****philie auch in der Elite Europas?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von bushido, 28. Oktober 2012 .

  1. 28. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    In den letzten Wochen und nicht zuletzt seit dem Fall Marc Dutroux und der vielen katholischen Priester, die sich des Mißbrauchs von Kindern schuldig gemacht haben, taucht die Frage auf, ob das wirklich alles nur bedauerliche Einzelfälle sind, oder ob es sich dabei um ein gewaltiges Netzwerk handelt, in welches vor allem die europäischen "Eliten" verwickelt zu sein scheinen. Weiterhin stellt sich die Frage, ob sich das Problem auf Europa beschränkt.

    Die Anzeichen verdichten sich, daß höchste Regierungskreise darin verwickelt sind, die diese Kriminellen decken oder sogar direkt daran beteiligt sind. Dazu im Folgenden ein paar Quellen.

    Der erste Artikel ist noch relativ frisch und betrifft den Fall eines hochrangigen niederländischen Funktionärs aus dem Justizministerium.

    Top Dutch Official Facing Child Rape Allegations

    Retired Dutch Official Facing Child Rape Allegations - World - CBN News - Christian News 24-7 - CBN.com



    In Großbritannien hat alles mit dem ehemaligen DJ Jimmy Savile angefangen, mittlerweile spricht man offen von Involvierung eines ehemaligen Premierminsters und der BBC wird vorgeworfen alles gedeckt zu haben.

    Auch in der Vergangenheit gab es Fälle bei denen auf dem Gelände von Privatpersonen und Waisenhäusern dutzende von Leichen toter Kinder gefunden wurden.

    Jimmy Savile: BBC policy chief accused of misleading MPs

    Jimmy Savile: BBC policy accused of 'misleading MPs' | Media | The Observer

    Die britische Entertainment Industry scheint da ebenfalls massiv verwickelt zu sein. Hier eine weitere Verhaftung.

    Former British pop star Gary Glitter arrested

    http://za.news.yahoo.com/british-police-arrest-man-savile-investigation-090142366.html

    Savile-Ermittlungen: Gary Glitter in London festgenommen


    British paedophile ring 'protected by Parliament and Downing Street'

    http://www.belfasttelegraph.co.uk/news/local-national/uk/british-paedophile-ring-lsquowas-protected-by-parliament-and-downing-street-16229339.html#ixzz2AHRGGYz8

    'Number 10 link to paedophile ring'



    Tom Watson highlights allegations of paedophile ring linked to Downing Street

    Video: Tom Watson highlights allegations of paedophile ring linked to Downing Street - Telegraph

    MP raises claim of past paedophile ring linked to No 10

    BBC News - MP raises claim of past paedophile ring linked to No 10


    Zuletzt eine 30-minütige Dokumentation mit dem Namen Marc Dutroux und die toten Zeugen . Diese ist äußerst informativ und wirft natürlich mehr Fragen auf, als das sie Antworten gibt. Aber es wird deutlich, daß es sich um eine groß angelegte Vertuschung / Verschwörung handelt, bei der auch vor Mord nicht zurückgeschreckt wird. Die Tatsache, daß in diesen Fällen nicht weiter ermittelt wird zeigt, daß von oberster Stelle in die Ermittlungen eingegriffen wurde.


    Spoiler


    Hier eine weitere Dokumentation des Discovery Channels mit dem Namen Conspiracy of Silence

    Spoiler


    Offensichtlich gab es sogar wissenschaftliche Konferenzen mit dem Ziel ****philie zu "nomalisieren"

    Conference aims to normalize ****philia

    Conference aims to normalize ****philia | The Daily Caller


    Auch in Portugal gibt es diese Anschuldigungen

    Amber Alerts and missing children cases: Madeleine McCann possibly linked to Portugal ****phile ring

    Amber Alerts and missing children cases: Madeleine McCann possibly linked to Portugal ****phile ring - National Amber Alerts | Examiner.com


    In katholischen Schulen und Waisenhäusern scheint Kindesmißbrauch als Ritual ebenfalls zum Standard zu gehören.

    Revealed, six decades of 'ritual' child abuse: Catholic schools and orphanages damned in report

    Revealed, six decades of 'ritual' child abuse: Catholic schools and orphanages damned in report | Mail Online


    Interessant auch der folgende Artikel zum Thema

    Einblicke in die Kinder oszene

    Einblicke in die Kinder oszene - WikiLeaks


    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Update 29.10.2012

    Former Minister says Thatcher aide was paedophile who preyed on boys' home - and Hague should have known

    An ex-Tory minister has claimed Sir Peter Morrison was implicated in the child abuse scandal that engulfed children's homes in North Wales

    An inquiry discovered up to 650 children in 40 homes were sexually, physically and emotionally in the 1970s and '80s

    Rod Richards, a former Tory MP, said he had seen evidence linking the former aide to Baroness Thatcher to the scandal

    Former Minister says Thatcher aide was paedophile who preyed on boys' home - and Hague should have known | Mail Online

    ----------------------------------------------------------------------------------------
     
    1 Person gefällt das.
  2. 28. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Oktober 2012
    AW: Phädophilie unter Europas(?) "Eliten"

    Wie weit das ganze in die elitäre Schicht reicht hat man doch in Belgien schon gesehen.
    Der Fall Marc Dutroux ist da ja nur die Spitze des Eisbergs bzw. dort hat man gesehen wie weit die Elite involviert war- da soll es ja bis in die royale Schicht gegangen sein. Da sind ja auch Menschen verschwunden, Zeugen wurden zum Schweigen gebracht und Staatsanwälte/Anwälte waren teilweise selbst in Phädophileangelegenheiten verwickelt. ( Die Infos gebe ich aus meinem Gedächniss raus - bei Fehlern bitte ich um korrektur ).

