Fußball Bundesliga 2. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von corehard, 1. September 2012 .

  1. 1. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Leute, was los?

    Bild

    // Wenn mir jemand sagen kann, wie ich das Bild ohne Größenveränderung einfüge...würd ichs wohl ändern
     
  2. 1. September 2012
    AW: Fußball Bundesliga 2. Spieltag

    manmanman was spielt Dortmund da für ne zusammen... Noch mehr als das langweilige Spiel hat mich allerdings dieser Sky Moderator aufgeregt, seiner Meinung nach konnte Dortmund offentsiv nichts reißen nur weil Hummels in Manndeckung war

    Naja, Hoffenheim wieder ordentlich aufn Sack bekommen, ist ja auch was schönes
     
  3. 1. September 2012
    AW: Fußball Bundesliga 2. Spieltag

    Schöner Spieltag, alles kam so wie man es erwarten konnte bis auf den BVB :lol:

    Ich trau mich schon es zu sagen, Dortmund wird heuer nicht Meister
     
  4. 1. September 2012
    AW: Fußball Bundesliga 2. Spieltag

    Die Eintracht bis jetzt auf P1...Ist das schön

     
  5. 1. September 2012
    AW: Fußball Bundesliga 2. Spieltag

    hoffenheim war richtig lustig in der konferenz

    Elfer PLatzverweis Platzverweis Tor Tor Tor Tor und ich denke mir immer so UND NOCH MEHR AUFFEN SACK
     
  6. 1. September 2012
    AW: Fußball Bundesliga 2. Spieltag

    hahaha oh man hoffenheim hat heute so ver&%$=?
    was hatte babel mal gesagt "[..]nächstes Jahr wollen wir in der oberen Finanzklasse mitspielen können" es ist zwar erst der zweite spieltag, aber für hoffenheim sieht es schlecht aus
     
  7. 1. September 2012
    AW: Fußball Bundesliga 2. Spieltag

    morgen am besten noch Hannover und der VFB gewinnen und dann haben wir nur eine Mannschaft mit 2 Siegen, zumindestens wenns in Düsseldorf so weiter geht

    bisher zwar viele tore aber kein wirklich schönes Spiel hab ich das gefühl oder täuscht die Konferenz heute so^^
     
  8. 2. September 2012
    AW: Fußball Bundesliga 2. Spieltag

    Jo geiler Spieltag bisher. Dortmund lässt was liegen in Nürnberg. Hab zwar sogut wie nichts gesehen, aber Schuld hatte auf jedenfall der Schiedsrichter. Zumindest sieht Klopp das so:
    Nürnberg und Welz entnerven den BVB | Nachbericht | 1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund | 2. Spieltag

    Gibt es hier eigtl. Dortmunder, die ihren eigenen Trainer noch ernst nehmen können? Sorry... aber das ist doch wohl sowas von lächerlich. Es gab in letzter Zeit sehr wenig Spiele, die Dortmund nicht gewonnen hat. Aber eins haben all diese Spiele gemeinsam. Der Schiedsrichter war dafür Verantwortlich. Das glaubt zumindest Klopp. Der kann ja auch denken, was er will... Aber sich jedesmal wieder vor die Kameras zu stellen und das zu erzählen, grenzt schon an sehr großer Dummheit.
     
    1 Person gefällt das.
  9. 2. September 2012
    AW: Fußball Bundesliga 2. Spieltag

    hättest gestern abend sportschau geguckthättest du gesehen das er gesagt hat, das die Niederlage net die Schuld des Schiris ist sondern der Spielfluss sei durch viel zu viele kleinigkeiten unterbrochen worden die er wohl gepfiffen hat...

    und klar kann man klopp ernst nehmen 2mal Meister mit weniger Geld als die tollen Bayern, er muss ja was richtig machen net so wie die Bayern
     
  10. 2. September 2012
    AW: Fußball Bundesliga 2. Spieltag

    Ich will nicht sagen, dass er nen schlechter Trainer ist. Wie du es sagst. Er ist zwei mal in Folge mit Dortmund verdienter Meister geworden und hat in der letzten Saison zusätzlich noch den Pokal gewonnen. Darum geht es mir überhaupt nicht.

    Das Problem ist, dass Klopp kein Benehmen hat. Wenn er gewinnt, ist alles gut. Aber wehe, es läuft nicht so, wie er es gerne hätte. Es ist doch dann jedes mal das Gleiche! Es geht immer gegen den Schiedsrichter. Ich find es peinlich.

    Okay du hast schon recht. Später relativiert er das dann immer und sucht auch die Schuld bei der Mannschaft. Aber der Schiedsrichter ist laut Klopp immer mitschuldig.

    Ich bin der Meinung, dass sich das nicht gehört. Das macht jeder Trainer ab und an mal. Und ich finde es bei keinem gut. Aber bei Klopp kannst du die Uhr nach stellen!
     
