****philie auch in der Elite Europas?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von bushido, 28. Oktober 2012 .

  1. 29. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2012
    AW: Phädophilie unter Europas(?) "Eliten"

    Also bei allem respekt, aber, wie schon von anderen festgestellt wurde handelt es sich um einen völlig unzulässigen und in meinen augen auch moralisch absolut deplazierten analogieschluss. was du hier machst, lieber bushido, ist genau das, was doomhsf dir vorwirft: Volksverhetzung.--persönlich

    heute klassifiziert man ****philie weitestgehend als krankheit. dies ist von ärzten größtenteils anerkannt. [] fakt ist aber, dass es sich hier um eine psychische störung handelt, die erwiesener maßen NICHT einfach dadurch zu erklären ist, dass man auf verkommene gesellschaftliche verhältnisse verweist.

    [] du nimmst pars prae toto eine hand voll einzelfälle, und transferierst eine von dir willkürlich gezogene Analogie zum gesellschaftlichen status dieser personen auf eine komplette bevölkerungsgruppe. das ist wirklich, man muss es einfach so sagen, schlecht. ich garantiere dir, es gibt mehr dachdecker unter den tätern ****philer verbrechen, als angehörige, deiner sogenannten "elite". trotzdem würde niemand auf die idee kommen daraus einen kausalzusammenhang zu ziehen. Warum? weil es ein phänomen ist, dass in ALLEN BEVÖLKERUNGSSCHICHTEN, berufsgruppen, kontinenten und Geschichtsepochen vorkommt. und der Grund dafür? Es handelt sich um eine durch psychische schäden ausgelöste persönlichkeitsstörung. die kann prinzipiell jeder haben und es hat mit der wirtschaftlichen situation oder der gesellschaftlichen stellung rein gar nichts zu tun.

    []

    Der Vorwurf der Hexenjagt ist hier doch völlig richtig und ich versteh gar nicht, warum du nicht endlich mal offen zu gibst, was eigentlich dein Ziel ist. Das vorgeschobene Argument der Aufklärung, kann es sicher nicht sein, denn du versperrst dich ja jedweder Diskussion. wer gegen dich argumentiert will endweder
    oder
    .

    Hier fehlt ohnehin völlig die Grundlage für eine Diskussion, dass hier allen ernstes über so etwas geredet wird ist einfach nur erbärmlich.

    --persönliches entfernen
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. 29. Oktober 2012
    AW: Phädophilie unter Europas(?) "Eliten"

    Es geht doch darum, der Dachdecker fällt auf, weil er sich die Freiheit nicht erkaufen kann.

    Im Fall Dutroux gibt es 27 tote Zeugen und ein Teil von Usern versteht nicht, dass allerhöchste Kreise hier drin verwickelt sein müssen um die Ermittlungen in solch einem Prozess von öffentlichem Interesse so zu torpedieren.

    Und lieber maha.rishi, ich garantiere dir, solch einflussreiche Menschen mit solch perversen Neigungen verursachen mehr Schaden als alle Dachdecker, Maurer und Tischler auf der Welt zusammen.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 29. Oktober 2012
    AW: Phädophilie unter Europas(?) "Eliten"

    Na dann hast du aber noch kein drei Meter hohes Industrieschubladenregal in einem schiefgemauerten Haus aufgebaut. ;-D Ne, Spaß bei Seite, im Kern hast du Recht, denn man kann sich weitergehend die Frage stellen, ob die Verwerflichkeit in dieser Sache direkt in der Kausalkette "verdorbener Charakter" steht. Wenn dem so ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich unter den "****philen der Elite" auch diejenigen finden, die im Sumpf von Korruption, Missmanagment und Co. zu Hause sind. Allerdings, und das ist ganz wichtig, lässt sich der Schluss "****phil -> korrupt" nicht direkt ziehen, denn die Art und Weise der Vertuschung mag variieren und überhaupt nicht beeinflusst werden durch die Eigenschaften, die die Position des Betreffenden mit sich bringt. Ich hoffe da war jetzt kein Fehler drin, versuche gerade nebenbei der Politikvorlesung zu lauschen.
     
