Army Workout

Dieses Thema im Forum "Aktivsport und Training" wurde erstellt von LagutroP, 31. August 2012 .

Schlagworte:
  1. 31. August 2012
    Moin Jungens.

    Die Army hat mich immer schon fasziniert. Hartes Training usw. usw.

    Da es nicht immer Spaß macht inne Muckiebude zu gehen suche ich einen guten Trainingsplan.

    Egal für welche Armee egal wie Hart.


    Hat von euch jemand mal so etwas durchgezogen?? Könnt ihr etwas empfehlen??

    Bw is Ehrensache
     
  2. 31. August 2012
    AW: Army Workout

    workout nicht so direkt ... ich bin mal eine zeit lang alle 2 tage im wald joggen gegangen ... und wenn ich konditionell nicht mehr so richtig konnte hab ich mir einen baum geschnappt und daran klimmzüge gemacht oder auch teilweise hängend bauchmuskeltraining (entweder mit den händen an i.was ranhängen und die beine gesteckt heben ... kurz halten und dann LANGSAM wieder absenken ... variante 2 wäre sich mit den beinen i.wo ranzuhängen und den oberkörper richtung beine zu bewegen)
    ansonsten liegestützen....was man auch machen kann wäre folgendes : du schnappst dir einen umgekippten baum und hebst ihn mit beiden händen an...
    Hier der bericht dazu



    Workout: Mit dem Wald-Workout zur Wunschfigur - Mens Health


    wenn du eher anti wald bist dann geh doch mal am strand laufen ... dann wieder schwimmen .. und dann wieder laufen .. immer im wechsel halt ..in urbanen gegenden kann man auch sehr gut die gegeben bedingungen nutzen sprich : treppen hochlaufen...spielplätze benutzen um übungen zu machen etc. ...es gibt auf youtube auch schon videos zu sowas ...
    like diz Ghetto Workout Training ohne Equipment und Gewichte mit Hannibal - YouTube
    ziemlich anstrengend .. soviel dazu ...
     
  3. 3. September 2012
    AW: Army Workout

    Harte Truppe ?( Die Navy Seals vielleicht:

    Navy Seal Workout part1 - YouTube
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.