    Gibts Quellen dafür? Ich kann mir kaum vorstellen das Kinderleichen gefunden werden und keine Ermittlungen angestellt werden. Dafür ist der öffentliche Druck bei Straftaten mit Kindern zu hoch. ( ? ) - bzw. wieso sollten sie die Kinderleichen den Waiserhäusern "vor die Tür werfen" ? Da würde man doch unnötigerweise die Öffentlichkeit informieren - Gibt doch genug Mittel Leichnahme einfach durch Chemikalien verschwinden zu lassen.
     
  3. 28. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2012
    AW: Phädophilie unter Europas(?) "Eliten"

    Deshalb habe ich die Dokumentation dazu gepostet.

    Die Leichen wurden auf den Grundstücken vergraben, nicht vor die Tür geworfen. Zudem ist die Öffentlichkeit doch nach spätestens 14 Tagen wieder bei einem anderen Thema zumal diese Verbrechen ja ganz offensichtlich von Politik, Strafverfolgungsbehörden und Medien vertuscht werden.

    Quellen folgen, finde die beiden Fälle aus Großbritannien gerade nicht.
     
  4. 28. Oktober 2012
    AW: Phädophilie unter Europas(?) "Eliten"

    was willst du uns damit sagen? das niemand vor krankheit verschont bleibt, nicht mal sog. "eliten"?

    erschreckend ist eher wie viele menschen dies neigung aufweisen (jeder 100te)... da ist es umso weniger erstaunlich das auch in "hohen" kreisen solche fälle auftreten.

    viel wichtiger wäre wohl wie betroffene damit umgehen sollten und welche hilfe es gibt.


    Q: Psychologie : Warum ****phile Männer schwer zu erkennen sind - Nachrichten Gesundheit - Psychologie - DIE WELT

    ich denke die betroffenen haben einfach angst diese "Präventionsprogrammme" zu nutzen da sie dort wo möglich nicht mehr anonym bleiben und damit ausgrenzung/gewalt fürchten.
     
    1 Person gefällt das.
  5. 28. Oktober 2012
    AW: Phädophilie unter Europas(?) "Eliten"

    Du verkennst anscheinend das Problem, und ich bin mir sicher, daß du sehr wohl weißt, daß dies nicht meine Intention war, und daß es hier um organisiertes Verbrechen geht und nicht bloß um eine Krankheit.
     
  6. 28. Oktober 2012
    AW: Phädophilie unter Europas(?) "Eliten"

    Es gab noch nie was reaktionäreres als den ****philen jagenden Volksmob...
    Wie dieser "Nazis Eure Eltern sind Geschwister" Parolendreck auf manchen Antifademos.
     
  7. 28. Oktober 2012
    AW: Phädophilie unter Europas(?) "Eliten"

    Es sind Einzelfälle, die solche Taten begehen. Ob es nur Einzelfälle sind, die solche Taten decken, werden die Ermittlungen ergeben.

    Warum du von "Eliten" sprichst, ist mir allerdings nicht klar. Gut, Savile war ein Star, Dutroux hingegen dürfte man wohl nicht zu den Eliten zählen. Und wie Raid-Rush auch sagt. Einzelfälle gibt es in jeder Schicht. Gerade deine letzten Links zeigen das ja auch.

    Denn was meinst du wie hoch die Zahl von sexuellen Kindesmissbrauch an sich ist? Und vor allem wo es vorkommt? Kannst es dir ja selbst durchlesen.

    Sexueller Missbrauch von Kindern – Wikipedia

    Deswegen würde ich nicht sagen, dass es ein Problem der "Eliten" ist.
     
  8. 28. Oktober 2012
    AW: Phädophilie unter Europas(?) "Eliten"

    Dieses Wikileaksdokument ist schon ziemlich krass. Das es so einen Umfang hat hätte man sich ja schon denken können, aber mit welchen Methoden vorgegangen wird ist echt unglaublich.Ich empfehle jedem, sich das einmal durchzulesen.

    access denied spricht es auch schon ziemlich genau an.


    btt:

    Ich denke diese ganze Geschichte mit der ****philie, ist viel umfangreicher und komplexer als man sich das vorstellen könnte.
    Bei den Einen fällt es auf und werden durch die Medien gezogen und anschliessend Lynchmobmässig hingerichtet und welche die die Macht besitzen, verstecken sich hinter Ihrem Geld und Ihrer Macht.

