[Serie] Arrow

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von MantiCore, 11. Oktober 2012 .

Schlagworte:
  1. 3. Dezember 2012
    AW: [Serie] Arrow

    Fand sie auch erst komisch. Gut, was sie am Ende da nochmal verbal rausgehauen hat war dämlich, aber ansonsten denke ich schon, dass ich mich mit ihr anfreunden kann. Auf den zweiten Blick ist sie auch ein hübsches Mädchen, von mir aus gerne.
     
  2. 6. Dezember 2012
    AW: [Serie] Arrow

    Die Folge war ja nur peinlich. Als Helena und Oliver zusammen rumerannt sind und sie seinen Satz vollendet hat? Fremdschämen pur. So langsam verliere ich die Geduld mit der Serie. Arrow und Revolution leben davon, dass momentan die ganzen guten Serien Pause haben.
     
  3. 6. Dezember 2012
    AW: [Serie] Arrow

    Naja fand die Folge ganz okay, hin und wieder wars etwas kitschig, aber war Smallville auch, haben Superheldenserien wohl so ansich xD
     
  4. 6. Dezember 2012
    AW: [Serie] Arrow

    hab mir die ersten folgen angeschaut, weil hier ja positiv darüber geschrieben wurde.
    mein eindruck: erste folge war wirklich gut und man wollte unbedingt wissen, was auf der insel vorgefallen ist. war bei der 2. folge auch noch so. ich glaub bei der 3. folge ist mir so langsam aufgefallen, dass die ganze serie wieder viel liebesdrama mit sich ziehen wird, was ich bei smallville in den letzten staffeln nur gehasst hab, weils min.30% der sendezeit ausgemacht hat.
    die letzten beiden folgen haben mir noch einmal verdeutlicht, dass selbst die actionszenen zum teil sehr peinlich sind.
    weil in der serie zu viel gewalt und unternehmenspolitik vorkommt, sind 12 jährige zwar wohl nicht die angestrebte zielgruppe der serie. aber für 18+ jährige hat die serie schon zu wenig niveau^^
    hab gehofft, dass in jeder folge flashbacks zur insel gezeigt werden würden, aber ist leider nicht so und meine geduld ist leider schon zu ende. ich spar mir die 3/4std lieber und geh wichtigeres nach.
    lieber jetzt bevor es zu spät ist und ich dann die ganzen vergeudeten std hinterhertrauer^^
     
  5. 14. Dezember 2012
    AW: [Serie] Arrow

    Auch hier ein sehr gutes Midseason-Finale, ich dacht eigentlich erst, dass Deathstroke der andere Archer wäre, dem war dann ja leider nicht so. Den kriegen wir dann wohl erst später in der Season zu sehen. Ansonsten war der Showdown der beiden nett anzusehen, und bis auf die Liste sonst nicht wirklich viel in der Folge passiert.
     
  6. 14. Dezember 2012
    AW: [Serie] Arrow

    Jo hab auch gedacht, dass es der Chinese da wär... hab iwie gehofft, dass Thea auch von Olivers Geheimnis erfährt aber naja.
    Hab ich das jetzt richtig gesehen, dass der andere Archer der Typ von der Insel war, der den Oli gefoltert hat?

    Und was war gemeint als der Typ sagte, dass die Mutter Oliver hat foltern lassen? Wann denn das? Doch nichtauf der Insel oder? Denn da wusste die ja nicht das er lebt...glaube ich ^^
     
  7. 14. Dezember 2012
    AW: [Serie] Arrow

    Ganz am Anfang das Kidnapping war damit gemeint. Er war ja an einen Stuhl gefesselt und wurde mit einem Taser ein wenig malträtiert. Und dann hat er alle getötet.
     
  8. 14. Dezember 2012
    AW: [Serie] Arrow

    Der andere Schütze ist der Vater von Tommy und ominöse Geschäftspartner von Olivers Mutter, nicht der Typ von der Insel.
     