  11. 2. September 2012
    AW: Fußball Bundesliga 2. Spieltag

    Stuttgart spielt echt konstant, das ist auch mal was in der Allianz Arena zu führen.
    Bayern gibt zwar Gas, aber ich finde es schade das sie ausgeglichen haben.


    Huiiii das 2:1 war aber geil!!!!
     
  12. 2. September 2012
    AW: Fußball Bundesliga 2. Spieltag


    Und das 3-1 erst.

    Wäre ich Klopp, hätte ich nach der ersten HZ auf jedenfall ordentlich was zu meckern in Richtung Schiedsrichter!
     
  13. 2. September 2012
    AW: Fußball Bundesliga 2. Spieltag

    Meine welch blöde Kommentare zu Klopp mal wieder... Klopp ist und bleibt der geilste....

    Man man man wie sich der VfB jetzt abschiessen lässt, das ist echt schon peinlich. Wenn das so weiter geht, dann wird es zweistellig
     
  14. 2. September 2012
    AW: Fußball Bundesliga 2. Spieltag

    Wer hätte gedacht das der VFB so weggeknallt wird.

    Aber auch wenn es sicherlich nicht einfach ist bei einem 3:1 weiterzumachen, muss eine ProfiMannschaft trotzdem nicht alles durchlassen, das ist schon hart. :thumbsdown:
     
  15. 2. September 2012
    AW: Fußball Bundesliga 2. Spieltag

    Das grenzt schon ab und zu an Arbeitsverweigerung beim VfB gerade...

    Nach so einem super Führungstor dann so extrem zu verlieren ist schon eine riesen Blamage...
    Das Bayern gewinnt war ja sowieso klar... aber nicht so. :/.

    Bin gespannt wann Jupp den 40 Mio Mann Martinez bringt...
     
  16. 2. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2012
    AW: Fußball Bundesliga 2. Spieltag

    Was Stuttgart bis jetzt gebracht hat war richtig arm. Ich mein, wie kann man eine FÜHRUNG so derartig verspielen!? Aber wenn man ehrlich ist bringt Stuttgart auch nichts nach vorne.

    OANA GEHD NO, OANA GEHD NO NEI !

    // Das Foul von Ibisevic wird bestimmt noch Rechtliche Folgen haben :lol: :lol:
     
  17. 2. September 2012
    AW: Fußball Bundesliga 2. Spieltag

    Wie der Kommentator nach 2 Ballberührungen von Martinez schon abspritzt..

    Man soll erstmal abwarten. Sicherlich ist er sein Geld Wert, Hoeneß usw. sind ja nicht dumm, aber man soll erstmal Ruhe bewahren. :angry:
     
  18. 2. September 2012
    AW: Fußball Bundesliga 2. Spieltag

    Niemals ist ein defensiver Spieler 40 Millionen Wert. Dazu noch wenn er noch nichts vorzuzeigen hat und von einem mittelmäßigen Club kommt. Ein Iniesta, Xavi usw sind mittlerweile min 40. Millionen Wert aber die haben auch schon seit Jahren gezeigt was sie können. Einen Spieler zu kaufen der bisher fast ein No Name ist und dafür 40 Mille zu zahlen halte ich für Wahnsinn.

    So jetzt zu den Sonntagspielen.

    Meine 96er haben heute Wolfsburg mal richtig an die Wand gespielt. Huszti mit 4 Vorlagen dazu kommt das Sobiech so langsam in Fahrt kommt. Ich kann mir vorstellen das 96 diese Saison wieder eine Überraschung schaffen könnte. Für mich ist der Platz unter den ersten 5 immer noch eine Überraschung bei dem Etat von Hannover.

    Bayern war nach dem 1:1 sowas von überlegen und hat auch in der Höhe verdient gewonnen. Stuttgart einfach mit absolut schwachen Zweikampfverhalten und Fehlpässen die in der Bundesliga nicht gehen. Ibisevic mit nem Totalaussetzer was bestimmt 3-4 Wochen Sperre bedeuten wird. Aber kann es sein das Boateng ihn vorher angespuckt hat ? Ich bin mir aber absolut unsicher ob die Kamera evtl getäuscht hat. Da aber keine Wiederholung von der Szene kam glaube ich das ich mich getäuscht habe.

    Achja..Bayern Fans in der Allianz Arena werden selbst bei ner 6:1 Führung nicht mal laut das ist extrem peinlich. Selbst Reif musste 2-3 Sprüche gegen die Bayern Fans raushauen da musste ich schon leicht schmunzeln. Aber er hatte halt auch Recht
     
    1 Person gefällt das.
  19. 2. September 2012
    AW: Fußball Bundesliga 2. Spieltag

    meine 96er scheinen ja abgegangen zu sein und wieder mal ihren Fußball in Perfektion gebracht zu haben und mein Sobiech und der Huszti gingen ab ich habe schon die letzten wochen der letzten saison gesagt er soll den Sobiech bringen der taugt und heute macht er die Dinger wieder rein

    grandios ich tippe defintiv wieder darauf 96 richtung EL oder sogar CL
     
  20. 2. September 2012
    AW: Fußball Bundesliga 2. Spieltag

    Jo, wenn man auf Trainer ohne Manieren steht, ist Klopp definitiv der Geilste. Ich steh nicht drauf.

