NBA Season 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von creative16, 24. Oktober 2012 .

Schlagworte:
  1. 27. Dezember 2012
    AW: NBA Season 2012/2013

    Lohnt es sich Sport1+ zu holen? Ich habs mir auch schon überlegt.. die Frage ist ob die Kommentatoren paar insider Infos und statistiken zeigen/sagen, mein Englisch ist nicht das beste darum wäre ne deutsche Begleitung nicht schlecht. Oder kommentieren sie einfach den selben Stream wie im league pass, erzähl mal

    Danke
     
  2. 28. Dezember 2012
    AW: NBA Season 2012/2013

    Also die Kommentatoren sind ok, ich meine ich schau lieber über den LP, aber da ich
    kaum Zeit habe Spiele Live zu sehen habe ich mir dieses Jahr keinen geholt und da
    meine Tochter durchschläft brauch ich zum Glück Nachts nicht mehr raus.

    Sie wissen schon was sie da sagen und bringen auch News rein.
    Statistisch greifen sie jetzt nicht so in die vollen.
    Ähnlich wie beim LP gibts Unterbrechungen in den Halbzeiten, dort zeigen sie meistens
    die Top10 Plays der Woche auch ein wenig News etc. Also schon ok, aber sobald die Auszeiten zunehmen siehst
    dann schnell mal die Top10 Plays zum dritten mal.

    Am besten wäre es, wenn du dir mal einen LiveStream von Sport1+ zu einem Spiel
    ansiehst und kannst dir selbst einen Eindruck machen. Da ich Sky + KD als Vollpakete
    habe und ich mich deswegen nicht entscheiden musste, fällt es einem leicht dort
    dann NBA zu schaun.

    bb. master80
     
  3. 28. Dezember 2012
    AW: NBA Season 2012/2013

    Ok danke. Bei der Sache mit LP versteh ich dich nicht ganz, die Spiele werden ja alle archiviert, das ist ja das gute an LP, da muss man nicht immer Nachts live schauen. Allerdings ist beim LP in den Pausen nur ein Standbild "Never miss a shot blabla" und da schau ich mir wirklich lieber die Top10 an .

    Aber du hast recht, ich wollte mir letztens nen Livestream anschauen aber habs verplant.
     
  4. 10. Januar 2013
    AW: NBA Season 2012/2013

    Hey Leute,

    die Mavericks sehen zurzeit echt kein Land.
    Ich bin eigentlich schon überzeugt, dass es nichts mehr mit den Playoffs wird.
    Dirk ist meiner Meinung nach noch lange nicht bei 100% und der sonstige Kader
    auch nicht stark genug es wenigstens teilweise auf längere Zeit zu kompensieren.

    Wie sieht ihr die Saison zurzeit ?

    bb. master80
     
  5. 10. Januar 2013
    AW: NBA Season 2012/2013

    Ist irgendwie merkwürdig dieses Jahr. Der Kader ist definitiv nicht besonders stark (Vor allem unterm Korb gefällt er mir gar nicht), aber für Playoffs müsste er normalerweise reichen und sie haben ja immer wieder Phasen in den Spielen in denen es läuft. Gerade die zweite Hälfte von letzter Nacht gesehen und direkt nach der Pause lief es richtig gut und dann machen sie einfach zuviele Fehler (Butler in der letzten Minute ZWEI Offensiv-rebounds zu geben :angry: ) und wirken zu ängstlich (und zugegeben haben auch bischen Pech). Dazu in 6 Overtime-Spielen 6 mal verloren - das zeigt schon wo die Probleme liegen. Playoffs wird allerdings sehr sehr schwer, gerade wenn man sieht welche Mannschaften da noch vor ihnen stehen...


    Und die Lakers eiern da ja auch noch rum, was aber auch nicht überrascht, wenn man sich ihre Defense und die Bank anschaut. Ok, im Moment fehlen ihnen Howard, Gasol und Hill, aber auch mit ihnen war es schon ne Katastrophe, was einfach unglaublich ist, wenn man sieht wieviele gute Verteidiger sie eigentlich haben. Beispielsweise letzte Nacht kämpfen sie sich mehrfach gut ins Spiel zurück, nur um es dann einfach wieder herzuschenken (mal mit dummen turnovern, technischen Fouls, offenen Dreiern oder indem man Parker gefühlt viermal hintereinander mit dem gleichen Pick and roll vier offene Würfe gibt). Wobei außer ihnen vermutlich auch kaum jemand versteht warum sie D’Antoni geholt haben...
     
