Buchempfehlung zum Thema Finanzen

Dieses Thema im Forum "Literatur & Kunst" wurde erstellt von Doug, 27. Oktober 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Oktober 2012
    Nabend Leute.

    Bin mich derzeit am einlesen in das Thema der Finanzwelt

    Habe bereits von Kostolany "Die Kunst über Geld nachzudenken" gelesen und bin gerade an dem Buch "Der entspannte Weg zum Reichtum" von Susan Levermann.
    Letzteres gefällt mir jedoch nicht besonders, da es zumindest bisher (bin noch relativ am Anfang) sehr langweilig geschrieben ist.

    Was für Bücher könnt ihr mir empfehlen?
    Bin froh über jeden Vorschlag und sage schonmal vielen Dank.
    Gruß Doug
     
  2. 27. Oktober 2012
    AW: Buchempfehlung zum Thema Finanzen

    Kenn ich beides nicht. Wenn's um so Finanzbelletristik geht (die Titel klingen so) werf ich mal Cityboy in den Raum. Ist ganz steil und abge t.
     
  3. 27. Oktober 2012
    AW: Buchempfehlung zum Thema Finanzen

    Charlotte Roche -Feuchtgebiete! Nein mal im Ernst: Das Problem an Leuten die Bücher über Geld schreiben ist das Leute wie du dieser Bücher kaufen und sie somit Geld machen. Beim näheren Denken stellt sich doch die Frage wieso sollte sich einer der den ultimativen Weg Geld zu drucken kennt sich hinsetzen und nen Buch schreiben?Übrigens welches Brot isst du grad?
     
  4. 27. Oktober 2012
    AW: Buchempfehlung zum Thema Finanzen

    Es geht mir nicht darum ein Buch zu finden das einen reich macht sondern
    ein Buch zu finden, das interessant geschrieben ist und sich mit dem Thema Finanzen auseinandersetzt.
    Es soll noch Menschen auf dieser Welt geben die etwas "studieren" um des Studieren Willens und nicht um daraus einen Nutzen zu ziehen.
    Aber ich merke schon, hier werden keine ernstzunehmenden Vorschläge kommen, daher closed.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.