Bestes Deutsch[es-]Rap Label?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Sachxe, 26. September 2006 .

Schlagworte:
?

Bestes Deutschrap Label... (in Klammern jew. Teil der aktuellen Besetzung...)

  1. Ersguterjunge (Bushido, Saad, Chakuza, ...)

    56 Stimme(n)
    26,3%
  2. Sektenmuzik (MOK, Alpa Gun, ...)

    5 Stimme(n)
    2,3%
  3. Amstaff Muzx (Bass Sultan Hengzt, Gino Cazino, ...)

    5 Stimme(n)
    2,3%
  4. Aggro Berlin (Sido, B-Tight, Fler, ...)

    31 Stimme(n)
    14,6%
  5. I Luv Money Records (Orgi69, Godsilla, ...)

    15 Stimme(n)
    7,0%
  6. Bozz Music (Azad, Jonesmann, Chaker, ...)

    16 Stimme(n)
    7,5%
  7. German Dream (Eko, Kay-One, ...)

    6 Stimme(n)
    2,8%
  8. Optik Records (Kool Savas, Melbeatz, ...)

    79 Stimme(n)
    37,1%
  1. 8. November 2006
    AW: Bestes Deutsch[es-]Rap Label?

    ehm das beste label keine frage Ersguterjunge.die alle sind einfach der hammer.an zweite stelle würde ich optic records stellen. die sind auch ganz gut vor allem mit kool savas.
     
  2. 8. November 2006
    AW: Bestes Deutsch[es-]Rap Label?

    Hmmm ich find nirgends BIG BUD !!!! Gibt soviele alben von den alten Mitgleidern.
     
  3. 8. November 2006
    AW: Bestes Deutsch[es-]Rap Label?

    Das Label was ich gut finde is erst gar net dabei, deshalb hab ich Aggro genommen. Du hast total Delux Records von Sammy vergessen!!! Aggro is aber auch net so schlecht. Die Konzerte sind echt gut.
     
  4. 8. November 2006
    AW: Bestes Deutsch[es-]Rap Label?

    ERZGUT4JUNG3 & 0PT1K R3C0RDS S1ND D!3 B3ST3N ^^
    Ich find Bushido & Kool Savas sind die B3ST3N R4PP3R!
    Bushido macht die Beste mukke und Kool Savas macht auch ganz gute mukke aber ich find Bushido Besser deswegen hat er meine Stimme. :'D

    MFG Sandy
     
  5. 8. November 2006
    AW: Bestes Deutsch[es-]Rap Label?

    Naja ansichtssache. Das Aggrolabel verkauft sich gut. Am besten verkaufen sich jedoch Ersguterjunge.

    Die beste Crew überhaupt ist für mich BozZ danach kommt Optic dann Ersguterjunge.
    Was die Technik angeht ist Kool Savas die nr. 1 is eh besste rapper deutschlands. Und das ist keine geschmackssache sondern das stand schon überall.
    Im freestyle is für mich Prinz ganz oben.

    Selfmade records is ganz lustig.
    Ich hab jetzt ma auf BozZ Music gevotet
     
  6. 8. November 2006
    AW: Bestes Deutsch[es-]Rap Label?

    Moin

    Ich finde bei einigen Labels sind wohl n paar coole bei aber optik toppt da schon alles...


    bei ersguterjunge: eig niemand
    bei sektenmusik: auch nach meiner meinung keiner
    bei amstaff: teils nur bass sultan der macht aba größtenteil auch nur mist
    bei aggro: ich find da irgendwie nur sido cool
    bei money: wieder niemand
    bei bozz musik: azad und jonesmann sind ok wobei azad nicht ganz mein fall is
    bei german dream kann ich auch nur den kopf schütteln
    und bei optik gefallt mir so gut wie jeder
    find ich besser als die ganze aggro

    naja das is wohl meine meinung



    ES
     
  7. 8. November 2006
    AW: Bestes Deutsch[es-]Rap Label?

