LCD/LED-TV für max. 300€

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Toastbrot, 13. Oktober 2012 .

  1. 13. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2012
    Servus,

    ich suche ein 32 Zoll LED-TV-Gerät für max. 300€, mit passender Wandhalterung!
    Sollte alle üblichen Funktionen eines Fernsehers haben, 3D brauche ich NICHT!
    HD, HDMI, Kabelanschluss für Reciever oder Antenne, guter Sound, ..... standartsachen eben!

    Hab mich bei idealo & Co bisschen umgeschaut, und gute Notizen vom Samsung UE.... vernommen. Wäre ich da an einer richtigen Adresse?

    Könnt ihr mir weiterhelfen?
    Bewertung ist klar,

    merci
     
  2. 13. Oktober 2012
    AW: LED-TV für max. 300€

    Einigermaßen gescheite Geräte (auch der der Samsung) gehen ohne Wandhalterung erst bei knapp über 300€ los.
     
  3. 14. Oktober 2012
    AW: LED-TV für max. 300€

    Ja?

    mit wie viel müsste ich denn da rechnen? sollte halt ne runde sache sein, preis/leistung ..
     
  4. 14. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2012
    AW: LCD/LED-TV für max. 300€

    Samsung UE32EH4000 81 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (HD-Ready, 50Hz, DVB-T/-C) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video


    keine ahnung ob der gut ist. wahrscheinlich eher nicht so. in der preisklasse gibt es keine große auswahl an 32" geräten.
    eine wandhalterung kostet natürlich noch ein paar euros mehr, wenn man an dem TV überhaupt eine befestigen kann.
    spar lieber noch 100-150EUR und du kannst dir was gescheiteres kaufen.
    ansonsten kannste nehmen was du willst. in unteren preiskategorien gibt es kaum unterschiede.

    fahr vielleicht mal in nen elektromarkt und schau dir fernseher an. dann weißt du was dir gefällt und was nicht

    hier is auch nochmal was:
    Grundig 32 VLC 6110 C 81 cm (32 Zoll) LCD-Fernseher, EEK C (Full-HD, 100Hz PPR, DVB-T/C, CI+) schwarz glÀnzend: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

    kannst die ja selbst mal auf amazon die rezensionen angucken. das gibt dir eine orientierung.
     
  5. 14. Oktober 2012
    AW: LCD/LED-TV für max. 300€

    Hama TV Wandhalterung 14EUR + Philips 32PFL3017H/12 über Amazon Warehouse Deals ab 281,52.

    Dann wärste unter 300 haste aber auch einen Fernseher der refurbished ist, also gebraucht.
     
    1 Person gefällt das.
  6. 18. Oktober 2012
    AW: LCD/LED-TV für max. 300€

    Ich kann dir auf jeden Fall den Samsung LE32D550 empfehlen. Ich habe ihn seit etwa einem Jahr und benutze ihn hauptsächlich zum zocken. Kostet allerdings so um die 350 Euro.
     
    1 Person gefällt das.
  7. 18. Oktober 2012
    AW: LCD/LED-TV für max. 300€


    So, nach langem überlegen, wirds wohl doch kein LED-Kasten ... sondern ein 27 Zoll TFT, wahrscheinlich Samsung/LG .... aber erst im Dezember wenn die Preise noch purzeln ... bis dahin, muss ich mich wohl mit dem Laptop zufriedengeben!

    Ein 32 Zoll wäre zu groß und für meinen Nutzen in der "2t Wohnung" Bergische Kaserne zu übertrieben ...

    Merci für die Antworten!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.