Zunehmen wieder nicht Möglich.

Dieses Thema im Forum "Aktivsport und Training" wurde erstellt von BHfanatico, 17. September 2012 .

Schlagworte:
  1. 19. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2012
    AW: Zunehmen wieder nicht Möglich.


    Wenn ich am Tag soviel esse ist das für mich schon fast Diät
    Ich versteh nicht wie du Probleme mit dem zunehmen haben kannst, iss einfach noch zusätzlich(!) n dickes Menü im Burger King (als Getränk statt Cola n halben Liter Milchshake, kostet zwar paar cent mehr aber gibt locker 300kcal mehr!), n Döner oder sonstwas Fastfoodmässiges (irgendetwas mit ~800 kcal) oder 1kg (also 4 Packungen) Margerquark zusätzlich.
    Außerdem alle 2 Stunden als zusätzlichen Snack 50g Nüsse.
    Wenn dich daran hälst machste hier in 2 Monaten n Thread auf wie de von deiner Fettsuch runter kommst.

    So wenig essen, aber dann beschweren das man nicht zunimmt


    Verstehe aber auch nicht wirklich warum du unbedingt fetter werden willst, aber jedem das seine.
     
  2. 19. September 2012
    AW: Zunehmen wieder nicht Möglich.

    Kann ich einigen leuten hier nur raten

    Wie man Muskelmasse aufbaut ohne die Gesundheit zu ruinieren
     
  3. 19. September 2012
    AW: Zunehmen wieder nicht Möglich.


    Er hat doch gefragt wie er fetter wird!
    Keiner stiftet ihn hier dazu an, sondern die meisten raten ihm hier eher davon ab! :thumbsdown: :thumbsdown:
     
  4. 19. September 2012
    AW: Zunehmen wieder nicht Möglich.

    Ich weiß gar nicht was ihr alle wollt, und vonwegen du musst mehr essen und bla. Nicht jeder hat soviel Hunger wie ihr.

    Ich nehm meine Tägliche Portion essen mit auf die Baustelle und klar gibts nachm abendessen also 2-3 Stunden später nen Döner, Pizza oder Mc donalds.


    Wenn ich halt einmal voll bin, hab ich kein Hunger gefühl mehr, aber wenn ich anfange etwas zu essen dann geht des schon.


    Sollte ich also jetzt mit Fitness anfangen ?


    Laut App habe ich heute von 2382 heute 4555 also 191% meines Tagesbedarfs aufgenommen.
     
  5. 19. September 2012
    AW: Zunehmen wieder nicht Möglich.

    da haben wir auch schon den hauptpunkt warum viele jugendliche/junge erwachsene "dick" werden. bzw ansetzen. gut, was dir spaß macht und was nicht weiß ich nicht. alkohol ist aber 100%ig die beste methode um zuzunehmen.
     
  6. 19. September 2012
    AW: Zunehmen wieder nicht Möglich.



    Mir kommt des gerad als ne Anstiftung zum Saufen vor


    Ne Quatsch, ist halt einfachso. Ich trinke wirklich Selten und will des jetzt auch nicht als Methode benutzen um zunehmen zu können.
     
  7. 19. September 2012
    AW: Zunehmen wieder nicht Möglich.

    quatsch nein, will dich zu garnichts anstiften ich denke wir sind in einem alter wo wir sowas nicht mehr nötig haben.

    hast du mal versucht kurz vorm schlafen gehen viele kohlenhydrate zu essen? das soll wohl ziemlich ungesund sein.
     
  8. 19. September 2012
    AW: Zunehmen wieder nicht Möglich.

    Gewisser Fettanteil ist schon nötig, auf Masse und gleichzeitig Fettreduzierend trainieren ist nicht möglich.
    Hast halt auch einen hoheh Grundumsatz, wenn Du auf dem Bau bist.
     
  9. 19. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2012
    AW: Zunehmen wieder nicht Möglich.


    Eigentlich nicht, Nein!


    Ich esse manchmal bevor ich schlafen geh ne Milchschnitte oder allgemein süßigkeiten.

