Fußball Bundesliga 4. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von Marschie, 22. September 2012 .

  1. 22. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Begegnungen:

    Bild

    Tabelle :

    Bild

    Da niemand bisher ein Spieltags Thread gemacht hat, wollte ich das mal machen.
    Ist jetzt nichts besonderes geworden, aber er wird wohl sein zweck erfüllen hoffe ich

    Nürnberg - Frankfurt war ja schon und soll ein ganz gutes Spiel gewesen sein wie ich gehört habe. Konnte es leider nicht selber sehen, aber man konnte bei den beiden die ja gut in die Saison gestartet sind, mit ein guten Spiel rechnen.
     
    1 Person gefällt das.
  2. 22. September 2012
    AW: Fußball Bundesliga 4. Spieltag

    Hatte schon vorhergesagt das Frankfurt siegt...
    Ich frage mich aber wie lange die ihren Hoch noch halten werden können...

    Ich würde diesen Spieltag Augsburg nen Sieg gönnen. Ansonnsten werden Bayern, Dortmund und Bremen in ihren spielen gewinnen, die ja nicht ganz leicht sein werden.
     
  3. 22. September 2012
    AW: Fußball Bundesliga 4. Spieltag

    Die Spieltagsthread sind nicht mehr das was sie mal waren..
    Wenn es schon mal einen gibt, dann wird sich eh nur gegenseitig gedisst..

    Darum schaue ich auch kaum noch rein...

    Ne Bewertung fürs Erstellen hast trotzdem, vielleicht wird es diesmal was...

    Die Eintracht mit ner weißen Weste Spitzenreiter, ja ich weiß zumindest bis heute, aber trotzdem. Ein starker Aufsteiger. Und vor allem spielen die einen ansehnlichen Fußball.

    Kommen wir zur heutigen Spielen....

    normalerweise ist Schalke - Bayern ein echter Kracher, ich hoffe, daß Schalke gewinnen kann und es ein geiles Spiel geben wird.
    Der BVB wird sich in Hamburg auch verdammt schwer tun.... da könnte es auch eine kleine Überraschung geben...

    Aber bevor die Konferenz beginn, erstmal meiner Hertha in Lautern die Daumen drücken

    .
     
  4. 22. September 2012
    AW: Fußball Bundesliga 4. Spieltag

    So gesehen stehen die Bayern ja doch unter Druck , dass sie mit uns mithalten, bin mal gespannt, wird bestimmt ein gutes Duell auf Schalke

    Dortmund ist heute in der Pflicht, aber auch der HSV muss endlich gewinnen..

    Zum Sieg gestern:
    Wahnsinn Anders kann mans nicht mehr nennen
     
  5. 22. September 2012
    AW: Fußball Bundesliga 4. Spieltag

    ich hoffe eig. auch Bayern verliert Dortmund verliert (bzw. beide untentschieden) 96 gewinnt selbe gilt für Fürth und Düsseldorf

    aber mal schauen die hoffnung stirbt zu letzte
     
  6. 22. September 2012
    AW: Fußball Bundesliga 4. Spieltag

    gute vorahnung

    naja seis drum...nun wird auch nicht mehr jedes mal über die serie gesprochen. nichtsdestotrotz hätte man heute nicht verlieren müssen. das 1:0 für den hsv da haben schmelzer und hummels sich einfach nicht gut abgesprochen und hummels sieht da auch nicht wirklich gut aus. die erste halbzeit war relativ ausgeglichen und von daher ist schon okay wenn der hsv da mit 1:0 in die kabine geht. sie waren sehr präsent in den zweikämpfen und standen hinten auch nicht schlecht.

    in der zweiten halbzeit macht ivan das ding kurz nach wideranpfiff rein und es steht 1:1. beim 2:1 bin ich mir ziemlich sicher, dass es (deutlich) abseits war; würde ich später nochmal gerne sehen. durch hummels fehlpass und dem anschließenden passiven abwehrverhalten macht son ein sehr schönes 3:1. direkt danach ivan zum 3:2. von da an hatten wir gefühlte 80% ballbesitz und 19:0 ecken, können jedoch kein tor erzielen. kuba und schieber mit riesen gelegenheiten das spiel auszugleichen.

