Fitnessstudio Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Aktivsport und Training" wurde erstellt von Toastbrot, 22. September 2012 .

  1. 22. September 2012
    Grüß Gott

    Zu allererst möchte ich erwähnen, dass dieser Thread ausschließlich an diejenigen gerichtet ist, die regelmäßig ein Fitnessstudio in Düsseldorf aufsuchen

    Da ICH ab Oktober 2012 bis Juli 2014 in Düsseldorf "wohnen" werde, aus "Zeitsoldatischen" Gründen, ausgenommen November 2012 und dem III. Quartal 2013,
    stellt sich mir nun die Frage, wie ich in einer total neuen Umgebung ein geeignetes Fitnessstudio finden soll!

    Wäre das erste mal, dass ich für ein Studio Geld ausgeben möchte/würde, allein aus dem Grund, die Kaserne nicht zu sehen^^
    In meiner jetzigen Bleibe, mit einem kleinen Fitnessraum, standen mir Crosstrainer, en Fahrrad, Laufband, "Muskelbank" "Langhantelbank" und diverse Kleingeräte zur Verfügung.

    Kurzum: Kenne mich überhaupt nicht aus! Damit will ich sagen, dass ich keinen Schimmer habe, vorauf ich bei einem Fitnessstudio achten soll!

    Ich bin daher auf die "Düsseldorfer-Fitnessstudio-Menschen" hier angewiesen.

    Preis/Leistung muss passen! Limit setz ich mir keines, bei geeigneten Leistungen geb ich gerne Geld aus!
    Das Studio sollte allerdings einfach mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen sein! (in Düsseldorf wohl eher nicht das Problem)

    Wäre klasse wenn sich hier der ein oder andere finden würde, der mir Tipps aber auch Locations empfehlen könnte!

    Bin seit meiner Bundeswehrzeit zu einem sportlichen Typ geworden, viel Ausdauer (Crosstrainer/Mountainbike) aber auch Krafttraining/Muskelaufbau hab ich und würde ich gerne weiter täglich betreiben!

    In meiner neuen Einheit wird es bestimmt den ein oder anderen geben, der ein Studio besucht, doch muss ich ja erstmal die Leute kennen lernen ......

    Vielen Dank

    Bewertung ist klar

    Edit:

    Muckiebude würde ich 3 bis max. 4 mal in der Woche besuchen
     
  2. 22. September 2012
    AW: Fitnessstudio Düsseldorf

    ich kann health city sehr empfehlen, es ist zwar etwas teurer, dafür lohnt es sich!
    duschen / parken / solarium / sämtliche getränke / dvds ausleihen ist umsonst
     
  3. 27. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2012
    AW: Fitnessstudio Düsseldorf

    Sonst keiner?

    Habe mich jetzt auch mal über McFit genauer informiert! Scheint für ca.17 EUR gar nicht schlecht zu sein oder? Gut Getränke, Dusche ect. kosten ... Kumpel ist dort angemeldet, soll dort auch recht einfach sein mal einen Monat "zu schieben", was für mich als SaZ auf alle Fälle ganz gut wäre! Personal freundlich, hilfsbereit und die Geräte sollen gepflegt und auf dem neuesten Stand der Technik sein, so mal in Augsburg! Werde das McFit und Health City im Oktober gleich mal testen! .. Leider gibt´s bei mir in der Heimat keine "Bundesweiten" Fitnessketten ... kommt davon wenn man vom Land kommt -.- ^^

    Bin auf weitere Empfehlung gespannt
     
  4. 28. September 2012
    AW: Fitnessstudio Düsseldorf

    wenn man auf kleinkriminelle und möchtegern gangster steht, stimme ich dir zu

    bei uns sind im mc fit überwiegend dubiose gestalten, aber bilde dir einfach ein eigenes bild, vielleicht siehts bei dir ja schon wieder ganz anders aus!
    der preis von mc fit ist auf jeden fall spitze
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.