****philie auch in der Elite Europas?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von bushido, 28. Oktober 2012 .

  1. 3. Dezember 2014
    AW: ****philie auch in der Elite Europas?

    Und schon wieder haben wir einen Slalom.

    Die Wahrscheinlichkeit ist groß wenn ich sage das unter der VTler Elite ****phile sind, dass ich einen Volltreffer lande, warum, ganz einfach weil die Statistik es hergibt.

    Das die Engländer-Elite solche ****philen Echsen sind, wurde damit bewiesen. Achso und Satanisten, das hab ich noch vergessen zu erwähnen.


    Damit ist wohl die "Offensichtlichkeitserklärung" gemeint.
     
  2. 3. Dezember 2014
    AW: ****philie auch in der Elite Europas?

    Nix Slalom, du willst nur die Fakten nicht sehen, geschweige denn eingestehen, daß einer der Menschen, die du und andere sonst in Inquisitionsmanier verfolgen und verunglimpfen, Recht hatte.

    q.e.d.
     
  3. 3. Dezember 2014
    AW: ****philie auch in der Elite Europas?

    Und wie komme ich vom Thema des Threads über alle die Dinge zu dem was du jetzt konkret meinst?

    Wenn da einer als Sohn Gottes ankommt und mir von satanischen Eliten erzählt, die Kinder quälen um ihre Lebensenergie aufzusaugen, dann weiß ich echt nicht ob ich lachen oder weinen soll.
    So jemanden als Verfechter der Wahrheit darzustellen,...

    Wer ist man? Und welches Ganze will man ersticken?

    Wenn es nicht um Hetze geht, warum interessiert dich das nur bei den Eliten?

    Ach da gibt es doch noch viel mehr als das Reptilien-Zeugs. Inwiefern spielt es eine Rolle, ob Icke damit richtig lag? Hat er behauptet es gäbe diesen Ring? Einzelne Verantwortliche genannt oder wie war das?
     
  4. 3. Dezember 2014
    AW: ****philie auch in der Elite Europas?

    Du stellst dich dümmer an als du bist, spare dir diese Versuche mit

    q.e.d.

    q.e.d.

    Informiere dich!
     
  5. 3. Dezember 2014
    AW: ****philie auch in der Elite Europas?

    Du beantwortest berechtigte Fragen einfach gar nicht. Ich weiß nicht welche Verschwörungstheorien seit Jahrzehnten herumgeistern und welche du genau meinst und was genau davon jetzt wahr sein soll und wie viele VT das jetzt schon früher gewusst haben und auch öffentlich gemacht haben und wie genau auf sie reagiert wurde. Du scheinst es zu wissen, willst es aber nicht verraten, sondern verweist einfach auf das Internet.

    Du sprichst davon dass VT seit jeher vorhersagen machen, die jetzt als Wahrheit anerkannt werden müssten. Sehr pauschal (auch wenn es nur um dieses Thema geht). Wenn ich mir dann so anschaue, was Icke alles von sich gibt in seinen Veröffentlichungen...
     
  6. 4. Dezember 2014
    AW: ****philie auch in der Elite Europas?

    Die Verleumdung ist schnell und die Wahrheit langsam.

    (Voltaire)
     
  7. 4. Dezember 2014
    AW: ****philie auch in der Elite Europas?

    Jetzt ist es schon kein Slalom mehr, sondern eher ein winden um den Apfel. Wo sind die von dir so oft berufenen Argumente? Das Zitat trifft auch gut zu... Die Elite verleumden, schön pauschal...

    Ich möchte ja niemanden den Spaß rauben an Icken's Geschichte zu glauben, aber behauptet nicht das sei die Wahrheit und stellt es so hin als wäre es eine Prophezeiung gewesen...

    Icken weiß wie man eine Gesichte schreibt die sich verkauft, er gibt keinerlei Beweise oder Indizien wie er darauf kommt, viel mehr schreibt er sich den Hass von der Seele.

    Sollten wir uns nicht wieder auf das Thema berufen, oder welchen Kerngedanken wolltest du damit diskutieren? Das die Elite böse ist oder geht es um ****phile oder VT Rechtfertigung? Bisher waren es wohl Erstes und Letztes.
     
  8. 4. Dezember 2014
    AW: ****philie auch in der Elite Europas?

    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!

    Ich behaupte mal " ndreist", daß du kein einziges Werk von Icke (du schreibst nicht mal den Namen korrekt) gelesen hast. Insofern sind deine Aussagen nichts weiter als Unterstellungen! Selbstverständlich basieren Ickes Ausführungen auf Zeugenaussagen und Dokumenten.
     
  9. 4. Dezember 2014
    AW: ****philie auch in der Elite Europas?