    1 Person gefällt das.
  4. 29. Oktober 2012
    AW: Phädophilie unter Europas(?) "Eliten"

    Ich habe deinen "Rant" mal auf die halbwegs sachlichen Teile zurecht gestutzt, denn du beschränkst du dich größtenteils auf übelste Diffamierungen, die mehr als grenzwertig, zum Teil sogar absolut unverschämt sind. Ich möchte hervorheben, daß du es wieder einmal bist, der sich nicht beherrschen kann. Daß du damit nichts bezweckst, müßte dir doch eigentlich einleuchten.

    Das was du hier beschreibst, bestreite ich in keiner Weise, ist aber nicht Thema und Sinn und Zweck dieses Threads.

    Auch du relativierst hier ganz deutlich. Mit keinem Wort wird die Verwicklung höchster Regierungskreise und der Justiz erwähnt, geschweige denn bei deinem Urteil berücksichtigt, die diese Netzwerke systematisch schützen, denn das widerlegt ganz klar deine Aussage, daß wir es hier nur mit ein paar Einzelfällen zu tun haben. Dieses Risiko würde KEIN Richter und KEIN hochrangiger Politiker eingehen.

    Ich habe mehrere Versuche gemacht meine Position detaillierter darzulegen. Diese wurden allesamt ignoriert. Nicht ein User hat es geschafft die entsprechenden Passagen mal detailliert zu quoten und sich dazu zu äußern.
     
  5. 29. Oktober 2012
    AW: Phädophilie unter Europas(?) "Eliten"

    Die Kausalkette könnte man auch so spinnen, dass die Hemmschwelle einfach immer mehr sinkt je mehr Machtressourcen zur Verfügung stehen. Dazu kommt noch die Fähigkeit eines soliden "Ellbogens" den man sich auf dem Weg nach oben erarbeitet und verstärkt hat und ein hoher Intellekt. Wenn solch eine Person ****phile Neigungen oder schlimmere Fantasien erlebt, dann kann daraus ein perfekt organisiertes Netzwerk wie im Fall Dutroux entstehen von oben nach unten durchorganisiert.
    Ist gerade Saalfeldzeit? Viel Spaß..im VS is der Bombe!
     
  6. 29. Oktober 2012
    AW: Phädophilie unter Europas(?) "Eliten"

    Dann müssen wir aber erst klären, ob ****philie eine Krankheit ist und wenn ja, was ihre Ursachen sind. Wenn eine Ursache der Aspekt des Machtausübens über eine andere Person ist, dann gewinnt diese Theorie an Bedeutung, sollte dies nicht der Fall sein, wird es schon wieder schwieriger. Aber dafür bräuchten wir jetzt erstmal eine Hintergrunddebatte über Definition, Ursache, etc., die wir gerne hier starten können (ich bin da allerdings etwas überfragt )

    Natürlich, die Qualität einer Organisation steigt, je mehr Ressourcen zur Verfügung stehen, egal welcher Art. Deswegen ist das "organisierte Verbrechen" auch so erfolgreich.

    Exakt. ;-P
     
  7. 29. Oktober 2012
    AW: Phädophilie unter Europas(?) "Eliten"

    Thema und Diskussion scheinen nicht wirklich Verbindung zu finden...

    Die Richtung geht geradewegs auf die "anti"-"Elite" Schiene und davon gibt es schon genug Themen.

    Auf die Krankheit selbst wurde sowieso nicht eingegangen, für die meisten wird das zur Hexenjagt mutiert und so etwas wollen wir hier nicht fördern.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. 6. Juli 2014
    AW: ****philie unter Europas(?) "Eliten"

    Hier die beiden verlinkten Artikel aus der britischen Presse:


    Wie man sieht, handelt es sich nicht um Einzelfälle, wie von einigen Usern hier suggeriert wurde, sondern um organisierte Kriminalität, die bis in höchste Regierungskreise reicht. Auch über die Involvierung der Monarchie wird bereits seit Jahren spekuliert.
     
  9. 6. Juli 2014
    AW: Phädophilie unter Europas(?) "Eliten"

    Von Engländern, die sich bekanntlich auf einer Insel befinden, Rückschlüsse auf Gesamteuropa zu ziehen, halte ich für sehr gewagt. Von der Tatsache mal abgesehen, dass die Aussage völlig absurd ist. Aber ich weiß, das große Ganze, muss ja für alles eine Erklärung geben
     
  10. 6. Juli 2014
    AW: Phädophilie unter Europas(?) "Eliten"

    1. steht im Titel hinter Europa ein Fragezeichen. Bitte auf die Details achten.

