Zunehmen wieder nicht Möglich.

Dieses Thema im Forum "Aktivsport und Training" wurde erstellt von BHfanatico, 17. September 2012 .

Schlagworte:
  1. 20. September 2012
    AW: Zunehmen wieder nicht Möglich.

    Wenn du einigermaßen Englisch verstehst empfehle ich dir

    Bulking Up and Gaining Muscle - Scoobys Home Workouts

    scooby1961 - YouTube

    Der Typ hat eigentlich alles was man wissen muss zusammengefasst.

    Vielleicht mag nicht alles richtig sein was er sagt, aber das liegt daran, dass es wenn es um den menschlichen Körper geht, wahrscheinlich keine "allgemeine Wahrheit" existiert. Er ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich
     
  2. 1. Oktober 2012
    AW: Zunehmen wieder nicht Möglich.

    Du solltest mal versuchen normal zu essen.
    Du ist schon sehr viel. Ich wüsste garnicht, ob ich das schaffen würde praktisch 4 Mahlzeiten zu mir zu nehmen. Ess mal normal, damit sich dein Körper darauf einstimmt.
    Wenn das passiert ist, dann kannste ordentlich reinhauen, dann nimmst du auch an Gewicht zu.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 1. Oktober 2012
    AW: Zunehmen wieder nicht Möglich.

    Trink jeden Tag 2 Flaschen Cloa und hol dir diverse Süßigkeiten, die du nebenher, während du am PC hängst, ständig isst. Ne Tüte Chips und 2 Tafeln Schokolade, vielleicht noch was aus dem Kühlregal.

    Du isst viel, aber Fleisch und Fisch etc. hauen an Kalorien gar nicht so sehr rein. Mehr Fett und Zucker, insbesondere in Kombination ist wichtig.

    Iss mehr fettige Sachen wie Burger oder Pizza. 2 Pizzen am Tag mindestens. Mittags und am Abend sollte wohl drin sein.


    Da du auf dem Bau arbeitest verbrauchst du natürlich mega viel Energie, die es wieder "anzuessen" gilt. Dann willst du nicht nur dein Gewicht halten, sondern es erhöhen, was noch mal mehr Energie erfordet.

    Entweder du hast was an der Schilddrüse, oder der Doc kann dir nicht helfen.

    Dann heißt es: Mehr Dickmacher reinziehen, bis das erwünschte Ergebnis eintritt.
     
  4. 2. Oktober 2012
    AW: Zunehmen wieder nicht Möglich.

    Wenn man sich so bescheuert ernährt hat man in ein paar Jahren Diabetes.
     
  5. 2. Oktober 2012
    AW: Zunehmen wieder nicht Möglich.

    TE, hör einfach auf da so verklemmt ran zu gehen. Iss ganz normal wie immer bis du satt bist und hau dir dann abends vor'm Fernseher etwas geiles rein.
    Mein momentaner Favorit: 1 Eimer Pfirsisch-Maracuja-Joghurt + 3 klein gehackte Tafeln Schokolade. Das sind verdammt leckere 2500 kcal
    Auch wenn es am Anfang schwer fällt, irgendwann kannst du problemlos mehr essen. Alles eine Frage der Gewöhnung...
     
  6. 3. November 2012
    AW: Zunehmen wieder nicht Möglich.

    Ich empfehle dir, falls zu zB. morgens Proteinpulver zu dir nimmst, Traubenzucker unterzumischen (1 Gramm pro Kilogramm Körpergewicht).
    Falls dir das zu intensiv schmeckt und du etwas haben möchtest was dir länger Energie liefert kannst du auch Maltodextrin verwenden. Tagsüber empfehle ich zB. spezielle Riegel mit einer hohen Anzahl an kcal, denn diese haben meist auch noch hochwertiges Eiweiß, im Gegensatz zu Snickers etc.
    Auch Reiswaffelpackungen mit einem Überzug an Schokolade oder ähnlichem haben teilweiße 500kcal und liefern dennoch hochwertige Energie. Man muss imer beachten, dass man gerne viel und kcal-reiches essen kann, jedoch muss man darauf achten, dass man dem Körper auch gute Nährstoffe zuführt um Energie zu haben und gesund zu bleiben.
     
  7. 30. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2015
    AW: Zunehmen wieder nicht Möglich.

    Sorry vielleicht eine dumme Frage, ist Trinkpulver dasselbe wie Trinknahrung? hab hier davon gelesen: www.fortimel.de/patienten/warum-trinknahrung/ und wer hat schon einmal Trinknahrung getrunken, um zuzunehmen? Welche ist zu empfehlen?
    MIr geht es darum, dass ich leider untergewichtig bin
    Danke
     
  8. 2. April 2015
    AW: Zunehmen wieder nicht Möglich.

    Die entscheidene frage ob du ganz normal isst?
    Diese Trinknahrung, ist glaube nur für leute die vllt keine lust am essen haben
    und durch den mangel an gewichtsverlust leiden.

    Ich hab auch angeblich "untergewicht", aber was interesiert mich irgendeine gewichtsvorgabe,
    ich esse ganz normal und alles was ich will, hab noch nie auf irgendwas verzichtet, bin jahrelang gesund und es geht mir gut.
    Also verstehe ich nicht warum ich unter untergewicht leide......bei 1,90m 65kg

    Wenn du auch so bist, kannst du soviele kalorien zu dir nehmen wie du willst, du wirst aber kein gewicht zunehmen!
    Kannst eigendlich nur versuchen durch aufbau von muskelmasse gewicht zuzunehmen, weil dein körperfettanteil sich nicht erhöhen wird.

    Wenns dir natürlich allgemein schlecht geht, solltest du vllt ein arzt mal aufsuchen.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.