    Es ist halt ein Thema über das man nur mit vorgehaltener Hand redet /darf.



    Gruss
     
  9. 28. Oktober 2012
    AW: Phädophilie unter Europas(?) "Eliten"

    Dass der Deckmantel dicker ist, je mehr Geld/Einfluss der sich zudecken Wollende besitzt, sollte keinen verwundern. Von einer "Verschwörung" zu sprechen, halte ich für gewagt, aber das orientiert sich eher an meinem Verschwörungsbegriff denn an der Tatsache, dass etwas verschwiegen wird. "Elite" ist mir hier auch wieder ein zu zielsicher abgeschossener Pfeil, denn wie bereits gesagt wurde, zieht sich die Gruppendynamik besonders gearteter "Interessen", "Hobbies", "Gelüste" - wie auch immer man es nennen will - durch jede Gesellschaftsschicht. Da ist der kleine Mann genauso organisiert, wie die Made im Speck. Ich weiß irgendwie nicht, was du aus dem Ganzen machen willst, außer einer Rede wider die Mächtigen.
     
  10. 28. Oktober 2012
    AW: Phädophilie unter Europas(?) "Eliten"

    Zu Dutroux gibt es noch eine zweite Doku "Dutroux und der Fall N".

    Ich glaube das es keinen "Club" für die "Elite" gibt, sondern es Menschen sind die in der Position sind leichter dem Missbrauch nachzugehen. Das diese oft Geschützt werden liegt wohl an folgenden Punkten:
    • jemand möchte ihn nicht falsch Beschuldigen
    • andere die etwas darüber wissen verdienen selber Geld durch denjenigen also bspw Manager von Stars
    • "Diplomatenkoffer" also Erpressung mit Wissen über Menschen mit Macht die dann helfen.
    • Korruption
    • Selbstschutz damit kein schlechtes Licht auf die eigene Person oder Institution fällt

    Ich denke das dadurch der Eindruck eines "Clubs" erweckt wird, den es eigentlich nicht gibt aber durch die Umstände quasi erzeugt wird.
    Das es dadurch dann auch Verbindungen zu Menschenhändler usw gibt dürfte da auch nicht verwundern.
     
  11. 28. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2012
    AW: Phädophilie unter Europas(?) "Eliten"

    Daß ausgerechnet du als Antideutscher es wagst, andere als reaktionär zu bezeichnen, ist schon ziemlich dreist. Aber nun gut jedem seine Meinung.

    Es ist auffällig, daß du versuchst, ganz gleich wieviele Beweise für kriminelles Verhalten der sogenannten "Eliten" vorliegen, dieses zu relativieren. Dieses Muster erkennt man übrigens auch an den Antworten raid-rushs zu diversen Themen. Nicht persönlich nehmen, ist mir halt aufgefallen.

    Im Ausgangspost wird von ****philennetzwerken und Ritualen, die über Jahrzehnte vollzogen wurden und werden, gesprochen, und dennoch sehen viele hier immer noch kein Problem, sondern reduzieren dies auf bedauerliche "Einzelfälle". Das wird weder den Opfern gerecht, noch scheint es der Realität angemessen. Zudem wurde bereits ein weiterer "Star" in dem Zusammenhang verhaftet.

    Darüberhinaus läßt du in deiner Antwort die Komponente Politik und die Verwicklung höchster Regierungskreise vollkommen unter den Tisch fallen.

    Über unseren "Eliten" wurde über viele Jahrzehnte eine "goldene Glocke" errichtet, nicht nur durch diese selbst, sondern auch durch eine obrigkeitshörige, diesen Menschen blind vertrauende Bevölkerung, und auch heute versuchen viele immer noch krampfhaft dieses "heile" Weltbild aufrecht zu erhalten. Das Beispiel Jimmy Savile bestätigt dies. Niemand abgesehen von angeblichen Spinnern wie David Icke, ganz gleich was man sonst von seinen Aussagen hält, wäre auf die Idee gekommen, Saville so etwas zu unterstellen.

    Das Problem ist, daß die Wahrheit schmerzt und viele erst langsam aus dieser hypnotischen Trance aufwachen. Dieses "Aufwachen" findet dann fast immer in drei Stufen (in Anlehnung an Schopenhauer) statt. Zunächst wird die Wahrheit einfach abgestritten und die Leute, die die Anschuldigungen erheben lächerlich gemacht, wenn dann Indizien und Beweise vorliegen, versucht man diese zu relativieren, das Stadium in dem wir uns momentan befinden, und zuletzt wird sie akzeptiert als das was sie ist.



    ----------------------------------------------------------------------------------------



    Mich würde mal interessieren wer von den ganzen Kommentatoren sich wirklich die beiden Dokus und alle anderen Quellen vor Veröffentlichung des eigenen Posts angesehen hat.
     
  12. 28. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2012
    AW: Phädophilie unter Europas(?) "Eliten"

    Schaut euch doch einfach mal die Doku von bushido an die er gepostet hat:
    Marc Dutroux und die toten Zeugen.