    2. sieht es in Belgien nicht anders aus. Wer glaubt, daß es im Fall Dutroux keine Verbindung zur Politik gibt, glaubt auch an den Weihnachtsmann. Es sind also bereits zwei Länder Europas.
     
  11. 6. Juli 2014
    AW: ****philie unter Europas(?) "Eliten"

    In GB, welches dicke mit den Usa ist, sinds die miesen ****philen, wenns aber einer(edathy) in Deutschland macht wirds zur Verschwörung
    In deinem Kopf gehts wirklich witzig zu^^
     
  12. 6. Juli 2014
    AW: Phädophilie unter Europas(?) "Eliten"

    Uns trotzdem backst du wieder mal Allgemeinplätzchen.
    Interessant wäre bei deinem "es sind ja keine Einzelfälle" die Anzahl der Verdächtigen. In typischer Verschwörungsmanier wird man hier natürlich wieder nicht konkret, bauscht aber kräftig auf, als wenn man die BILD im Sommerurlaub vertreten müsste. Von Dutzenden ist die Rede, ein "Whistleblower" spricht von bis zu 40, gerade mal zwei sind verhaftet worden und dann sind es doch nur mehr als 10, die überhaupt verdächtigt werden.
    Wieso kennt man eigentlich keine konkreten Zahlen? Aller Wahrscheinlichkeit nach wird doch gegen die Verdächtigen ermittelt, warum kann man also nicht die Zahl benennen? Und wie hoch ist eigentlich der Anteil der europäischen "Eliten" an der Gesamtzahl der Verdächtigen?

    Andererseits interessiert es eigentlich nicht wirklich. Denn so eine reißerische BILD-Schlagzeile lässt sich ja ganz einfach konstruieren.
    In Deutschland leben ca. 250.000 Menschen mit ****philen Neigungen. Da kann man natürlich nicht von einem Einzelfall sprechen und das Kriterium "Dutzende" ist sicherlich auch erfüllt. Also kann man natürlich einfach mal fragen: ****philie unter den Deutschen?
     
  13. 6. Juli 2014
    AW: ****philie unter Europas(?) "Eliten"

    @analprolaps: So ****phile Neigungen öffentlich machen ist schon sehr nützlich um Leute loszuwerden.

    @Sancho-Pancho: Man muss halt schon differenzieren. Natürlich gibt es ****phile unter Europas Eliten - die gibt es sicher überall, auch in Kindergärten, Schulen, Krankenhäusern, an der Börse...
    ****philie ist kein Phänomen, dass sich auf einen homogenen, klar abzugrenzenden Personenkreis beschränkt.
    Von diesen ****philen (Dunkelziffer wohl recht schwer zu bestimmen) werden auch nur wenige aktiv (auch hier schwer bestimmbare Dunkelziffer). Wenn es um organisierten Kinderhandel, Beschaffung von Videomaterial, usw. geht denke ich, dass wenige ****phile an der Organisation beteiligt sind, sondern dass Kriminelle ohne Gewissen ihnen eben das liefern, was sie wollen und ein Großteil der ****philen nur Konsument, meist "nur" von Video-/Bildmaterial. Die Verstrickungen zwischen organisiertem Verbrechen und "Reichen" und "Mächtigen" kann man ja gerne diskutieren, aber so ein Thema zu verwenden um Stimmung gegen "die Elite" zu machen, finde ich .
    ****phile gemeinhin als schlechte, böse,.. darzustellen hat den Effekt, dass sie auf dieser gesellschaftlichen Sicht ihr Selbstbild aufbauen, was wiederum erst dazu führt, dass sie aktiv werden, statt sich beraten, helfen, therapieren lassen.
     
  14. 6. Juli 2014
    AW: Phädophilie unter Europas(?) "Eliten"

    Du schreibst
    Natürlich willst du damit sagen, dass in "den Eliten" ein böses Netzwerk herrscht. Ich bezweifele nicht deine Fakten, sondern Deine Schlüsse.

    Man kann alles deuten wie man möchte. Beispiel
    . Jugendkriminalität: Junge Türken neigen am meisten zur Gewalt - Kriminalität - FAZ
    Deiner Art zu schlussfolgern nach müsste man jetzt sagen: Türken sind Gewalttäter

    Du musst jeden Sachverhalt aus der großen Weltsicht bewerten, du kannst einfach nicht glauben, dass nicht alles zusammenhängt. Wer hat eigentlich die Welt erschaffen? Das Finanzjudentum oder war es hier ausnahmsweise Zufall ?

