[Serie] Arrow

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von MantiCore, 11. Oktober 2012 .

Schlagworte:
  1. 12. Januar 2015
    AW: [Serie] Arrow

    jo hab ich auch schon gelesen, aber die hat nur 13 episoden wenn ich das richtig verstanden habe?
     
  2. 12. Januar 2015
    AW: [Serie] Arrow

    Sehr unwahrscheinlich, dass es nur 13 Folgen werden, dafür läufts zu gut. Das wird definitiv eine volle Staffel werden.
     
  3. 12. Januar 2015
    AW: [Serie] Arrow

    http://www.serienjunkies.de/arrow/season4.html

    wie ist dann das
    zu verstehen? ich weiß, dass da steht, dass noch weitere episoden hinzukommen können, aber ich hab das eher für "in einer neuen staffel" verstanden...
    hatte mich auch shcon gewundert, dass das nur so wenig werden könnten

    aber naja...erstmal warten wie es weiter geht, eine woche noch
     
  4. 12. Januar 2015
    AW: [Serie] Arrow

    Wird eh so sein, dass Oliver in die Lazarus Pits geworfen wird, entweder von Masao oder Malcolm ( Eher Masao ). So ist bestimmt auch Malcolm wieder fit geworden und Ra's al Ghul so alt.

    Aber vorerst wirds um die anderen Helden gehen die an Olivers Stelle nun die Stadt beschützen, Roy aka. Arsenal, Laurels Aufstieg zu Black Canary und evtl. sogar Ray Palmer als Atom. Frage mich eher wie lange es dauern wird bis Olli zurückkehrt. Hoffentlich nicht erst zum Staffelfinale.
     
  5. 13. Januar 2015
    AW: [Serie] Arrow

    man wenn man die comics nicht kennt, kann man hier gar nicht richtig mitreden^^ aber von den Lazarus Pits hab ich schon mal gehört, weiß nur gerade nicht mehr woher...

    also das olli überlebt ist klar, sonst wär die serie ja vorbei^^ aber ich muss sagen ich fand den kampf sowieso etwas komisch...irgendwie wirkte es so, als ob olli das erste mal gegen jemanden kämpf, völlig ohne skills und so, einfach blind rein rennen...ich mein da hat er doch deutlich mehr drauf (oder musste olli absichtlich so schlecht kämpfen, um die überlegenheit von Ra's zu verdeutlichen?)
    also ich mein, olli aka arrow ist der held der serie und ra's al ghul ist der beste kämpfer den er besiegen muss, man könnte also von einem End-Boss kampf reden....dafür war der irgendwie ganz schön lasch...
     
  6. 16. Januar 2015
    AW: [Serie] Arrow

    Dir ist schon klar, dass Oli erstmal (wahrscheinlich) stundenlang so nen Berg hochgekraxelt ist und wohl ein wenig außer Atem war da oben
     
  7. 22. Januar 2015
    AW: [Serie] Arrow

    jaja schon klar, wollt nur sagen, dass ich den kampf an sich etwas "lasch" fand^^

    so, nun wissen wir schonmal dass er noch lebt und wie ihr vermutet hattet, masao ihr gerettet hat und seine frau noch lebt (auch wenn sie für uns noch nicht gestorben ist oder?) frage ist nur noch, wie genau sie ihn wiederbelebt haben und warum Ra's ihn nicht getötet hat

    muss sagen die folge hat mir sehr gut gefallen, wie sie erst einmal weitermachen und der zwist ob er noch lebt oder nicht wurde sehr gut rübergebracht und Malcolms absichten ehrlich waren (ihm standen ja fast tränen in den augen als er das schwert überreicht hat) oder ob von ihm wieder alles eine lüge ist^^
    auch die neue entwicklung in der stadt, Danny "Brick" Brickwell wird ja wohl ein größerer gegner werden wenn nicht gar der (wie nennt man das) hauptantagonisten

    einzige was mir so überhaupt gar nicht gefällt....laurel...
     
  8. 19. Mai 2015
    AW: [Serie] Arrow

    Wie die ganze Staffel eher schwach. Ra's wurde total verschwendet, der Finale Kampf vor allem. Die Flashbacks waren auch lange nicht so gut wie die von der Insel. Die Gruppe ist mir zu schnell zu groß geworden und jeder kann es mit denen von der League aufnehmen.
     
  9. 20. Mai 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [Serie] Arrow

    ich muss dir leider voll und ganz recht geben, die erste Hälfte der Staffel fand ich eigentlich ganz gut, dann hats aber leider stark abgebaut, gegen ende dachte, ok, da kommt noch was richtig heftiges durch diese eigentlich enorme bedrohung durch die League (ich mein die paar kerle von slade wilson sollten ja im vergleich zur League eigentlich nen witz sein), aber dann.....das finale war super schwach
    ist das erste mal, dass mich die serie wirklich enttäuscht

    aber dafür hab ich einen super geilen ausgleich gefunden, das hätten sie mal bringen müssen :lol::lol:
    (kein spoiler)

     
  10. 21. Mai 2015
    AW: [Serie] Arrow

    Grottenschlechtes Finale für eine noch schlechtere Staffel.
    Die 3. Staffel Arrow kann man schon mit der 9. Staffel von Scrubs vergleichen, sollte besser vergessen werden.

    The Flash hat gezeigt wie man ein grandioses Staffelfinale hinlegt diese Season, für mich die beste neue Serie aus der Herbst Season 2014.

    Bin auch mal auf "Legends of Tomorrow" gespannt, gibt ja bereits einen Trailer dazu und
    Spoiler
    wurde auch im Flashfinale angespoilert.
     
  11. 5. September 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [Serie] Arrow

    Hi

    hier noch der Trailer zu Season 4



    HF
    Death-Punk
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.