  9. 14. Dezember 2012
    AW: [Serie] Arrow

    Aso das hatte ich ganz vergessen, thx
     
  10. 1. Februar 2013
    AW: [Serie] Arrow

    arrg...regt mich gerade richtig auf, dass man immer so lange warten muss, bis die nächste folge kommt^^

    aber ich finds richtig gut gerade, einige unerwartete wendungen und jetzt bei e12 so ein ende...

    ich weiß nicht, sind hier auch welche dabei, die das noch sehen wollen und dann rummeckern, wenn man spoilert, oder kann ich hier auch öffentlich über den inhalt schreiben?
     
  11. 1. Februar 2013
    AW: [Serie] Arrow

    Da die Serie noch nicht in Deutschland läuft, würd ich einfach über den aktuellen Stand in US reden.

    Die Folge Vertigo war sehr geil und wie du schon sagtest war das Ende echt super. Ich hoffe wir sehen The Count noch mal, schön kranker Charakter. Oftmals ists bei Arrow leider so, dass die Handlung auf der Insel interessanter ist, als der eigentliche Fall der Woche. Aber dennoch eine sehr gute Serie, bin froh für CW, dass die wieder nen Kracher rausgehauen haben.
     
  12. 1. Februar 2013
    AW: [Serie] Arrow

    mein problem ist nur leider, dass ich zwar englisch kann, aber nicht sooo gut, dass ich alles versehen würde, weil die einfach oftmals viel zu viel nuscheln...
    ich gucke somit jede folge doppelt, wenn sie kommt auf eng und dann nochmal ger subbed (was leider noch länger dauert)

    aber mal ne frage, wer war der andere bogenschütze??
    am ende (weiß nicht mehr welche folge genau) nach dem "duell" der beiden springt oliver ja aufm fenster und wird von dig(?) gerettet...und dann sieht man den anderen bogenschützen (wie auch immer er es aus dem von der polizei umstellten gebäude geschafft hat^^) wie er dann auch wieder in sein lager geht und die maske abnimmt....ich dachte das wäre der "chef" von der insel, der mit den langen blonden haaren....aber in der e11 sieht man ganz am ende, wie tommy's vater irgendwo ist und das bild anguckt (er, tommy und schwester(?)) und dann geht er zur seite und hinter ihm sieht man den anzug mit köcher und pfeilen . . . ?

    \ gibts auch irgendwo eng mit eng sub? welche dann gleich mit dem rls kommen?
     
  13. 1. Februar 2013
    AW: [Serie] Arrow

    Für Subs gehst du am besten auf Subscene - Passionate about good closed captioning and subtitles aber da wirst du wohl bestimmt einen Tag warten müssen, bis da Subs kommen.. denk ich zumindest mal, einfach nachschauen.

    Und ja, Tommys Vater ist der andere Bogenschütze.
     
  14. 1. Februar 2013
    AW: [Serie] Arrow

    ok stimmt, hab mir die stelle gerade nocheinmal angeguckt....dachte iwi die ganze zeit, das sei der blonde kerl von der insel^^

    aber ich hoffe die neue polizei tante bekommt nicht noch mehr aufmerksamkeit, so wie bei der mafia tochter (helena glaub ich), kann mir nicht vorstellen, dass das was anständiges werden kann

    aber ich hoffe ja immer noch darauf, dass oliver felicity einweiht und wie dig mit ins team holt, ihr charakter ist einfach zu genial^^
     
  15. 1. Februar 2013
    AW: [Serie] Arrow

    Naja Felicity ist ja nicht blöd, die ist ja quasi schon im Team, die stellt halt nur keine Fragen.
    Sie weiß schon, dass Olli irg. sich irg. wo rumtreibt ^^
    Denke aber auch die wird nochmal mehr eingeweiht nach der Sache mit dem Buch.
     
