Handschuhe für's Krafttraining

Dieses Thema im Forum "Aktivsport und Training" wurde erstellt von fatmoe, 5. September 2012 .

  1. 5. September 2012
    Hey,

    meine alten Fahrrad Handschuhe von ALDI nerven mich langsam und deswegen möchte ich mir neue Handschuhe zulegen!

    Wichtig ist, dass ich die Handschuhe auch zum rudern benutzen kann.

    Hab mich schon was umgeschaut und auch im Studio rumgegfragt.
    Manche haben mir Schwämme empfholen, aber ich mag das "Tragegefühl" irgendwie nicht.

    Die von Menshealth gefallen mir wegen den Gellagerungen sehr gut!

    Die von Body Attack machen einen sehr kompakten Eindruck

    Was meint Ihr? Tendiere zu denen von Menshealth. Will max 40EUR incl Versand ausgeben.
    War auch schonmal in nem Fitnessshop, da gibts aber nur so komische Handschuhe zu hohen Preisen Da bleib ich lieber bei meinen ALdi dingern ^^
     
  2. 5. September 2012
    AW: Handschuhe für's Krafttraining

    mir gings hauptsächlich drum, die Hornhaut an den Fingerenden zu vermeiden und das hab ich mit meinen 10 euro Handschuhen auch geschafft. Fühlen sich halt an wie Handschuhe, nix großartiges.
     
  3. 5. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2012
    AW: Handschuhe für's Krafttraining

    Hey,
    nutze diese hier und sind vollkommen in Ordnung

    Kannst ja mal ausprobieren und wenn sie dir doch nicht gefallen ist ja auch kein Problem bei dem Betrag.
     
  4. 5. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Handschuhe für's Krafttraining

    meine handschuhe waren auch recht günstig(~15€) und erfüllen ihren zweck voll und ganz.

    was ich dir noch als tipp geben kann, es gibt handschuhe die an den finger-enden so schlaufen haben. das erleichtert einem das ausziehen ungemein!

    so wie diese hier zb(google bilder)

    Spoiler
    bre-fitnesshandschuhe-xl-1.jpg
    {img-src: //www.fitstore24.com/media/images/info/bre-fitnesshandschuhe-xl-1.jpg}
     
  5. 5. September 2012
    AW: Handschuhe für's Krafttraining

    so war's bei mir am Anfang auch, aber inzwischen tun mir ohne Handschuhe bei manchen Übungen der Handballen weh (wegem dem Gewicht der Hanteln). Zudem rutsche ich so nicht so schnell ab.

    solche hab ich ja auch schon, bringt mich leider null weiter :]

    @Mockingbird
    nettes extra, hilft aber auch nicht weiter ^^
     
  6. 5. September 2012
    AW: Handschuhe für's Krafttraining

    Achso, dachte deine sind schon hinfällig und willst einfach nur neue^^
     
  7. 5. September 2012
    AW: Handschuhe für's Krafttraining

    Also ich kann dir diese hier Empfehlen amazon.de/gp/product/B00074T83Y/
    Benutze diese schon über 1 Jahr und sie sind immer noch top (außer paar kleine Risse die nicht stören). Ein weiteres Plus dieses Handschuhs sind die Gelenkschoner.

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

    Greetz GoGGelZ
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.