    Das geht nicht um die Krankheit oder darum das es auch unter reichen Menschen sowas gibt.
    In dem Fall Dutroux wurde massiv zum Schutz der Täter gearbeitet. Duzende Zeugen sind gestorben, die Verhandlung immer wieder unnötig in die Länge gezogen. Ihr wollt mir doch nicht erzählen das immer wieder kurz vor der Anhörung der Zeugen oder wenn jemand neue Informationen hatte, "Unfälle" passieren und sich Menschen das Leben nehmen?

    Meine Vermutung ist ja auch das es bis zu den allermächtigsten Personen hoch geht. Diese ganze Sache zeigt nur das die politischen und wirtschaftlichen Eliten durch ihr Geld und durch ihre Macht sozusagen Narrenfreiheit haben und tun machen können was sie wollen.

    Michel Nihoul z.B. hat doch nur eine Gefängnisstrafe bekommen für den Drogenhandel, zum Thema Kinder ographie, Kinderentführung wurde er doch freigesprochen.

    Das ist ja auch nur ein Fall den wir kennen. Wer weiß was noch in Deutschland oder anderswo in Europa, in der ersten Welt sowas passiert.
     
    1 Person gefällt das.
  13. 28. Oktober 2012
    AW: Phädophilie unter Europas(?) "Eliten"

    Yoyo, aber ich finde das ist argumentativ in diesem Falle nicht so stark bestückt, wie in anderen, weil das Ganze ein Querschnittsphänomen ist, das sich durch alle Klassen zieht. Natürlich, da stimme ich dir vollends zu, ist der Verschleierungsvorgang seperat zu verurteilen und eine eigene Geschichte - aber ich glaube, dass das Bild von den "reichen Perversen" (wie auch immer es konkret ausgemalt ist) sehr viel verbreiteter ist, als hier versucht wird darzustellen.

    TL;DR: Es ist eine einfache Kausalkette, deren Grundlagen Korruption, Macht und Geld sind - dennoch gibt es wichtiger Themen, in denen dein Denken gefragt ist; und damit versuche ich nicht Kindesmissbrauch zu verharmlosen.

    LG
     
  14. 28. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2012
    AW: Phädophilie unter Europas(?) "Eliten"

    Die Elite ist gierig und skrupellos, veranstaltet okkulte Rituale und macht zudem durch Kindesmissbrauch auf sich aufmerksam.

    Die Eliten auf religiöse Weise - ex negativo - zu überhöhen ist auch nur Folge des im Kapitalismus vorherrschenden unpersönlichen Herrschaftsverhältnisses; statt sich über den verselbstständigten gesellschaftlichen Automatismus und seine grundsätzlichen Widersprüche Gewahr zu werden, indem der Vermittlungsprozess zwischen Sein und Bewußtsein aufgesprengt wird, werden die für den Kapitalismus verantwortlich gemacht, die am meisten davon profitieren.

    Die Anklage der Eliten, die auch nicht außerhalb des Ganzen stehen, sondern genauso dem Fetischzusammenhang ausgeliefert sind wie die restliche Masse, ist insofern unzulässig, da zwischen Elite und Rest Konsens besteht, was die kapitalistischen Grundfesten betrifft; die vermeintlichen Kapitalismuskritiker wollen oft nichts radikal anderes, sondern nur besser innerhalb des Kapitalismus leben.

    Gesells Freiwirtschaft oder ein Wirtschaftssystem, basierend auf dem Goldstandard, sind unter keinen Umständen als fortschrittlich oder weiterführend zu betrachten.

    Spoiler
    Lese momentan eine Lacan-Einführung und finde, dass es zwischen dem Wiederholungsautomatismus, der anhand von Poes entwendetem Brief illustriert wird, und der Verselbstständigung des Kapitalismus Parallelen gibt. Regt jedenfalls zum Denken an, zumal unsere Epoche nicht die einzige in der Geschichte ist, in der sich ein bestimmtes Denken bzw. eine bestimmte Rationalität verselbstständigt hat.
     
    1 Person gefällt das.
  15. 29. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2012
    AW: Phädophilie unter Europas(?) "Eliten"

    So also,

    hier verharmlost niemand die Taten, egal von wem sie gemacht wurden. Sie gehören bestraft. Nur alle gleich. Egal von wem auch immer.