  16. 7. Februar 2013
    AW: [Serie] Arrow

    eben e13 gesehn, muss sagen die story auf der insel ist ja mal hammer^^ in der "main-story" ist ja nicht so viel passiert, dass die mutter dreck am stecken hat wussten wir ja schon, aber jetzt hats oliver auch richtig erfahren

    aber ich muss zugeben das was so ziemlich am ende bei der insel-story gesagt wurde hab ich nicht verstanden...

    also es kommt ja Slade Wilson zum ersten mal vor und erzählt ihm, dass er mit Yao Fei den flugplatz einnehmen will, er aber eigentlich mit seinem partner also Deathstroke auf die insel gekommen ist um Yao Fei zu retten??

    kann mir mal bitte jemd kurz erzählen was da jetzt wirklich abgeht?
     
  17. 7. Februar 2013
    AW: [Serie] Arrow

    Entweder:

    1. Er ist mit seinem Partner Deathstroke auf die Insel gekommen um Yao Frei zu retten, sein Partner hat sich gegen ihn gewendet und daraufhin wollte er dann mit Yao Fei zusammen via Flugplatz abhauen. Yao Frei wurde gefangen genommen und jetzt muss Oliver herhalten

    2. Slade Wilson=Deathstroke und er spielt irgendwie ein falsches Spiel oder so.

    Aber was auf der Insel vorgeht kann man im Moment nicht zu 100% sagen, denn die Autoren lassen sich immer wieder nette Twists und Überraschungen einfallen um der Insel-Story eine neue Richtung zu geben.
     
  18. 11. Februar 2013
    AW: [Serie] Arrow

    Arrow bekommt eine zweite Staffel spendiert!

    KLick mich

    War ja auch nicht anders zu erwarten bei den Quoten, perfekt.
     
  19. 11. Februar 2013
    AW: [Serie] Arrow

    Nett zu hören, alles andere wäre auch mies gewesen.
    Letzte Folge war auch ganz cool, jetzt hat Olli endlich rausgefunden, dass die Mudda Dreck am stecken hat.
    Und auf der Insel isses auch ganz chillig, wobei jetzt wohl da erstmal nicht viel passieren wird, da Queen dort nun vorerst nur trainiert wird... denke ich.
    Die richtige Handlung interessiert mich aber auch grad mehr als die auf der Insel...
     
  20. 22. Februar 2013
    AW: [Serie] Arrow

    115 war wieder eine sehr nette folge, wobei olli als arrow kaum vorhanden war, im vergleich zu anderen folgen nur sehr wenig scenetime, was ich aber nicht umbedingt schlecht finde, da dadurch die anderen charakter mehr aufmerksamkeit bekommen haben
    ich fand den einstieg nicht sonderlich gelungen, war einfach viel zu plötzlich, als ob man die ersten 10 min rausgeschnitten hätte
    fand aber gut, dass moira und thea "eigene geschichten" (weiß jetzt nicht wie man das nennt) hatten, ok bei moira gabs die ja schön öfter, aber war immer nur kurz und nicht so "bedeutend", musste lachen als die weißhaarige chinesin am ende wieder auftauchte^^

    was mir leider gar nicht gefallen hat waren die liebes / dating geschichten von olli und dig.....bei dig ist ja noch ok, aber ich hatte eig gehofft, dass die McKenna Hall so schnell wie die mafia tochter verschwindet....gefällt mir garnicht die tante...

    auch wurde wieder sehr oft die insel zwischendurch eingespielt, auch wenn da eigentlich nicht viel passiert ist, fand ich doch sehr gut, dass er ihn nicht befreit hat, also ich mein jetzt die charakterentwicklung von olli^^
     
  21. 28. Februar 2013
    AW: [Serie] Arrow

    Ne ganz gute Folge diese Woche.
    Jetzt weiß Tommy also auch Bescheid, mal sehen wie sich das nun zwischen den beiden entwickelt.

