[Serie] Arrow

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von MantiCore, 11. Oktober 2012 .

Schlagworte:
  1. 11. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Arrow

    Bild
    {img-src: http://collider.com/wp-content/uploads/arrow-tv-series-poster.jpg}

    Trailer


    Fazit:
    Heute die erste Episoden gesehen, da sie ja gestern erst gestartet ist.
    Meiner Meinung nach hat diese Serie echt viel potenzial. Ich möchte nicht zuviel verraten, aber eins kann gesagt sein, Pfeil und Bogen versprechen Action und die Hintergrund Story über die Insel wird bestimmt auch noch einiges hervorbringen über die Entwicklung des Haupt-Protagonisten.
    Bin wirklich sehr sehr gespannt auf die weiteren Folgen und kann jedem, der Englisch kann diese Serie nur an Herz legen. Macht Spass zu gucken, die Charaktere sind super gewählt mMn. und die Atmosphäre ist sehr stimmig.​
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. 11. Oktober 2012
    AW: [Serie] Arrow

    Also 'ne Mischung aus Batman und Robin Hood für Erwachsene, sieht gut aus. :-D
    Trailer könnte auch für 'nen Film sein, werde mir auf jeden Fall die ersten zwei, drei Folgen geben und dann nochmal hier schreiben, ob mir die Serie gefällt oder nicht.
     
  3. 11. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2012
    AW: [Serie] Arrow

    Einfach nur epic. Da ist der Green Arrow aus Smallville nen Witz gegen^^. Ich hätte auch nicht gedacht, dass CW so eine "harte" Serie ins Programm nimmt, der schießt sich da ja einfach so durch die Gegner durch, bricht denen das Genick oder sonst was. Also die Härte ist für einen Networksender schon überdurchschnittlich. Ansonsten ist der Rest der Serie auch extrem gut, natürlich gibt es hier und da mal ein Klischee aber darüber kann ich hinwegsehen. Oliver Queen ist gut besetzt und sonst kennt man eigentlich jeden Schauspieler aus einer anderen Serie.

    Insbesondere die Actionszenen sind sehr gut inszeniert. Zum Beispiel die Verfolgungsjagd auf dem Dach, wo man per Schulterperspektive mit Arrow "mitspringt". Sieht super aus.

    Das 100x bessere Smallville, ich werde dranbleiben. Für mich der beste Neustart des Jahres bisher.
     
    1 Person gefällt das.
  4. 12. Oktober 2012
    AW: [Serie] Arrow

    Echt so gut? Also mir gefällt wohl die Idee, nur hab ich aufm Cover gedacht die sehen alle so kindisch und jung aus, das kann nur schief gehen. Da war ich wohl aufm Holzweg, ist favorisiert und bereits am laden^^
     
  5. 16. Oktober 2012
    AW: [Serie] Arrow

    Erste Folge nun gesehen und bin erstma total überzeugt. Hat echt Spaß gemacht die Folge zu gucken. Nur wusste ich von Anfang an leider dass mit der Mom und dem Macker etwas nicht stimmt, und dass die irgendwie strange sind. Aber das ist noch okay.
    Freu mich auf die nächste Folge, endlich wieder ne komplett neue Serie die man gucken kann
     
    1 Person gefällt das.
  6. 18. Oktober 2012
    AW: [Serie] Arrow

    Bin auch richtig überzeugt. Ein weiser hat man gesagt "Das 100x bessere Smallville" dem kann ich nur zustimmen. Schauspieler sind top. Justin Hartley ist ein Witz dagegen. Den Bodyguard find ich mittlerweile auch ziemlich cool, hoffe der bleibt eine Weile. Eindeutig bereits jetzt eine Serie bei der man gespannt auf jede neue Episode wartet, wies sein soll.
     
  7. 19. Oktober 2012
    AW: [Serie] Arrow

    Jop, die zweite Folge hat auch unterhalten und war okay. Finde gut dass die bisher in beiden Folgen was über die Insel gezeigt habe und hoffe man erfährt relativ schnell auch noch mehr darüber. Vll mal ne ganze Folge^^

    Und im Übrigen ist diese Laurel richtig süß
     
    1 Person gefällt das.
  8. 20. Oktober 2012
    AW: [Serie] Arrow

    Auch mal die ersten 2 Folgen gesehen, sehr unterhaltsam.
    Mal sehen in welche Richtung die Serie gehen wird und ob man vllt. sogar Charaktere aus dem Smallville Universum wiedersieht ( natürlich andere Schauspieler usw. , halt nur die Figuren )
     
  9. 20. Oktober 2012
    AW: [Serie] Arrow

    Eben die ersten beiden Folgen gesehen. War anfangs ein wenig skeptisch, weil das doch schon sehr krass was von Batman hat. Korrumpierte Stadt und die beste Superpower ist immer noch Geld.

    Aber die beiden Folgen waren sehr unterhaltsam. Die Beziehung von Oliver zu seinem Bodyguard ist richtig cool, da könnte gut noch was draus werden. Etwas stören dagegen tut mich der Polizist (Laurens Vater oder wie die heißt). Der ist total unglaubwürdig. Vorallem seine Haare. Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben.

    Mal schauen wie sich die nächsten Folgen so entwickeln.
     
  10. 22. Oktober 2012
    AW: [Serie] Arrow

    Arrow hat eine back-to-nine order erhalten, ergo volle Staffel!

    Quelle

    Sehr gute Nachrichten
     
  11. 25. Oktober 2012
    AW: [Serie] Arrow

    Jop finde ich auch. Nach der dritten Folge bin ich immer noch zufrieden.