    Ich mag Trainer, die wissen wie sie sich zu benehmen haben. Auch wenn sie ein Spiel verloren haben.
     
  21. 2. September 2012
    AW: Fußball Bundesliga 2. Spieltag

    Ich hab keine Ahnung um welchen Vorfall es sich generell handelt, aber mal ehrlich, solche Leute gibt es viel zu wenig. Es fehlen auch unter den spielern die Effenbergs und Baslers. Ein Kahn usw. Diese Spieler sterben aus, von trainern garnicht zu sprechen. Jeder muss nur noch politisch korrekt sein weils um die dicke Kohle geht.

    Auch ein Hoeneß hat sich leider zurück gezogen. Natürlich geht er mir aufn Sack. Aber LAutern geht mir auch auf die Nüsse, trotzdem wünsch ich sie mir in Liga 1 zurück, genauso wie Köln usw.
     
  22. 2. September 2012
    AW: Fußball Bundesliga 2. Spieltag

    sehe ich genauso man kanns keinem recht machen...
    die einen ohhhhhh mimimimi alles nur aufs geld gerichtet mimimi Hoffenheim mimimi, aber auf der anderen Seite, wenns jemanden gibt ders nicht so macht, dann wieder mimimimimi

    was den nun...
     
  23. 2. September 2012
    AW: Fußball Bundesliga 2. Spieltag

    Ach ich finde es muss durchaus ein paar geben die mal den Mund aufreissen und den einen oder anderen Kommentar abgeben. Sonst ist der ganze Einheitsbrei doch zu langweilig. Die einen machen sich dadurch beliebt, die anderen unbeliebt. Aber Emotionen gehören dazu und ich zumindest hab keine Lust auf nur kuschende Vorzeigeleutchen.

     
    1 Person gefällt das.
  24. 2. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2012
    AW: Fußball Bundesliga 2. Spieltag

    Das du ihn nicht magst wissen wir schon seitdem er zur Medien***** geworden ist, zu kritisieren das er jetzt den Mund aufmacht und kritisiert das der Schiedsrichter zu kleinlich gepfiffen hat was nunmal den Tatsachen entspricht zeugt davon das du das Spiel nicht gesehen haben kannst und nur aufgrund eines Artikels urteilst. Mir gefällt das schon seit Jahren nicht mehr das in Deutschland immer mehr jeder kleine Zweikampf angepfiffen wird, die Spieler lassen sich auch in bestimmten Situation gerne mal fallen weil sie eben wissen das es gepfiffen wird. Auf der anderen Seite werden Spielern die Knochen gebrochen und das findet keinerlei Beachtung.

    Aber was gehe ich da groß drauf ein die Saison ist 2 Spieltage alt und es geht weiter wie es aufgehört hat die Bayern finden alles von Dortmund doof und umgekehrt das alte Lied seit 2 Jahren und jeder sucht immer und überall jede Kleinigkeit um gegen die andere Seite sticheln zu können ich finde es größtenteils amüsant betrachte das von außen und konzentriere mich auf das wesentliche, meinen Verein wie er Fußball spielt und wo er steht was der Rest macht interessiert mich an dem Tag an dem wir gegen sie Spielen ansonsten können sie treiben was sie wollen aber einige brauchen das anscheinend weil es ihnen nicht genügt sich mit den Sachen ihres Vereins auseinander zu setzten.
     
  25. 2. September 2012
    AW: Fußball Bundesliga 2. Spieltag

    Ich glaub, es handelt sich um jeden Vorfall, wenn Dortmund mal nicht 3:0 gewinnt. Klopp war früher zu Mainzer Zeiten übertrieben sympathisch und auch das erste Jahr in Dortmund, da konnte man ihn sich noch gut reinziehen. Und absolut nichts gegen sein Können als Trainer, er ist absolute Spitze, aber es turnt halt einfach keinen, wenn man wegen alles und jedem meckert. Letztes Beispiel war der (zu 1.000.000 % zurecht) nicht gegebenen Elfmeter im Finale gegen Bayern... "Klares Handspiel.." etc. Ihn hat der Höhenflug wohl nicht gut getan.

    Das hat auch nichts mit Basler etc. zu tun, das waren Spieler die nach einer Niederlage nicht geheult haben "Es war schwer, gegen 12 Mann zu spielen" sondern gesagt haben, wo der Hammer hängt - und zwar in den eigenen Reihen...

    We'll... Vielleicht legt sich das dieses Jahr, wenn Dortmund wieder öfter verlieren wird
     
    1 Person gefällt das.
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.