  6. 12. Januar 2013
    AW: NBA Season 2012/2013

    NBA - US-Sport - LIVE-STREAM FOR FREE - Jeden Sonntag gratis bei SPOX.com

    da kann man ganz gut die NBA games legal,umsonst und in schöner qualität anschauen. leider machen dies nur jeden sonntag, bis auf paar ausnahmen.. morgen gehts dann mit NY vs. NO weiter

    grüße
     
  7. 12. Januar 2013
    AW: NBA Season 2012/2013

    oder - wie creative schon mehrfach erwähnt hat - morgens runterladen und ohne werbung schauen...

    btw wahnsinnsspiel von lillard letzte nacht wieder. wenn er nicht rookie of the year wird, stimmt mit dieser Liga was nicht
     
  8. 12. Januar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: NBA Season 2012/2013

    lillard ist extrem stark ! Ich denke aber doch eher das Davis sich den Rookie titel holen wird Mal schauen was nochh alles so passiert, ist ja noch sehr viel offen

    Neue Basketballschuhe cp-6 oder kd 5 - RR:Board

    für jeden der selber Basketball spielt mal eben bitte reingucekn !

    grüße
     
  9. 21. Januar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: NBA Season 2012/2013

    kann man mal machen in der crunchtime mit 2 punkten rückstand:

    Spoiler

     
    1 Person gefällt das.
  10. 23. Januar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: NBA Season 2012/2013

    kann man mal machen in der crunchtime mit 1 Punkt rückstand:

    Spoiler

     
  11. 25. Februar 2013
    AW: NBA Season 2012/2013

    Habt ihr gestern das Spiel LA-DAL gesehen ? Nun geht es um die letzten Playoff Plätze.
    War ein echt gutes Spiel. DAL hatte definitiv die Chance auf einen Sieg, aber das
    notwendige Glück hat gefehlt. Dirk hat mir im Spiel jedoch gut gefallen !

    Miami ist zurzeit einfach sehr sehr geil drauf. Spielen eine gute Defence, LeBron
    zockt einfach sehr dominant und ich sehe zurzeit kein Team welches Miami über 7 Spiele
    schlagen könnte.

    Wie sieht eure Meinung aus ?
     
  12. 25. Februar 2013
    AW: NBA Season 2012/2013

    Jo, war ein spannendes Spiel, wobei man sich bei manchen defensiven Positionen auf beiden Seiten fragen muss, was die da eigentlich veranstalten... Aber Playoffs ohne die Lakers wäre irgendwie auch schade. Mavs naja, Kader is halt nicht besonders und sie machen halt auch Fehler, die teilweise nicht zu erklären sind.

    Heat wirken wirklich sehr stark. Im Osten geb ich maximal den Pacers ne Chance, wenn sie konsequent über West/Hibbert spielen (und natürlich keine dumen Turnover). Auch wenn der Birdman keine schlechte Verpflichtung ist, sind die heat wenn am Brett angreifbar.
    Aus dem Westen vll die Spurs, wenn sie ihre Würfe/3er treffen und alle fit sind, aber wäre ja auch nicht das erste mal, dass das in den Playoffs nach starker regular nicht klappt. Falls die Lakers in die Playoffs kommen (wovon ich ausgehe) und ihre Defense auf die Reihe bekommen (das Personal dazu haben sie - vll nicht den trainer dazu?!) und vorne endlich Systeme für Howard und Gasol laufen, ist ihnen alles zuzutrauen...
     
  13. 28. März 2013
    AW: NBA Season 2012/2013

    Boa wie mich Dallas ankotzt, jedes Viertel in Rückstand, dann Sieg Halbzeit, Sieg nach drei Viertel und dann zum Schluss das Unentschieden wegen des unnötigen Ballverlustes nachdem die Clippers 2 Freiwürfe verworfen haben und dann zur Krönung klarer Overtimesieg.

    Miami immer näher am Rekord, denke wenn die heute Chicago schlagen schaffen die auch den Rekord.
     
  14. 28. März 2013
    AW: NBA Season 2012/2013

    tja WENN das wort WENN nicht wär.. loose gegen bulls ohne rose. VERKACKT.

    lebron hat schon vorher gepostet das er viel lieber gegen rose gespielt hätte.. vielleicht war er einfach nich richtig motiviert.
     
