Life or Death in the Gaza Strip

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von !nV!$!bL3, 20. Oktober 2012 .

  1. 20. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017


    Ich finde dies ist eine ganz interessante Doku die ich euch nicht vorenthalten würde.

    Ich hätte persönlich nie gedacht das es in Gazaa so organisiert ist, ich habe ein ganz neues BIld des Landes bekommen.

    Dennoch ist dies auch darauf zurrück zu führen auf die Autoritäre führung der Hammas.
     
  2. 29. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Life or Death in the Gaza Strip

    Die folgende Dokumentation verschafft einen hervorragenden Überblick über die Geschichte seit 1948 und erklärt vor allem den Haß der Palästinenser und damit natürlich auch die Entstehung radikaler Bewegungen wie z.B. der Hamas.

     
  3. 31. Oktober 2012
    AW: Life or Death in the Gaza Strip

    Möchte hier nur kurz erwähnen das ich mir beide Dokus angesehen habe und wirklich erschüttert bin und das ganze jetzt mit anderen Augen betrachte als zuvor. Habe mir vorher nie die Mühe gemacht mich mal zu informieren.

    Mir fehlen schlicht die Worte...
     
    1 Person gefällt das.
  4. 31. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Life or Death in the Gaza Strip

    Habs mir mal angeschaut, war recht interessant und hilfreich manche Dinge etwas besser zu verstehen nicht nur Israel/Palästina mäßig, sondern bezüglich der Kette von Krieg und Hass an sich.

    Hätte mir allerdings ein paar mehr Fakten gewünscht, Quellenangaben wären auch nett, ich meine, Bilder einer Wand zu zeigen, auf der steht "Araber sollen sterben" bzw. "ihr könnt laufen aber euch nicht verstecken", können von überall sein sowie "produziert" worden sein.

    Nichts desto trotz, hat meinen heute recht leeren Arbeitstag etwas gefüllt.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.