    Aber nur bei diesem Thema? Selbstverständlich ist das sicher nicht, aber gut dass du jetzt endlich mal darauf antwortest, denn als ich dich danach gefragt habe, hieß es nur "informier dich"...ätzend. Zeugenaussagen? Von Mitverschwörern oder von Opfern? Dokumente? Leg doch mal was vor hier, ich habe keine Lust mich durch Ickes Veröffentlichungen zu wühlen um das zu finden, was du als Beweise ansiehst.


    @raid: Ich denke ein Zitat ist schon zu viel.
     
  10. 4. Dezember 2014
    AW: ****philie auch in der Elite Europas?

    Die Jagd auf ****phile in solchen Zusammenhängen ist stets nichts anderes als reaktionäres Gehetze. Hier geht es nicht um den Schutz von Opfern vor sexueller Gewalt, hier geht es um die Einschwörung auf den gemeinsamen Feind der völkischen Gemeinschaft. Wäre ein Mitglied der sog. Elite Europas z.B. als Geflüchteter auf diesen Kontinent gelangt, würden Icke und seine Konsorten den Asylbewerber als Hassobjekt aktivieren.
     
  11. 4. Dezember 2014
    AW: ****philie auch in der Elite Europas?

    Das Verteidigen von kriminellen Satanisten- und ****philennetzwerken, insbesondere dann, wenn diese in höchste Regierungskreise reichen scheint bei pseudo-linken Gruppierungen und Individuen weit verbreitet zu sein. Vielleicht liegt das daran, daß diese Neigungen dort besonders stark ausgeprägt sind (siehe Grüne).

    Belege doch bitte die Unterstellung, daß Icke Asylbewerber zum Haßobjekt macht. Das überschreitet die Grenze zur Verleumdung doch mehr als deutlich.
     
  12. 4. Dezember 2014
    AW: ****philie auch in der Elite Europas?

    Wenn es um potentielle Verleumdung geht, solltest gerade du besser dein Mundwerk halten.
    Das sage ich dir übrigens als "Nicht-Grüner".
     
  13. 4. Dezember 2014
    AW: ****philie auch in der Elite Europas?

    Zählt der Vatikan und Untertanen eigentlich auch zu diesen Netzwerken? Das würde einiges erklären...

    Ich denke nicht das hier jemand die schwere der Straftaten der Täter anzweifelt.

    Nur welchen Sinn hat es das zu verallgemeinern. Jetzt auch noch Satanisten. Das markiert Satanisten als etwas negatives und zugleich soll damit die Elite identifiziert werden. Abgesehen von den fehlenden Beweisen - nur weil welche darunter sind, sind das doch nicht alle.

    Kriminelle "Abarten" gibt es überall zu finden und es macht doch keinen Sinn, deren Zugehörigkeit (Religion/Elite/Hausmeister/Belgier) als pauschalisiertes Merkmal für eine boshafte Darstellung einer Gruppe zu nutzen?
     
  14. 9. Februar 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: ****philie auch in der Elite Europas?

    ****philie und Satanismus gehen Hand in Hand. Tut mir leid, wenn ich dich aus deiner kleinen heilen Phantasiewelt reißen muß. Alle an diesen Verbrechen beteiligten Individuen gehören an den Pranger gestellt, ob es sich dabei um bekannte Persönlichkeiten oder den Hausmeister handelt. Es ist offensichtlich, daß diese Netzwerke weltweit agieren, sich gegenseitig decken und mehr Mitglieder haben, als wir bis dato auch nur ahnen können.





    Fehlt nur noch, daß du jetzt behauptest die Kinder würden sich das ausdenken!


    Weitere Videos

    Private Videos
     
  15. 9. Februar 2015
    AW: ****philie auch in der Elite Europas?

    Starke Behauptung. Liegt das an Satan, der von den ****philen Besitz ergriffen hat? Oder steuert das die CIA mit HAARP?

    Ja du Internet-Veteran hast schon schlimmes gesehen: two girls one cup, one bushido one donkey,...

    Wozu? Verbrechen aufdecken und erst mal verhindern, dass weitere Personen schaden nehmen.

    Wer ist wir? Ich vermute nämlich mal, dass dir 08-15 Bürger auf jeden weniger Informationen zugänglich sind als irgendwelchen Behörden. Vielleicht ist da nicht nur gedeckt worden, sondern bewusst weggeschaut, weil man keine Ahnung hat wie man damit umgehen soll. Panikmache vor Satanischen Kinderf!ckerzirkeln bringt aber auch rein gar nichts - das ist einfach nur der billigste Trick um zu sagen: "es geht um die Kinder"...