    Und Oliver rettet den Mann, der ihn mal fast umgebracht hat, was für ne Ironie. Vor allem vor den Killern, die seine Mutter beauftragt hat.
    Mal schauen wie lang es dauert bis Oliver das alles herausfindet... als diese Geheimtür von Tommys Dad zugegangen ist, sahs ja so aus als ob ein paar Glassplitter sich zwischen die Tür und Rahmen geklemmt haben.

    Und das Laurels Sis noch am Leben ist hab ich iwie schon die ganze Zeit gedacht...

    Kann mir gut vorstellen, das Olli Tommys Vater noch irg. wann töten muss und Tommy dann auf Rache aus ist oder so
     
  22. 28. Februar 2013
    AW: [Serie] Arrow

    finds ehrlich gesagt nicht so geil dass tommy jetzt bescheid weiß, er hätte sicherlich auch andere wege finden können um ihn zu überzeugen...

    und was ich jetzt doch nen bisschen zu spacig finde, olli hat ja dem scharfschützen nen pfeil ins auge geschossen....abgesehn davon, dass er überlebt hat, jetzt kann er mit dem ding da wieder sehen?? wasn dat, heilung für alle blinden oO

    ansonsten ist es wie bei den meisten folgen, das die sachen auf der insel wesentlich interessanter sind ich mein ich will jetzt irgendwann schon mal wissen, warum die da alle sind wenn das nen ehemaliges gefängnis war und die ja jetzt immer noch mit so ner "riesen" armee da sind und jetzt auch noch so nen fettes anti-luft teil haben^^ ich mein der einzige hinweis den ich jetzt mitbekommen hab war als slade meinte dass sie damit normale verkehrsflugzeuge abschießen oder nen krieg starten könnten

    und ernsthaft, wie lange bliebt diese mckenna hall noch....geht mir gut auf die nüsse die tante...
     
  23. 28. Februar 2013
    AW: [Serie] Arrow

    Bin ich der einzige der die Handlung auf der Insel zurzeit nicht so wirklich spannend findet? ^^
    Die hängen da rum und Olli wird trainiert ^^
    Also bis jetzt ist da jetzt nicht wirklich viel los.
    Aber wer weiß, wenn sein Kollege da ( wahrscheinlich ) gekillt wird und Olli allein gegen die Armee da kämpft wirds wohl spannender.
     
  24. 28. Februar 2013
    AW: [Serie] Arrow

    Ich finde die Inselhandlung ziemlich geil.
    Allein letzte Folge, als Oli den Typen in der Höhle nicht befreit. Das zeigt doch ganz deutlich seine Charakterentwicklung. Er konnte nicht mal einer Fliege was zu Leide tun, er war super naiv und hat jedem geglaubt. Er hat auf der Insel seine Skepsis und sein Misstrauen entwickelt, was ihn letztlich in seinem Dasein als Arrow bestärkt und ihm vermutlich auch desöfteren auf der Insel das Leben gerettet hat und noch retten wird.

    Die aktuellste Folge hat einfach gezeigt, dass Oli auf nem verdammt guten Weg ist. Früher hat sein Vater alles für ihn geregelt, er war ein verwöhntes Scheiss Kind und er entwickelt sich immer mehr zur selbstständigen Person.
    Gerade das macht für mich die Inselhandlung so verdammt interessant.
    Hinzu kommt, dass die "Bösen" auf der Insel ordentlich aufrüsten und Slade und Oli jetzt eine Möglichkeit haben, die Soldaten zu belauschen.

    Die Serie ist Unterhaltung pur.
     
  25. 28. Februar 2013
    AW: [Serie] Arrow

    Mir gefällt die Inselhandlung auch etwas besser. Geht mir etwas schnell wie viele jetzt schon wissen wer er ist. Auch wenn Tommy, wie bereits erwähnt, wohl Ollis Harry Osborn wird.

    Spoiler nur falls ihr euch mit Comics nicht so auskennt
    Spoiler
    Slade Wilson = Deathstroke
    Er wird also nicht sterben sondern eher auch noch in der Gegenwart vorkommen. Frägt sich nur ob als Freund oder Feind
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.