  15. 28. März 2013
    AW: NBA Season 2012/2013

    Ohne Rose, Noah und Belinelli :] Endlich ist es vorbei und endlich hat mal jemand harten Basketball gegen sie gespielt und sie nicht einfach jedes mal rennen lassen. Danke Chicago!
     
  16. 6. April 2013
    AW: NBA Season 2012/2013

    Schaut wer die Knicks?

    Melo hat in den letzten 3 Spielen immer 40+ gemacht.
    In dem Spiel gegen Miami hat er sogar 50 Punkte gemacht (Lebron und Wade spielen ja immer noch nicht).


    Und bald fangen die Play Offs an
     
  17. 6. April 2013
    AW: NBA Season 2012/2013

    Freu mich auch schon wahnsinnig auf die Playoffs Vor allem im Westen kann in der ersten Runde imo schon jeder jeden schlagen.
    Knicks und vor allem Melo spielen im mom wirklich stark, aber so richtig an sie glaub ich noch nicht. In Playoffs seh ich die Pacers und Chicago (neben den heat natürlich) noch stärker... Vor allem weil beide wenn es drauf ankommt in der Defense nochma eins draufpacken können
     
  18. 6. April 2013
    AW: NBA Season 2012/2013

    Stoudemire, Chandler und Wallace spielen grad nicht. Das sind so ziemlich die Big Men neben Camby.
    Sie hatten sehr oft missmatches in den letzten Spielen und haben trotzdem sehr solide verteidigt.
    Felton leistet da echt gute Arbeit und vorallem hat er Jennings sehr gut verteidigt, trotz 100er screens.


    Ich denke trotzdem nicht, dass sie miami mit Lebron und Wade geschlagen hätten.
     
  19. 6. April 2013
    AW: NBA Season 2012/2013

    Die Lakers haben doch nohc irgendwie in die Playoffs geschafft.

    Aber mal im ernst, Miami sind so stark, der Ring wird denk ich ein einseitiges Ding für Miami.
     
  20. 6. April 2013
    AW: NBA Season 2012/2013

    Chandler ohne Frage sehr wichtig, aber Stoudemire und Wallace bringen dir in der Defense auch nicht viel. Ich denke sie bekommen halt gegen die Pacers und Bulls Probleme, weil sie Melo dann vermutlich auf der drei spielen lassen müssen und das kommt ihnen denke ich nicht entgegen. Aber wir werdens sehen :]

    Noch ist nichts entschieden. Lakers haben ein recht schweres Restprogramm, wobei natürlich die Frage ist wieviel die Mannschaften, die ihren Platz sicher haben, noch investieren. Aber im mom würd ich sagen 50% Lakers und 50% Jazz - is völlig offen.
     
  21. 6. April 2013
    AW: NBA Season 2012/2013

    Hat einer 'ne Ahnung, wann die Finals ungefähr stattfinden werden?
    Laut PlayoffStatus.com beginnen die Playoffs am 20. April, über ein ungefähres Datum der Finals steht da aber nichts.

    Bin nämlich ab Ende Mai / Anfang Juni in den USA
     
  22. 6. April 2013
    AW: NBA Season 2012/2013

    National Basketball Association Important Dates | NBA.com

    May 7 -- Conference Semifinals begin (possible move-up to May 6)
    May 22 -- Conference Finals begin (possible move-up to May 21)
    June 6 -- The Finals begin (possible move-up to June 4)
     
    1 Person gefällt das.
  23. 21. April 2013
    AW: NBA Season 2012/2013

    für die sparfüchse unter euch:
    NBA LEAGUE PASS PLAY-OFFS+FINALS 9,92 EURO - Deals » myDealZ.de
     
  24. 21. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2013
    AW: NBA Season 2012/2013

    Kurz ein allgemeines Thema:

    Wie könnt ihr euch die deutschen Kommentatoren anhören?
    Ich bin ja gestern fast schon ausgerastet beim Knicks spiel als ich den Typ redetn hörte.

    Dauernd sich wiederholt, Fouls gesehen die keine waren bzw. Fouls abgestritten die welche waren. Dann über den Green mind. 5 Minuten gelabert wie gut er spielt, 2 MInuten später aber wie schlecht seine Saison war etc.

    http://www.fivemag.de/deutscher-basketball/buschmann-und-ich-eine-kritik/comment-page-1
     
  25. 21. April 2013
    AW: NBA Season 2012/2013

    Mal ne Frage nebenbei, abonniert ihr Basketball Magazine? Ich hab seit nem Jahr die Basket aber so richtig zufrieden bin ich teilweise nicht. Hat jemand das FIVE?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.