    Die Alien-Abduktionen waren auch alle von der Person erlebt. Oder Treffen mit Gott - alles real - real im Kopf des Erlebenden. Das heißt aber noch lange nicht, dass es sich wirklich ereignet hat. Nach Roswell waren es Aliens, jetzt sind es die bösen Eliten - mission accomplished. Da braucht es erfahrene Psychologen, die erstmal nachhaken oder glaubst du sofort jedem, der dir erzählt das ihm E.T. den Finger in den Podex geschoben hat?
    Ich finde, dass es mehr solcher Einrichtungen geben sollte: Parapsychologische Beratungsstelle - Freiburg im Breisgau - Startseite wo man sich mit solchen Erlebnissen (die ja reale Folgen für Betroffene haben) unter fachlicher Hilfe auseinandersetzen kann. Aber Stop: Sind das nicht von der CIA bezahlte Desinformanten und Pseudowissenschaftler, die dir für 10eurofuffzich alles vorlügen, damit niemals die echte Wahrheit ans Licht kommt und die Menschen niemals ihre einseitige Po-Freundschaft mit E.T. offen ausleben dürfen?

    Zu dem Videos von dem Jungen und dem Mädchen: Wer veröffentlicht da Videos und stellt den Kindern fragen? Ein bisschen riskant, oder?...
    Wenn was dran ist, dann sollte man die Aussage aufnehmen unter Aufsicht und mit Bewertung eines Psychologen, der auf dieses Gebiet spezialisiert ist. Ansonsten denke ich mir, dass hier einfach nur irgendwelche Fundi-Christen oder sonstige Spinner Propaganda machen.
     
  16. 9. Februar 2015
    AW: ****philie auch in der Elite Europas?

    Starker Tobak, so kann man die Opfer auch verhöhnen, aber ich vergaß unter "Linken" sind kleine Kinder ja heiß begehrt. Das haben die Grünen immer wieder deutlich gemacht.

    Du Feigling nimmst doch nicht mal zu Roswell Stellung! Nicht umsonst hast du meine Bitte dazu in dem entsprechenden Thread zum Thema ignoriert.

    Immer wichtig, daß man eine Gruppe ausmacht, der man eine Agenda unterstellen kann, um ein Problem zu verharmlosen. Ist uebrigens nichts anderes als das was ihr Heuchler mir hier ständig vorwerft, einziges Problem, ich habe für meine These zumindest Indizien und in vielen Fällen auch Beweise, ihr nicht.
     
  17. 9. Februar 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: ****philie auch in der Elite Europas?

    Also bin ich jetzt auch noch potentieller Kinderschänder, weil ich mich politisch eher links einordnen würde?...
    Wie dem auch sei: Die meisten ****philen haben mit Satanismus absolut nichts am Hut und die meisten Kinderschänder sind keine ****philen.

    Bitte?...bitte spinn nicht 'rum! Warum soll ich zu Roswell Stellung nehmen? Mit Feigheit hat das auch nichts zu tun - ich habe glaube ich schon deutlich gemacht, dass mich das Thema 1. nicht interessiert 2. ich den Zusammenhang, den du siehst nicht als gegeben sehe 3. es imho nicht möglich ist, wirklich verlässliche Informationen zu erhalten (jaja die wahrheit ist da draußen, wusste schon moulder).

    Also gibt es diese Fundi-Christen nicht, die möglichst viele Kinder zeugen um ihnen den Kopf zu waschen um dem ungläubigen Rest nicht die Welt zu überlassen? Fundi-Christen, die eine linke Verschwörung sehen um z.B. die "traditionelle" Familie zu zerstören und unsere christlichen Werte?

    Beweise für was? Dafür, dass ****philie mit Satanismus Hand in Hand geht? Für eine Verschwörung der Elite, die unsere Kinder klaut um ihr Blut zu trinken und ewig zu leben?
    Mal ganz ehrlich: Schon mal einen ****philen getroffen und mit ihm über das Thema geredet?

    // Dieser alte Artikel, der als related angezeigt wurde, passt auch nochmal gut hier her: Die Tageszeitung - über ****philie - RaidRush:Board
    // Das passt auch irgendwie hier her: USA: Mutter aus Missouri lässt als Lektion eigenen Sohn entführen - SPIEGEL ONLINE
     
  18. 9. Februar 2015
    AW: ****philie auch in der Elite Europas?

    Einerseits frage ich mich, wann Klein-bushi wieder das Geheule anfängt, dass er doch so bitterböse beleidigt wurde (wenn er nämlich Kontra kriegt), andererseits nenne ich wirklich starken Tobak. Im "realen" Leben würde ich hier bereits über eine Strafanzeige wegen übler Nachrede nachdenken. Aber wir wissen hier ja alle, von wem es kommt, nicht wahr.

