Fußball Bundesliga 2. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von corehard, 1. September 2012 .

  1. 3. September 2012
    AW: Fußball Bundesliga 2. Spieltag

    Dieser Moment wenn du trotz 6 zu 1 lauter singst als Bayern...

    Zum Spiel. Wenn ich Trainer wäre würde ich die lutscher herschlagen und nun gute Nacht
     
  2. 3. September 2012
    AW: Fußball Bundesliga 2. Spieltag

    Es geht nicht darum, dass man als Trainer nichts kritisches sagen darf. Aber ich kann mich doch als Trainer nicht nach jedem nicht gewonnenen Spiel meiner Mannschaft vor die Kameras stellen und gegen den Schiedsrichter pöbeln.



    Ich hab das Spiel auch nur in der Zusammenfassung gesehen. Aber bei Klopp hört sich das immer so an, als hätte sich alles gegen ihn und seinen Verein verschworen. Ich kann mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen, dass die Schiedsrichterleistung es Dortmund unmöglich gemacht hat zu gewinnen.
    Desweiteren frag ich mich, ob er sich im Falle eines Sieges auch so aufgeregt hätte.

    Hab gestern auf Sky oder Sport1 gehört, dass Klopp seine Aussagen am Samstag im Sportstudio revidiert hat. Das zeigt mir einmal mehr, dass er nicht nachdenkt bevor er etwas sagt. Man sollte ihn nach einem nicht gewonnen Spiel einfangen und erst nach zwei Stunden vor die Kameras lassen.


    So hat am Ende des Tages jeder etwas, worüber er sich freuen kann. Glückwunsch zum lauter singen als Bayern und Platz 18 in der Tabelle. Weiter so. Vielleicht schafft ihr es am Ende der Saison auf Platz 1 der "Wer singt in München am lautesten" Tabelle zu stehen
     
  3. 3. September 2012
    AW: Fußball Bundesliga 2. Spieltag

    Das doofe daran ist, dass sowas nicht Ziel der Saison ist.
    Vielleicht sollte der VfB dann über einen Wechsel in einen Chorverein nachdenken

    Hab das Spiel leider nicht sehen können, aber werd mir ne längere Zusammenfassung wegen dem neuen Fritzen suchen
     
  4. 3. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2012
    AW: Fußball Bundesliga 2. Spieltag

    ich muss aber immernoch sagen ich habe das Bayernspiel net gesehen aber ichf rage mich wie kann man in der EL so spielen und in der Bundesliga so verkacken

    Ich freue mich schon wieder auf die Heimspiele von 96 gegen Bayern/Dortmund wo weder Bayern noch Dortmund wahrscheinlich wieder als sieger vom Platz gehen und ihre Serie entweder reißt oder zumindestens nur ein Punkt mit geht Ich finds auch Schade das 96 in den Medien bisher wenig beachtung hat, sicher nicht die große Fangemeinde wie SChalke Dortmund oder Bayern, aber aktuell wohl Europa und auch Bundesliga technisch sehr interessant zu verfolgen, gerade weil es ebend kein sonderlich teurer Kader ist, gerade mal 5 Mille ausgegeben für diese Saison, wobei auch einiges wieder reingekommen ist glaube gerade mal 2 mille wirklich im Minus... ^^

    wobei ich auch zugeben muss unser Manager der gute Schmadke macht das auch verdammt gut für 750 000 Huzsti zurück holen den man für 3mille an den Verein vor 3 Jahren VK hat ist auch net schlecht
     
  5. 3. September 2012
    AW: Fußball Bundesliga 2. Spieltag

    oh man Leute, wollt ihr echt jede neue Saison darüber diskutieren wie "laut" und von welcher Gruppe im Münchener Stadion gesungen wird ? Langsam wirds echt lästig. Kaum stimmt die sportliche Leistung, wird was anderes gesucht, worüber man meckern kann beim FCB - ihr habt echt Komplexe oder ein beschissenes Leben, wenn ihr immer was zum motzen sucht.

    Zum Spieltag selbst, ansich mehr Überraschungen als ich vermutet hätte - Nürnberg holt nen Remis gegen Dortmund (3 Punkte gegen BVB wäre mir noch lieber gewesen, aber der Schiri war ja schuld laut Klopp *rolleyes*) - Frankfurt ballert Hoffenheim 4:0 weg, Hannover spielt nach dem EL Spiel auf, als hätten sie keins gehabt in der Woche, gleichzeitig war Wolfsburg erschreckend schwach.