    Mit Edathy sogar 3!!!! Wenn wir jetzt noch einen **** bei den Polen finden ist die Verschwörungssuppe aber dicke am kochen.
     
  15. 6. Juli 2014
    AW: ****philie unter Europas(?) "Eliten"

    Nachdem etwa 1% der Bevölkerung (50000-200000 in DE) statistisch gesehen diese Neigung hat, ist es kaum verwunderlich das es auch in allen Bereichen vorkommt, nur bei Personen des öffentlichen Lebens (Promis, Politiker etc) fällt das eher auf, da diese ständige durchleuchtet werden, außerdem ist das öffentliche Interesse größer.

    Falls das eine Andeutung darauf sein soll, dass die "Eliten" davon häufiger betroffen sind, ist das falsch.
    Also der Themen-Titel erübrigt sich.

    Das ganze liest sich eigentlich eher als eine subjektive Verallgemeinerung gegenüber Politikern.

    Unabhängig davon gehört das natürlich hart bestraft, egal welche Neigung, die Tat und der Schaden ist fatal.

    Die Verbreitung über das Internet und die Vernetzung die auch medial Aufmerksamkeit erweckt, werden das verstärkte Vorgehen auch rechtfertigen.

    Technisch ist es Heute ohne weiteres möglich alle zu Überwachen. Die Frage ist, wie viel Gefahr geht wirklich aus und wäre eine pauschal Verurteilung und Entmenschlichung nötig oder sinnvoll.
     
  16. 7. Juli 2014
    AW: ****philie unter Europas(?) "Eliten"

    Nein, ich glaube das siehst du falsch. Wieso sollte sich ein ****philer ermutigt fühlen, auf Grund seiner gesellschaftlichen Ächtung aktiv zu werden?

    Richtig ist dagegen aber wohl, dass diese (u.a. mediale) Hetzjagd dazu führt, dass weniger ****phile sich beraten und therapieren lassen. Verfolgt man so manche Diskussion in Foren, würde ich behaupten, dass selbst ein therapiewilliger, bis dahin unschuldiger ****, sozial auf ewig gebrandmarkt ist, sollte in seinem Umfeld herauskommen, dass - und vor allen Dingen wieso - er sich in Therapie begeben hat.
    Die dadurch begründete mangelnde Therapiebereitschaft könnte dann allerdings in der Tat dazu führen, dass jemand doch zum(r) Täter(in) wird. Insofern hast du deine Aussage vielleicht auch nur missverständlich formuliert.

    Unter anderem deshalb halte sich derart reißerische Artikel oder Threads wie diesen hier auch für ziemlichen Müll. Denn letztendlich läuft es fast immer auf eine Hetzkampagne hinaus, die das Gegenteil von dem bewirkt, was die angeblichen Kinderschützer doch eigentlich wollen. Nämlich weniger Opfer durch weniger Täter.
     
  17. 7. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2014
    AW: ****philie unter Europas(?) "Eliten"

    Was ist deine Lösung? Ignorieren? Totschweigen? Bedauern? Weichspülen?


    ------------------------


    Bei Edathy handelt es sich um einen Einzelfall, der natürlich anders zu bewerten ist, als die Enttarnung eines ****philennetzwerkes mit der Beteiligung von vermutlich 40 Politikern.


    ----------------------------


    Nun dann, dann laß uns dies hier diskutieren. Es war nie meine Absicht gegen "Eliten" zu hetzen, sondern lediglich deutlich zu machen, daß es sich dabei um einen Sumpf organisierten Verbrechens handelt. Dies totzuschweigen oder als nicht zu diskutierende psychologische Störung abzutun, wäre wohl kaum der richtige Weg.






    Übrigens haben wir wieder einmal den Beweis für eine Verschwörung auf höchster Ebene. Auch Todesdrohungen gehören zum Repertoire kriminellen Politikergesindels.
     
  18. 15. Juli 2014
    AW: ****philie auch in der Elite Europas?

    Was der Focus verschweigt findet sich im folgenden Artikel der alternativen Medien...


     
  19. 3. Dezember 2014
    AW: ****philie auch in der Elite Europas?



