[Artwork] timeshift

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Secroit, 3. Oktober 2012 .

Schlagworte:
  1. 3. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2012
    timeshift

    Hey hey,

    hier wieder etwas neues, diesmal gewohnt abstrakt (und fertig). Was meint ihr?

    Erstellt mit Photoshop und Illustrator.
     
  2. 5. Oktober 2012
    AW: timeshift

    Gefällt mir nicht so ganz.
    Was ich in diesem Stil echt fett finden würde wäre folgendes:

    Bei dem großen rechten kreis, nimm statt diesem Kreis eine altes Ziffernblatt mit römischen Zeichen. Musst nicht alles erkenntlich machen, aber ich denke das würde dem Bild den fehlenden "Pep" geben welcher mir fehlt.

    Just my 2 cents
     
  3. 6. Oktober 2012
    AW: timeshift

    Also ansich finde ich den Stil super, auch die Farbwahl gefällt mir, sehr zurückhaltend und nicht zu aufregend. Perfekt z.B. als Wallpaper ?!
    Was mich etwas stört ist das Wasser... Das ist zu weich von der Form, man könnte jetzt sagen das ist n super Kontrast zu den harten Formen der Kreise etc. aber da finde ich das Bild dann zu Highlight los :/ mir fehlt da etwas der Eyecatcher, etwas an dem das Auge hängen bleibt... Kann mich daher also nur prisona anschließen, etwas wie ein Zifferblatt wäre cool, auch wenn das natürlich nichts Welten bewegend neues ist
    Evnt würde es schon reichen das Wasser in seiner Dominanz zu reduzieren (nur noch stellenweise) und evntl nicht jeden Kreis durchgehen zu lassen sondern in Schrapnelle zu zerlegen oder auch nur »Kuchenstücke« auszusparen ? So ist es einfach zu statisch.

    MfG BB
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.