Uploaded geht gegen "Account-Sharing" vor?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von fishface, 23. September 2012 .

Schlagworte:
  1. 23. September 2012
    Ich wollte soeben was herunterladen da kam die Meldung:
    Hat sonst noch jemand diese Meldung erhalten? Ich nutze den Account nur mit 2 IPS. Einmal Zuhause und zwischendurch mal beim Kollegen.

    Weiß jemand mehr darüber?
     
  2. 23. September 2012
    AW: Uploaded geht gegen "Account-Sharing" vor?

    Ist doch normal, steht doch auch in ihren AGB's und es geht auch so ziemlich jeder dagegen vor, wenn sie es mal merken bei jemanden.
     
  3. 23. September 2012
    AW: Uploaded geht gegen "Account-Sharing" vor?

    Sind sie schon immer, nur haben sie es immer wieder verschärft.
     
  4. 23. September 2012
    AW: Uploaded geht gegen "Account-Sharing" vor?

    account sharing = wenn man sich einen account kauft und diesen mit freunden teilt.
     
  5. 21. November 2012
    AW: Uploaded geht gegen "Account-Sharing" vor?

    Bezahlt solche Kackfirmen einfach nicht mehr und gut ist, dann braucht ihr euch auch nicht darüber aufregen. Insbesondere da diese Services VORNEHMLICH für uns entstanden sind/entstehen und ich generell das Geld verdienen mit Warez in jeglicher Form verabscheue.
     
  6. 21. November 2012
    AW: Uploaded geht gegen "Account-Sharing" vor?

    Hauptsache alles umsonst, wa? :-D Du bist sicher auch der, der bei Mecces nochmal die Pfoten in die Rollwagen mit den benutzten Tablets steckt, um die letzten paar Pommes ("for free"!!!) abzugreifen. Manche sind echt die Härte.

    Ich mach dir 'n Angebot: Falls du mal wieder zu geizig sein solltest, Fleisch und Gemüse bei Netto oder Aldi zu kaufen, kannste bei mir vorbeikommen und schauen, ob du in der grauen und der Biomülltonne was findest. Kannste dann auch behalten. Bin ja kein Unmensch und habe ein Herz für desorientierte Schäfchen.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  7. 21. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2012
    AW: Uploaded geht gegen "Account-Sharing" vor?

    Ein bisschen beschränkt bist du schon, oder? Server bezahlen sich nicht von selbst. Du bezahlst nicht für Warez, sondern die Infrastruktur. Du tust so, als ob es ein Privileg wäre, dass du irgendwo leechen kannst. Wenn du alles kostenlos willst, geh in irgendeine Hippie-Komune.
     
    1 Person gefällt das.
  8. 21. November 2012
    AW: Uploaded geht gegen "Account-Sharing" vor?

    naja leute : D macht den armen doch nicht gleich so nieder!

    ja es ist ja ein bischen arm wenn man so etwas von sich gibt! Ich finde es auch absolut vertretbar sich ab und an mal nen premium account zu hohlen, wenn man denn schon viel runterlädt.

    b2t: Ja Uploaded ist da schon länger relativ aktiv. Bis dato ist nach meinen erfahrungen einzig und alleine Netload absolut benutzerfreundlich was das teilen eines Accounts angeht ; )

    Natürlich gilt wie überall "Nur nicht übertreiben" ; )
     
  9. 21. November 2012
    AW: Uploaded geht gegen "Account-Sharing" vor?

    Nur just 4 info bei den meisten Seiten ala premiumize , werden uploadet bzw. auch share-online biz meist deaktiviert - da die strikt dagegen vorgehen.

    Und nichts ist umsonst das ist klar, nur wenn account sharing dann mit hiern (selbe proxy ip - vserver) oder einen vserver aufsetzen / mieten mit pyload oder jdownloader )
     
  10. 21. November 2012
    AW: Uploaded geht gegen "Account-Sharing" vor?

    Also ich teile meinen Share-Online Account mit zwei oder drei Leuten und abgesehen von der Nachricht "Ip Already Loading" im Jdownloader und einer damit verbundenen 15-minütigen Wartezeit ist noch nichts auffälliges passiert.
     
  11. 21. November 2012
    AW: Uploaded geht gegen "Account-Sharing" vor?

    Ich habe mal vor einiger Zeit gesehen, dass ein Uploaded.to Account bis Mitternacht gesperrt war, weil zu viele IP Adressen davon heruntergeladen hatten. Auf jeden Fall ist das besser als gleich direkt für immer zu sperren.

    Generell kann ich sagen, dass UL auf jeden Fall nicht extrem streng gegen Account Sharing vorgeht.
    Und so viel gibt es ja eh nicht zu sharen. Ein Account kriegt ja nur 30 GB zusätzlichen Downloadtraffic täglich
     
  12. 21. November 2012
    AW: Uploaded geht gegen "Account-Sharing" vor?

    share-online unterstützt das sharing doch noch ?
    Wieso sollte man sonst seinen account mit ner Pin verriegeln können? wenn man den nicht sharen will.. wenn ich anderen KEINEN zugriff auf meinen account geben will.. muss ich den doch nicht schützen mit ner pin? von daher ich bin bei share-online und werde auch da bleiben. Wünschte mir nur das mehr leute bei share-online uppen würden.. denn das ist wenigstens noch nen brauchbarer och (meiner meinung nach)
     
  13. 22. November 2012
    AW: Uploaded geht gegen "Account-Sharing" vor?

    Ich denke der Verriegelungsschutz bei Share-Online dient eher dazu, dass es Accountcracker nicht zu einfach haben sollen, den Account zu übernehmen.
    Und wie creative16 bereits geschrieben hat, kann immer nur eine IP gleichzeitg über einen Share-Online Account herunterladen.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.