    Man muss nur einmal schauen: Marc Dutroux ist ein sehr spezieller Fall. Genauso wie bei Savile. Genauso wie möglicherweise 10 andere prominente Fälle in den letzten 50 Jahren. Aber auch wenn es die geben würde, wäre das keine Regelmäßigkeit. Es sind immer Ausnahmen, egal in welcher Schicht. Man erinnere sich an Fritzl und Priklopil. // Und dazu kommt/spielt einher die organisierte Kriminalität. Die sollte man nicht unterschätzen. Es geht ja auch kaum einer auf den Kiez und labert nen Ldenbesitzer an. Leider gibt es Netzwerke, die so gut wie nicht kontrollierbar sind (nicht, dass ich so etwas gut heißen würde). Nur ist organisierte Kriminalität (auch hier gehören alle Schichten hinzu) ein großes Problem und eines, wo es Leben und Tod geht. //

    Bushido will hier einmal mehr die "Elite" denunzieren. Nun begibt es sich, dass sicherlich auch Personen aus dieser "Gruppe" involviert sein könnten. Doch es zieht sich durch alle Schichten. S.exueller Missbrauch von Minderjährigen, übrigends weit intensiver als ****philie, ist kein "Eliten-Problem", sondern wenn, ein Gesellschaftliches. Das zieht sich, wie Statistiken auch zeigen, durch alle Schichten. Keiner will das verharmlosen. Alle Täter gehören bestraft. Nur veranstalten hier nicht alle letztendlich Volksverhetzung. Und ja, guck doch selber nach, was das bedeutet. Bushido vollzieht dies, nach dem deutschen Recht! Und das nicht nur im diesem Thread. Ich bin für kritische Auseinandersetzung. Aber auch für Differenzierung. Das tut der Threadersteller leider so gut wie nie. ****philie unter Europas(?) "Eliten" gibt es. Aber nicht mehr und nicht weniger als im Rest. Und es bleibt dabei: Der Großteil des sexuellen Missbrauchs an Minderjährigen wird im direkten Umfeld des Opfers begangen. Das ist keine Verharmlosung, sondern soll nur die Intention des Threads einordnen. Denn s.exueller Missbrauch gehört zurecht bestraft! Trotzdem hat es nichts mit der "Gruppe" der "Eliten" zu tun, wie hier suggeriert wird.
     
    1 Person gefällt das.
  16. 29. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2012
    AW: Phädophilie unter Europas(?) "Eliten"

    Du solltest zwischen 2am und 4am nicht mehr posten.

    Sicher machst du das. Siehe hier...

    Wie kannst du nach dem Eröffnungspost und den vielen vorliegenden Indizien und Beweisen überhaupt Zweifel haben? Das was du betreibst nennt man auch Realitätsverweigerung.

    Nur darum geht es hier.

    Dazu mußt du erst mal zur Kenntnis nehmen, daß Downing Street No.10 offensichtlich ein ****philennetzwerk zumindest gedeckt hat. Allerdings scheint das nicht in dein Weltbild zu passen. Ergo kann von kritischer Auseinandersetzung deinerseits absolut keine Rede sein.

    Weiter oben hast du noch von "könnte es geben" gesprochen.

    Das habe ich überhaupt nicht bestritten, in keinem meiner Posts. Tatsächlich bin gar nicht darauf eingegangen, weil es nicht Thema dieses Threads ist. Es ist aber die einzige Methode, wie du das Thema überhaupt attackieren und mich diskreditieren kannst, und nur deshalb hast du diesen Weg gewählt.


    Du bist in keiner Weise auf meine Erläuterungen eingegangen, die ich als Antwort auf die Aussagen von creative gepostet habe. Du beweist einmal mehr, daß ich damit vollkommen richtig liege. Das was du hier getan hast ist bushido Bashing, sonst nichts. Zudem hast du damit ebenfalls klar belegt, daß du dir die Quellen im Ausgangspost nicht mal ansatzweise angeschaut hast.

    Auch deine etwas plumpe Polemik...

    ...und weitere absurde Anschuldigungen...

    ...sind wenig überzeugend. Letzteres ist eher eine etwas peinliche und vor allem unzutreffende Anspielung auf meine Position zum Thema Volksverhetzung im "Innocence of Muslims Video" Thread.



    ----------------------------------------------------------------------------------------



    @Kritiker

    Dein Post paßt überall hin, nur hier nicht. Deine Kritik an meiner Position zum Thema "Eliten" ist grundsätzlich ein Versuch kriminelles Verhalten zu rechtfertigen und / oder zu verharmlosen.

    Bitte poste deine Gedanken zu Kapitalismus und Goldstandard doch in den dafür vorgesehenen Threads bzw. eröffne deine eigenen dazu.

    Übrigens habe ich ein auf dem Goldstandard basierendes System nie als fortschrittlich bezeichnet, sondern lediglich als einen Zwischenschritt hin zu einem geldlosen System. Auch habe ich nie behauptet ein Goldstandard alleine wäre der Weisheit letzter Schluß.
     
  17. 29. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2012
    AW: Phädophilie unter Europas(?) "Eliten"

    Nur für dich nochmal eine kleine Linksammlung von mächtigen Leuten die entkommen, obwohl sie eigentlich schon überführt sind. Das sind keine Leute wie ich und du. Das sind Multimillionäre die sich so gesehen immer wieder freikaufen.

    Jean-Michel Nihoul – Wikipedia

    Franklin-Cover-Up-Skandal – Wikipedia

    Das sind nur 2 Sachen, bushido hat im Startpost noch mehr. Grade den 2. Link solltest du dir genau durchlesen. In dem Franklinfall waren damals Top-Politiker und Manager im Kreis der Verdächtigen.