    Ansonsten ist es natürlich immer wieder ein adäquates Mittel, Kritiker von sinnlosen Hexenjagden mundtot zu machen. Wer sich nicht daran beteiligen will, muss ja selber ein **** sein. Letztendlich wirf das allerdings ein entsprechendes Bild auf den "Jäger".
    Btw. Heißt es nicht immer, dass gerade die Leute, die gegen Homosexuelle hetzen, häufig selber...?

    Wäre gar nicht mal so ungewöhnlich. Zeugenaussagen - nicht nur von Kindern - gehören zu den unzuverlässigsten Beweismitteln, obwohl sie nach wie vor (viel zu) stark von den Ermittlungsbehörden gewichtet werden. Da ich, im Gegensatz zu dir, nicht nur ein Laberkopp bin, kann ich das natürlich auch belegen.

    Der Wahrheit auf der Spur... Tatsachenfeststellung vor Gericht
    355-510c - Google Books
    Augenzeugen: Wenn die Erinnerung trügt - SPIEGEL ONLINE
    http://www.jugend-forscht.de/projektdatenbank/wie-zuverlaessig-sind-zeugenaussagen.html
    Wegen falscher Zeugenaussage eines Kindes: Amerikaner saß 39 Jahre unschuldig in Haft - Welt - Tagesspiegel

    Ist also gar nicht so ungewöhnlich, dass bei einer Zeugenaussage etwas an der Wahrheit vorbei geschrammt wird.
     
  19. 9. Februar 2015
    AW: ****philie auch in der Elite Europas?

    Hast du irgendwelche Beweise für deine Verschwörungstheorie, denn nichts anderes ist dies.
     
  20. 9. Februar 2015
    AW: ****philie auch in der Elite Europas?

    Nein das ist keine Verschwörungstheorie. Eine Verschwörungstheorie ist eine Theorie zu einer Verschwörung.

    Ansonsten: Nein. Ich habe nichts, was für dich als Beweis zulässig wäre. ;-) Dokus und Artikel zur Weltanschauung, Lebensweise,... von chr. F. gibt es genug - sowie zum Einfluss ihrer Lobbies. Zum Begriff des Kulturmarxismus: Cultural Marxism (Schlagwort) – Wikipedia Die pöhse Pseudo-Linke will die Familie zerstören...und der böse Multikulturalismus...und die Nazi-Feministen...und die Öko-Faschisten...na, kommt dir das bekannt vor?
     
  21. 9. Februar 2015
    AW: ****philie auch in der Elite Europas?

    Sicher genau das ist es eine Verschwörungstheorie, denn du hast keinen Beweis.

    Fundi Christen die unendlich viele Kinder zeugen um sie zu indoktrinieren damit sie die Welt beherrschen.
     
  22. 9. Februar 2015
    AW: ****philie auch in der Elite Europas?

    Also wird eine Verschwörungstheorie darüber definiert ob etwas beweisbar ist oder nicht?

    Unendlich Kinder zeugen? Die Welt beherrschen? Die fühlen sich bedroht von den Ungläubigen, die die Welt ins Verderben stürzen indem sie Satan anbeten und sündigen. Für die ist Satan schuld, der sich die Menschen zu eigen macht und sie für sich tanzen lässt um seine bösen Machenschaften in die Tat umzusetzen (die Hölle auf Erden oder Neusprech: NWO). Kommt dir auch bekannt vor?...
     
  23. 9. Februar 2015
    AW: ****philie auch in der Elite Europas?

    Nein, das ist sicher nicht die Definition, habe ich auch nicht gesagt. Deine "Fundi Christen" Geschichte ist die Verschwörungstheorie und die habe ich beschrieben.
     
  24. 9. Februar 2015
    AW: ****philie auch in der Elite Europas?

    Und wo genau ist da jetzt die Verschwörung?

    Und davon abgesehen ändert das auch nichts an deiner völlig absurden Argumentation und deiner Hetze. Kinder interessieren dich einen Scheiß, wenn sie nicht gerade von Eliten missbraucht/getötet/... oder von Juden *hust* ich meine natürlich Zionisten bombardiert oder von der CIA gefoltert werden.
     
  25. 9. Februar 2015
    AW: ****philie auch in der Elite Europas?

    Erst dachte ich das ist ein Witz, aber dann habe ich mir mal die Beiträge angeschaut. Das eine solch systematische Hetze geduldet wird ist schon krass. Am Ende habt ihr so ein Spinner-Forum wo sich die Leute als Reichsbürger fühlen und in jedem Furz eine Verschwörung sehen, wo komischerweise immer der gleiche Schuldige rauskommt. Es gibt auch andere Wege um ein Scheitern zu verarbeiten. Um was zu ändern muss man sich auch mal eingestehen versagt zu haben, da sind nicht immer andere schuld. Kommt doch mal aus der Opferrolle raus und macht was aus dem Leben. Sonst bleibt ihr ewig Opfer und hängt an irgend welchen Hetzern.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.