Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von papamarius, 31. August 2012 .

  1. 6. Dezember 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    Richtig gut
    Und vorallem 3 Handelfmeter in 6 Minuten, wovon 2 gehalten wurden.
    Zu Beginn ne langweilige Konfi, aber wurde immer besser.

    Gratz an Celtic, Schachtjor und Gala.
     
  2. 6. Dezember 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    Oh man Chelsea war ja mal nen lustiges spiel.
    da trifft torres mal wieder und die fliegen trotzdem raus
     
  3. 6. Dezember 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    das chelsea dieses mal nicht soweit kommen wird wie letztes jahr war eigentlich klar.
    Trotzdem kann man ihn den titel nicht mehr nehmen und nur das zählt, ob sie nun in der vorrunde oder später spielt bei denen ja leider keine große rolle, geld spielt ja da nicht so eine große rolle.
     
  4. 6. Dezember 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    so gestern mal wieder in münchen im stadion gewesen!

    oh man was für eine stimmung -.- und was fü ein scheiss spiel!

    ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll

    Gomez nach 20 min 5 Ballkontakte, davon vier mal den ball schön und normal gespiel bekommen und jedes mal den ball verloren und beim 5. macht er halt das tor... so werden wir den ja NIE los!
    Rafinha absolute frechheit, zumindest in der 1. Halbzeit, jede flanke fürn ar5ch!
    die Gelb-Rote für den russen war auch der hammer und von der roten für BOATENG möchte ich eigentlich gar nicht sprechen!

    ich hab gesehn wie er losgelaufen ist und dachte mir schon der wird doch nicht... naja und dann is der andere auch schon gelegen! absolute frechheit wie man sowas machen kann!
    60 Meter vom eigenen tor entfernt gegen eine Pflaume ( nicht gegen Ibrakadabra ) mim rücken zum eigenen tor so reinzugehen ist eigentlich ne vertragsauflösung wert! sowas kann nem 17 jährigen passieren der zum ersten mal total übermotiviert in der 1. mannschaft in der kreisklasse mitspielt!?

    also da fehlen mir echt die worte! den kerl muss man unbedingt loswerden!

    ich hoff mal in zukunft spielen martinez und dante in der IV, zur not geht auch DvB aber bitte nicht mehr dieser Boateng!

    naja lassen wir das thema bayern und kommen wir zu Celtic

    wie geil dass sie in der gruppe in die KO Phase gekommen sind! übel geil!

    grüße
     
  5. 6. Dezember 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    das soll jetzt nicht wieder in flamerei ausarten, aber was war da los?
    haben nicht ganz verstanden warum da sone stimmung is. wolf fuss war auch verwundert.
     
  6. 6. Dezember 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    Das auf jeden Fall, aber in der Gruppenphase raus? Das hast Du nicht wirklich zu Saisonbeginn geglaubt?


    Ich denke, das Geld spielt schon 'ne gewaltige Rolle und zwar für jeden Verein dieser Welt. Wer 100 Miese schießt, wird gewaltige Probleme bekommen. Was denkst'n Wieso ManCity ihre Ausgaben von 3 Jahren am Stück mit jeweils 150 Mio auf jeweils cirka 50 Mio in den letzten 3 Jahren runtergeschraubt hat? Man muss schon jetzt für 2015 und FFP vorsorgen. Innerhalb von einem Jahr kannste nicht einfach so.

    Aber noch schwerer als der finanzielle wiegt der sportliche Misserfolg. Das sind Einbußen an Prestige, das glaubst Du gar nicht. In der CL raus, in der Liga - nicht über den Erwartungen - "nur" 3. und Tottenham wie Everton klopfen schon ziemlich feste an der Tür. Die Community verloren, den Supercup... Im Leagecup sind sie noch dabei, immerhin - aber dieses Jahr haben sie alles verloren, wofür der CL-Sieg dann letztlich auch stand... Ich mein hey, Inter und Porto waren auch CL-Sieger, aber sind das die Größen denen man um jeden Preis aus dem Weg gehen will - wenn sie denn überhaupt mal CL spielen? Der Titel bleibt für die Ewigkeit, doch sollte Chelsea nächstes Jahr überhaupt CL spielen, hat vor denen doch keiner mehr Angst...
     
  7. 6. Dezember 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    die ultras sind zum dritten mal in der vorrunde nicht reingegangen.

    ich hab mich nicht genau informiert. aber ich glaube es geht darum, dass viele dauerkartenbesitzer für die cl. spiele keine karten in der süd bekommen haben, sondern, wenn sie das spiel sehen wollen, auf andere plätze ausweichen müssen. deshalb haben sie sich dazu entschieden nicht reinzugehen.
    da kann man schonmal sehen, wie sich die dfl, der dfb und die politik die stadien in zukunft wünscht.

    ich fands sehr auffällig, in wievielen gruppen die ersten beiden plätze bereits vor dem letzten spieltag vergeben waren.
     