    Unter anderem wurde dort in der Doku auch erwähnt das dort Minderjährigekinder bis zu dem Tod penetriert werden und das in der Runde als Erfolg aufgenommen wird.
    Dann noch okkulte Rituale, alles mit Zeugen bestätigt.
    Vorallem dieser Lawrence "Larry" King ist menschlicher Abschaum.
     
  18. 29. Oktober 2012
    AW: Phädophilie unter Europas(?) "Eliten"

    Wo verweigere ich denn etwas? Ich weiß ja, dass es das gibt. Nur ist es schwer etwas zu beweisen. Aber darauf kommt es nunmal an.

    Warum lenkt der Thread dann extrem in die Richtung von "Eliten"?

    Offensichtlich. Letztendlich muss man es Beweisen, dann kann auch jemand dafür verurteilt werden. Mein Weltbild ist übrigends offen für alles und scheinbar nicht so beschränkt wie deins. Ich setze mich doch kritisch damit auseinander. Solche Täter gehören bestraft, egal woher sie kommen. Und ja, ich weiß, dass es schwierig ist, denen etwas zu beweisen, aufgrund ihrer Kontakte.

    Ne das Thema ist die Denunzierung einer Gruppe. Deswegen habe ich überhaupt in diesem Thread gepostet. Weil du wieder einseitig vorgehst und dir Leute das gerne abkaufen. Nur ist die Sache meistens nicht so einseitig gelagert.

    Wieso sollte ich? Da beschuldigst du die "Eliten" (übrigends wieder alle) sich abgekapselt zu haben und unter großer Einflussnahme kriminellen Geschäften nachzugehen.

    Nö, war es eigentlich nicht. Es war darauf bezogen:

    § 130 StGB Volksverhetzung - dejure.org

    Nichts anderes tust du in vielen deiner Threads zum Thema "Eliten". Ist natürlich bei dir subtiler. Dieser Begriff ist bei dir schon einfach negativ aufgeladen.


    Du weißt schon, dass im 2. Fall nichts bewiesen ist oder? Da steht doch auf dick und fett Hoax drin. Das meine ich die ganze Zeit. Hier werden munter Leute beschuldigt Straftaten begangen zu haben. Natürlich soll man sich kritisch damit auseinander setzen. Und der Fall Dutroux zeigt, dass dort mehr im Busch ist. Nur kann man dies nie auf die gesamte "Gruppe" der Elite beziehen und das tut Bushido. Natürlich gibt es ein Problem mit der organisierten Kriminalität, gerade auch bei ****philen Netzwerken. Und ja die Fälle müssen eindeutig aufgeklärt werden. Nur kann es nicht sein, dass Bushido immer wieder eine gesamte "Gruppe" denunziert.
     
  19. 29. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2012
    AW: Phädophilie unter Europas(?) "Eliten"

    Ich habe dir eindeutige Beweise geliefert. Du verweigerst dich der Realität. Das ist Fakt. Stattdessen springst du reflexhaft auf alles was ich sage an, suchst nach irgendwelchen vermeintlichen Schwachstellen, und attackierst diese, ganz gleich wie schwachsinnig es ist. Dabei verlierst du den Blick für das eigentliche Problem.

    Lies dir bitte die Antwort durch, die ich creative gegeben habe. Du hast dies entweder trotz Aufforderung immer noch nicht getan, oder willst es einfach nicht verstehen. Hier noch mal das Ganze...

    Deine Toleranz im Bezug auf dein Weltbild hört spätestens dann auf, wenn jemand des Weges kommt, und es gefährdet. Von kritischem Auseinandersetzen kann bei dir überhaupt keine Rede sein. Du rettest dich ständig in Relativierungen und Ausflüchte.

    Du hast dir die Quellen im Ausgangspost nicht einmal angesehen. Zudem gibst du hier zu, daß du ein Stalker bist. :lol:

    Du hast ja nicht einmal die Headline des Threads begriffen:

    ****philie UNTER Europas(?) Eliten.

    Das unter ist eine klare Einschränkung. Mitnichten wird der gesamten Gruppe der "Eliten" ****philie unterstellt. Da steht nirgends Europas Eliten sind ****phile.

    Es sollte eigentlich minimale Voraussetzung sein, daß man richtig liest. Insofern ist auch dein Vorwurf der Volksverhetzung nicht nur lächerlich, sondern vollkommen absurd.
     
  20. 29. Oktober 2012
    AW: Phädophilie unter Europas(?) "Eliten"

    Ich verstehe immer noch nicht genau worauf sich das Thema bezieht?

    Das die "Elite" mehr Macht hat um jegliche "Verbrechen" besser auszuführen als der "normale Bürger"? Das ist eine logische und natürliche folge von Macht.

    Beziehungen sind nach wie vor wichtig in jeder Schicht.

    Wie diese genutzt werden ist Vielfältig und völlig durchwachsen in ALLEN Schichten.

    Sicherlich kannst du fordern das die Mächtigen sich am Riemen reißen sollen, was sie auch tun, aber dennoch ist es nie ausgeschlossen das es schwarze Schafe gibt.