    War klar dass der Anton aus Dexter (Bodyguard^^) relativ früh rauskriegt wer Oliver wirklich ist.
    bzw. er hat es unfreiwillig gelernt^^
     
  12. 25. Oktober 2012
    AW: [Serie] Arrow

    Auch die neue Folge war wieder super. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Deadshot tot ist, das wäre zu einfach.
    Ich finds gut, dass der Bodyguard jetzt schon weiß, wer Arrow ist, so kann er ihn leichter unterstützen und das ewige Versteckspiel hat ein Ende. Bin gespannt wie es weitergeht, die Story um die Insel wird ja immer komplexer.
     
    1 Person gefällt das.
  13. 1. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2012
    AW: [Serie] Arrow

    Auf jeden Fall ne coole Serie, mit Batman und Lost Flavour. Gefällt mir, Danke fürs empfehlen! BWs sind raus.
    Jop dito, hat man denen direkt angesehen... und ja, eine ganze Folge über die Insel wäre sehr nice!
    Because in Lost they were all dead............ I äh think
     
  14. 1. November 2012
    AW: [Serie] Arrow

    Mh geht ja ziemlich schnell voran alles in der Serie.
    Nun hat Laurels Vadder den auch erwischt und wie's in der Vorschau aussieht wird Laurel das auch nächste Episode erfahren.
     
  15. 1. November 2012
    AW: [Serie] Arrow

    Ja, das hätte ich auch mal so gar nicht erwartet, dass es so schnell passiert. Bei Laurel habe ich das schon eher gedacht, als vom Vater. Geht echt bisschen schnell das Aufdecken und so^^
     
  16. 1. November 2012
    AW: [Serie] Arrow

    Ja, das war auch mein Gedanke. Ich hätte das eher so in der Mitte oder gegen Ende der Staffel erwartet, aber so früh?
    Dennoch gab es in der Folge wieder interessante Wendungen. Zum Beispiel das mit dem Schiff.
    Das Interessanteste ist aber meiner Meinung nach immernoch die Frage, wer letztlich die Namen in das Buch geschrieben hat, oder ob sie schon mit unsichtbarer Tinte geschrieben wurden oder so.
     
  17. 1. November 2012
    AW: [Serie] Arrow

    Hat die Namen nicht der Vater ins Buch geschrieben? Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden gehabt?
     
  18. 1. November 2012
    AW: [Serie] Arrow

    was soll dieses" insider- getue"hallo? es gibt menschen die haben die aktuelle serie noch nicht gesehen also haltet euch bitte etwas bedeckt*manno
     
  19. 1. November 2012
    AW: [Serie] Arrow

    Dann lies hier nicht? Was erwartest du denn hier in dem Thread. Hier wird halt über die Serie disktutiert,
     
  20. 1. November 2012
    AW: [Serie] Arrow

    Oliver sagt immer, dass sein Vater die Namen ins Buch geschrieben hat. Aber in der Folge, wo Oliver ihn begräbt, findet er ja das Buch. Als er es öffnet ist da nur dieses Symbol drin, aber die Seiten im Buch sind leer.
     
  21. 1. November 2012
    AW: [Serie] Arrow

    Die Serie ist unterhaltsam, aber manche Stellen sind einfach nur peinlich und zum Fremdschämen.

    Beispiele: Oliver geht so nah an Laurel ran und die erkennt ihn nicht, nur weil er ein wenig grüne Farbe im Gesicht hat?

    Oder die Szene in der er einen Pfeil verschießt und sich wie Spiderman vom Gebäude schwingt.
    Und zu guter Letzt, dass Laurel ihn jetzt für einen Mörder hält, weil sie kein "remorse" in seinen Augen gesehen hat, als er ihr den ***** gerettet hat.

    Was soll diese ? Das ist echt so dämlich.
     
  22. 8. November 2012
    AW: [Serie] Arrow

    Folge 5 war eigentlich ganz okay.

    Spoiler
    Nur ist Oliver etwas zu einfach aus der Sache gekommen bisher finde ich.
    Positiv fand ich jedoch die Ausschnitte mit der Insel. War echt interessant und man will einfach nur noch mehr darüber wissen. Und was geht denn bitteschön mit der Mutter ab? In was für ner Nummer steckt die denn da...wer sind diese Leute? Fragen über Fragen^^
     
  23. 8. November 2012
    AW: [Serie] Arrow

    An sich gefällt mir die Serie ja, aber bin ich der einzige, der mit dem Hauptdarsteller und seiner "Freundin" absolut nichts anfangen kann? Die Art von ihm ist irgendwie komisch ... macht für mich die ganze Serie zu Nichte. ;(
     
  24. 3. Dezember 2012
    AW: [Serie] Arrow

    Ich kann mit den beiden mehr anfangen als mit der einen neuen, die Tochter vom Mafiaboss, Helena. Die war mir die komplette Folge über sooo unsympatisch und ihr Gesichtsausdruck war so nervig^^
     
  25. 3. Dezember 2012
    AW: [Serie] Arrow

    Dem kann ich nur zustimmen burns, die alte nervt ja mal tierisch. Das "Schlimme" ist, die wird zumindest für die nächste Folge Arrows Sidekick ;(
    Ich hoffe die verschwindet ganz schnell.

    Ich freue mich aber schon Deathstroke wiederzusehen, das wird ein nettes, erneutes Aufeinandertreffen. Diesmal kann Oliver sich selber verteidigen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.