NBA Season 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von creative16, 24. Oktober 2012 .

Schlagworte:
  1. 21. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2013
    AW: NBA Season 2012/2013

    Gleich geht es los ... kann es net erwarten ... eine Zigarette noch und ab gehts

    BEAT THE HEAT ...

    //ich hoffe nicht das ich der einzige bin der die kleine gerade bei der nationalhymne schlecht fand

    bb. master80
     
  2. 21. Juni 2013
    AW: NBA Season 2012/2013

    tja was soll man sagen... schade für tmac gut für wade

    ich hab kein problem damit das die heat gewonnen haben starkes spiel von bron. starke finals serie..
     
  3. 23. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: NBA Season 2012/2013



    sagt alles
     
  4. 23. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: NBA Season 2012/2013

    ich bin zu dicht um darauf kla zu kommen hahaha


    aber das hab ich grad gefunden <3 back in time
     
  5. 27. Juni 2013
    AW: NBA Season 2012/2013

    Gibts heute einen Livestream für den Draft?

    Bin gespant ob Ben first Pick wird und wo Whitey hinzieht
     
  6. 28. Juni 2013
    AW: NBA Season 2012/2013

    MyP2P | MyP2P.eu | Free Live Sports on your PC, Live Football, The Barclays English Premier League online, NBA, NHL and more

    schau da mal vorbei ...

    bb. master80
     
  7. 28. Juni 2013
    AW: NBA Season 2012/2013

    Draft is auch rum, Schröder nach Atlanta, aber der eigentliche Hammer bahnt sich ja hier an: Celtics rebuild, trade Garnett and Pierce to Nets | NBA.com
     
  8. 28. Juni 2013
    AW: NBA Season 2012/2013

    hab jetzt leider diese saison die nba nicht so krass verfolgt, aber hatte jetzt paar Tage frei und als ich den Trade gelesen habe, junge, junge.

    Deron Williams
    Joe Johnson
    Paul Pierce
    Kevin Garnett
    Brook Lopez

    hört sich ja sexy an, aber man muss erstmal gucken, wie das ganze funktioniert siehe Lakers letztes Jahr. Außerdem haben sie mit Kidd einen Rookie Trainer, der sich auch erstmal beweisen und ein Team formen muss. Kennt man ja aus anderen Sportarten, dass nur Superstars im Team nicht gleich Titelerfolge verspricht, aber sehe das ganze optimistisch und ich denke die NEts sind nächstes Jahr Titelfavorit.

    Den Trade aus Bostoner Sicht kann ich absolut nicht nachvollziehen. Klar, KG und Pierce hätten wahrscheinlich eh nur 1-2 Jahre gespielt und der Umbruch wäre erst dann passiert, aber Wallace? Er ist ein Kämpfer und defensiv nicht schlecht, aber total überteuert. Humphries ist auch eher mittelmäßig und Rondo hat bestimmt richtig Lust mit ihm zu spielen, nach der "Schlägerei".
    Boston hat zwar 3x 3 erstrunden Picks, aber bleibt abzuwarten, wie die nächsten Draft Jahrgänge werden. Dieses mal war der Jahrgang nicht so krass wie die anderen Jahre, so wie ich es mitbekommen habe.
     
  9. 28. Juni 2013
    AW: NBA Season 2012/2013

    Naja, Boston hat dieses Jahr relativ klar gesehen, dass sie mit ihrem aktuellen Kader im Osten nichts ausrichten können und da Rivers ja auch gegangen ist macht es schon Sinn den Umbruch jetzt zu starten. Drei erstrunden-picks sind nicht zu verachten (auch wenn natürlich jetzt nicht klar ist, was sie am Ende wert sind). Dass die Spieler, die sie bekommen, nicht besonders sind sehe ich auch so, aber bin mir recht sicher, dass sie auch nicht alle in Boston bleiben, sondern zum Teil weitergetradet werden.
     
  10. 28. Juni 2013
    AW: NBA Season 2012/2013

    mein homiee dennis schröder hats echt geschafft . in die nba ich komm nich drauf kla. der sack hat von mir und nem kumpel bball spielen gelernt ^^bis er dann zu den phantoms gegangen ist..

    ma schauen was er da so reißen kann^^

    jezz kann er mir 10 neue nba2k teile kaufen die noch bei ihm von mir rumfliegen
     
  11. 15. Juli 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: NBA Season 2012/2013

    Bild
    {img-src: http://thatsenuff.com/wp-content/uploads/2013/07/Dwight-Howard-Rockets-e1373093375918.jpg}


    mega geil !

    ich freu mich=)
     
  12. 15. Juli 2013
    AW: NBA Season 2012/2013

    also ich kucke sehr selten NBA, leider auch auf grund der Zeitverschiebung und weil ich es im internet anschauen müsste aber zur zeit, seit dem Pick von Schröder lese ich immer die infos zu den summer season games auf spox über ihn und muss sagen dass das ja schon richtig nice ist!

    vorallem wenn man den kerl auch noch persönlich kennt wwie oben erwähnt! ich hab da auch 2-3 fussballer in der Bundesliga gegen die ich regelmäßig persönlich gespielt und auch manchmal mit ihnen trainiert hab...

    bin mal gespannt wie die erste NBA Saison abläuft oder ist er gar nicht im Kader für die NBA Truppe!?


    grüße!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.