    Siehe die Monarchen an, hier wird jeder Schritt genau beobachtet, die können sich kaum Fehler erlauben und wenn es mal vorkommt, wird alles an die große Glocke gehängt und wie in diesem Thema "Verallgemeinert".

    Niemand möchte damit zu tun haben, wer etwas hört, tut einfach so als hätte er nichts gehört... und diese Haltung fördert das ganze. Aufklärung und entsprechende Hilfestellung sollte kein Tabu sein egal um welche "Abnormale" Sache es sich handelt.

    Warum also dieser Titel? Es zielt doch auf die "Eliten" ab und nicht auf das Thema Phädophilie. Das scheint hier nur Nebensache und könnte durch ein beliebig anderes Wort ersetzt werden. (zB. Nazis oder andere negativ behaftet Wörter)

    Um es kurz zu fassen: Was macht die Eliten so besonders oder warum sollten sie besser sein? Ich sehe die gleichen Schwächen und Fehler - zwar seltener aber dennoch.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  21. 29. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Phädophilie unter Europas(?) "Eliten"

    Prinz Andrew: Stürzt er die Windsors in eine Krise? | BUNTE.de

    Das sagt Wikipedia zu Epstein:
    Jeffrey Epstein - Wikipedia, the free encyclopedia

    Epstein hat auch Martin Nowak, einen namhaften Theoretischen Biologen finanziell gefördert, der mit deutschsprachigen Theoretischen Biologen schon viele gemeinsame Publikationen auf den Weg gebracht hat.

    Das britische Königshaus ist schon ein geselliges Ründchen. Zumal Epstein wirklich Beziehung in die höchsten Kreise hat.

    In Deutschland geht es aber auch zur Sache.

    Staatsanwälte und Richter aus Leipzig werden seit August 2005 vom Landesamt für Verfassungsschutz des Landes Sachsen intern beschuldigt, Kunden von Minderjährigen-Bordellen gewesen zu sein und als solche auch von den Betreibern mit Filmaufnahmen erpreßt worden zu sein. Der damalige sächsische Innenminister Thomas de Maizière hat diese Fälle vertuscht
    Spoiler

    Aber es geht noch weiter in Sachsen
    Spoiler


    Das wird nur die Spitze des Eisberges sein.

    Das ist mir egal was einige jetzt denken werden, aber mit fällt sofort dazu der Bohemian Groove ein.

    Bohemian Grove 2012 - RR:Board

    Die Eliten scheinen wirklich was für Okkulte Zeromonien übrig zu haben.
    Da wundert es mich das auch nicht das Kinder da besonders anziehend wirken.

    Ich glaube einige hier sehen den ganzen Umfang einfach nicht.
     
    1 Person gefällt das.
  22. 29. Oktober 2012
    AW: Phädophilie unter Europas(?) "Eliten"

    Gut eingegriffen .

    Wo viel Licht, da ist auch viel Schatten könnte man hier Sagen
    und das Thema wäre schon durch damit.

    Achtung : Philosophischer Spoiler

    Spoiler
    Wer hat schon mal den Spruch gehört :
    Tu was du willst, soll das einzige Gesetz sein . --- ?

    Jeder der diesen Spruch vertritt, sollte sich Bewußt sein,
    daß das was DU willst nicht Konform mit dem gehen muß,
    mit dem was Jemand anderes WILL.
    Bei Schubladendenken sind hier Enttäuschungen wie auch
    Empörungen vorprogrammiert

    Eine Meinung dazu von meiner Seite ... hmmmm :


    Wer weiß schon, was in den tiefen seiner Seele so alles versteckt ist ?

    Also was soll das jetzt werden hier ?

    Der Beginn eines Rachefeldzugs ? Eine Hexenjagd ?
    Oder eine Aufklärungskampagne ?

    Echt schwer hier etwas zu Schreiben ohne sich der Volksempörung anzuschließen,
    da Mensch Gefahr läuft gleich in dieselbe Schublade gesteckt zu werden und wenn der
    Mob erstmal aufgestachelt ist werden viel Unschuldige dran glauben müssen,
    während sich die "Schauspieler" einfach druntermischen und mitstacheln.


    Mein Senf


    grüz
    KK
     
    1 Person gefällt das.
  23. 29. Oktober 2012
    AW: Phädophilie unter Europas(?) "Eliten"

    Tut mir Leid, aber wir wissen mittlerweile ja alle, wie du so tickst. Wie leider üblich werden hier, auch wenn du es leugnest, alle Eliten über einen Kamm geschert und suggeriert, dass sie sich kooperativ miteinander verschwören. ****philie wird hier nur als Mittel zum Zweck verwendet.

    - Dass ****philie über Netzwerke aufrechterhalten wird, erfährt man ständig.
    - Dass es Einfluss braucht, um Dinge unter den Tisch zu kehren, sollte schon vor dir jedem klar gewesen sein.

    Zusammenbringen sollte man die beiden Aspekte nicht zu voreilig.