    Also Aggro ist ja erstmal spitze Eristguterjunge und Optikrecords sind aber auch spitzenreiter
     
  8. 8. November 2006
    AW: Bestes Deutsch[es-]Rap Label?


    word...OR4life
    also wer sagt, dass er 5 bessere Labels als Optik kennt, der hat einfach nur Unrecht....auch wenn man das ganze objektiv betrachtet....
    No Peanuts muss sich noch entwickeln, Pi isn Gott und Biztram baut geniale Beats, aber da müssen schon noch n paar gesignt werden, um mit den "Großen" mitzuhalten....ich mein in Sachen Bekanntheitsgrad
    Selfmade is ebenfalls fett, wobei Kollegah für mich nur auf Platz 2 hinter Shiml is...naja beide haben ihre Vorteile....eigtl. wechselt das auch, manchmal taugt mir Shiml viel mehr, manchmal rockt Kollegah wie Sau

    Ich hab natürlich für Optik Records gestimmt, da ich Savas bewundere und er in meinen Augen einfach bester Rapper Deutschlands is....vielleicht nich lyrisch aber von der Technik auf jeden Fall

    greetz Hunta
     
  9. 8. November 2006
    AW: Bestes Deutsch[es-]Rap Label?

    Glaubst du wirklich nicht, dass es bessere Labels gibt?
    Also fangen wa ma an..
    No Peanuts: haben nicht nur den Prinz Pi und den Biztram, sondern Esko, der auch geil Rappen kann und ein Bobba Fetttt, der ein geiler Dj ist und Rappen kann er auch gut ( hat früher viel mit Savas gemacht)
    Selfmade Records: Favorite und Jason gehört? Das sind für mich die Top Newcomer 2005 mit ihren Album ( oder Mixtape kp mehr) "Rappen kann tödlich sein" haben sie alles zerfetz
    Big Bud: für mich das beste Label Berlins mit Sha-Karl haben sie einen der besten Rapper Deutschlands und Michael Mic und Plaetter Pi sind auch sehr gut
    Edit Ent.: Meyah Don und Halbgott sind im mom viel besser als Savas auch von der Technik, vorallen Meyah Don
    Peripherique: Sehr geiles Label..kann ich jeden empfehlen, der Deutsch-Rap hört

    Nur weil Optik, Deluxe Records usw. viel bekannter sind heißt das nicht, dass sie gut sind liegt eig nur, weil die Heads Kool Savas und Samy etc. sind.
    Und bei Optik gefallen mir im mom eh nur Caput und Amar..Savas's Zeit ist schon abgelaufen..ist nicht mehr so gut, wie er früher mal war, aber was er geleistet darf man nciht bedenken, aber hier wird ja gefragt, welches Label im mom sehrr gut ist
     
  10. 8. November 2006
    AW: Bestes Deutsch[es-]Rap Label?

    Muss meinem Vorschreiber zustimmen.
    Was auch sehr geil ist is auch 0711 Entertainment oder Ex Eimsbush (wenn German dream da noch steht)
     
  11. 8. November 2006
    AW: Bestes Deutsch[es-]Rap Label?

    Ich hab auch für Optik gevotet,da Selfmade ja nicht dabei war:baby:
    Naja find halt optik nach selfmade nicht schlecht,aber mir gefällt eig auch nur Savas und Ercan...
    Wenn ich da so an Sinan oder so denke bekomm ich nen Kotzreitz

    In diesem Sinne

    N.P.U
     
  12. 9. November 2006
    AW: Bestes Deutsch[es-]Rap Label?

    als ob gino bei amstaff wär ........ habe für gd gestimmt weil finde das summer cem böse abgeht
     
  13. 9. November 2006
    AW: Bestes Deutsch[es-]Rap Label?

    Bozzmusic

    aber du hast ein wichtigen vergessen

    DELUXE RECORDS....
     
  14. 9. November 2006
    AW: Bestes Deutsch[es-]Rap Label?


    Ach komm bitte, wenn man es objektiv betrachtet und nich subjektiv, wie du es tust, dann kannste einfah nich sagen, dass Labels wie Big Bud, Edit Ent. und Peripherique besser sind als Optik...für dich ja, aber wer hats geschafft?
    Naja will mich hier net streiten, aber so kannst das echt nich sagen
     
  15. 9. November 2006
    AW: Bestes Deutsch[es-]Rap Label?

    Schade dass hier niemand mehr an Eimsbush denkt. Klar, Eimbush gibts nicht mehr, aber trotzdem war das das beste Label ever!

    R.I.P. Eimsbush

    Gruß,
    Figger
     
  16. 9. November 2006
    AW: Bestes Deutsch[es-]Rap Label?