    Ansonsten nichts.


    Aber mit den Genen hat das nichts zutun das ich nicht zunehme ?




    Edit:
    Mein Mitarbeiter trainiert ewig und er sagt auch wenn du zunehmen willst dann trainier weil du da automatisch mehr essen tust und mehr Hunger hast.. Kann da was dran sein ?
     
  10. 19. September 2012
    AW: Zunehmen wieder nicht Möglich.

    Ich würd jetzt einfach mal trainieren und gut ist. Bisschen auf die Ernährung achten und Du hast die perfekte Grundlage für 'nen *****guten athletischen Körper.

    Wenn ich die meisten am See so sehe.. Großkreutz, ja... Aber halt viel Fettmasse. Was Dir da in die Wiege gelegt wurde, ist verdammtes Glück. Von solch einer Genetik träumen viele... Trainier einfach und erwarte nicht, dass Du in 3 Monaten wie Schwarzenegger aussiehst, dann bist Du nächsten Sommer definitiv einer DER Hingucker für die Frauen im Freibad
     
  11. 19. September 2012
    AW: Zunehmen wieder nicht Möglich.



    Find ich nicht, jedes mal wenn ich gerade laufe sieht man gar nix bei mir, eher bei nem engen Tshirt das sich bei meinem Bauch das Rippen ende bemerkbar macht.

    Das Problem ist, ich bin momentan in der Ausbildung und wenn ich Block unterricht habe, dann kann ich unter der Woche nicht mehr trainieren gehen sondern muss drauf verzichten, und ich zahl dann nen Monat meistens umsonst.
     
  12. 19. September 2012
    AW: Zunehmen wieder nicht Möglich.

    Falsch, wenn ich mich hauptsächlich KH arm ernähre, nehm ich auch kaum zu.
    Ich selbst ernähre mich KH arm und esse vorallem ziemlich viel Fleisch, Eier und Fisch. Allerdings ess ich da auch gerne mal über 400g Fleisch.
    Und ja, ich hab fast 25 Kilo damit abgenommen.

    Deshalb versteh ich folgenden Satz nicht:

    Du achtest darauf mit Kohnehydraten und Eiweiß zu essen, isst viel Fleisch und Fisch?
    Du weißt aber schon, dass du bei Fleisch und Fisch 0 Kohlenhydrate zu dir nimmst oder?
    Wenn du zunehmen willst ess Fett und Kohlenhydratreich. Nudeln, ordentlich Soße, ordentliches Stück fleisch und Limo trinken. So nimmst du zu und nicht mit Fleisch und Fisch...
     
  13. 19. September 2012
    AW: Zunehmen wieder nicht Möglich.


    Mir hat mal einer gesagt ich solle viel Fleisch und Fisch, dazu Nudeln, kartoffeln püree oder sowas dazu essen, da es kohlenhydratreich ist.

    Deshalb dachte ich es stimmt!

    Naja ich fang mal ab November an zu trainieren, da ich den ganzen Oktober über in der Schule bin.
     
  14. 19. September 2012
    AW: Zunehmen wieder nicht Möglich.

    Bei Nudeln und Kartoffelpüree stimmt das. Die sind ziemlich kohlenhydratreich. Fleisch enthält überwiegend Eiweiß und so gut wie überhaupt keine Kohlenhydrate. Was ich auch sehr empfehlen kann, wenns ums schnelle zunehmen geht sind diese Nougatriegel die man in der Edeka an der Kasse bekommt. Soweit ich mich erinnere reicht ein Riegel um etwa ein drittel des Kalorienbedarfs zu decken. Ich hab damals ziemlich viel von verdrückt nachdem ich in der Klinik ne Esstörung bekommen hab. So hab ich mir langsam wieder das Essen angewöhnt. Die kann ich so ziemlich empfehlen. Und kipp in alles was du isst Sahne rein -> auch ein ziemlicher Dickmacher, wenns keine fettarme ist.