  8. 6. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    Ich sags mal so , jein !!
    Juve war klar und Schachtar würde ich nie unterschätzen vorallem wenn sie zuhause spielen nicht und wenn man sich anschaut wie chelsea gespielt hat im laufe der saison ist es im nachhinein nicht ganz so groß die überraschung .



    Hast so gesehen auf jeden fall recht ohne frage , aber gerade bei diesen clubs wo ein Reicher meint er müsse fußball manager spielen und dem FFP habe ich so meine zweifel das das jemals alles so funktionieren sollte wie es eigentlich sein müsste.
    Ich check das system generell nicht so , wenn ich sehe was in paris abgeht und was die noch vorhaben ( angeblich an ronaldo und Mou interessiert), da frage ich mich ernsthaft ob das FFP jemals funktionieren wird. Bei den russen ist es ja jetzt auch mode das man wahnsinns summen für spieler und gehälter ausgibt.


    Sportlich gesehen natürlich peimlich für chelsea ohne frage, ist mir sowieso noch schleierhaft wie sie den titel geholt hatten.


    Zum allgemeinen.
    Wenn ich mir so die zweitplatzierten anschauen ist ein weiterkommen für alle 3 team lösbar, einzig allein RM ist ein dicker brocken wobei die gegen die deutschen fast nie gut aussehen ! Milan und Arsenal zwar große namen in europa, aber dieses aus mein augen kein topteam und das nicht mal ansatzweise.

    Bayern mit der roten karte von boateng natürlich alles andere als schön, nach badstuber nun der zweite der fehlt, vielleicht hat man was glück und es gibt nur ein spiel sperre !
     
  9. 6. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    Ah kk danke Clic.

    {bild-down: http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/super-a-berlin-finale-neu_29864700-1354791665-hell-27549284/3,w=993,c=0.bild.jpeg}



    Champions League: Berlin bekommt Finale 2015 -
    Fussball -
    Bild.de


    Will nicht meckern, hauptsache im Reich.
    Aber es gibt doch viel schönere Stadion hier... u. a. auch das schönste der Welt laut den Engländern
    Naja egal... 2 Finals in Berlin soll denen gegönnt sein.
     
  10. 6. Dezember 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    Dann sollte man mal über Karten nachdenken
     
  11. 6. Dezember 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE


    Das olympiastadion ist ebenfalls ein sehr schönes stadion mit einer geschichte die seines gleichen sucht. Von der atmo sicherlich nicht das beste, aber schön ist es definitiv und genung passen auch rein.
    Und lasst uns doch auch mal was spaß und freude , haben ja was fußballmäßig in berlin nicht ganz soviel zu feiern

    Werde auf jeden fall versuchen mir karten zu besorgen wenns dann soweit ist !!1
     
  12. 6. Dezember 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    Hehe jo, ja wie gesagt, ich gönns euch ja
    Wobei ihr ja gute Chancen habt mit der gelben Eintracht und den Teufeln aufzusteigen. Läuft doch.

    Sicherlich ist es ein historisches Stadion, aber persönlich ich mag keine Laufbahnen
     
  13. 6. Dezember 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    Gala auch weiter! Ein wenig Glück, ein wenig Verstand und gaaanz viel Burak Yilmaz

    Wobei ich ihn ja immer kritisiert habe, dass er kein Durchsetzungsvermögen hat. Wie dem auch sei. Wir laden alle Achtelfinalisten gerne nach Istanbul ein - in die ARENA!

     
  14. 6. Dezember 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    Ich versteh sowieso nicht, wieso Yilmaz "nur" bei Gala spielt... Entweder ist er ein unglaublicher Patriot und weiß wo seine Wurzeln sind - weshalb er nur in TU spielt - oder die Topteams sind einfach nur blind. Der Junge schießt seit ein paar Jahren Buden ohne Ende, national wie international, hat so unglaublich viel Potential (dass er seit 3 Jahren auch endlich abruft) und wäre für jeden Klub der Welt interessant. Egal, so hilft er Gala weiter und die sind für mich nicht überraschend weitergekommen. Hab beide Spiele gegen ManU auf Sieg getippt gehabt
     
  15. 6. Dezember 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    Tut mir echt leid um Cluj, die hätten es verdient gehabt. Aber was will man machen, Gala gewinnt mit mehr Glück als verstand und ist dann halt weiter^^
     
  16. 7. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    jemand nen plan, wo man sich heut die auslosung angucken kann?

    edit: wird erst am 20.12 ausgelost. wie komm ich denn auf heute???
     
  17. 7. Dezember 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    Vielleicht weil der nette Herr Welke Gestern meinte, sie wäre Heute.
     
  18. 7. Dezember 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    weil alle immer von freitag geredet haben...
    auch olli welke meinte ja, dass die auslosung freitag stattfindet, bevor er dann iwann unterschwellig sagte, dass das doch erst am 20.12 ausgelost wird.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.