    Ich hör eigentlich alles quer beet , warum auch immer ^^

    bei mir sind

    bozz music
    selfmade records
    deluxe records
    und z.T. die optik army

    die favouriten. Ich fände ja eine Collabo zwischen Azad, Jones, Kollegah, Samy, Pillath und Erchandize richtig hammer. Aber ich denke das is nur ein Wunschtraum (zu viel stress immmer wieder mal zwischen allen). Außerdem haben die technisch gesehen alle eine andere art.

    für mich fallen
    ersguterjunge
    aggro berlin
    german dream
    ganz raus, obwohl 'ek is back' ein lustiger partytrack is.

    die nicht genannten interessieren mich ncih wirklich, was aber nich heißen soll, dass sie nich gut sind!

    €dit: vote ging an bozz music!
     
  17. 9. November 2006
    AW: Bestes Deutsch[es-]Rap Label?

    Weißte wieso haben sie es nicht geschafft?.. WEil jetz im mom alle kleinen Kiddies (meistens auch noch so 16-18 Jährige) auf diesen Aggro und EGJ trip sind. Da hat man keine Chance wenn man z.B. so ein Themenrapper ist usw., weil die ja für die kleinen möchtegern G's als "uncool" betrachtet werden. Guck dir z.B. Bushido an.. er disst sogar Angela Merkel oder Paris Hilton um nur in der Bravo zu stehen.
    Naja was soll man sagen..die arme Jugend heutzutage, die sich mit solche Affen wie Aggro oder EGJ ausgeben..
    Und naja will mich auch ungern streiten, aber wenn schon einer fragt wieso diese Rapper es nicht geschafft haben, dann regt mich sowas schon ein bißchen auf, weil sie können ja auch nix dafür, das die Leute zu dumm sind ein Album, dass saugeil ist, für 12€ zu kaufen, weil sie lieber die "harten" Rapper hören, die totale produzieren und des dann für 16€ kaufen, wie gesagt, arme Jugend^^
     
  18. 9. November 2006
    AW: Bestes Deutsch[es-]Rap Label?

    also für mich ersguterjunge von den obengenannten! ich meine bushido, chakuza, saad, eko, D-bo und bizzy sind sehr viele talentierte künstler! ich meine bei aggro ist es bloss sido und fler und bei optik eigentlich bloss kool savas aber naja für mich gibt es sowieso nur eines

    NO PEANUTS (prinz pi, biztram, ....)
     
  19. 9. November 2006
    AW: Bestes Deutsch[es-]Rap Label?

    warum finden hier n paar No Peanuts am besten? Nur weil Pi da ist.... von Biztram etc. hat sonst noch keiner was gehört, also bewertet ma lieber das ganze Label^^

    von den Rappern her mittlerweile Deluxe Records. Samy, S&P und Manuellsen, whoa ^^... SelfmadeRecords danach mit Kolle, Favourite etc. .. Aber was Organisation angeht ist Ersguterjunge quasi die G-Unit Deutschlands, technisch , aber am beliebtesten mit dem bekanntesten Rapper des Landes als Head, der whack ist. Pass haargenau xD ...
     
  20. 9. November 2006
    AW: Bestes Deutsch[es-]Rap Label?

    lol naja, dann bin ich wohl auch n Kiddie, hör zwar weder Aggro noch EGJ und Pi is für mich auch die Nummer 1 momentan....hab mir seit längerem mal wieder n deutschsprachiges Album geholt, natürlich die Premium Edition....also ich fass das jetz mal so auf, dass ich n Kiddie bin und wenn du nich verstehst wie ich das ganz gemeint hab, dann tuts mir Leid...mehr sag ich jetz nich mehr dazu
     
  21. 10. November 2006
    AW: Bestes Deutsch[es-]Rap Label?

    Hi zusammen,

    Also meine Favoriten sind ganz klar Optic Records (OR - Takeover), Bozz Music und natürlich auch Deluxe Records!

    Habe alle Labelchefs schon Live gesehn (Savas , Azad, Samy) und muss sagen keine anderen Künstler machen so nen geilen Live Act wie die 3 Herrren !!! ganz besonders SAvas, er geht ganz besonders am Mic auf der Bühne ab!!

    also kann euch nur empfehlen die euch mal anzuschauen!

    mfg
    Cub3
     
  22. 10. November 2006
    AW: Bestes Deutsch[es-]Rap Label?

    Oh man, ich hab doch nicht gesagt, dass du so einer bist hab doch geschrieben, dass die meisten also die 16- 18 Jährger auch noch auf den Trip sind, wenn für dich schon Pi an 1. Stelle ist, ist es doch okay
    Also nehms nicht persönlich meinte das nur, weil du gefragt hast, wieso sie es nicht geschafft haben, also wenn du es als beleidigung angenommen hast..sry, dass ich mich halt falsch ausgedrückt habe^^
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.