    Allgemein hab auch ich festgestellt, dass es gar nicht mehr so einfach ist zuzunehmen. In so ziemlich allem was man an essen findet wurden die Kalorien drastisch reduziert. Und so merkwürdig wie es sich anhört, schieb auch mal ein paar Light-Produkte dazwischen. Nur pass auf beim Aspartam. Das >>Könnte<< krebserregend sein. Am besten Coke light und alles was eigentlich Zucker hatte und durch süßstoff ersetzt wurde. Durch Süßstoff wird dem Körper nämlich vorgegaukelt, dass man Zucker zu sich genommen hat. Das schüttet Insulin aus und treibt den Blutzuckerspiegel in den Keller -> Heißhungerattacken.

    Am besten isst du sowas wie Spaghetti Carbonara -> viel Sahne und Nudeln

    Ich wünsch dir viel Erfolg auf deinem Weg zu Gewichtszunahme. Ich weiß ja aus eigener Erfahrung, dass es nicht leicht wird, aber es lohnt sich

    Man ist weniger anfällig für Krankheiten, einem wird im Winter nicht so schnell kalt und man kann sich hinsetzen ohne auf seinen Knochen zu hocken (schmerzhaft auf dauer).

    Ich glaube weniger, dass es dazu kommt, dass dir dein Arzt was verschreibt, aber wenn ja dann wirds vielleicht ein Tri- oder Tetrazyklisches Antidepressivum sein (war bei mir so), wie Doxepin oder Mirtazapin. Die machen allerdings auch müde und benommen, also eher zweite Wahl.

    lg naitsy
     
    1 Person gefällt das.
  15. 19. September 2012
    AW: Zunehmen wieder nicht Möglich.


    Dann iss auch wenn du keinen Hunger hast! (Was bei meisten Leuten schwer zu vermeiden ist)
    Bei der heutigen Nahrungsmittelindustrie wo massig zeug hergestellt wird das 0 sättigt und vollgestopft mit Chemie ist lach ich nur.
    Und 4400kcal wenn du auffem bau arbeitest? Da haste je nachdem mal locker n Umsatz von 3000 bis 3500 kcal! Wenn du dann noch n stoffwechsel hast wovon jeder andere Mensch träumt ist es klar das du trotzdem nichts zunimmst.

    Ich werd grad wütend über die Unfähigkeit einfach mehr zu essen als man verbraucht, was ist daran so verfickt schwer? :angry:

    Wenn du echt zu blöd bist um mehr zu Essen als du brauchst dann mach GOMAD (= bedeutet zusätzlich 4Liter Milch/Tag zu trinken) ist zwar ungesund wie sau aber wenn es dir zu anspruchsvoll ist jeden Tag mehr zu Essen als du Hunger hast..
     
  16. 19. September 2012
    AW: Zunehmen wieder nicht Möglich.

    Kriegs erstmal hin, wenn du sowieso nicht viel isst plötzlich das doppelte zu essen :angry: darauf ist der Magen dann 0 vorbereitet und wenn du pech hast kotzte das ganze wieder aus. Nebenbei ist es eine unglaubliche Qual wenn du 0 Hungergefühl hast alleine einen Teller leer zu essen. Ich hatte ne Essstörung und kann daher beurteilen wies ist, wenn man mehr essen will, aber nicht kann. Von daher ist dein Kommentar daneben und du solltest dich mehr damit auseinander setzen. 4 Liter Milch ist auch ein bissl dämlich bei 3,5% Fett. Schlagsahne hat so 30-40 Prozent fett.

    Wenn du 4 Liter Milch hast sind das dann 0,875 ml Fett.
    bei 200 ml Sahne hast du 17,5. Ich verstehe den Sinn von "GOMAD" nicht.

    Ich denke du bist einfach sauer weil du vllt auch ein bissl Übergewicht hast und es nicht einsiehst, dass es Menschen gibt die nichtmal auf Normalgewicht kommen oder?
    Erklär dich mal bitte.
     
  17. 20. September 2012
    AW: Zunehmen wieder nicht Möglich.

