SFT nach FTP abbruch/resume immer crc fehler

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von ali-baba88, 29. September 2012 .

Schlagworte:
  1. 29. September 2012
    hi

    immer wenn was über den sft loader 09 geladen wird und das internet kurz abbricht und ich danach weiterlad habe ich immer fehler beim entpacken. immer passt das volumen nicht. MUSS denn immer durchgehend geladen werden? nervt sehr bei 8gb bei der hälfte neu anfangen müssen.
    danke
     
  2. 29. September 2012
    AW: SFT Problem

    Wenn du manuell stoppst, bevor die Internetverbindung abbricht und danach manuell wieder startest, sollte es keine Fehler geben. Ist halt die Frage ob du die Trennung vorhersagen kannst...
     
  3. 29. September 2012
    AW: SFT Problem

    nein leider nicht. mein internet läuft eig auch immer stabil. aber sft bricht dauernd ab. also es kommt der speedreport obwohl nicht alle datein fertig geladen sind. und wenn ich dann weiter laden will muss ich den loader erst schließen was denn fehler im winrar u folge hat
     
  4. 29. September 2012
    AW: SFT Problem

    Liegt es denn wirklich an deiner Internetverbindung oder hast du das Problem nur bei dieser einen sft? Dann kann es nämlich auch am server liegen...
    Bei winrar kannst du auch trotz Fehler weiter entpacken, meistens ist die Datei dann trotzdem in Ordnung auch wenn winrar meckert. Dafür musst du nur den entsprechenden Haken beim Entpacken setzen.
     
  5. 29. September 2012
    AW: SFT Problem

    hab nochmal geschaut. internet ist stabil.
    ist aber bei vielen sfts. was muss ich bei winrar genau machen? bei mir komm auch wenn ich weiter entpack die datei nicht in den ordner. der ist einfach leer..
     
  6. 29. September 2012
    AW: SFT Problem

    Setz beim Eintpacken unter "Verschiedenes" nen Haken bei "Defekte Dateien behalten"
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. 30. September 2012
    AW: SFT Problem

    Nur rein informativ, falls hier mal wieder jemand Hilfe sucht und das o. g. nicht geklappt hat:
    Ich hatte das Problem auch schon ab und zu. Allerdings mit SFT2010 (was ich nach ner Reihe von Problemen wieder gelöscht hab).
    Was mir dann immer geholfen hat, war den SFT Loader komplett zu beenden und alle Schritte wieder von Vorne durch zu gehen. SFT Datei nochmal runterladen, Loader starten, Datei nochmal in den Loader laden und Start drücken. Fehlerhafte Dateien (Falls aus dem WinRar log ersichtlich) löschen und nochmal laden. Dann gings immer. Aber der Tipp von Diversity ist um Längen besser. Ich bleib trotzdem bei 09 ^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.