dann wenn der Code nicht geht. Auch wurde mir am Telefon bestätigt, dass es mit Steam gehen muss.

    Weiss einer wieso das nicht klappt bei mir?

    Bei Steam haben einige die Retail aktivieren können. benutzt ist der Code auch nicht, sonst käme die Meldung, dass der Code bereits mit einem anderen Steam Account benutzt wurde.

    Anisch muss das Spiel doch Amazon zurück nehmen oder nicht? Möchte es mir gerne dann noch mal kaufen, allerdings dann nciht bei Amazon.de sondern wieder bei co.uk. oder MM da ist es grad im Angebot ^^

    Hier auch der Link der bei Steam im Forum nun angepint wurde: Retail version can now be added to Steam library - Steam Users Forums


    EDIT:

    Ok es hat nun geklappt, man muss den CD Key mit Bindestriche eingeben, sonst gehts nicht.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.