    Es kommt nicht nur auf das Fett in der Milch an. In der Milch sind Proteine, die in der Sahne kaum vorhanden sind.

    Man kann sich Hungergefühl einfach antrainieren. Einfach immer etwas über den Hunger hinaus essen, mit der Zeit steigt auch das Hungergefühl. Auf dauer ist das absolut easy.
     
  18. 20. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2012
    AW: Zunehmen wieder nicht Möglich.

    wenn du arbeiten gehst, sollten schon 3500 - 5000 kalorienzufuhr am tag drin sein .. wenn ich nur zuhause abchille komme ich schon auf meine 4500 und ich bin nicht auf dem bau tätig, gehe mind. jeden 2. tag morgens 30min joggen und trainiere im laufe des tages dann restliche partien oder betreibe anderweitig sport, fahre 1-2 skateboard o.Ä.. am besten solltest du dir diese app holen, dann siehst du wie viel/wenig du verbrauchst.

    gestern hab ich z.b. gegessen ins. 5 belege brote, 350g quark mit milch & knusperschokomüsli, 400g fleisch, einen großen salat, 1l milch/proteinshake, reis, mcrib, royalTS, große pommes, pflaumenkuchen, 100g nüsse, 500ml cola, ca. 2liter wasser, 300ml karottensaft. afaik
     
  19. 20. September 2012
    AW: Zunehmen wieder nicht Möglich.

    Bei Milch hast du ca. 3,5g Eiweiß / 100ml.

    also 140g / 4l.

    Wenn du 3 Steaks isst hast du in etwa 150g Eiweiß
    Und wenn du das ganze mit Sahnesoße kochst und 400ml verwendest hast du auch gleich noch 70g Fett Ich halte GOMAD nach wie vor für sinnfrei...


    Wobei man bei Apps immer vorsichtig sein sollte. Da werden genetische Faktoren kaum berücksichtigt. Wenn meine Mum ein 90 Kilo Brummer ist, sollte ich mit dem Essen aufpassen und wenn sie ein Knochengerippe ist, brauch ich halt ein bisschen mehr, wenns denn veranlagt ist.


    Könnte mit deinem Benutzertitel zusammenhängen :lol:
     
  20. 20. September 2012
    AW: Zunehmen wieder nicht Möglich.

    Du trinkst 3,5L bei solch einem Verzehr und Sport? Dein Hämoglobinspiegel liegt irgendwo gen 20...
     
  21. 20. September 2012
    AW: Zunehmen wieder nicht Möglich.

    ach dieser thread ist doch sinnlos, themenersteller nennt seine angeblichen probleme und stellt ein behauptung auf^^. dann versuchen die mitglieder zu etwas zu raten, das ihm helfen könnte. themenersteller agumentiert nur dagegen und probiert es nichtmal^^. das wird so nix. könnte den ganzen tag essen wenn ich wollte. vllt solltest auch erstmal aufhören zu diskutieren und lieber gleich trainieren, als sich fett anfressen zu wollen.
     
  22. 20. September 2012
    AW: Zunehmen wieder nicht Möglich.

    normalerweise trink ich sogar n bisschen mehr wasser und weniger milch.. führ deinen gedanken mal aus, ich hab keine ahnung vom Hämoglobinspiegel.. das war einfach nur mal beispielhaft was ich gestern so verzehrt habe.
     
  23. 20. September 2012
    AW: Zunehmen wieder nicht Möglich.

    naja das ja wohl übertrieben
    wenn ich soviel esse wie er nehme ich die Woche 1KG zu...
    ich schaffe es um gewicht zu halten gerade mal auf 1700 kcal sonst nehm ich zu fürs abnehmen war ich bei knappen 1000-1200 sprich 2 Brote nen Apfel und 1mal warm am Tag...

    BTT:
    Ich empfehle dir Nüsse, die Dinger hauen so rein sind net ungesund und schmecken halbwegens Studentenfutter FTW
     
  24. 20. September 2012
    AW: Zunehmen wieder nicht Möglich.

    Wäre viel zu einfach für ihn, denn er ist ein besonderer Junge
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.