    Die anderen Spiele liefen eigentlich wie erwartet / getippt. Nun ist erstmal Länderspielpause *grrrrr* und dann gehts auch bald richtig mit der EL / CL Gruppenphase los und die Belastung für 7 Teams nimmt zu
     
  6. 3. September 2012
    AW: Fußball Bundesliga 2. Spieltag

    Das hat er ja so net gesagt, seine aussage war das er zuviel gepfiffen hat und dadurch der Spielfluss verloren ging, aber das ist mir in letzter Zeit schon öfters aufgefallen das die Schiris kleinlicher geworden sind und es teilweiße extrem nervig ist.
     
  7. 3. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2012
    AW: Fußball Bundesliga 2. Spieltag

    Wenn man sportlich halt keine Chance hat muss man anderweitig den Gegner besiegen. Das dies in München so einfach ist, ist eigentlich sehr schade. Was auch schade ist bzw. peinlich wenn man 6 zu 1 führt und ab der 85. Minute en viertel der Leute schon heimgehen, da stimmt doch dann irgendwas nicht.

    Und zum Thema mir bringt das nix, stimmt aber wenn man sich die letzten Jahre anschaut ist es ganz normal das die ersten Spiele bzw. die Hinrunde sowas von verkackt wird... da gewöhnt man sich dran.

    Und wenn mir jetzt wieder irgend ein Spack daherkommt, mit irgend einem Gelaber like: Was juckt einen das was auf den Rängen ist bnalbalblabla dann solltet ihr am WE endlich mal von den PCs wegkommen und ins Stadion gehen.

    @Ranokh: Mir ist es scheiß egal was Bayern sportlich macht, ob se jedes Spiel gewinnen oder verlieren geht mir sowas von hinten vorbei. Das die Stimmung in München beschissen ist Fakt. Das sag ich auch wenn Bayern 10 Spiele hinter einander verliert.
     
  8. 3. September 2012
    AW: Fußball Bundesliga 2. Spieltag

    Klopp kritisierte die Linie des Schiedsrichters. Für mich aber auch völlig verständlich. Wie einige User hier schon sagten, es ist völlig lächerlich, dass in Deutschland so kleinlich gepfiffen wird. Teilweise ist es schon echt schlimm.
    Und dann wundern wir uns warum wir (=die Buli) international nichts reißen, weil wir die int. Härte einfach nicht gewohnt sind.

    ...dreht doch nicht immer alles so wie ihr es gerne hättet
     
  9. 3. September 2012
    AW: Fußball Bundesliga 2. Spieltag

    Also hat Bayern gegen Chelsea im Finale verloren, weil in der Bundesliga zu kleinlich gepfiffen wird? Deswegen ist sicherlich auch Dortmund in der Vorrunde ausgeschieden...

    Die Schiedsrichter sind in Deutschland schon seit Jahren eine Lachnummer, aber deswegen verliert man keine Spiele international...



    Wollte noch mal so nebenbei anmerken, dass die Aktion von Boateng ziemlich gut war. Kriegt 'n Kopfstoß ab und fässt sich nur ins Gesicht mit fragendem Blick statt 13 Runden auf dem Boden zu breaken um dann am Ende mit 'nem geilen Freeze dazustehen... Gute Sache!
     
  10. 4. September 2012
    AW: Fußball Bundesliga 2. Spieltag

    wie es mich aufregt das die Bayern ejtzt schon wieder so gehyped werden 9 Tore in 2 Spielen sie werden Championsleague DFBPokal gewinnen und Meister werden

    wird doch auch net so gehyped das 96 26 Treffer (sofern nicht verzählt) in 7 Spielen gemacht hat...

    es ist eindeutig noch zu früh um zu sehen wer was macht, aber die Zeitungen machen schon wieder nen Tamtam um alle möglichen sachen unglaublich -..-
     
  11. 4. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2012
    AW: Fußball Bundesliga 2. Spieltag

    Wenn eine Zeitung nicht so handeln würde, wären an manchen Tagen leere Seiten in deinem Briefkasten oder das Blatt bleibt mal ganz aus. Das ist Busniness der Zeitungen.

    Schau dir das Beispiel Heinz Hoenig an.
    Der wurde am Tag zuvor fotografiert, wie er auf seinem Balkon bei Marihuanapflanzen steht. Am nächsten Tag kommt die Polizei und hat Hausdurchsuchungsbefehl. Hmmm?! Von allem gibts exkulsive Bilder...und die sind garantiert nicht aus dem Polizeiarchiv.

    Die Presse geht längst über Leichen oder Schicksale hinweg. Da kann so manch einer von der gehypten Bundesligastory träumen.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.