Europa League Gruppenphase 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von Sonderk!nd, 31. August 2012 .

  1. 13. November 2012
    AW: Europa League Gruppenphase 2012/2013

    Viel Glück an deine Fohlen.
     
    1 Person gefällt das.
  2. 22. November 2012
    AW: Europa League Gruppenphase 2012/2013

    was für eine geile schlussphase bei gladbach! freut mich einfach so sehr für gladbach! wie die fans abgegangen sind beim Tor! das ist einfach beneidenswert als bayernfan!!!

    und wer war bitte der wahnsinnige fan auf der sitzplatztribüne!? kann man den nicht mal zu TVTotal oder so einladen!? der is ja der hammer gewesen! wie er beim 2:0 auf der tribüne mitgelaufen ist!


    und wie geil ist fussball eigentlich allgemein!? solche sachen gibt es nur im fussball! n spieler will nen stammplatz! bekommt eine chance und macht in etwas mehr als 20 min n doppelpack und zeigt dem coach wos lang geht!

    hammer!

    jetzt fehlt nur noch stuttgart und dann sind ALLE 7 Teams in der nächsten runde oder!?


    grüße
     
    1 Person gefällt das.
  3. 22. November 2012
    AW: Europa League Gruppenphase 2012/2013

    so geil
    fußball ist einfach die beste sportart, sowas sieht man nur im fußball...hammer

    wenn stuttgart nun gegen molde siegt sind alle 7 deutschen teams weiter, ja
     
    1 Person gefällt das.
  4. 22. November 2012
    AW: Europa League Gruppenphase 2012/2013

    Der VfB empfängt am letzten Spieltag den abgeschlagenen Letzten Molde und bei Kopenhagen - Bukarest wird einer Federn lassen... Da bin ich absolut optimistisch ))

    Deutschland übernimmt Europa!!!
     
  5. 22. November 2012
    AW: Europa League Gruppenphase 2012/2013

    Unglaubliches Spiel.
    Dass ich nochmal erleben darf dass Mönchengladbach in der KO Phase des Uefa Pokals steht, das hätte ich niemals gedacht.
    Sensationell.
    Vielen Dank auch an Fenerbahce die uns netterweise Schützenhilfe gegeben haben!

    Deutschland zeigt dass es sich vor England und Spanien überhaupt nicht verstecken muss!
    Die Bundesliga hat international einfach uuuunglaublich viel an Boden gut gemacht.
    Freue mich grad wirklich über das Weiterkommen, aber genau so viel über die anderen deutschen Teams, die schon weiter sind und Stuttgart, die hoffentlich noch weiterkommen werden! Ich drück die Daumen.

    Die Bundesliga macht mich ja so stolz
     
    1 Person gefällt das.
  6. 22. November 2012
    AW: Europa League Gruppenphase 2012/2013

    Was für eine Schlussphase. Zum Ende hin wurde es ein glücklicher Sieg von Fener aber die Bilanz ist fantastisch. 4 Siege in 5 Spielen und noch ungeschlagen.
    Freu mich, dass Fener und Gladbach weiter sind!
     
  7. 23. November 2012
    AW: Europa League Gruppenphase 2012/2013

    Wird es eine deutsche Dominanz mit deutschem Titelgewinn geben?
    Hoffentlich!

    Wunsch wäre natürlich ein deutsch-deutsches Finale. Dann steht bereits im Vorfeld fest, dass der Titelgewinner aus D stammt.

    Wäre auch klasse, wenn eine Woche später der BVB, S04 oder der FCB die CL gewinnt. Der BVB wird neuerdings von Mourinho und SAF als Mitfavorit auf den Gewinn der CL gesehen.

    @Nees

    Glückwunsch an dein Fenerbahce.
     
    1 Person gefällt das.
  8. 23. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2012
    AW: Europa League Gruppenphase 2012/2013

    Ganz ruhig bleiben

    Ich freue mich auch sehr, dass es für die deutschen Mannschaften so gut läuft, aber das heißt bisher noch gar nichts.

    In der K.O-Runde werden die Karten neu gemischt.

    Ich zähl mal die vermeindlichen Gruppenzweiten auf:
    • Porto / Paris
    • Arsenal (nicht für Schalke)
    • AC Mailand
    • Real Madrid (nicht für Dortmund)
    • Juventus Turin / Shakhtar Donezk
    • FC Valencia (nicht für Bayern)
    • Celtic Glasgow / Benfica Lissabon
    • CFR Cluj / Galatasaray SK

    Da sind schon einige gute Teams dabei. Wenns blöd läuft wirds Real - Schalke, Milan - BVB, Paris - Bayern

    Für Bayern kann es noch schlimmer werden, sollte Valencia Gruppensieger werden.
    Aber wie gesagt, super Ergebnis nach der Gruppenphase

    In der Euro-League wird so ne Aufstellung noch komplizierter, da es noch nicht so klar ist, wer Gruppensieger / Zweiter wird.

    Aber auch da warten Brocken wie Lyon, Kazan, Basel, Inter ...
     
  9. 23. November 2012
    AW: Europa League Gruppenphase 2012/2013

    hehe der typ is bei jedem spiel da un geht jedes mal so ab
    habn da auch schon paar mal live erlebt


    naja unserm spiel war nich wirklich gut aber wenigstens hat igor 2 seiner chancen reingemacht.
    bin mal auf die auslosung gespannt.
     
  10. 25. November 2012
    AW: Europa League Gruppenphase 2012/2013

    Wunschlose in der CL wären:

    BVB - Malaga
    Schalke 04 - Benfica
    FCB - Galatasaray (ein Auswärtsspiel in der Allianz Arena droht^^)

    In der EL:

    Hannover 96 - Anzi/Dnipro
    Borussia Mönchengladbach - KRC Genk
    VfB Stuttgart - Girondins Bordeaux/Inter Mailand
    Bayer 04 - FC Basel
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.