    Hinsichtlich des eigentlichen Themas des Kindesmissbrauchs oder der -Vergewaltigung halte ich die Strategie also für gewagt und anmaßend.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  24. 29. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2012
    AW: Phädophilie unter Europas(?) "Eliten"

    Es geht mir nicht um eine Hexenjagd oder einen Rachefeldzug auf "Eliten", sondern um Aufklärung! Soweit solltet ihr mich mittlerweile kennen und zwar beide (KK und RR).

    APEX hat einen Anstoß in die richtige Richtung gegeben.

    Es geht letztlich um Okkultismus / Satanismus, der unter den selbsternannten "Eliten" nachweislich praktiziert wird, und das Bewußtsein dafür, daß es in dem Zusammenhang nicht nur zu Kindesmißbrauch, sondern wohl auch zu rituellen Menschenopfern gekommen sein könnte.

    Auch wenn die folgenden Berichte nicht in die Richtung der von mir beschriebenen Gruppe zielen, so belegen sie doch, daß dies auch heute scheinbar noch praktiziert wird. Wenn man tiefer gräbt findet man ganz sicher mehr Beispiele.

    BBC NEWS | UK | Boys used for human sacrifice

    Thames torso boy was sacrificed | UK news | The Observer

    Das Anbeten einer okkulten 40 Fuß Steineule in Bohemian Grove inkl. nachgestelltem Menschenopfer, und seltsame Rituale in anderen Geheimgesellschaften wie Skull & Bones sind, wie von APEX beschrieben, auch nicht wirklich hilfreich, um einen Verdacht im Keim zu ersticken. Damit will ich nicht sagen, daß dort Kinder mißbraucht oder gar geopfert werden, nur um Spekulationen vorzubeugen.

    Konzentriert euch doch mal auf die präsentierten Indizien und Beweise, werdet selbst aktiv, anstatt komplett passiv einfach nur alles "plattzureden".


    Hier ist mein philosophischer Einwurf

    Spoiler
    Der Begriff der "Elite" wird auch im Mainstream regelmäßig verwendet, sogar von dieser Gruppe Menschen selbst, die sich damit bewußt künstlich über den Rest der Bevölkerung erheben will, und ja dieser ist mittlerweile vornehmlich negativ besetzt. Das haben diese Individuen aber selbst zu verantworten!

    Mir kommt es vor, als ob bestimmte Menschen immer nur dann "das Pippi in der Hose stehen haben", wenn dieser Begriff in negativer Hinsicht genutzt wird, weil sie sich in Wirklichkeit gerne selbst über den Rest der Menschheit erheben. Dabei vergessen sie dann aber, daß wir alle mindestens einmal täglich zum Klo rennen müssen, der Bauer, genauso wie der Wissenschaftler, Richter, Anwalt, Arzt, Politiker, "Star", oder Royal.


    Das kann man wohl durchaus so beschreiben. Stattdessen beschränkt man sich auf persönliche Angriffe. Wunderbar auch wieder anhand von reeLs Post zu sehen.

    Lieber reeL, bei der Verbindung von Jimmy Savile und Gary Glitter handelt es sich bereits um eine Verschwörung. Bitte setze dich erst mal mit den Begrifflichkeiten auseinander, bevor du deinen Senf abläßt.
     
  25. 29. Oktober 2012
    AW: Phädophilie unter Europas(?) "Eliten"

    Zwischen selbsternannter "Elite" und wirklich mächtigen Leuten ist ein Himmelweiter unterschied.
    So ein paar Reiche die meinen sie müssen irgend welchen Ritualen nachgehen, was sie doch gerne machen sollen, wenn es Legal bleibt - kann man doch nicht gleichstellen mit "Elite".

    Macht ist nicht gleich Reichtum... Macht ist Vertrauen und damit verbundene Beziehungen die man Exekutiv nutzen kann.

    Abgesehen davon, sind das eine Hand voll Leute. Rituale sind in allen Schichten beliebt - das hat doch nichts damit zu tun, dass es speziell bei den "Eliten" vorkommt.

    Okkultismus / Satanismus müssen nicht mehr oder weniger "böse" sein als andere Religionen oder Gemeinschaften - selbst Vereine sind Gemeinschaften die über bestimmte Rituale verfügen, meist eben Sportlich aber Ziel bleibt die Gemeinschaft und die dadurch erlangten Beziehungen, die dass Gefühl der Zugehörigkeit stärken.

    So funktionieren auch Sekten, je "Geheimer" oder "Strenger" desto interessanter.

    Die Bildung von Gruppen kann natürlich auch zu Konflikten führen, deshalb ist Individualismus zwar eine Freiheit aber gleich auch in Verbindung mit Gruppenbildung ein Risiko.

    Deshalb gilt es, das die Freiheiten begrenzt sein müssen zum Schutz Aller.

    Wären alle "Gleich" gäbe es auch keine Unterschiede und damit kaum Konflikte, aber wir wollen doch nicht alle Gleich sein, deshalb muss man Einschränkungen akzeptieren und andere respektieren.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.