wo soll ich ein Premium ACC kaufen

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von simeta, 30. September 2012 .

Schlagworte:
  1. 2. Oktober 2012
    AW: wo soll ich ein Premium ACC kaufen

    Zurzeit macht Uploaded.to als einzelner Hoster Sinn.
    Uploaded ist ja seit mehreren Monaten wieder ganz oben dabei, wüsste gerade nichts
    was gegen einen 3 Monate Account spricht, für länger würde ich mir jedoch keinen
    Zugang irrgendwo holen außer vielleicht im Usenet.

    bb. master80
     
  2. 3. Oktober 2012
    AW: wo soll ich ein Premium ACC kaufen

    Also ich habe nen Uploaded-Account und finde auch leider desöfteren Links die teilweise down, aber auf ShareOnline noch komplett online sind...
    Würde eher zu Share tendieren..
    Oder halt ne Lösung aus beiden..
     
  3. 3. Oktober 2012
    AW: wo soll ich ein Premium ACC kaufen

    Ich habe ein bei share-online und bin damit zufrieden
     
  4. 3. Oktober 2012
    AW: wo soll ich ein Premium ACC kaufen

    Same here, RS ist bei serienjunies.org zB fast gar nicht mehr vertreten und ein 10er für 36 Tage ist absolut OK!

    Cu
    Death-Punk
     
  5. 3. Oktober 2012
    AW: wo soll ich ein Premium ACC kaufen

    Kann ich vollkommen unterstützen. Werde mir wohl in Zukunft auch kein Uploaded.to Acc holen... Habe ich nun einmal gemacht und bin echt nicht zufrieden damit. (ob SDX, DDL-W oder andere Seiten) Alles ist relativ schnell down und alte Sachen sind auch nicht wirklich on.

    Ich war viel zufriedener mit Netload.in und ich denke mal das ich das nächste mal ShareOnline testen werde.

    Bei Uploaded war der Speed so bei 50MB/s auch mal 80MB/s. Aber war auch schon viel schlimmer. Bei Netload hatte ich nen guten Speed von 90MB/s oder sogar schneller. Wie siehts denn bei ShareOnline aus?

    mfg Brutails
     
  6. 3. Oktober 2012
    AW: wo soll ich ein Premium ACC kaufen

    Habe bei SO.biz immer FullSpeed, kann mich daher nicht beschweren. Zudem nutzt mein Ausbilder den Account von mir auch hin und wieder, gab daher auch noch keine Probleme.

    Bin wirklich sehr zufrieden damit und es ist bis jetzt immer alles Online gewesen!
     
  7. 3. Oktober 2012
    AW: wo soll ich ein Premium ACC kaufen

    Habe mir vor dem wandel einen Netload account geholt und musste dann kurze Zeit dannach feststellen das viele Seiten nicht mehr auf Netload uppen wegen dem Upperbonus.

    Ziemlich fand netload immer ambesten.

    Naja empfehle dir auch multilösung! ala premiumize.me
     
  8. 8. November 2012
    AW: wo soll ich ein Premium ACC kaufen

    Wollte mal nach jaaaahren anfragen wo die ganzen sites hin sind ? Und jetzt jeder auf solche one klick hoster zu greift ?!
     
  9. 9. November 2012
    AW: wo soll ich ein Premium ACC kaufen

    Kannst du den zweiten Satz in nem vernünftigen Deutsch schreiben sodass man auch checkt was du eigentlich hier wissen willst?
     
  10. 9. November 2012
    AW: wo soll ich ein Premium ACC kaufen

    Ich glaub er meint den Non-OCH-Scheiß wie Torrent, Bearshare, etc. Aber sein Deutsch ist wirklich unter aller Migration.
     
    1 Person gefällt das.
  11. 9. November 2012
    AW: wo soll ich ein Premium ACC kaufen

    Also ich hab mich damals für premiumize.me entschieden und bereue es nicht. Das angebot ist sehr günstig ich glaub 6,99EUR für ein Monat. Und damit hab ich alles Wichtige. Mir fehlt nur Share Online. Ausserdem hat man noch viele andere vorteile wie bei Youtube alle videos sehen usw. Kann ich nur empfehlen.
     
  12. 9. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: wo soll ich ein Premium ACC kaufen

    http://simply-debrid.com/

    http://simply-debrid.com/buy.php

    Bild

    Hat mir n Arbeitskollege empfohlen .. also wenn ich mir sowas kaufen würde dann dort.

     
    1 Person gefällt das.
  13. 5. August 2013
    AW: wo soll ich ein Premium ACC kaufen

    Also ich kauf meine Premium Accounts mittlerweile bei Premium-Accounts.net
    Günstiger als bei den anderen Anbietern und Zahlung per PayPal. Leider nicht so viele verschiedene Hoster, aber da ich eh nur Uploaded brauche und die Accounts dort fast die Hälfte weniger kosten ist es für mich ok.
     
  14. 8. August 2013
    AW: wo soll ich ein Premium ACC kaufen

    Bin bei premium.to und hatte noch nie wirklich Probleme.

    Wenn ich was suche finde ich es auf irgendeinem Hoster den ich mit dem premium.to Acc nutzen kann und lade es dann. Finde es gut das man nur Traffic kauft und nicht Zeit da ich manchmal relativ viel lade und dann eine halbe Ewigkeit nichts mehr.
     
  15. 8. August 2013
    AW: wo soll ich ein Premium ACC kaufen

    Wort!
     
  16. 9. August 2013
    AW: wo soll ich ein Premium ACC kaufen

    ja, hat alle wichtigen Hoste im Angebot, ist super günstig (3-4ct/GB) und das wichtigste: kein Zeitlimit!
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.