Facebook Fanpage richtig promoten

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von Stevie, 23. September 2012 .

  1. 23. September 2012
    Moin, hab da mal ne Frage ich häng irgendwie gerade und brauch bisschen hilfe bzw. paar Tips wären schön.

    Also ich hab vor 3 Tagen eine Facebook Fanpage Seite "eröffnet" und läuft auch ganz gut ~+200 Likes , Akitve. Eigentlich sehr viral, jedoch komm ich einfach nicht über die 220 Likes drüber, da bleib ich einfach stecken lol


    Meine Frage :
    Jemand Tips und Tricks wie ich zu mehr aktiven Likes komme ?
    Likes kaufen NoGo!
    FB Ads schalten ?

    Topic ist so ne Art "Hot Girls" , vl. hat jemand Lust auch auf ne Partnerschaft..Hab private Affiliate extra für FB etc. Inkl Revshare.(+1,5-+2Euro Payout)
    Falls jemand Lust hat bitte schickt mir eure Seiten per PM (Interessant ab +20K Likes)


    Have a nice day!
     
  2. 23. September 2012
    AW: Facebook Fanpage richtig promoten

    auch wenn ich solche seiten hasse:
    - überall deine seite spamen
    - leute zum liken/teilen auffordern
    - gewinnspiele machen, die zum teilen animieren. (las einfach nen fake user gewinnen..)
    ...
     
  3. 24. September 2012
    AW: Facebook Fanpage richtig promoten

    Code:
    - gewinnspiele machen, die zum teilen animieren. (las einfach nen fake user gewinnen..)
    
    Code:
    Joa also das übliche ..danke
    
    Ha ha ha!

    #############

    b2t,

    bei Facebook ist es genauso wie bei Google meiner Meinung nach.
    Poste guten Inhalt und das ganze kommt von alleine.
    Lieber weniger Beiträge, dafür aber gute.

    Stelle dir eine Liste (die Facebook-Funktion) mit deiner Konkurrenz zusammen und schau mal immer wieder welche Beiträge gut ankommen.
    Stumpf kopieren bei solchen Nischen ist glaube ich legitim.
     
  4. 30. Oktober 2012
    AW: Facebook Fanpage richtig promoten

    Eventuell in anderen Facebook Gruppen mitschreiben mit dem Namen deier Fanseite
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.