Welcher Anbieter erlaubt noch Sceneseiten?

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von avonic, 21. September 2012 .

Schlagworte:
  1. 21. September 2012
    Hallo,

    seit dem Wegfall von eads.to bin ich auf der Suche nach einer Alternative.
    Bis jetzt bin ich aber leider noch nicht fündig geworden, habe auch schon in diversen Foren gesucht.

    Da ich mit meiner Seite kein Geld durch OCHs oder so verdiene, muss ich direkt Werbung auf meiner Seite schalten.

    Kennt jemand einen Anbieter, der noch Sceneseiten erlaubt?

    Freue mich über Antworten

    LG
     
  2. 22. September 2012
    AW: Welcher Anbieter erlaubt noch Sceneseiten?

    Guck doch einfach mal, was bei anderen Scene-Seiten aktuell läuft...
    Suchst du nur Layerwerbung oder auch Banner/affiliate?
     
  3. 22. September 2012
    AW: Welcher Anbieter erlaubt noch Sceneseiten?

    Habe ich auch schon getan, einige benutzen halt das Partnerprogramm von friendlyduck (usenet), allerdings bringt das auf meiner Seite nicht wirklich viel, da meldet sich - jedenfalls bei mir - fast keiner drüber an.
    Auch benutzen viele Layerwerbung von adlayer.net, da steht allerdings nur "coming soon" und ne ICQ Nummer.
    Eventuell werde ich mich da mal melden.

    Generell gehen eigentlich alle Werbeformen.
     
  4. 22. September 2012
    AW: Welcher Anbieter erlaubt noch Sceneseiten?

    Also wenn ich du wäre, würd ich adlayer.net mal gekonnt in die Tonne kloppen - behaupte ich einfach mal ,so wie jeden Dienst der Szene vergütet.

    Ich versteh das sowieso nicht, warum hat man noch ne WRZ Seite wenn man eigentlich damit Geld verdienen will? Diese Zeiten sind vorbei, das war mal...*ausgenommen WRZ Seiten mit 100K Unique Daily , was aber bei dir nicht zutreffen wird sonst hättest du diese Frage nicht gestellt ;-)

    Investier diese Zeit,Geduld und Geld lieber in sinnvolle Projekte

    Nur mal so am Rande...
     
    1 Person gefällt das.
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.