    wie dem auch sei: ein unentschieden wäre auf jedenfall gerecht gewesen, aber nützt ja nun nichts. ich denke, dass es, auch wenn es viele sicher sagen, nicht an der doppelbelastung durch die CL spiel gelegen hat, da wir doch frischer als der hsv gewirkt haben.

    zu den anderen spielen kann ich nichts schreiben, da ich live geschaut habe
     
  7. 22. September 2012
    AW: Fußball Bundesliga 4. Spieltag

    absolut verdienter Sieg meiner Bayern auf Schalke, die blau-weißen waren ja so gelähmt und leicht auszuspielen, das war schon fast langweilig. Vor allem in der 2. Halbzeit als dann die 2 Tore fielen, da haben die Schalker null gemacht und wurden argh vorgeführt - da taten se mir als FCB Fan schon wirklich etwas Leid. Aber hey, wir kommen dafür weiter in Fahrt und weiter gehts

    Das HSV - Dortmund Spiel hätte ich mal nebenbei gucken sollen, ich konnt meinen Augen nicht trauen als ich nur den Text Ticker nebenbei laufen ließ, wahnsinn der HSV dieses Comeback

    Freue mich auf gleich wenn Leverkusen gegen Gladbach spielt, go Borussia
     
  8. 22. September 2012
    AW: Fußball Bundesliga 4. Spieltag

    Naja Dortmund ist aber auch selber Schuld... So eine miese Chancenverwertung wie
    die haben... so etwas habe ich bei keiner anderen Mannschaft gesehen!
    Aber es freut mich das die endlich mal verloren haben! Glückwunsch an den HSV!

    Ahja Leverkusen - Gladbach spielen erst morgen... nicht gleich .
     
  9. 22. September 2012
    AW: Fußball Bundesliga 4. Spieltag

    huch heute kein Spiel am Abend ? okay bin davon ausgegangen von der Auflisting her, dann halt erst morgen weiter BL gucken und anfeuern

    Und ja habe gerade die Zusammenfassung auf Sky gesehen zwecks HSV gegen Dortmund, junge junge - wieviel Chancen die Dortmunder nicht genutzt haben ABER Adler hat auch toll gehalten. Bin gespannt auf das nächste Spiel vom HSV gegen Gladbach kommende Woche
     
    1 Person gefällt das.
  10. 23. September 2012
    AW: Fußball Bundesliga 4. Spieltag

    Kennt jemande eine Seite wo man die Highlights der Spiele nachträglich schauen kann?
    Am besten von der Sportschau. Auf Youtube kommt immer nur Murks paar Std nach dem Spiel.
    Bin im Ausland, deswegen kein Sky
     
  11. 23. September 2012
    AW: Fußball Bundesliga 4. Spieltag

    Hallo,

    ein Klasse spiel gestern in Hamburg. Hat als neutraler Beobachter richtig Laune gemacht, sich das anzuschauen. Dortmund hätte es gewinnen müssen, aber (mal wieder) eine schlechte Chancenverwertung.

    Weidenfäller hätte eigentlich wegen Handspiel vom Platz gemusst oder? Meiner Meinung nach hat er den Ball ausßerhalb des Strafraums aufgenommen. Naja was solls, wollte es nur mal erwähnt haben.

    Gleich sind meine Bremer dran. Mal sehen, was die gegen Stuttgart reißen können. Ich hoffe auf ein gutes Spiel.


    @Vic: Sky lädt alles auf youtube hoch. Musst mal ab Montag auf Youtube suchen (entsprechende Nachricht: Sky Sports HD zeigt alle aktuellen Bundesliga-Highlights kostenlos auf YouTube)

    Gruß
    xolox
     
    1 Person gefällt das.
  12. 23. September 2012
    AW: Fußball Bundesliga 4. Spieltag

    aye was nen verrückter spieltag trotz verlorenem spiels gegen den Bratwurstverein Hoffenheim und dem Fortsetzen der GROTTIGEN Leistung ist Hannover immer noch 3ter...

    alle Favoriten haben einen auffen Deckel bekommen.
     
  13. 23. September 2012
    AW: Fußball Bundesliga 4. Spieltag

    Ergo..
    Bayern&Frankfurt haben 5 Punkte vorsprung weiterhin
    Oh bin ich auf Dienstag gespannt
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.