    Alle die Dinge, die die sogenannten VT schon vor Jahrzehnten versucht haben deutlich zu machen, werden bittere Realität.
     
  20. 3. Dezember 2014
    AW: ****philie auch in der Elite Europas?

    Welche alle Dinge? Wenn du so pauschalisierst bietest du natürlich absolut keine Möglichkeit zu diskutieren. Ich bin aber auch gerne wieder bereit zu trollen, denn anders kann man deine Äußerungen auch nicht betrachten.
     
  21. 3. Dezember 2014
    AW: ****philie auch in der Elite Europas?

    Der Kommentar bezieht sich auf das Thema dieses Threads.
     
  22. 3. Dezember 2014
    AW: ****philie auch in der Elite Europas?

    Der Satz ist insofern Sinnlos, weil der Versuch eine VT als "Realität" darzustellen, einen falschen Vergleich nutzt.

    Die Aussage ist so allgemein das sie genauso auf Verschwörungstheoretiker oder Andere zutrifft und deren ****phile-Verleugnung mindestens genauso auffällig ist. So Verdichten sich Vorwürfe, dass diese eng mit Islamisten zusammenarbeiten, deren rituelle Praktiken wie Kinderverheiraten offensichtlich gezielt verheimlicht wird. Auch wenn der nackte Finger versucht wo anders hin zu zeigen, so sollte allen bewusst sein, das diese Dinge bittere Realität sind, auf die Gelehrte seit Jahrzehnten hingewiesen haben.

    Das Lenkt vom eigentlichem Problem doch ab, denn was genau hat die VT bitte Jahrzehnte gesagt? Mit Sicherheit jede menge der so Allgemein ausgelegt ist, das die demagogische Leistung auch immer einen Feind und Schuldigen finden kann.

    "Hab ich es euch nicht schon immer gesagt..." die bösen bösen Eliten sind es. Warten wir einfach mal auf das nächste schlimme Ereignis - ich kann euch jetzt schon garantieren, die VTler werden das Rätsel lösen - es war der Westen oder die Elite!

    Sollte die Essenz aus solch tragischen Nachrichten nicht zum Nachdenken anregen warum das so ist oder wie so etwas zu verhindern ist, anstatt mit einer Pauschalisierung abzulenken?

    Was wäre denn jetzt eine Lösung?
     
  23. 3. Dezember 2014
    AW: ****philie auch in der Elite Europas?

    Der Punkt ist, daß es jede Menge Menschen gibt, die seit Jahrzehnten genau auf das, was jetzt ans Tageslicht tritt, verwiesen haben. Diese wurden als VT verunglimpft und aufs Übelste beleidigt. Jetzt wo sich das alles nicht mehr leugnen läßt, versucht man das Ganze mit dem Vorwurf der "Hetze gegen Eliten" im Keim zu ersticken. Dies ist ein Schlag ins Gesicht der vielen unschuldigen Opfer. Es geht hier nicht um Hetze sondern um das schonungslose Aufdecken der Wahrheit und dem Benennen der Verantwortlichen!
     
  24. 3. Dezember 2014
    AW: ****philie auch in der Elite Europas?

    Und schon wieder fängst du an... jetzt komm doch mal auf den Punkt.

    Wo und Wann und Wer? Bitte EXAKTE Wortlaute mit Quelle.


    Wer hat das Aufgedeckt? Die VTler nicht, denn die haben nicht mal die Theorie dazu gehabt, sondern einfach wie immer pauschal gesagt die Elite ist Schuld - die Gründe finden sich dann schon irgend wann.

    Die VTler kommen erst dann, wenn schon etwas passiert ist oder es nie passieren wird.

    Dann benennen wir doch endlich mal die Verantwortlichen - ich höre?
     
  25. 3. Dezember 2014
    AW: ****philie auch in der Elite Europas?

    David Icke wäre einer dieser sogenannten VT. Ich vermute mal als nächstes kommt das ganze Anti-Icke-Reptilien-Spinner Gesabbere um den Mann zu diskreditieren, anstatt einzugestehen, daß er richtig lag.

    Unsinn, siehe Fall Icke! Du bist schlecht informiert, nicht weil dir die Information nicht zur Verfügung steht, sondern weil du wie immer nur eine Seite betrachtest.

    Die Verantwortlichen werden in allen meiner zuletzt geposteten Artikel genannt. Ich denke du bist des Lesens mächtig.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.